Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackpowder - pH71 - Anonymous - hskler
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar"

    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    blackpowder - 24.01.2008, 11:37

    Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar
    Hallo Freunde,

    folgende Meldung dürfte für uns relevant sein:

    "Wir die Nord-West Crew veranstalten zu unserem baldigen Gildenlevelup ein öffentliches Turnier für alle Anfänger und Amateure bis Lvl 35.Wer mitmachen möchte trägt sich bitte auf www.nordwestcrew.de im Forum im entsprechen Tread ein.

    Die ersten 10 Spieler der jeweiligen Kategorien erhalten Preise,z.b. MageiaII, Cyma, Sternzeichen,Ng`s ..... lasst euch überraschen.

    Die Teilnahme ist kostenlos

    Wir hoffen auf Eure rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spass.

    Anmeldeschluss ist der 02.02.2008"

    Ich hoffe, dass hier ein paar von uns mitmachen werden und unsere Gilde würdig vertreten. Ein paar von uns dürfen ja nimmer mitmachen, da sie einen zu hohen Level haben. Zwar könnte ich ohne Weiteres mit meinem Zweitchar einsteigen, aber ganz ehrlich gesagt, möchte ich das nicht, da wir das bei unserem eigenen Turnier auch vollkommen daneben gefunden haben und auch weiterhin nicht haben möchten.

    Des Weiteren werde ich mal sehen, was wir spenden können, ich werde aber nix aus unserem Gildenfundus rausnehmen. Ich möchte also darum bitten, dass unsere "reicheren" Mitglieder sich bei mir melden und ein paar NG's oder Items (die ich aber lieber für unser Turnier hätte ....) an diese Gilde spenden, Ihr kennt ja den Spruch "So, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder" :D



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    pH71 - 24.01.2008, 22:30


    bis dato könnte ich noch mitmachen.habe momentan lvl 35 und bin bei 55%.

    also ich fänd es schön, wenn wir unsere spenden an dich übertragen und du die sachen dann als ganzes im namen der green-reapers übergibst.

    ich hab zwar nicht viel aber ich würde gerne spenden.



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    blackpowder - 03.02.2008, 15:14


    Hallo Freunde,

    was mich wundert ..... warum hat denn keiner von uns teilgenommen ? Wenigstens Julchen hätte doch mitmachen können ..... Petra hat's versucht, aber abgelost, Sohnemann is noch zu "klein" ..... Ihr wollt mir jezz nich ehrlich sagen, dass das Huhn die einzige unserer Gilde war, die sich getraut hat :shock:

    Ey, warum poste ich denn hier die Infos, wenn's eh keinen interessiert ......

    :?



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    Anonymous - 03.02.2008, 16:39


    <---- kein lvl 35 mehr :?



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    pH71 - 03.02.2008, 18:16


    <---- kein lvl 35 mehr :o



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    hskler - 03.02.2008, 18:44


    Auch wenn ich manchmal wie Level 35 Spiele :?
    aber irgendwie steht da bei mir was anderes :o



    Re: Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar

    blackpowder - 04.02.2008, 00:18


    Ja Nee, is klar ..... Ihr Dödels :D
    Das weiss ich auch ..... ich meinte die "kleineren" Levels .... soviel zum Thema alle Einträge wenigstens mal anlesen .....
    Egal, solange sie unser eigenes Turnier nicht vergessen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Zwei neue Semis !! - gepostet von blackpowder am Montag 21.01.2008
    Beschiss beim Turnier - gepostet von blackpowder am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier der Nordwest Crew am 02. Februar"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)