Vorschlag für den Hof....

Sternentaenzer Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für den Hof...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celine - laura92 - Bibby - ~Lisa~
  • Forum: Sternentaenzer Forum
  • Forenbeschreibung: Das schöne forum des VRH Sternentaenzer
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für den Hof....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für den Hof...."

    Re: Vorschlag für den Hof....

    Celine - 24.01.2008, 22:57

    Vorschlag für den Hof....
    Hai laura und auch an alle anderen,also ich hätte da mal einen vorschlag für den Hof,ich habe mich mal auf anderen höfen umgeschaut und was ich oft gesehen habe sind schulpferde oder ausbildungen,Reitbeteiligungen...und damit währe ich auch schon bei meinem vorschlag,könnten wir nihct rb´s einführen ,auch an Privaten pferden?????nur so ein vorschlag überlegts euch mal!!!


    Und noch mal eine frage,könnte man das Punktesystem nihc etwas ändern,es is cool so mit dem system aber Punkte zu erreichen is sehr schwer,könnte man nich es etwas leichter machen oda bei tunieren auch punkte verteilen??????????

    Nur so ein Vorschlag,Natascha



    Re: Vorschlag für den Hof....

    laura92 - 25.01.2008, 08:05


    hey, der vorschlag ist ganz gut aber ich bin im mom mit dem umzug des hofes beschäftigt (zu einem html hof) deshalb werde ich jetzt keine neuen projekte mehr beginnen. es erst jetzt auch ein mitgliederstop.
    mit den reitbeteiligungen auf privi pferden sind sicherlich nicht alle einverstanden es sei denn sie sind krank oder im urlaub.
    aber auch dem neuen hof würde ich das vllt machen.
    lg laura



    Re: Vorschlag für den Hof....

    Bibby - 25.01.2008, 17:07


    ach aber ich finde es eigentlich cool. mit den rb´s...es müssen ja nicht die die nicht wollen ihr pferd als rb abgeben..also ich finds col =)



    Re: Vorschlag für den Hof....

    ~Lisa~ - 28.03.2008, 17:52


    also ich find es auch nicht schlecht =)da muss ich natascha und bibby recht geben :D wenn einer eine reitbeteiligung auf ein privatpferd haben will kann ja der den besitzer fragen und der sagt denn ja oder nein . also ich find die idee klasse :D :D :D :D :D
    Ganz liebe grüße lisa



    Re: Vorschlag für den Hof....

    Bibby - 02.04.2008, 13:02


    ja so wie lisa es sagt fänd ich es auch super.. dann soll man ins forum schreiben ob man eine rb sucht oder zur verfügung stellt..also ich würde eine z6ur verfügung stellen...wenn sich jemand darauf bewirt aso auf eine rb stelle muss der besitzer des pferdes dann einen kurzen bericht schrebien ob es geklappt hat oder ob man sich eine anderen pfleger sucht oder so..ich fänd das supi =)



    Re: Vorschlag für den Hof....

    ~Lisa~ - 02.04.2008, 19:22


    jup genau ;-) also ich würde meine beiden auch zur verfügung stellen . später dann auch vllt ikarus. und die person die den die rb bekommen hat kann dann immer berichte ins forum schreiben . laura überleg es dir bitte nochmal =) ich glaube bibby natascha und ich würden es schon gerne machen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternentaenzer Forum

    Franziskas Pflegeberichte - gepostet von laura92 am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für den Hof...."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)