Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - TheHace - Jessy - lionix - littleangel - feuerdrachin - ingo_duesseldorf
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney"

    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Basti - 23.02.2006, 17:14

    Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney
    Melanie C lehnt ab
    Kein Sex mit Clooney

    Popsängerin und Ex-Spice-Girl Melanie C würde den George Clooney durchaus von der Bettkante stoßen. Sie sei sich sicher, er ist ein ganz toller Mann, Sex wolle sie dennoch nicht mit ihm haben, erklärte die 32-Jährige in einem Interview.

    "Lecker ist er aber schon!", würdigte sie den Amerikaner. Ihre Ansicht begründete sie damit, dass sie mit ihrem Freund derzeit überglücklich.

    Dass die Frauenwelt und die Boulevardmedien von dem 44-Jährigen Charmeur momentan regelrecht besessen zu sein scheinen, liege ihrer Meinung nach daran, dass der Schauspieler wahnsinnig talentiert sei. Die Tatsache, dass er auch als Regisseur und Autor in Erscheinung trete, mache ihn zusätzlich anziehend.

    Hollywoods begehrtester Junggeselle ist ab dem 23. Februar in deutschen Kinos als CIA-Veteran in dem Politthriller "Syriana" zu sehen.

    http://www.n-tv.de/637456.html



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    TheHace - 23.02.2006, 17:15

    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney
    danke fürs Posten :hug:

    das Interview bestand nur aus der einen Frage??? ;) so so



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 23.02.2006, 17:22


    :eek: :jessy:

    wie is sie denn drauf? :dramaqueen:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    lionix - 23.02.2006, 17:33


    Jessy hat folgendes geschrieben: :eek: :jessy:

    wie is sie denn drauf? :dramaqueen:

    Wieso vergötterst Du Clooney etwa auch so :D



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 23.02.2006, 17:41


    jo :herzilein:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    lionix - 23.02.2006, 17:44


    Jessy hat folgendes geschrieben: jo :herzilein:

    Sooo sooo :D



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Basti - 23.02.2006, 17:48


    also ich seh an dem auch nix anziehendes ;)



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 23.02.2006, 17:51


    Basti hat folgendes geschrieben: also ich seh an dem auch nix anziehendes ;)

    da kannst du ja auch nix für :p :pat:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    littleangel - 23.02.2006, 17:57


    Ich würd Clooney auch von der Bettkante stoßen :lach:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    lionix - 24.02.2006, 10:40


    Basti hat folgendes geschrieben: also ich seh an dem auch nix anziehendes ;)

    Muss ich Dir zustimmen... liegt aber vielleicht auch daran, daß ich ausschließich auf Frauen stehe :D



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    TheHace - 24.02.2006, 14:33


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich würd Clooney auch von der Bettkante stoßen :lach:

    :dito:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    feuerdrachin - 25.02.2006, 15:46


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich würd Clooney auch von der Bettkante stoßen :lach:

    Da kann ich mich nur anschließen. :nein: niemals



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    ingo_duesseldorf - 02.03.2006, 23:22


    schon schlimm, was man ihr für fragen stellt... :eek:



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 03.03.2006, 07:56


    findest du das schlimm?



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    ingo_duesseldorf - 03.03.2006, 20:32


    ..ich finde solche fragen einfach niveaulos - ich finde alles was mit sex zu tun hat muß privat sein, nach sowas fragt man einfach nicht, ist jedenfalls meine meinung. was soll sie übrigens auch anderes antworten als 'nein'. bin halt noch in etwas prüderen zeiten groß geworden und vermisse das oft.
    anstatt über ihre musik zu reden, kommen sie mit so einem mist. und das diese meldung dann in allen medien, sogar in solchen wie spiegel-online.de zu lesen ist, hat schon was erschreckendes. irgendwie wird durch solche schlagzeilen ihre und die profession anderer künstler zur nebensache, stattdessen entsteht eine voyeuristische show-bühne auf der aus künstlern sex-symbole werden.
    ich bin ein großer melanie-fan - von ihrer musik, ihrer stimme,ihren konzerten und glaube auch, daß sie eine tolle frau ist. und natürlich freue ich mich auch mehr von ihr zu erfahren - sofern es eine gewisse bedeutung und auch anspruch hat. aber diese pop- und show-branche mit ihrem ewigen seichten getratsche finde ich unerträglich.
    irgendwie schade, daß über pop-musiker nicht auch mal etwas stilvoller und sachlicher berichtet wird.



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 03.03.2006, 20:53


    melanie selbst hat sich mal über sex geäußert, also scheint es ihr nichts auszumachen.. und in dem interview kam das von ihr...

    man kann kein interview machen, das sich nur mit ihrer musik beschäftigt... das will keiner ausser uns fans lesen! ausserdem wären es immer die gleichen fragen! :collien:

    voyeuristische show-bühne auf der aus künstlern sex-symbole werden ist hier auch etwas unangemessen, wenn man melanie schon mal live gesehen hat finde ich... das grenzt an hohn sowas zu sagen! so wie sie sich da gibt auf der bühne... also bitte!

    und oberflächlichkeit regiert die welt, das ist nicht zu ändern...



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    ingo_duesseldorf - 03.03.2006, 22:12


    die voyeuristische show-bühne hat nichts mit melanies konzerten oder auftritten zu tun - ich meine damit die bühne, auf der prominente in der öffentlichkeit präsentiert werden - 'sell your life - sell your soul' wie melanie es selber besingt.
    leider hast Du recht, wenn es nur um die musik ginge, würde das nur uns fans interessieren. aber ich frage mich, wieso es überhaupt soweit kommen muss? sollten moderatoren, journalisten etc. nicht auch die fähigkeit haben, das interesse des publikums an den wesentlichen dingen zu wecken?
    ich will auch nicht sagen, daß sich grundsätzlich niemand über sex äußern sollte - aber die fragerei nach sexualleben oder -interessen verletzt in meinen augen das individuum. von mir aus kann man mich deswegen ruhig verklemmt nennen. ich glaube das melanie auch solche fragen offen beantwortet ist reiner kompromiss oder auch professionalismus. wenn sie es nicht tun würde, würde die verweigerung schon wieder grund zur spekulation und ihr negativ ausgelegt. und genau das zeigt, daß mehr offenheit eben nicht mehr freiheit bedeutet.
    jetzt höre ich lieber auf, bevor ich philosophisch werde :)



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 03.03.2006, 22:15


    i prefer singing to sex

    das war melanie's aussage, die auf eine frage kam, die rein gar nichts mit sex zu tun hatte und melanie hat diese vergleiche angestellt... aus freien stücken!

    und grundsatzdiskussionen über die oberflächlichkeit der menschen zu führen würde hier glaub ich zu weit führen... es ist schade, aber nicht zu ändern, dass es so ist...



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    ingo_duesseldorf - 03.03.2006, 22:25


    über sex im allgemeinen reden oder singen ist aber in meinen augen auch was anderes als gefragt zu werden, mit welchen personen man den haben möchte.
    Du hast recht, die diskussion wird nichts ändern. aber ich glaube auch nicht, daß hier die oberflächlichkeit die ursache für solche meldungen oder artikel ist. ich glaube eher es ist ein mangel an respekt vor dem individuum eingehend mit der gier, alles wissen zu wollen.



    Re: Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney

    Jessy - 03.03.2006, 22:51


    das kommt noch dazu, da hast du recht...

    auf jeden fall finde ich diese sex frage nicht schlimm... vor allem hat man sie bestimmt nur gefragt, ob sie auch ein GC fan ist oder nicht und sie hat geantwortet sie würde ihn durchaus von der bettkante stossen... das war sicher uaf den clooney hype bezogen... ich glaube nciht, dass das zu intim ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)