>>. Meadow

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu ">>. Meadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spindleberry - Bloody Virgin - Colorado - Ramses - Kohana - Soraja - Angel of Love - Wish of the Soul - Firedancer - Lara Lissom - Avalon al Cristallo - Black Rainbow - The Only Star - Hakaris - Jardanta - Mary Lou - Mystic Love - Dangerous Obsession - Black Rose - Lady Lynna - Black Death - Kery's Witchbroom - Chatwin - El Sorprender - Lone Companion - Illusion - Pilgrim - Summerdream - Rising Soul - Blizzard - Anonymous - Access - Leap of Faith - Shinea - Cloud Whisper - Charmeur - Hakim - Diamond Fire - Magena - Diavolo
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 565
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>. Meadow
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>. Meadow"

    Re: >>. Meadow

    Spindleberry - 24.01.2008, 17:14

    >>. Meadow
    Ein wahrer gaumenschmaus, dieses saftige Grün...



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 25.01.2008, 19:27


    Gothic schüttelte ihre Mähne auf, als sie in wildem Galopp hier ankam, und schließlich einen riskanten Sliding Stop hinlegte. Doch der Grasboden eignete sich dafür nicht so gut wie Sand, und so riss sie die Grasnarbe etwas auf und hinterlies ein Loch in der Grasdecke. Doch was kümmerte sie Stute das? Sie trabte ein paar Meter weiter, sah sich noch einmal kurz um und lies dan den Kopf fallen und begann zu grasen.



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 25.01.2008, 19:30


    Der Hengst kam in einem Renngalopp hier an. Er sah sich um und sah sofort Gras. Er bremste dann und zog in dem Gras eine Bremspur. Als er nach einigen Metern stand streckte er sofort sein Maul ins Gras und began zu futtern. Er hielt es nicht länger aus ohne Futter. Er genoss jeden Grashalm denn er heruntergeschlungen hatte. Dann schritt er zu dem Fluss der sich seine Wege der Wiese entlang zog und senkte sein Maul auch dort herein. Er nahm kräftige Schlucke um seine innerliche Wüste wieder zu bewässern. Nachdem er das getan hatte senkte er seinen Kopf dann wieder ins Gras und futterte dort weiter.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 25.01.2008, 22:42


    Goth sah dem Hengst zu. Sie lächelte, wie er wie verrückt herum lief und sich die ganze Zeit vollstopfte. Gemütlich schritt sie langsam zu ihm und legte ihm den Kopf auf den Rücken. "Na, satt?" fragte sie leicht lächelnd.



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 11:31


    Er erhob seinen Kopf und sagte dann:" Ja jetzt sicher. Jetzt kann es wieder dauern bis ich hunger bekomme!", sagte er ihr und sah dann kurz auf seinen Rücken. Er lächelte und sagte dann:"Was machen wir jetzt?" Denn Colorado wurde schon wieder langweilig und er wieherte einmal laut auf.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 26.01.2008, 18:40


    Goth grinste. Langsam zog sie den Kopf von seinem Rücken. "Gehst du gerne etwas in die Berge klettern?" fragte sie. Sie mochte Berge nur zu gerne, denn von ihren Gipfeln aus hatte man ein irrsing gute Aussicht über große Teile des Landes. Warum sollte es hier anders sein?



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 18:42


    Er sah sie an und sagte:" Ob ich gerne in die Berge klettern gehe? Warum denn nicht. Also ich habe damit kein Probelm und klettern gerne wenn du möchtest ziehe ich mit!", machte Colorado ihr klar. Er setzte ein freches grinsen auf und sprang dann ein wenig im Dreieck um Virg herum.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 26.01.2008, 18:52


    Sie sah ihn charmant an und grinste breit. "Tztz warum hüpfst du denn so um mich rum?" fragte sie und begann keck zu passagieren. Dabei zog sie sich zuerst etwas zusammen um dann in erhabenen Schritt von dem Hengst wegzutänzeln. Dabei lachte sie offen und blitze ihn aus den dunklen Augen an.



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 18:53


    "Nichts mir ist nur langweilig! Soll ich anderst werden als so?", fragte er denn schnell seinen Charakter ändern konnte er. Colorado hatte nicht nur das Gesicht eines freundlichen, nein er konnte auch ganz anderst. Er wieherte auf, zuckte mit seinen Ohren zurück und galoppierte wie ein Wilder über die Wiese.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 26.01.2008, 18:56


    Gothic lachte erneut laut auf. "Anders gefällst du mir aber viel besser!" sagte sie dann gespielt trotzig.
    Doch dann zuckten ihre Ohren beunruhigt zurück. Kurz spührte sie etwas im Bauch. Schmetterlinge? Nein, mit sicherheit nicht. Sie sah wieder zu Colorado. *Egal jetzt*



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 18:58


    Er hörte es von weiterm und galoppierte dann als Wilder zurück zu ihr und sagte dann:"Ja ist ok, Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich werde mich vielleicht daran halten!" Er kniff ein Auge zusammen und dann streckte er die Zunger heraus. Unverschämt war er ja. Er sah sich dann um und hörte immer und immer wieder knackende Geräusche. Langsam zuckte er mit den Ohren immer und immer wieder zurück und streckte sich dann.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 26.01.2008, 19:03


    "Gut, wie dem auch sei, du Freachdachs!" unterbrach sie kurz ihre Rede und wuschelte ihm wild durch die lange, seidige Mähne. "Also, was wird jetzt mit Dinner in den Bergen?"



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 19:04


    Er sah zu ihr und sagte dann:"Keine Ahnung wenn du gehen möchtest, gehen wir halt. Ist mir gleich!", sagte er ein wenig arrogant, aber es war auch ein Hauch von seiner normalen Stimme dabei! Dann trottete er in die Richtung zu den Bergen und wandte dann wieder seinen Blick zu Virg.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 26.01.2008, 19:10


    Sie erhob sich ganz auf seine arrogante Art. Doch dann lachte sie kalt und rief: "MICh kriegst du NIE!!!" und galoppierte los, um bloß als erste in den Bergen zu sein.
    :arrow: na wohin wohl= :wink:



    Re: >>. Meadow

    Colorado - 26.01.2008, 19:12


    Er grinste frech und sagte dann leise:" So gefällt mir das schon etwas besser!" Er schwing die hufe und galoppierte schneller als sie wahrscheinlich gedacht hatte. Er wieherte erneut und rupfte sich als er an einem Busch vorbeigaloppierte einen riesen Ast voller Blätter ab.
    :arrow: Nach = Mountains.. :lol:



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 02.02.2008, 20:21


    Elegant trabte der schöne Graue über die freie Wiese, über der ein Schneefilm hing. Ramses vermutete, dass es Frost war, aber egal was es tatsächlich sein mochte, kalt war es auf alle Fälle. Der leichte Behang, der über seinen Hufen hing, war benetzt von Eispartikeln, die sich aus Tau daran gebildet hatten. Alles schimmerte und glitztere, an seinem Körper, auch die Nüstern, dessen Häärchen in allen Regenbogenfarben funkelten und aus denen der Dampf stieg.Vorsichtig blieb er stehen und beäugte das kalte, weiße Zeug.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 02.02.2008, 20:27


    Die Stute blieb neben Ramses stehen und schaute sich um. Es war ziemlich kalt, jedoch nicht so kalt wie das Moor. Wann es wohl endlich Sommer sein würde, ging es ihr durch den Kopf. Aber das würde wohl noch dauern, lange.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 02.02.2008, 20:30


    Ramses ließ seinen Blick an ihr hinunter gleiten. Musternd. Jetzt wirkte er kalt und unnahbar, obwohl sein Herz noch gleichmäßig und in sanften Zügen unter seiner Haut weiterschlug.Für seine außen harte Schale hatte er länge üben müssen, aber dazu hatte er in der letzten Zeit kaum Gelegenheit gehabt."Wieder kalt hier, hmh..." Meinte er mehr zu sich selbst als zu ihr und senkte den Blick.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 02.02.2008, 20:33


    Sie seufste und zitterte leicht. "Ich wünschte ich wäre jetzt in Spanien oder so.", meinte sie grinsend zu ihm und trippelte auf der stellte hin und her. Um sich etwas aufzuwärmen.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 02.02.2008, 20:40


    " Hmm..eher nicht! " Seine Stimme war sarkastisch gewesen, kein Zweifel. Die Stute konnte ruhig wissen, was er davon hielt. Am Liebsten hätte er gern seine Augen verdreht, doch sein Blick haftete noch immer am Boden." Ich wollte es dir ja auch nicht empfehlen, diesen Ort" Der Hengst brummelte leise vor sich hin.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 04.02.2008, 22:02


    Langsam ging sie einen Schritt vor. "Komm! Wie gehen zum Strand oder so. Dort ist es bestimmt nicht so kalt.", schlug sie ihm vor. Die Stute setzte einen weiteren Schritt vor und drehte ihren Kopf zu Ramses. "Oder wollen wir hier in der kälte erfrieren?"



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 06.02.2008, 13:40


    Den Rücken straffend beugte der Graue den Kopf etwas vor. Das lange Laufen tat ihm eindeutig nicht gut." Lass uns erst was essbares finden.." bemerkte er leise und nahm seinen schwachen Blick wieder auf " Danach, können wir überall hin! " Bestätigte er sie und spürte, wie die Müdigkeit wie Blut durch seine Adern strömte. Die Dunstwolken, die über ihm in den Himmel schwebten, assoziierte er mit Träumen, die er bald kennenlernen würde. Schlafen war ein Segen, aber mit Koko hier stehen auch. "Außerdem bin ich auch nicht mehr der jüngste" er grinste breit.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 11.02.2008, 18:39


    Sie nickte nur und ein grinste kurz. "Aber hier..." Koko wühlte mut den Nüstern im Schnee. "Ich glaube hier kann man schwer etwas finden. Ihre Blicke schweiften über die mit Schnee bedeckte landschaft. Alles war weiß, weid und breit nichts essbares.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 11.02.2008, 21:38


    Ramses lächelte sie süffisant an und grinste dann nurnoch. Es war albern, dass er sich nicht nur auf ihr Niveau fallen ließ, sondern noch 3 Stockwerke tiefer. Aber genau deswegen schien er sich gleichzeitig irgendwie höher als alle anderen zu setzen. " Stimmte, hm.. " Er zog seine Mundwinkel etwas unbeholfen nach unten und schmollte für wenige Sekunden, dann tauschte er die unechte Trauermiene wieder durch das frohlockende Hengstgesicht ein. " Wollen wir an den Strand, ich glaube dort geht die Sonne momentan unter?" Es war eine Aussage, an deren Ende er die Stimme ein wenig hob.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 11.02.2008, 21:44


    "Jetzt plötzlich willste doch schon weg?" Nagut...". Langsam schritt sie los. Sie trabte eine Runde um Ramses und wieherte spielerisch. Heute hatte sie viel Energie und wollte diese auch rauslassen. Anscheint im Gegenteil zu Ramses, der ziemlich müde aussah.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 11.02.2008, 21:54


    "Mal sehen.." Provokation übermannte seine dunkle Stimme, obwohl er das eigentlich gar nicht vorhatte.Relativ kraftlos sprang er ab , ließ sein anziehendes Hinterteil somit in die Luft wirbeln.Wollte diese verschneite Gegend hinter sich lassen, vielleicht waren die Bedingungen am Strand ja besser.

    :arrow: Sonnenuntergang



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 11.02.2008, 21:58


    Die Stute galoppierte an und folgte Ramses zum Sonnenuntergang. Ein wohliges Gefühl durchströhmte ihren Körpter als sie an die Sonne, an den warmen Sand und überhaupt an den Strand dachte. Wärme, dass war es was sie jetzt brauchte. Die kalte Gegend wollte sie am liebsten nie wieder sehen.
    :arrow: :arrow: Sonnenuntergang



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 19:28


    Ramses lockerte seine geforenen Bewegungen. Er fühlte sich unwohl in seinem Körper, was äußerst selten vorkam. Doch seitdem er Koko, mit dieser fremden Stute alleine gelassen hatte, schien anderes Licht auf sein Gewissen und Herz.
    Aber was sollte schon groß passieren?Also..jetzt aber Schluss mit dem Hin und Her, wo ist der alte Ramses , he?
    Ein schelmisches Grinsen erklomm seine rauen Lippen und gleichauf mit der neu gewonnenen Gestik ließ der Hengst auch den Kopf sinken und amüsierte sich für einige Minuten mit dem wonnenden Gras zu seinen bemuskelten Gliedmaßen.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 19:55


    DIe weisse Stute trabte über die Wiese. Sie schnaupte zufrieden und blieb dan auch mal stehen um zu grasen. Sie senkte ihren Haupt und ging an die kleine saftigen Grashälmchen auszu zupfen. Sie schüttelte ihre Mähne und blickte dan hoch um zu sehen ob noch andere Artgenossen hier waren. Sie wiehrte und hoffte auf eine Antwort. Sie spitze ihre Ohren und grasste weiter.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:00


    Mit vor Erschöpfung bebenden Flanken wechselte Ramses in einen flüssigen Trab.Der Seufzer kam tief aus seiner Kehle und schwebte zusammen mit den warmen Atemwölkchen dem Himmel entgegen. Seine von leichter Trauer und Provokation umschatteten Augen tasteten ohne wirklich etwas wahrzunehmen den Boden ab, sodass der Anblick der Schimmelstute, die plötzlich vor ihm aufragte, ihn fast vollkommen unvorbereitet traf.Er schnaubte unwillkürlich.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:04


    Die weisse bemerkte den fremden Hengst. Sie blickte ihn kurze Zeit an und sprach dann freundlich "hi, mein Name ist Soraja kanst mich aber auch Sora nennen."
    Sie lächelte und blickte ihn freundlich an. Ihre imernoch gespitzen weisse Ohren entnahmen jedes Geräusch.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:10


    Als die fremde Schimmelin nun vor ihm hielt, nickte der Hengst einmal andächtig und begann den Schweif rythmisch pendeln zu lassen.
    "Tagchen." Seine Stimme klang sanft und harmonisch wie immer, doch ein leicht kratziger Unterton mischte sich hinein. Seine Kehle war nicht so frisch wie sonst, weil eine Erkältung schlechtes Blut über ihn ergoss.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:14


    Soraja blickte den fremden an. Sie schnaupte nur kurz und musterte ihn unaufällig. Dan lächelte sie und sagte "Und dein Name ist?" Ihre Schwarze Augen funkelten und ihre weisse Mähne flatterte ihm Wind.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:17


    Oh, eine Stute mit Anstand, freute sich Ramses aufrichtig und tauchte sein Lächeln durch ein zaghaftes Grinsen aus.
    "Freut mich, ich bin Ramses. Spitznamen gibts nicht, es sei du findest Ramses der 4. oder dergleichen toll." Ein kurzes Zwinkern, dann erloschen die verführenden Gestiken, die der Graue ihr gegenüber äußerte.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:19


    Kurz schüttelte sie ihre weisse Mähne und sagte "Ein schöner Name."
    Er schien zimlich nett zu sein dachte sie und lächelte weiterhin.
    "Und wie gehts dir so?" fragte sie vorsichtig und blickte ihn an.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:23


    "Hmmmh. Lass mal überlegen..." Er lächelte sie beherzt an und es war einfach zu erahnen, dass er sie nur ansah und nicht ernsthaft nachdachte, weil er die genauen Daten ohnehin nicht wusste.
    " Eigetlich ganz gut..und wie lange bist du schon hier, Soraja?"
    Es war nicht einfach in solch flachen Worte den Flirt miteinfließen zu lassen, aber Ramses gab sich Mühe und hoffte, dass wenigstens ein wenig davon sie erreichen würde.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:28


    Sie freute sich als Ramses sagte das es kihm ganz gut geht.
    Ein erneuertes lächeln verzog ihr Gesicht.
    Als er die Frage stellte ob sie schon lange hier sei sagte sie "Nein nicht wirklich und selbst?"



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:32


    "Schön." Erwiderte Ramses frohlockend und wunderte sich noch über die Euphorie, die ihn plötzlich überkam.Kurze Denkpause.
    " Denke mal..schon sehr sehr lange!"

    (Sry. So wenig..lese nebenbei was^^ )



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 15.02.2008, 20:33


    Schließlich hatte sie die Wiese erreicht. Die Stute blickte sich nach Ramses um, fand ihn auch mit einer anderen Stute. Langsam näherte sie sich ihnen, blieb aber in einer sicheren Entfernung stehen und beobachtete sie kurz.



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:35


    "Dan kennst du dich hier sicher gut aus." sagte sie lächelnt und blickte sich einwneig um.
    Nach kurzer Zeit blickte sie dan widr Ramses an und lächelte wider, wie es Soraja es so an sich hatte.

    (schon okey schreib auch jah auch nicht mehr xD)



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:41


    " Nein, eigentlich nicht" erwiderte Ramses leise, senkte den Blick kurz dem Boden entgegen und erblickte Koko gegenüber von ihnen.Er schüttelte den hübschen Kopf, hauchte nur wieder: " Themawechsel.."



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:43


    Sie überlegte kurz. "Und was für ein Thema?" fragte sie und lächelte Ramses an.
    Dann schnaupte sie und blickte hoch in den Himmel. Für eine kurze Zeit hielt sie die Stellung, ehe sie wider den Haupt senkte.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 15.02.2008, 20:44


    Sie näherte sich ihnen weider. Die Graue blickte von einem zum anderen. "Hey.", sagte sie leise. "Stöhre ich?"

    [Kann immoment auch nicht so viel schreiben, mach 3 sachen gleichzeitig xD)



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:48


    Ramses grummelte wohlig, als Koko vor ihm stand."Natürlich .." kurze Pause " ..NICHT " meinte der Graue leise, schüttelte dann nachdenklich den Kopf.

    (So, jetzt muss ich den Tisch decken^^ )



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 15.02.2008, 20:53


    Sie lächelte leicht und wante den Blick zu der weißen. "Mein Name ist Kohana.", stellte sie sich vor. "Und du heißt....?"

    (Muss jetzt weg, komm so um viertel nach 8 wieda)



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 20:58


    Sie blickte zur Kohana und sagte mit einer freundlicher Stimme "mein Name ist Soraja, du kannst mich aber auch Sora nennen."
    Sie lächelte.



    Re: >>. Meadow

    Ramses - 15.02.2008, 20:59


    Aufmerksam verfolgte er das kurze Gespräch der beiden Weißen.Er war eindeutig fehl am Platz.Außerdem war ihm die ganze Situation unangenehm.Langsam kehrte er den beiden den Rücken zu.Fiel in einen taktlosen Trab.Sogar schlimmer als vorher.Kurz vor der Lichtung, sah er nochmal zurück, bis er schließlich gänzlich abhaute.

    --> Strand



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 15.02.2008, 21:18


    "Jetzt haut der schon wieder ab!", flüsterte sie vor sich hin. Aber dieses mal wollte sie ihm nicht folgen, wante sich lieber wieder Sora zu. "Freut mich!"



    Re: >>. Meadow

    Soraja - 15.02.2008, 21:19


    Als Ramses weg ging blickte Soraja ihm hinterher.
    Sie Riss ihren mächtigen Huapt in die höhe und versetzte sich dan in einen schnellen -galopp.
    Sie galoppierte gestreckt auf den Nebelwald zu.

    :arrow: Nebelwald



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 10.03.2008, 17:48


    Die Stute kam in einem schnellen Galopp hier an und hatte Midnight Flyer auf den weg schon fast wieder vergessen. Sie wurde immer langsamer bis sie endlich zum stillstand kam. Sie sah sich um und senkte dann langsam ihren Kopf und probierte das Graß.*Mhh..das ist lecker* dachte sich die Stute und begann zu grasen. Sie hatte schon sehr großen Hunger.



    Re: >>. Meadow

    Wish of the Soul - 23.03.2008, 13:15


    Wish of the Soul kam mit langen schritten über den Hügel und blieb dort erstmal stehen um sich umzusehen. Wie immer gab es ein Paar Pferde in der Ecke ein paar andere in der, aber sein Blick blieb an einer Stute hängen, die allein graste und fast als wäre es nur zufall, senkte der Hengst den Kopf und ging mit langsamen Schritten auf die Stute zu, begann, als er nur noch einige Meter von ihr weg stand zu Grasen und tat erst mal so, als hätte er die hübsche Rappin noch gar nicht bemerkt.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 23.03.2008, 19:57


    Heart of the Darkness hob ihren Kopf, denn sie hatte schon genug.
    SIe sah sich um undsah neben ihr einen Hengst. Sie grinste und ging einen Schritt zurück und trabte an ihm vorbei und blieb hinter ihm wieder stehen. Sie sah nach hinten zu ihm und senkte dann wieder ihren Kopf und zupfte ein paar Graßhalme aus und sah ab und zu wieder zu dem Hengst hinüber.



    Re: >>. Meadow

    Wish of the Soul - 23.03.2008, 23:14


    Der Rapphengst hob kauend den Kopf und blickte die Stute schief an. Sie hatte ihn bemerkt und so, ergriff er das Wort. "sei gegrüßt fremde" er wandte sich ihr zu und scharrte kurz mit dem Huf. "mein name ist Wish of the Soul, und ihr seid?"



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 24.03.2008, 00:53


    Die Stute hab wieder ihren Kopf und blickte den fremden an. "Ich bin HEart of the Darkness(bin aber auf der suche nach nen anderen namen^^)"stellte sich die Stute vor."Freut mich dich kennen zu lernen Wish of the Soul" Ein kleines lächeln bildete sich auf den Lippen der Stute.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 22:13


    Der Hengst kam mit einem schnellen Galopp hierher und hoffte das Lara Lissom ihm nicht gefolgt sei. Der Hengst blieb stehen und graste kurz doch dann erhob er seinen Kopf und sagte vor sich hin "Ja ich soll dir noch glauben!?" Der Hengst sah in den Himmel und wusste nicht weiter.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 22:22


    Ich kam hinter ihm an doch hielt mich versteckt ich hatte ihm weh geh getan und desalb blieb ich versteckt und so das er mich nicht sehen würde


    (schau mal neue sigi)



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 22:26


    Der Hengst merkte das die Stute hier war doch er sagte ihren Namen nicht mehr. Der graue ging zu einem Baum und legte sich nieder und dachte mal nach ob er noch was mit Lara Lissom zu tun haben will oder nicht.

    [Was hat sich geändert?]



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 22:36


    langsam schritt ich hervor doch wagre es nicht ihm näher zu treten und so blieb ich angewurzelt stehen und sagte nichts ich schaute ihn nur an



    (das gedicht)



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 22:39


    Der Hengst sah die Stute nicht und so döste er ein und dachte immer noch nach. Dann machte er seine Augen wieder auf und konnte die Stute sehen er legte seine Ohren zurück und sah zu ihr hianuf.

    [Aso das voll cool xD]



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 22:43


    ich war einige meter entfernt aber denn noch konnte ich ihn herforragend sehen was nun dachte ich ich möchte zu ihm doch er würde gehen aber ich kann nicht gehen jeder schritt von ihm entfernt jeden den ich tue bevor er die ganze warheit weiß köpnnte ich nicht ertragen



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 22:50


    Der Hangst stand auf und sah zu der Stute er stellte seine Ohren aud uns sah dann in den Himmel und dachte an seine Familie ein leises wiehern kam über seine lippen aber es war ein trauriges wiehern. Er sah auf den Boden und machte die Augen zu und sah dann wieder zu Lara Lissom.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 22:52


    Was sollte ich tun jeden schritt den ich auf ihn zu mache blockt er mit seinen gefühlen ab und jeden schritt den ich zurück mache zerbricht mein -hez oder das was dafon noch über ist doch als er wieherte musste ich ein leises von mir gegben es hies entschuldigung und wurde mit traurigem Hezen gesprochen



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 22:57


    Er blickte zu Lara Lissom noch immer und dachte nach doch als er ihr wiehern hörte spielte er mit den Ohren und stieg und wieherte ihr auch zu. Er nickte nur und machte einen Schritt auf sie zu.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 22:59


    Der schritt von ihm reicht um mir mut zu machen konnte ich mich ihm nähern ja oder nein was wäre wenn ich es tun würde und er es nicht wolllte doch ich konnte nicht mer warten und so machte ich den schrit



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 23:01


    Kurz legte der Hengst die Ohren zurück doch dann stellte er die Ohren richtung Lara Lissom und wieherte noch einmal Auffordernd. Er sah auch einmal kurz in den Himmel und wieherte laut und voller Karft und dann sah er zu der Stute.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 23:03


    Es war nun zu spat ich preschte auf ihn hin und umhalste ich tausendmal kam das wort Entschuldigung und bitte vergieb mir doch würde es helfen wenn er mir verzeien würde würde ich aber nie wieder ihm etwas verschweigen das schwor ich mir hier und jetzt solange ich lebe



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 27.03.2008, 23:11


    Der Hengst erschrack etwas aber dann umhalster er auch die Stute und sagte "Macht nichts ich verzeihe dir" er löste sich und wieherte auf glücklich. "Bist du müde?" fragte er und legte sich unter den Baum und schlief kurz darauf ein.

    [Muss off bb]



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 27.03.2008, 23:12


    Ioch legte mich dicht neben ihn und schlieb fast ganz ohne sorgen ein



    Re: >>. Meadow

    Wish of the Soul - 28.03.2008, 13:11


    Heart of the Darkness hat folgendes geschrieben: Die Stute hab wieder ihren Kopf und blickte den fremden an. "Ich bin HEart of the Darkness(bin aber auf der suche nach nen anderen namen^^)"stellte sich die Stute vor."Freut mich dich kennen zu lernen Wish of the Soul" Ein kleines lächeln bildete sich auf den Lippen der Stute.

    "Diese Freude liegt ganz auf meiner Seite" antwortete der Hengst nur und hob schließlich den Kopf gänzlich vom Boden.
    Er ließ den Blick schweifen, die Ohren aufmerksam Aufgestellt, die Nüstern in den Himmel gestreckt und leicht witternd. Er wieherte gedämpft und leise. Er konnte die Scheckstute sehen, wandte sich schließlich aber wieder ab und kehrte Lara Lissom den Rücken. Es schien so, als hätte sie ihn noch nicht gesehen.. es konnte ihm recht sein.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 18:09


    Die Stute blickte den Hengst an und nickte nur. Dann sah sie sich um und entdeckte zwe weitere Pferde die vor kurzen hier ankamen. Sie wieherte ihnen freundlich zu und sah sich dann weiter um. Doch als sie nichts mehr sah, blieben ihre Blicke wieder an Wish of the Soul hängen.
    "Kennst du die da drüben?" fragte sie ihn und sah ihn fragend an.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 18:48


    Der Hengst wachte auf und merkte das Lara Lissom neben ihm lag. Er stand auf und ging einen schritt weiter und graste, dabei wartete er auf die Stute das sie aufwachte.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 18:54


    Heart bemerkte das der Hengst der dort hinten lag aufwachte. Sie wiherte ihm einmal freundlich zu und sah dann wieder zu Wish of the Soul. "Bin gleich wieder da" meinte die Stute und trabte zu dem Hengst "HEy" sagte sie gut gelaunt.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:11


    Schnell erhob der Hengst seinen Kopf und sagte zu der Stute "Hey" er lächelte lieb und musterte die Stute. Er sah kurz zu Lara Lissom doch dann wieder zu der fremden Stute und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:16


    "Ich bin Heart of the Darkness aber du kannst dir einen Spitznamen für mich ausdenken" meinte die Stte lieb und lächelte den HEn gst an. "Und wer bist du oder besser gesagt wer seid ihr?" fragte die schwarze ud sah den grauen an. Dann sah sie kurz zu der Stute dsann aber wieder zu dem Hengst.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:24


    "Frezt mich Heart of the Darkness" sagte erst mal der Hengst und stellte sich dann vor und Lara Lissom auch "Ich bin Firedancer aber du kannst mir einen Spitznamen geben, und die Stute hinter mir ist Lara Lissom" er lächelte auch lieb und sah Heart an.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:28


    Heart grinste und sagte "Freut mich auch FIredancer und Lara Lissom" Sie sah von einem zum anderen doch blieb dann wieder bei Firedancer stehen und fragte "Und wie lange bist du schon hier,Fire?"



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:29


    "Länger schon" sagte der Hengst ohne zu zögern "Und du , Heart?" fragte der Hengst auch gleich und grinste und wartete ab bis Heart ihmeine Antwort gab.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:32


    Heart grinste und sagte "Naja noch nicht so lange..bis jetzt bin ich nur auf Hengste getroffen und die waren alle schwaz,komisch oder? DU bist der erste ders nicht ist" Heart grinste Fire frech an. "Is ja egal..interessirt eh keinen aber ich rede nunmal gerne" meinte die Stute und lachte kurz.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:34


    "Ech? Toll" sagte der Hengst und hörte Heart weiter zu und sagte dann "Macht doch nicht!" er machte eine kurze Pause und fragte dann "Und kennst du hier schon alle Orte?"



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:39


    "Nein" sagte sie und lachte kurz. "Gerade mal zwei!" Heart grinste Fire an "Und du?" fragte sie dann und sah kurz zu Wish of the Soul zurück dann aber wieder zu Fire.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:44


    "Fast schon alle" musste der Hengst zugeben und lächelte zu Heart als sie zu dem Hengst schaute der hinter ihr stand sah ich kurz zu Lara Lissom doch sie schlief immer noch.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:47


    Die Stute blickte kurz zu der anderen Stute die schlief wande sich dann aber wieder zu Firedancer und fragte "Cool, und wie findest du es hier?"



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 19:53


    Der Hengst überlegte kurz und sagte dann "Ganz gut, und dir?" fragte er auch gleich dazu.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 19:57


    "Ja auch ganz gut" antwortete die Stute und lächelte. Sie dachte kurz an die begegnung von Midnight Flyer der irgendwie ganz ntt war aber auch irgendwie voll komisch.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 28.03.2008, 20:22


    "Was hast du?" fragte der Hengst und sah der Stute in die Augen und merkte das was nicht in Ordnung war.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 28.03.2008, 21:03


    "NIchts..ich denke nur gerade an wen.." sagte die Stute und lächelte Firedancer an. Sie sah zu Lara Lissom und dann zu WIsh of the Soul. Sie gign einen Schritt zurück und sah alle nach der Reihe an.



    Re: >>. Meadow

    Wish of the Soul - 29.03.2008, 12:45


    Wahrheitsgetreu antwortete er "flüchtig" fügte er hinzu. Das waren alles was er zu sagen hatte, er schnaubte kurz und dachte an Tabita...
    "ich muss leider weiter, heart, entschuldige mich" er nickte dem Hengst kurz zu und wandte sich dann langsam um, ehe er in einen lockeren Trab viel und einen anderen weg einschlug.

    :arrow:



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 29.03.2008, 22:50


    Der Hengst nickte den anderen Hengst auch zu und sah dann wieder zu der Stute. Er sah zu Lara Lissom und wollte das sie entdlich aufwacht.



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 29.03.2008, 23:16


    Heart sah Wish of the Soul nach und wieherte ihm leise hinterher. Dann sah sie wieder zu Firedancer und fragte "Und was macht ihr hier so?" SIe grinste und blickte kurz wieder rüber zu Lara Lissom sah dan aber wieder zu Firedancer.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 31.03.2008, 20:00


    "Wir haben uns gestritten aber jetzt machn wir nichts warum fragst du?" wollte der Hengst wissen und sah Heart an und grinste lieb.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 01.04.2008, 15:53


    als ich auf wachte war mir eines klar ich musste alles in ordnung brinngen und das kann ich nur wenn ich zu ihr gehen und so stand ich auf ging zu Fire sagte zu ihm :"Ich glaube ich muss das mit meiner Tochter in ordnung bringen denn sonst kann ich mir das nicht verzeien und dann kannst du mir auch nicht verzeihen du kannst mir gerne folgen oder deinen spaß haben aber ich werde zurückkehren. Und aja meine suche wird bei ihrem Vater beginnen da sie bei ihm zu letzt war."nun schritt ich auf ihn zu und flüssterte ihm ins ohr :"sein name ist Wish of the Soul." dan gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die wange und verschwand

    :arrow: alles wieder in ordnung brinngen



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 01.04.2008, 20:40


    Der Hengst nickte nur und zögerte dann verschwand er von hier wo anderst hin. "Bye, Heart" sagte er noch und galoppierte dann ganz weg.

    :arrow: weg



    Re: >>. Meadow

    Angel of Love - 05.04.2008, 21:41


    Heart sah Fire nach und sah sich dann um. Sie zupfte ein paar Graßhalme aus. DOch dann wurde ihr es zu langweilig. Sie hob ihren Kopf wieder und wieehrte leut auf und galoppierte auch weg.

    :arrow: weg



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 07.04.2008, 18:27


    Mit langsamen schritten kam Koko erschöpft an dem Ort zurück, an dem sie auch gegangen war. Über einen Monat war bereits vergangen, in dem sie die Welt erkundet hatte. Ratlos blickte sie sich um, mit etwas glück wäre Ramses hier den sie wohl am meisten vermisst hatte. Doch vergebens. Ein leises Wiehern drang aus ihrer Kehle. Die Stute stellte ihre Ohren auf und horchte. Doch das einziege was sie wahrn nam war das leise rauschen der Blätter die im Wind flatterten.



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:32


    Avalon trabte hier gemütlich an. Er sah ein paar Pferde doch die schienen mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Er wieherte einmal in die Umgebung und parrierte dann zu einem gleichmäßigen Schritt.
    Sein Schweif pendelte leicht hin und her und so ging es bis zu einem Fluss der sich seine Wege durch die Wiese zog. Dort stand er dann und senkte seinen Kopf ins Wasser. Er nahm die ersten Schlucke und es war erfrischend für den Hengst. Seine Augen beobachteten jede Bewegung die um ihn herum geschah.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 07.04.2008, 18:39


    Die Stutue zuckte leicht zusammen und setzte sich sofort unruhig in Bewegung als sie das laute Wiehern hörte. Sie trabte einige Rundem im Kreis und wieherte erneut. Ihre Blickte suchten die Umgebung ab, ihre Ohren spielten wild wärend sie mit dem Schweig ein paar nervige Fliegen verjagte.



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:43


    Avalons Ohren zuckten zurück als er ein fremdes Wiehern vernahm. Er sah mit seinen Augen die Umgebung weiter an und erhob seinen Kopf nun aus dem Fluss. Er sah sich um und machte mit seinem Körper kehrt vom Fluss.
    Er trabte wieder an und stieß erneut ein lautes Wiehern aus. Sein Schweif pendelte weiter locker hin und her und seine Ohren waren nun wieder ganz aufmerksam aufgestellt.



    Re: >>. Meadow

    Kohana - 07.04.2008, 18:47


    Erneut vernehm sie das Wiehern. Sie trabte in die Richtung aus der es gekommen war und erblickte langsam einen jungen Hengst. Sie betrachtete ihn neugierig und blieb kurz vor ihm stehen.
    "Hallo", sagte sie dann höflich und ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. "Mein Name ist Kohana."



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:50


    Avalon sah nun eine fremde Stute vor sich stehen die ihn auch shcon von einer Minute auf die andere ansprach. Avalon parrierte geschwind und sagte dann:"Hallo Kohana. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen."
    Er sah ihr lächeln und stoppte kurz ab und sagte dann weiter:"Mein Name ist Avalon al Cristallo aber es reicht wenn du mich Avalon nennst!",erklärte der Hengst und wartete ab was sie nun dazu zu sagen hatte.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 16:58


    Rainbow trabte auf die wiese seine ohren spielten herum



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:01


    Avalon vernahm erneut Schritte. Er sah zurück und bemekerte einen fremden schwarzen Hengst den er noch nie zuvor gesehen hatte. Er schwieg denn er kam dem Junghengst etwas unheimlich vor. Er wartete ab was kommen würde und schnaubte.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:02


    Rainbow wiherte leise und guckte erstmal neugirig und dachte am anfang imma freundlich sein vllt ist es ja ein freund



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:05


    Avalon vernahm ein Wiehern und sah das es von dem schwarzen kam. Er wieherte ihm nun freundlich zu denn es konnte ja sein das er wirklich freundlich war doch das wartete Avalon ab. Erneut schnaubte der Hengst und hatte seine Ohren aufmerksam aufgestellt und wartete ab was auf ihn zukommen würde.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:08


    Rainbow kam freudig angetrabt endlich mal jemand der ihn freundlich entfängt dachte er



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:10


    Avalon sah das der Hengst näher und näher kam. Er wartete weiterhin ab und scharrte mit seiner Vorderhand. Erneut entsandte er ein freudliches Wiehern und wartete.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:12


    ''hi'' sagte Rainbow nun und hihlt quitschend vor dem Hengst



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:14


    Avalon nickte und sagte dann:"Hall fremder. Wie darf ich dich nennen? Mein Name ist Avalon al Cristallo aber es reicht wenn du mich Avalon nennst!",erklärte der Hengst mit ruhiger Stimme.
    Sein Herz schlug schneller und er schluckte. Er hatte ein wenig Angst denn er war noch nicht ausgewachsen und noch jung. Er wartete einfach ab was auf ihn zukommen würde.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:17


    ''Ich heiße eigentlich Black Rainbow aber du kannst mich ruhig Rainbow nennen, bist du böse oder lieb? eigentlich bin cih böse aber nur zu pferden die scheisse zu mir sind'' sagte er mir beruhigender stimme. Keiner wusste ja das er eigentlich zu allen Pferden scheisse war die er nicht kannte aber der Hengst war nett dachte er also tuhe ich ihm nichts



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:19


    Avalon schluckte und sagte dann:"Ok ich werde dich Rainbow nennen. Naja ich bin eigentlich ganz normal weder gut noch böse denn wenn mich jemand reizt kann ich schon mal aggressiv werden aber ich verhalte mich eher auf der normalen Basis!",sagte Avalon und schwieg.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:21


    ''achso'' nun schwieg auch Rainbow und blickte in den himmel



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:24


    Avalon nickte ienfach nur und vertrat sich die Beine ein wenig und trabte locker und lässig über die Wiese hinweg.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:26


    Rainbow blieckte weiter in den himmel und dachte an seine alte Herde und musste lachen als er daran dachte wie sein vater mal in den Match gefallen war und wie er dan aussah



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:28


    Avalon sah zurück zu dem fremden Hengst und dachte sich 'Der ist schon ein komischer Typ' Er schüttelte seinen Kopf und galoppierte nun los.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:29


    Rainbow sank seinen Kopf um etwas zu grasen



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:36


    Avalon galoppierte weiter. Er schnaubte und sah sich um. Es waren nicht viele hier doch im Moment sah er nur die Stute, sich selbst und den fremden Hengst der gerade gekommen war. Er wieherte und wartete ab was kommen würde.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:37


    Rainbow wiherte leise und stecke seinen Kopf aus dem Gras und tänzelte auf der stelle herum



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:39


    Der Hengst galoppeirte wieter. Rainbow schien irgendwie ein langweiliger Typ zu sein denn er dachte sich so ein Gespräch würde Spaß machen oder sonst etwas. Er sah sich um und sah nach links und nach rechts und musste irgendwie musste er seine Langeweile vertreiben.



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:42


    Rainbow trabte an nach einer weile gallopirte an und bockte sich erstmal richtig aus...sollte er angreifen?sollte er weg gehen?wolllte er alleine sein? Nein oder Doch er wusste nun nichts mehr und gallopirte einfach drauf los bis ein reh vorbei kam wo er einmal drauf trat und es war tot ihn kümmerte es nicht und gallopirte weiter an seinem bein klepre Blut



    Re: >>. Meadow

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:44


    Avalon bemerkte nichts von der Aktion was Rainbow tat und parrierte. Er sah sich weiterhin um und senkte seinen Kopf und ging mit gesenktem Kopf irgendwo hin. Er musste etwas neues erleben. Doch hier fand er nichts mehr was ihn hier halten würde. Der Hengst wieherte und galoppierte erneut an und verschwand im hohen Gras was dort hinter der Wiese wuchs.
    :arrow: away



    Re: >>. Meadow

    Black Rainbow - 09.04.2008, 17:47


    Rainbow parrirte auch durch und fraß gras dann gallopirte er weg



    Re: >>. Meadow

    The Only Star - 13.04.2008, 14:09


    Die Stute kam in einen schnellen galopp hier an der Wiese an. Sie machte halt und fing an zu grasen. Als sie satt war erhob sie ihren Kopf und sah sich nach anderen Pferden um. Ein helles wiehern entkam ihrer Kehle und hoffte das sie jemand hören würde.



    Re: >>. Meadow

    Hakaris - 08.05.2008, 14:02


    Mit schweren Schritten hatte der Hengst nun endlich in dieses Tal gefunden.Weit, weit weg von den anderen.Trotzdem etwas traurig seufzte blieb er stehen, liess einen Blick über das grüne Land schweifen und liess die Seele baumeln.Hier waren viele Pferde, doch würden sie wissen, wer er war, würden alle bestimmt kehrt machen.Er hatte nicht viele Freunde gehabt...und wenn, nur kurz.



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 08.05.2008, 20:58


    Nun kam Jardanta hier an. Die Wiese war doch gleich viel ruhiger als das Kakteenfeld. Die Stute parrierte aus ihrem schwungvollen Galopp und schritt langsam über die Wiese. Die Stute war weit galoppiert und ihr altes Leiden machte ihr wieder zu schaffen. Sie schritt zu dem Fluss hin der sich seine Wege durch die Wiese zog. Sie senkte ihren Kopf und nham einige Schlucke. Ihr Herz schlug schnell und unregelemäßig. Sie wünschte sie wäre ein Fohlen, denn da war ihr Leiden nicht hier. Die Stute legte sich dann am Ufer des Flusses nieder und sah sich um. Sie hoffte das irgendwer hier wäre um mit ihr zu reden, denn die Stute hasste es alleine zu sein.



    Re: >>. Meadow

    Mary Lou - 10.05.2008, 13:34


    Hier angekommen ließ sie der Schimmel sofort in das Gras sinken. Sie war erschöpft und müde. Kurz schloss sie die Augen, öffnete sie aber im selben Moment wieder. Die kühle Luft hier tat ihr gut und sie brummte zufrieden.



    Re: >>. Meadow

    Mystic Love - 10.05.2008, 13:36


    Lakota kam hier an und blickte sich um. Sie sah die weiße Stute im Gras liegen. Sie galoppierte auf sie zu und blieb neben ihr stehen. Sanft stubste das Fohlen den Araber an und wartete ab. Leicht lächelte sie.



    Re: >>. Meadow

    Mary Lou - 10.05.2008, 13:41


    Mary blickte neben sich und lächelte das Fohlen ebenfals an. Sie stand wieder auf und suchte nach einer kleinen Wasserstelle. Doch auch hier fand sie nichts. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie nebenbei. Die Stute senkte ihren Kopf und knabberte an ein Paar Grashalmen.



    Re: >>. Meadow

    Mystic Love - 10.05.2008, 13:43


    "ICh heiße Lakota! antworte das Fohlrn der Stute "Und du?" fragte sie und quitschte. SIe war froh das sie von deisem schrecklichen Ort wegwar. Lakota hüpfte um die Araberstute herrum und hatte den vorfall schon fast wiedcer vergessen.



    Re: >>. Meadow

    Mary Lou - 10.05.2008, 13:48


    "ich bin Mary Lou.", antwortete sie und grinste. Langsam beruhigte sie sich wieder und schnaubte einmal erleichtert auf. Ihre Mähne hing schlaff herunter und war verklebt und mit dem Schweif verjagte sie ein paar Fliegen.



    Re: >>. Meadow

    Mystic Love - 10.05.2008, 13:51


    Lakota senkte ihren Kopf. SIe hatte rießen Hunger. Sie knabberte an ein paar Grashalmen. AUch wenn ihr das nicht sehr schmeckte, es gab nichts besseres und damit musste sie sich abfinden.



    Re: >>. Meadow

    Mary Lou - 10.05.2008, 14:00


    Mary blickte zu Lakota und fragte sich wo eigentlich ihre Eltern waren....

    (sry muss off.. :[ )



    Re: >>. Meadow

    Mystic Love - 10.05.2008, 14:05


    Lakota hüpfte weiter um Mary Lou herum und quitschte freudig.

    [schade baba]



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 11.05.2008, 12:13


    Die braune Stute bemerkte das hier etwas los war aber sie blieb. Sie wieherte den fremden Pferden einfach zu. Sie senkte ihren Kopf ins Gras und futterte gemächlich weiter. Zwischendruch schnaubte sie und ihre Augen blieben an den beiden Pferden haften.



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 15.05.2008, 18:06


    Sheitan trabte elegant über die Wiese. Sein Schweif war hoch aufgestellt. Er schaute sich um und sah ein paar Pferde.Etwas abseits von ihnen graste eine braune Stute. Der Hengst ging auf sie zu und sagte: "Hallo. Ich bin Sheitan el Halemius, oder einfach nur Sheitan oder Halim. Und mit wem haab ich die Ehre?" Halim blickte die Stute an und lächelte.



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 15.05.2008, 18:11


    Jardants wurde plötzlich von der Seite angeredet und erhob ihren Kopf. Es war ein junger Hengst. Sie schnaubte dem Hengst einmal freundlich an und sagte dann:"Hallo Sheitan. Mein Name ist Jardanta!",stellte sich die braune Stute vor. Erneut senkte sie ihren Kopf in das saftige Gras und graste weiter.

    [geh schnell essen]



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 15.05.2008, 18:21


    "Schön dich kennenzulernen!", sagte Sheitan. Er senkte seinen edlen Kopf und graste. Seine zierlichen Ohren stelllte er aufmerksam nach vorne. Er schaute zu der Stute und dann wieder zu der Pferdegruppe dort vorne. Schließlich hob der eleganten Kopf und stieß, zum Spaß, ein leises Wiehern aus.

    [muus schnell duschn...dauert vlt ne halbe Stunde...]



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 15.05.2008, 18:24


    Die Stute sah zu dem Hengst und bemerkte sen Wiehern. Dann erhob auch sie ihren Kopf und sagte darauf nur:"Ist auch eine Ehre dich kennen zu lernen, Sheitan!" Ihren Kopf behielt die Stute oben und wieherte laut auf. Sie sah immer wieder zu Sheitan hinüber, doch er schien recht freundlich zu sein, aber eines machte der Stute zu schaffen was ihr Ende sein würde.

    [okii...ich weiß aber nicht ob ich dann noch da bin, wenn nicht dann sage ich bye und wir schreiben einfach morgen weiter, wenn ich on gehen kann]



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 15.05.2008, 18:38


    Der Hengst trabte lächelnd im Kreis. Ihm war ein bisschen langweilig. Irgendwann fragte er dann: "Bist du schon lange hier?" Er schaute Jardante fragend an und schütellte seinen edlen Kopf.



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 16.05.2008, 14:15


    Die Stute sah dann zu Sheitan und sagte darauf hin:"Ja ich bin schon lange hier. Doch..................................................................." Jardanta stoppte ab denn dieses Detail gng keinen etwas an ausser sie selbst und einigen den diese Stute vertrauen konnte. DOch bis jetzt konnte die Stute das nur bei einem doch der verstand sie zwar erwiderte aber das nicht was Jardanta ihm gab.



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 16.05.2008, 16:51


    "Kannst du mir dann vielleicht die Gegend etwas zeigen?" Der braune Hengst sah die Stute fragend an..



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 16.05.2008, 17:19


    Jardanta nickte und sagte dann:"Ja klar, kann ich dir diese Gegend zeigen. Doch ich werde im Schritttempo gehen, denn ich habe ein riesiges Problem!",sagte sie darauf und schritt los.



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 18.05.2008, 13:34


    "Ok, und wo hin gehen wir?" Er schaute zu der Braunen und lächelte.



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 18.05.2008, 13:51


    Sie schüttelte ihren Kopf und sagte dann:"Wohin du willst oder stellst du dir einen Ort vor?",fragte Jardanta den Hengst.



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 18.05.2008, 16:34


    "Ich lass mich überrraschen!", gab der Hengst von sich...



    Re: >>. Meadow

    Jardanta - 19.05.2008, 17:25


    Jardanta nickte und galoppierte wie aus dem Nichts los. Die Stute wusste nicht was sie dazu geritten hatte von eine Sekunde auf die andere loszugaloppieren obwohl ihr Herz immer noch schmerzte, aber dieser Schmerz unterdrückte sie. Konnte sich dies als Fehlerherausstellen? Das wusste sie nicht und galoppierte einfach weiter. Mit lautem Wiehern verschwand sie aus dieser Gegend. Sie warf nun einen Blick zu Sheitan und verschwand wohin auch immer.
    :arrow: Ka



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 28.05.2008, 18:15


    Ich kam hier an und schaute mich um ich sah hier kein Pferd ich galoppiert aber immer und immer weiter auf die weiße und als ich dan Mitte auf der Wiese zu stehen kam senkte ich mein Kopf und fing an zu grasen. ich schnaubte einmal und schaute mich einmal um ich dachte mir *hier ist aber auch nicht viel los....*



    Re: >>. Meadow

    Dangerous Obsession - 28.05.2008, 21:13


    Sheitan galoppierte hinter Jardanta her.
    :arrow: hinterher...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 29.05.2008, 15:55


    Lynna kam hier an und sah sich kurz um. Sie konnte nicht mehr und emrkte wie ihr blickfeld verschwomm. Das einzige was sie auf den Beinen hielt war der Übriggebliebene Adrenalin von dem Kampf und ihre Wut auf die Stute. Sie blinzelte einige Male und versuchte ihren Blick zu schärfen. Sie war an der Wiese. Die Luft war hier nagenehm und erfrischend, und die Wiese weich. Ja einen besseren Ort hätte es nicht geben können um sich auszuruhen. Trotsdem zögerte sie kurz, bevor sie sich fallen ließ, und spähte die anderen Pferde für einen Augenblick misstrauisch an. Dann sackte sie in einen tiefen Schlaf.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 17:25


    Der Rapphengst kam mit lauten Schritten hier an. Er blieb abrupt stehen und blickte sich um. Leise lachte er. Seine dunklen Augen huschten durch die Gegend.
    Langsam schritt der Hengst weiter.
    Ein lautes schrecken eregentes wiehern drang aus der dunklen Kehle des schwarzen Hengstes.
    DIe Ohren von Black Death, auch gennant Pest.., waren die ganze Zeit im Nacken.
    Plötzlich erkannte der Friese einige Pferde.
    Eine Frisen Stute stich hervor.
    Er blieb neben der Rappstute stehen und blickte sie an.
    "Hey Süße! flüsterte er leise in die Ohren der Stute.
    Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
    Er musterte die schwarze Stute. Sie war wirklich hübsch...
    Doch für Black Death war niemand zu hübsch um nicht zu sterben...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 17:28


    Ich schaute ihn kalt an und fragte kalt "wer bist du?2 ich hasst es wen jemand so ankam auser wen ich es war. ich schnaubte kalt und schaute ihn n dann muste ich leicht rossen. ich musterte ihn kurz.... ich schaute ihn dann tief in seine augen ich spürte es das eir abrgundtief böse war ich ginste nur...... ich schaute ihn mein meine kalten und leeren augen an...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 17:34


    Der Rappe blickte die Stute mit seinen Pechschwarzen Augen an.
    Langsam setzte er sich in Bewegung und ging um die Stute herum.
    Er schnaubte und blieb vor ihr wieder stehen.
    Black Death schüttelte sich und blickte dann die Stute wieder an.
    Er hatte nicht vor seinen Namen zu sagen...
    Dann stieg in der geruch von der Rosse der Stute in die Nüstern...
    Doch für das interessierte er sich weniger...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 17:38


    ich schaute ihn an und fragte an kalt "wer bist du und was willst du von mir?" ich schaute ihn kalt an und wolte es wissen. ich schnaubte einmal leise und schaute mich einmal um ich sah niemenden aus ihn und mich....
    dann muste ich wieder rossen doch diesmal wars es etwas stärker als vorher. ich schaute den hengst, ich war leicht angespannt....
    ich ging um den hengst herum um mich zu lockern ich schaute ihn die ganze zeit an und dechte mir *er ist eingelih ganz hübsch....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 17:46


    Wieder antwortete der Hengst auf die Frage der Stute nicht.
    Er war auch gar nicht interessiert an den Namen der Stute. Er wollte nur ihr Blut kosten. Es war zwar noch nicht langer her seitdem er ein Pferd getötet hatte, doch seine Lust daran, es gleich nochmal zu machen wurde immer starker. Der Friese wollte nicht mehr lange warte. Er trat einen Schritt zurück und beobachtete die Stute kurz. Er sah sie mit bedrohlichen Augen an. Er gab ihr eine letzte Chance zu fliehen...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 17:49


    Ich schaute ihn aun und spürte es an seinen blick mich anzugreifen doch ich war nicht freig und blieb hier ich spannte mein mussklen an uund schaute auf den hengst ich wäre bereit wen der hengst mich angreifen würde... uich schnaubte leise und sagte "was willst du von mir? lass mich raten du willst mich umbringen..." ich schaute ihn kalt an und ginste nur fies



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 17:52


    Der Hengst blickte die Stute an. SIe blieb. "BIst wohl ganz schön mutig ne.." Der Hengst grinste nur. "Glaubst du wirklihc das du die geringste Chance gegen mich hast.." Der Rappe blickte die Stute an und stieg. Er wieherte teuflisch in den Himmel und schlug mit seinen Vorderhufen wild umher. Dann kam er wieder herrunter und blickte die Schwarze funkelnd an.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 17:55


    ich schaute ihn an und sagte "ich habe woll bestimmt ein ja mehr kampferfarung als du!" ich schaute ihn kalt an und schnaubte ich fragte ihn "sollte mich das beeindrucken??" ich schaute ihn an. dann dachte ich mir *wen er es so will dan soll er doch...*



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 17:59


    "Das glaube ich nicht" zischte der Hengst die Stute an. Er schnappte nach ihr. Doch weh tuen, wollte er noch nicht. Zuerst wollte er noch ein bisschen mit ihr Spielen. Er ging um sie herum und blieb hinter ihr stehen.
    Er grinste hinterhältig. Er machte ein-zwei Schritte neben die Stute.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 18:02


    as er nach mir schnauppte wich ich aus. aber als er dan neben mir stand kamm meine rache ich bis ihn in die schnauze. ich schaute ihn kalt an und als ich wieder llos gelassen hatte ich zische kalt "ich lasse dich nicht mit mir spielen" ich schaute kalt an und stellte mich dan mit meine koft vor seine aber mit 2 metern abstand das er mich nicht direkt mit dem huf treffen konnte...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:06


    Der schwarze schüttelte seinen Kopf. Er hatte schon so oft gekämpft und so oft hatte ihn wer gebissen, das es ihm jetzt eigendlich gar nichts mehr ausmachte. Black Death machte einen Schritt auf die Stute zu und bis sie in den Hals. Er war stärker. Und die Stute hatte keine Chancen. Deswegen musste er immer nur lachen wen wer versuchte,überhaubt stuten, gegen ihn zu kämpfen..



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 18:09


    ich ging zurück als er versuche mich zu beisen und sagte kalt "las und was ausmachen!" ich schaute ihn kalt an und ging auf ihn zu ich stieg und fragf ihn mit voller wucht am kopf..... ich dachte mir *er ist so ähnlich wie ich stur und will immer alles erreichen* ich inste nur und sagte kalt "wir haben eingies gemeinsam...."



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:12


    Der Hengst wich der Stute geschickt aus. Er blickte die schwarze an und sagte nichts. Konnte schon sein, das sie einiges gemeinsam hatten ...Und ...? Der schwarze sah die Stute kurz nachdenklich an. Sie könnten ja vielleicht zu einem Team werden.
    Black Death grinste die Stute ein und trat einen Stück näher an sie heran.
    "Kann schon sein..." meinte er dann und blike die Stute mit seinen schwarzen AUgen an...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 18:14


    sollen wir jetzt ein komromis zeihen?" ich schaute ihn kalt an und war breit wen er wieder angreifen würde.... ich schnaubte kalt und ginste ihn nur an. ich dachte einmal kurz anch und auchte auf seine bewegungen die er jetz machen würde...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:17


    Der schwarze blickte die Stute an. Er zuckte mit den Schultern und wartete ab was die Rappstute zu sagen hatte. Noch immer blickte er sie mit seinen dunklen leeren Blicken an...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 18:19


    "du tötes mich nicht und ich tu dir nichts...." ich schaute ihn an und sagte dan noch "0oder wer werden ein team!" ich schaute ihn kalt an und wartete bis er mir anwortete.... die sonne ging schon langsam unter....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:24


    Black Death ging um die Stute herum. Sie ist wirklich keine gute kämpferin... Doch ob es alleine oder zuzweit mehr spßa machen würde... Man könte es doch mal versuchen ... ABer Black kannte die Stute überhaubt nicht. Aber sie war auf seiner Seite. Darum würde er sie erstmals in ruhe lassen. "Black Death" sagte er dann knapp. Dies war sein Namen...Black Death ....



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 31.05.2008, 18:26


    "black Rose" sagte ich kalte und schaute ihn an ich musterte ihn und muste lechte rossen. ich fing an zu grasen doch hatte den ehngst immer im blick.....

    (sorry muss off :( )



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:31


    Black Rose... dachte sich Black Death Schöner Name..!!
    Der Hengst vernahm einen süßlichen Duft. Ihre rosse. Jetzt interessierte er sich schon mehr dafür. Er grinste die Stute an und umkreiste sie mehrmals.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 18:54


    In einem langsamen galopp kam ich ihr an *entlich wieder saftiges gras* dachte ich mir und blieb dan nach einiger zeit stehen und begann zu grasen. Doch nach einiger zeit beschloss ich mich mal umzusehen ob noch andere hier waren und so wieherte ich einmal kräftig und schritt dann durch die wiese und siehe da dort hinter waren auch schon zwei Pferde. Langsam schritt ich auf sie zu...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 18:57


    Der Hengst vernahm ein lautes wiehern. Er blickte sich um und sah dann auch schon ein Pferd auf sich zu kommen. Eine Stute...Nicht gerade besonders groß... Der Rappe wieherte ihr höllisch zurück. Sie sollte bloß nicht zu nah kommen...oder ihr würde es schlecht ergehen. Er fletschte seine Zähne und beobachtete die Stute auf schritt und tritt.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:00


    Nach einiger zeit blieb ich stehen und begann den Hengst zu musstern*was hatte er blos*fragte ich mich und blieb so ganz ruhig stehen ich war neugierig doch mit sojemanden würde ich mich nicht anlegen generel war ich zu klein aber was sollte ich tun, nichts ich war nunmal so



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:04


    Der Hengst blickte die braune noch immer an. Sie blieb stehen. Der Freise grinste und wande sich dann wieder zu Black rose. Er trat neben sie und blickte sie mit einem grinsen auf den Lippen an. Doch er sah auch hin und wieder zu der kleinen,ängstlichen Stute, die sich nicht traute zu ihm zu kommen. Black Death lachte spöttisch.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:07


    Langsam kam ich nun doch neher aber ich war trozdem vorsichtig etwas leisere als vorhin wieherte ich abermals und sagte dann etwas lauter das er mich hören konnte:"Hallo." es war nicht ängstlich gesprochen aber auch nicht stark es war ein wort ohne gefühle. So wartete ich ab



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:10


    Als die Stute näher herrankam, drehte sich Black Death sofrt zu ihr. Er schnaubte und ging auf sie zu. Würde sie hier unverschont raus kommen.
    "Es war keine Gute entscheidung zu mir zu kommen kleine.." meinte er spöttisch. Sie war gar nicht mal so klein aber doch... Noch lies Black Death die Stute ungeschohnt doch wie lange noch... Er hatte gerade keine Lust zu kämpfen, doch das konnte sich bei ihm auch schnell wieder ändern.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:14


    Ich schaute dem Hengst in die augen und fragte dann:"Wer bist du?" ich war nunmal neugierig und konnte mir solche fragen nicht verkneifen. Und um so mehr ich ihn musterte um so mehr erinnerte er mich an den schwarzen Hengst den ich vor monaten getroffen hatte, doch mir viel der name nicht mehr ein


    [ist das avatar bild besser als das andere?]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:18


    (ich finds süßer ^^)

    Der Freise antwortete auf die Frage der Stute nicht. Sie wurde langsam nervig, so schnappte er nach ihr. Er funkelte sie böse an. Er stig und schlug mit seinen Vorderhufen wild umher. Er wiherte teuflisch in den Himmel. Dann kam er wieder herunter und blickte die Stute mit seinen pechschwarzen leeren Augen an. Jetzt hatte sie noch die Chance zu fliehen...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:22


    Schnell schrit ich ein paar schritte zurück und legte dann leicht meine Ohren an, jedes normale Pferd würde nun warscheinlich fliehen doch mich faszienierten diese carakteren und so floh ich nicht sondern lies nur ein paar meter abstand ob das kug war oder nicht würde ich ja gleich herausfinden



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:26


    Als die Stute nicht fliehte grinste der schwarze. Ihr Pech dachte er sich und ging wieder auf die Stute zu. Er biss sie in den Hals und sah die Stute mit dunklen AUgen an. Wenn sie jetzt nochimmer nicht verschwinden würde, würde es ihr schlecht ergehen. Dr Hengst schnaubte und umkreiste die Stute. Jetzt war es zu spät. Er blieb ein wenig hinter ihr stehen und grinste zu ihr nach vorene.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:31


    nun wusste ich an wen er mich erinnert es war Nightmare, doch als ich den scmerz spürte zuckte ich zusammen und wusste ich das ich nun gehen sollte und so preschte ich an. Als ich einige meter zurück gelegt hatte blieb ich wieder stehen und blickte abermals zu dem Hengst ja er war wie Nightmare, die größe die farbe der carakter sie hatten vile ehnlichkeiten und als ich so darüber nach dachte vergas ich den schmerz



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:34


    Der Hengst blickte der kleinen Stute hinterher und lachte.
    "Feigling" schrie er ihr nach und trabte dann wieder zu seiner genossin Black Rose. Er blickte sie an... Sie war anders als die anderen... Der Rappe blickte in den Himmel und ein lautes furschteregentes wiehern drang aus der Kehle des Hengstes.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:38


    Ja das konnte sein das ich ein Feigling war. Nunja und vieleicht fan ich auch solche Pferde so interessant weil sie 100% anderst waren als ich. Doch in dieser empfernung sollte ich sicher sein und so konnte ich ihn ja weiter beobachten, doch damit es nicht zu aufällig war grasete ich dazwischen immer wieder



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:42


    Der Hengst lies die Stute erstmals in Ruhe. Doch er warf immer wieder einen Blick zu ihr hin. Er trabte zu dem Wasser und senkte seinen Kopf. Er machte ein paar starke schlücke von dem kühlen nass. Dann legte er sich in der Nähe des Wasser in die weiche Wiese. Seine Blicke schweiften durch die Gegend und suchten alles gründlichst ab...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:45


    Langsam schritt ich ebenfalls zum wasser und begann vorsichtig zu trinken, ich war einige meter entfernt von ihm doch ob ihm das genung war wusste ich nicht. Doch es war die risiken wert wenn ich ihn näher kennen lernen dürfte würde ich alles tun was in meiner macht steht



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:49


    Der Hengst sah das die Stute zum Wasser ging und nicht allzuweit von ihm entfernt war. Er legte seine Ohren in den Nacken und wiherte böse zu ihr. Der schwarze Hengst stand auf und ging langsam auf die Stute zu. Sie wehrte sich nicht... Entweder war es eine Chance sie zu töten oder...
    Irgendwie machte es keinen SPaß mit wem zu kämpfen der sich nicht wehrte. Er schnaubte böse und biss sie nochmals in den Hals...würde sie sich währen, würde er kämpfen, würde sie sich nicht wehren, würde er sie in frieden lassen....



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 19:55


    Die bisse machten mir nicht alzuviel aus ich zuckte zwar zusammen, doch der schmerz war etrag bar auserdem hatte ich schon mehr miterlebt. Ich sah ihn an und wartete ab würde er mich mehr zurichten oder würde er mich aktzebieren



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 19:57


    Der Friese biss der Stute ins Ohr und wieherte laut.
    Er stig und tritt ihr mit all seiner Kraft gegen den Bauch. Dann wande er sich von der Stute ab und galoppierte über die große weite Wiese.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:01


    Die tritte schmerzten noch mehr und mein Ohr erst leise quietschte ich auf doch mit der Kugel damals in meiner schulter tat 10000mal mehr weh. Doch nun werde ich mich etwas weiter vernheilen und so blieb ich beim wasser und sah ihm nach ich legte mich hin und sah auf meinen bauch war alles noch in ordnung und das bochen in meinem Ohr wurde auch immer leichter



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:03


    Ich schüttelte meinen Kopf und stig einmal. Die Stute war mega langweilig. Wer konnte nur interesiert an diesem kleinem Miststück sein..?
    Black Death legte sich neben Black Rose hin und knabberte genüsslich an ein paar Grashalmen, die er sich ausgezupft hatte.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:07


    Ich sah weiter zu dem schawrzen sollte ich nun gehen es würde wohl zeit werden und so stand ich auf und schritt die wiese entlang immer weiter ich war fast aus sichtweite doch blieb dan stehen und fras noch ein paar grashalme und schritt dan weiter



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:11


    Der Hengst beobachtete die kleine Stute nicht weiter. Er legte seinen Kopf in das weiche Gras und sah in den Himmel. EIn weiterer Tag neigte sich schon bald wieder den ende zu... Black Death seuftzte leise. Er würde gerne noch mehr von diesem Tal sehen.-..



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:14


    Ich blickte zurück eigentlich wollte ich nicht gehn doch mehr tritte oder bisse wollte ich auch nicht und genau das war immer das problem wenn ich solche Pferde traf und wehren würde nichts bringen den ich war bis jetzt immer schwächer auch wenn ich schon viel erlebt hatte ich meine ja nur ich hätte einmal beinahe meinen vater getötet



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:17


    Dem Hengst wurde langweilig. Er stand wieder auf und ging auf der Wiese auf und ab. Er sah das auch noch die Stute hier war...DOch das war ihm eigendlich relativ egal... Er überlegte und überlegte was er machen sollte...Doch hier schien keiner zu sein mit dem man kämpfen konnte oder sich unterhalten konnte...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:20


    Langsam aber doch wurde mir ebenfals langweilig doch so war es schon seit monaten in diesem Tal, viele Pferde die früher standig da wahren sind nun nicht mehr da Fohlen hatte ich auch seit geraumer zeit nicht mehr gesehn und antscheinend würde sich diese tal auflösen wenn es weiter so ging und niemand mehr hier war



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:24


    Der Hengst ging weiter auf der Wiese auf und ab. Dann trabte er an...
    Er wusste wirklich nciht was er tuen sollte. Er galoppierte schließlich wieder über die Wiese, an der Stute vorbei. Dann blieb er bei der fremden stehen und blickte sie kalt an. Er hatte nicht vor sie zu verletzten...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:26


    Ich hatte nun keine lust mehr auf schmerzen und so wich ich leicht zurück um ihm meine unterwürfig keit zuzeigen was anderes konnte ich ja nicht tun wenn ich hier bleiben wollte oder? "Mein name ist Kery's Witchbroom."sagte ich um die stille zubrechen die sich um uns ergab



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:31


    Black Death stellte sich stolz vor die Stute. Er grinste und sagte dann knapp "Black Death" Er musterte die Stute. Blacks dunkle AUgen suchten die Gegend ab. Es waren nicht wirklich viele Pferde hier....



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:35


    "Black Death ... schwarzer Tot.",murmelde ich und sagte dann:"Du kannst mich Broomi nennen." ich sah den stolzen Hengst an und war schon darauf gefasst den nächsten biss zu bekommen oder etwa nicht? ich wurde wieder neugierig



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:37


    Der schwarze hörte das gemurmel von der Stute und warf ihr einen bösen Blick zu. Langsam richtete er seine Ohren wieder auf. "Na Broomi wie lange bist du schon hier..?" rfagte er schließlich gelassen.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:40


    "Ich wurde hier geboren, das heißt seit ca 5 Jahren."antwortete ich ihm und fragte dann gleich:"Und wie lange bist du schon hier?" ich vermutete das er noch nicht lange hier war, doch ich wusste es nicht genau und so blieb ich still



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:42


    "Erst seit heute...und gefällt es dir hier, Broomi?" fragte er glaich danach und blickte die Stute an. Er dachte nach sie war also fünf ... Nicht schlecht ...Sie war genauso alt wie er...Doch sie war viel kleiner und viel schwächer-....



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:45


    "Nunja da sland ist ja ganz schön doch es war füher mehr los, ja früher war an jedem Ort mindestens ein Pferd und es war immer irgend eine Action, doch eines nach den andern Verschwindet schon alein meine Familie meine Eltern habe ich seit ein paar jeahren nicht mehr gesehn ob sie noch hier sind oder nicht weiß ich nicht und meine zwei geschwister nunja das letzt zusammen treffen war vor ein paar monaten ."ezahlte ich ihm und fragte dann:"Und wo warst du schon überrall?"



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 31.05.2008, 20:49


    In eleganten Trabschritten schwebbte die Stute über den weichen Grasboden, und kam dem fernen Rauschen des Wasserfalls näher. Sie war hungrig, und Hunger machte bekanntlich Beine. Sie sah sich zwar immer wieder nach Chatwin um, bemühte sich jedoch nicht um ein langsameres Tempo, denn der große Braune würde ihr schon nachkommen...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:50


    "Aha.." sagte Black Death nur. Er hatte überhaubt kein Mitgefühl. Er kannte dieses Wort nicht einmal...
    "Ich war ... naja... ich war ein paar kilometer weiter weg von diesem Tal...Dort wurde ich geboren... " Black Death erinnerte sich an seine vergangenheit. Er grinste. Das geschah ihnen recht...!! dachte er sich...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:53


    "Erzähle etwas über dich."sagte ich und sah ich an ich hoffte das er mir etwas von seiner vergangenheit erzählte doch dann hörte ich Hufgetrabel und sah mich um eine stute näherte sich dem wasserfall ich kannte sie nicht und mussterte sie so


    [Heii Gothic Bloody Virgin kommst du mit dem Poisend auch on? Lg Tabby]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 20:56


    Der Friese blickte Broomi an und sagte in lauter aufgewühlter Stimme "Wenn dus wirklich wissen ich habe mein Leben lang nur getötet" Er schnappte nach der Stute und trabte dann von ihr weg. Er trabte um Rose herum und sah sie an. Dann schüttelte er sich und blickte in den Himmel.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 20:58


    Da war die falsche frage gewesen doch es war zuspät und nun würde ich auch gehen zumindestens machte ich mich wieder auf den weg doch dann bemerkte ich die andere stute wieder und wieherte zu ihr mal sehen wer die war doch ich wartete auf eine antwort und schritt nicht auf sie zu



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 21:01


    Der Hengst blickte kurz zu der Stute. Dann sah er zu der Stute die neuangekommen war. Er weiherte laut und teuflisch auf.
    Black Death ging wieder auf der Wiese herum... Es war hier wirklich so langweilig...Er trabte zum Wasser und stig hinein. Dann ging er im Wasser herum...



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 21:07


    *Dem muss ja wirklich langweilig sein aber er hält sich ja auch auf den friedlichsten Orten auf der Dunkle Teich oder der Nebelwald waren viel spannenter obwohl der Nebelwald auch nicht mehr er hatt zwar vile geheimnisse aber das waren nur legenden sonst nichts



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 21:15


    Der Hengst blieb stehen und senkte seinen Kopf. Er machte ein paar Schlücke und hob seinen Kopf dann wieder und schüttelte diesen. Er trat aus dem Wasser und schüttelte sich. Er blickte in den Himmel. Die Sonne war nicht mehr zu sehen. Jetzt kam die dunekelheit. Black Death freute sich schon darauf...

    [soll ich zum dunklen teich kommen das du nur mit einem pferd on sein musst oder wollt ihr lieber alleine sein...?]



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 21:20


    Immer dunkler wurde es und langsam würde ich auch müde und so suchte ich mir fast am ende einen paltz und legte mich hin schlafen würde ich zwar noch nicht doch was sollte ich denn schon groß artig machen



    [mir eigentlich egal aber dort würde es mit dir dann warscheinlich spannedner werden]
    editPoisend ist eh gard geganden ist also eigentlich egal



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 21:23


    Der schwarze Hengst preschte über die Wiese. Es war nur ein Schatten von ihm zu sehen... Er sah Broomi am Boden liegen. Er hüpfte über sie und hatte keine Angst das er auf sie grauf springen würde. Er wieherte im Sprung laut auf und kam dann auf der WIese wieder auf. Er galoppierte weiter...

    (okay...wie lange kannst/darfst du noch..?)



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 21:27


    Als er über mich sprand und weiter galoppierte stand ich auf ich war ja kein setin über den man spring und als er obermir war ist glaublich mien Herz stehen geblieben wer kommt überhaupt auf so eine idee??



    [weiß nicht genau vieleicht bis 23 uhr meine eltern sind nicht da also bis sie da sind darf ich und wie ists mit dir?]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 21:31


    (weiß nicht muss aber auf jeden fall gleich baden...)

    Black Death wieherte und grinste. Er wusste das er der Stute einen shcrecken bereitet hatte. Er blieb stehen. Er blickte in den Himmel und senkte dann seinen Kopf und fing an zu grasen

    (so muss jetzt baden bis gleich)



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 21:36


    Ich beruhigte mich wieder und legte mich nun genau neben einen Baum nun konnte er nicht mehr über mich springen den da war ja nun der Baum doch richtig wohl fühlte ich mich noch immer nict und so legte ich mich so hin das ich jedn moment afstehen konnte


    [Ok momentan ist Poisend auch wieder da]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 22:16


    Black Death beobachtete kurz die Stute. Er lachte. Bäumte sich dann auf und lies ein lautes wiehern ertönen. Es war Abend und die Sterne waren zu sehen. Sie funkelnden schön...Death gefiel das nicht... Er schüttelte sich und galoppierte dann weiter über die weise.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 22:27


    Nun blickte ich in den Himmel es waren abertausende sterne am himmel zu sehen eigentlich ein wunderschöne nacht doch manchen gefiel dies antscheinend nicht so wie Black Death, tja damit müsste er wohl leben



    Re: >>. Meadow

    Chatwin - 31.05.2008, 22:28


    Der braune Hengst galoppierte hier an. Er sah sich sogleich um wo seine über alles geliebte Virgin steckte. Er wieherte laut auf und sah auch andere Pferde doch diesen schenkte der Braune keine Beachtung, denn mit denen hatte er nichts zu tun. Er wieherte laut auf und galoppierte über die Wiese.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 22:30


    Black Death waren die Sterne egal. Haubtsache es war dunkel. Leise schlich er sich an die kleine zierliche Stute heran. Er legte sich hinter sie und streckte seinen Kopf nach vor zu ihren "Buh" sagte er dann und lachte.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 31.05.2008, 22:34


    Gothic trabte in die Nähe der anderen Pferde, und blickte ihnen eine Weile lang nach. Der Hengst schien nicht gerade von ruhier Gesinnung, und sie runzelte die Stirn über sein Verhalten. Doch eigentlch war sie nicht wegen jenem hier, und sie blickte sich um, und sah mit einem mysteriösen Lächeln Chatwin entgegen.



    Re: >>. Meadow

    Chatwin - 31.05.2008, 22:38


    Der Braune sah seine Stute. Er parrierte von seinem elgenaten, schnellen Galopp zu einem edlen schritt. Er schritt zu ihr hinüber und stellte sich dicht neben sie und fing erneut an ihren Ohren an zu knabbern. Der Hengst legte dabei ein liebevolles Lächeln auf und schlug locker mit seinem Schweif hin und her. Er lauschte auch de Gespräch der beiden fremden Pferde die hier waren.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 31.05.2008, 22:54


    Ich schaute den Hengst hintermir gelangweilt an und fragte mich was das nun sollte *Buh* wie ausdrucksstark und so kreatif, nunja nicht jeder weiß was man macht wenn es langweilg war iund so sagte ich aber zu spaß:"Ahhh hilfe." es hatte einen sakastischen unterton



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 22:57


    Der Hengst stand auf und blickte die Stute von oben an. Wie kindisch doch manche Pferde sein konnten...(^^) Er sah das auch noch ein Hengst dazugekommen war. Er grinste und bewegte sich langsam vorwärts. Nur ein schatten war von ihm zu sehen. Er ging auf die beiden Pferde zu. Blieb neben der Stute stehen und lachte teuflisch.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 31.05.2008, 23:11


    Sie lächelte dem Hengst entgegen, und streckte die Nüstern nach ihm aus, um ihn sanft anzustupsen. "Schön das du da bist!" flüsterte sie, und küsste ihn zärtlich. Danach rieb sie kurz ihren Kopf an seinem Hals, und schloß genussvoll brummeln die Augen.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 23:15


    Black Death kommte das nicht länger mitansehen. Dieses ganze bussi bussi kussi kussi... Der schwarze biss der fremden Stute in den Hals und weiherte laut teuflisch auf. Er fletschte seine Zähne und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 31.05.2008, 23:24


    Aufeinmal, und gänzlich unvermittelt biss ein fremder Hengst sie in den Hals. Erschrocken wieherte die Stute auf, und riss im Schmerz die Augen weit auf. Gleichzeitig kochte Wut in ihr auf, und sie riss sich hoch, ging auf die Hinterbeine, und schlug aus. Sie traf den Hengst an der Brust, und schaffte es ihren Hals aus seinen Zähnen zu befreien.

    [findest du nicht, das du einen angemesseren grund bräuchtest, um wildfremde pferde niveauvol anzugreifen? -.- ]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 23:28


    [hallo...reicht es nicht schon wenn er böse ist ?? er mag keine pferde...!!]

    Der schwarze grinste und bäumte sie ebenfals auf er schlug mit voller Kraft gegen den Bauch der Stute. Er setute seine Hufe wieder ab und funkelte die fremde böse an. Er sah sie mit seinen dunklen,kaum erkennbaren, Augen an. Er wartete und war auf alles vorbereitet.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 31.05.2008, 23:31


    [ :roll: ich hab auch nen bösen hengst, und er greift nicht einfach wildfremde pferd an. und wenn du dirs schon einbildest lass es bitte realistisch, ja?]

    Der Schmerz in ihrem Bauch lies sie zusammenfahren, und sie drängte sie kurz gegen Chatwin. Doch ihr spanisches Temperament lies das Feuer in ihren Augen aufkochen, und sie drehte sich um, und schlug mit beiden Hinterbeinen nach dem Hengst, und bretterte ihm ordentlich eins vor die Brust, und in die Seiten.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 31.05.2008, 23:42


    [kay aber auch nur weil ich heute voll gut drauf bin ^^]

    Black Death zuckte zusammen als er getreten wurde. Doch er war stark und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Der schwarze wich dann schnell zur Seite und schnappte nach dem Ohr der Stute.



    Re: >>. Meadow

    Chatwin - 01.06.2008, 09:53


    [Da muss ich Gothic allerdings recht geben. Wildfremde Pferde angreifen ohne Grund sag mal gehts noch!! Ich glaube nicht, denn nur weil du ein 'huhu böses Pferd spielst' sehr einfallsreich als ob es davon nicht schon genug gäbe, einfach so mirnichts dirnichts angreifen, aber da sieht man was Leute unterm playn verstehen und welche nicht!!!]

    Chatwin sah wie seine Stute angegriffen wurde. Er legte sich mit dem Hengst nicht an, denn Chatwin hatte keine Lust sich mit dem Kleinen anzulegen. Er legte nur seine Ohren an und stuppste Virgin weg von dem Hengst. "Verschwinden wir. Ich habe echt keine Lust mich mit diesem Mistkerl anzulegen. Der hat sie ja nicht mehr alle!",sagte Chatwin in einem unterton der alles andere nur überbieten konnte. Er setzte zum Trab an und peitschte dem fremden Hengst den Schweif in sein Gesicht. Chatwin traf mit voller Kraft. Er trabte weiter und entfernte sich immer weiter und weiter von dieser gegend. Bis ier entgültig verschwunden war.
    :arrow: keine Lust mit einem Idi zu schreiben...away

    [Das beim away ist nicht persönlich gemeint]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 01.06.2008, 12:00


    [was hät ich den sonst schreiben sollen 'ui schaun die aber lieb aus die lass ich mal lieber alleine...' -.-]

    Black Death wieherte dem Hengst dunkel nach. Hatte er schon recht dieser Feigling, sollte er nur verschwinden und seine 'ach so tolle Freundin' auch gleich mitnehmen. Der Hengst blickte die fremde mit seinen schwarzen AUgen an. Er schüttelte seinen Kopf und trabte zu Rose.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 12:22


    Nach einiger Zeit hob Lynna den Kopf und sah sich um. Es waren eini Pferde geommen. Sie gähnte und sah kurz ihren Körper an. Sie sah immernoch aus als sei sie Braun, wiel der Schmutz ihr weißes Fell überdeckte, das Blut von den Bisswunden war getrocknet. Sie seuftzte erleichtert und sah sich um. In kurzer entfernung sah sie einen Fluss. Sie rappelte sich auf und trottete hin. Beim Fluss ging sie so weit ins Wasser das sie schwimmen musste. Erfreut sah sie wie das vorher durhcsichtige Wasser sich Braun ferbte. Sie schwamm einige runden und endlich konnte man wieder erkennen das sie weiß war. Schneeweiß.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 12:34


    Der Araberhengst kam in einen leichten Trab hier an. Er beachtete erstmal garnicht die Pferde die hier waren. Er blieb vor dem Wasser stehen und senkte seinen Kopf. Er nahm ein paar kräftige Schlucke.
    Sor hatte echt Durst. Es war ein langer weg gewesen von SPanien bis hier her...
    Als er endlich seinen Durst gestillt hatte hob er seinen Kopf und blickte sich um. Einige Pferde waren hier auf der schönen saftigen grünen Wiese.
    Der Schimmel lies ein kräftiges wiehern ertönen und wartete ab ob er eine Antwort bekommen würde...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 12:39


    Lynna ließ sich noch einige Zeit vom Wasser umspielen. Es war entspannend. Auch ihre unden urden gereinigt. Es waren nicht viele und keine die ihr wehtaten, nur Kratze rund Schrammen ihrer Meinung nach udn die waren es wert gewesen. Das tolle an dem weißen Fell war das man nie sah ob man eine Wunde gwhabt hatte. Bei anderen Pferden stach das weiße, nachgewachsene Fell gerade zu hervor. Dann spitzte sie die Ohren als ein wiehern ertönte.
    Ein gut gebauter Schimmel stand am Fluss, sie shcnaubte kurz und ließ dann ei helles Wiehern ertönen, dann siteg sie aus dem Wasser, schüttelte sich kurz und ging zu dme Hengst.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 12:44


    Der Araberhengst spitzte seine Ohren als er ein helles wiehern vernahm.
    Freudig suchten seine Blicke die UMgebung ab. Er erkannte das eine hübsche weiße Stute auf ihn zu kam. Er wieherte ihr leise zu und setzte sich dann in Bewegung und trabte auf die weiße zu. "Hola" sagte er mit viel Freude in der Stimme. Er war froh endlich mal wieder neue bekanntschafften zu machen. Ein kleines lächeln huschte über die Lippen des Hengstes.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 12:55


    Lynna grinste. "Ich bin Lynna." , stellte sie sich dann vor. Sie muserte den Hengst kurz. "Und ihr?", fragte sie dann erfreut. Das Bad hatte ihr gut getan und der Kampf auch. Zufrieden ließ sie ihr Fell von der Sonne trocknen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 13:06


    "mi nombre es El Sorprender" antwortete der Hengts mit einem grinsen auf den Lippen. "me hace feliz usted saber para aprender" sagte er dann freundlich. Er redete nunmal Spanisch er war in Spanien aufgewachsen... Doch er konnte auch schon Deutsch reden... "Soll ik deutsch reden..?" Sein Deutsch war zwar nicht so gut wie bei anderen Pferden..DOch ihn störte es nicht...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 13:35


    Lynna sah den hengst erst stirnrunzelnd und überrascht an. Den ersten Satz hatte sie halbwegs vorstanden. El Sorprender heiß er also... Das einzigwe was sie konnte war Englishc und Französisch, daraus hatte sie ein paar Worte ableiten können. Nombre - Name. Sie lächelte als er deutshc sprach und nickte. "Ja bitte.". Obwohl sie es toll fand wie er Spansich sprechen konnte... das war so...außergewöhnlich.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 13:40


    El Sorprender lächelte die Stute an und sagte "me hace feliz usted saber para aprender ,heißt: Freut mik dich kennen zu lernen.."
    Der Araberhengst musterte die weiße,Schneeweiße Stute. "Bist du schon lange hier?" fragte er sie freundlich mit einem lächeln auf den Lippen.
    "Ach ja du kannst mich übringens Sor oder prender nennen oder wie du auch willst ist mir egal..."



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 14:32


    Lynna lächelte und nickte. "Ja Sor werde ich mir merken können.", erwiederte sie. Dan fügte sie hastig hinzu : "Freut mich auch... " Sie runzelte kurz die Stirn udn evrsuchte sich zu erinnern wann sie hierher gekommen war. "Hm ich glaube ich bin shcon einen Monat oder so hir...", sagte sie langsam. "Und du?" Sie hatte ihn noch nie egsehen und er wäre hr bstimmt aufgefallen also schloss sie daraus das er wohl neu war.



    Re: >>. Meadow

    Lone Companion - 01.06.2008, 14:34


    Mit gesektem Kopf kam ich hier an, ich hatte nun die spur von Lady Lynna nun entgültig verloren und so begann er etwas betrübt zu grasen, doch als er dann beschloss zum wasser zu gehen bemerkte er auf einmal die weiße wieder ich wieherte laut und freudig zu ihr und trabte dann an



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 14:49


    Lynna hob den Kof und sah an Sor vorbei. Ein breites grinsen bildete sich auf ihren Lippen als sie Lone entdeckte. Freudig erwiederte sie sien wiehern und wartete darauf das er sich zu ihr gesellte.



    Re: >>. Meadow

    Lone Companion - 01.06.2008, 14:52


    Als ich neben ihr war sagte ich freudig:"Ich hab dich schon überrall gesucht." ich lächelte sie an und fragte sie dann:"Wo warst du denn?" ich wartet nun ab was sie sagen würde und trank inder zwischen zeit ein wenig



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 15:06


    "Ich hatte einen kleinen Kampf an den heißen Quellen.", erwiederte sie ruhig , trotsdem funkelten ihre Augen als sie an die freche Stute dachte. "Und dann bin ich hierher gekommen um mich auszuruhen und hab ein wneig geshclafen." , sagte sie udn lächelte. "Das ist ein Glück das du mich wiedergeufnden hast!", sagte sie erleichtert.



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 01.06.2008, 16:31


    Black Death hat folgendes geschrieben: [was hät ich den sonst schreiben sollen 'ui schaun die aber lieb aus die lass ich mal lieber alleine...' -.-]


    [Nein, aber da fängt man erst mal zum stänkern an oder sucht einen Konflikt, anrempeln oder so, aber man schnappt nicht gleich hin oder so, das ist ehrlich gesagt ein wenig fad^^]

    Die Stute setzte einen letzten Tritt nach, ehe sie ihm wildem Galopp über die Grasslandschaft stob, und Chatwin folgte.
    "Vollidiot" murmelte sie, und funkelte böse zurück zu dem Hengst.
    :arrow: Chat nach



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 16:58


    Der Araberhengst erblickte einen weiteren Hengst der sich zu Lynna gesellt... "Heute angekommen" murmelte der Spanier leise. Dann entfernte er sich mit gesenkten Kopf... Endlich hatte er wieder wenn netten kennen gelernt und ... naya kann mal wohl nix machen...
    Sor seuftzte und fing dann an zu grasen...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 17:31


    Lynna sah kurz zu Sor, dann wieder zu Lone und wieder zu Sor. "Was...?" fing sie an. Dann zuckte sie die Schultern es war wohl besser wenn sie nichts sagte. Stattdessen fing sie an sich auf der Lippe rumzubeisen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 17:33


    Der Schimmel hob seinen Kopf und schüttelte diesen.
    Er blickte zurück zu Lynna und ein lächeln huschte über seine Lippen.
    Er weiherte laut in den Himmel und galoppierte dann los.
    ..Über die WIese...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 17:36


    Lynnas Miene verdunkelte sich kurz. Manchmal war die Welt echt zu... kompliziert . Aber was sollte sie tun? Sie sah ihm nochmal hinterher und wnadte sich dann zu Lone.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 17:38


    Abrupt blieb der Schimmelhengst stehen. Er sah fragend zu Lynna und dem Hengst... Ob sie ein Paar waren?
    Der Araber stig leicht und ging dann auf der Wiese herum, da ihn langweilig war und niemanden zu reden hatte...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 17:44


    Etwas beklommen sah sie zu Lone. Sie wollte jetzt eigentlich nciht einfahc so von ihm weg gehen schließkich hatte er sie gerade erst wiedergefunden... Immernoch überlegend biss sie sich auf den Lippen rum. Aber shcließlich war da ja nichts zwischne ihr und Lone! Um es genau zu sagen hatte sie ihn ja letztens erst kennen gelernt udn ein wenig geredet. Unentschlossen blieb sie stehen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 17:47


    Der Hengst blieb stehen und blickte in den Himmel.
    El Sorprenders blicke huschten durch die Gegend. Er legte sich in die schön weiche Wiese. Er zupfte ein paar Grashalme aus und knabberte gemütlich an ihnen...

    [bin grad voll einfallslos o___O]



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 17:50


    [ :lol: :lol: xD]

    Lynna seuftzte. Es war ja mal wieder klar, sie musste den ersten Schritt machen... Sie stubste Lone kurz aufmunternd zu und trabte dann zu Sor. Hoffentlich würde ihm das genug sagen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 17:53


    Der Schimmel sprang auf als er Lynna hinter sich sah "Hola" sagte er und ein lächeln umspielte seine Lippen. Kurz blickte er zu dem fremden Hengst, dann aber wieder zu Lynna. "Ik bin erst seit 'eute hir" antwortete der Araber, denn er wusste nicht ob sie es vorher verstanden hatte...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:02


    "Ahhh.", sagte sie. Sie runzelte die Stirn. "Woher kommst du denn? Spanien?", fragte sie aufgeregt und wedelte ein wenig mit dme Schweif. Sie wollte auch einmal weg.... irgendwo anders hin... ins Ausland.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:05


    "Ja.." antwortete ihr El Sorprender. "eigendlich war es dort wunderschön..." träumte der Araberhengst laut vor sich hin. Er schüttelte seinen Kopf und fragte Lynna "Und von wo kommst du? Auch vom Ausland..?"



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:11


    "Das kann ich mir vorstellen," ,erwiederte sie, gleichermaßen in Träumen. "Nein leider nicht. Ich war in einem benachbartem Tal, mein Vater hat mich hierher geschickt.", erwiederte sie.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:14


    "Oh...und wie war es in diesem Nebental?" fragte El sorprender neugierig.
    Er schnaubte leise. Er blickte in die Augen der Stute und war plötzlich im Gedanken ganbz wo anders... ^^



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:21


    "Hmmm", murmmelte Lynna und überlegte sich kurz wie sie darauf antworten sollte. "Nun,ja mein Vater war der Leithengst, meine mutter Leitstute und ich war ihr einziges Kind ... ich war etwas....verzogend eswgeen hat er mich hierhin geschickt. anfangs hatte ich ein paar Probleme mich einzugewöhnen und wäre wohl fast einem Hengst zum Opfer gefallen so naiv war ich aber jetzt habe ich mich eingewöhnt.", sagte Lynna dann zufrieden und musterte den Hengst.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:24


    Sorprender lauchte der Geschichte von Lynna. "Oh ... das ist toll dAS DU DICH JETZT SCHON EINGELEBT HAST" meinte der Schimmel freundlich. Er trat einen Schritt zurück und schnaubte...
    "Gefällt es dir hier?" fragte der Hengst dann und blickte die weiße Schönheit neugierig an.

    (sry wegen dem großen..)



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:26


    Lynna nickte. "Ja. Ich weiß nicht ich habe mich irgednwie... eingelebt als wäre as hier wirklich meine Heimat. Früher wollte ich nie Weg von meiner Herde weil ich dort machen konnte was ich wollte aber jetzt gefällt es mir hier doch besser." Sie lächelte. "Und du waurm bist du hergekommen? "



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:32


    Der Hengst blickte Lynna an und antwortete ihr "Also das war so: Ich war früher gefangen... Meine Besitzern hat mich geschlagen und so... Dann bin ich ausgebrochen und sie sind mi gefolgt...Drum musste ich ganz wo anders hin..." Der weiße blickte die Stute an und sah dann auf den Boden.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:33


    "ohh...", sagte Lynna betroffen udn blcikte ebenfalls auf den Boden. Dann sah sie auf und lächelte. "Abe rich habe hier noch nie einen Menschen gesehen.", erwiederte sie mit einem aufmunterndem lächeln.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:35


    Sorprender blickte wieder zu Lynna. "Oh das ist gut" meinte er und lächelte. Er hoffte auch das es so bleiben würden... Der Hengst blickte sich kurz um. Doch dann blieben seine Blicke wieder an Lynna hängen...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 18:45


    Lynna nickte sah nochmal kurz zu Lone . "Tja da hast du Glück gehabt wo du erst einen Tga hier bist das du ins richtige Gbeiet gekommen bist, ich bin gleich ins falsche gekommen." meinte sie und verzog etwas das Gesicht.

    [ich bin eifnallslos ich weiß xD]



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 18:48


    Der Hengst wusste nicht was er sagen sollte.
    Er stubste Lynna lieb mit seinen Nüstern an und lächelte.
    "Ich bin froh das ich bei meinen ersten Tag gleich so eine bezaubernde Stute getroffen habe.." machte der Hengst ihr als kompliment.
    Den charakter hatte er schon ein wenig von Spanien ...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 01.06.2008, 18:51


    Ich hatte alles von Black beobachtet doch ich tat nichts ich schaute ihn an und ginste nur. dan musste ich wieder leichte rossen, doch es störte mich wenig. Ich schaute zu Black was er jetzt vor hatte.....
    nach einer weile trabte ich zum wasser und trank mir ein paar Schlücke und trabte ich wider etwas auf die Wiese und fing an zu grasen doch hatte Black im Auge was er jetzt wieder an stellte wie so ein Mutter die auf ihr Fohlen achtete....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 01.06.2008, 18:53


    Black Death beobachtete BLack ROse und trabte auf sie zu. "hey" meinte er knapp. "Begleitest du mich wo anders hin?" fragte der HEngst mit einem grinsen auf den Lippen. Geduldig wartete der schwarze auf die Antwort der Stute.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 01.06.2008, 18:56


    "kann ich machen!" sagte ich und fragte "wo hin den?" uch schaute ihn kalt an und in meiner stimmer war ein kalter unterton zu hören was immer in meiner stimme war auch wen ich eine stute bin....
    Ich schaute ihn an und wartete was er jetzt sagte....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 01.06.2008, 18:58


    "Weiß nicht..Villeicht zu einem dunklen Ort?" fragte der schwarze Hengst und blickte in die kalten Augen von ROse. Er fragte sich ob sie wohl immer so kalt bleiben würde... Dann wartete der schwarze auf eine Antwort und trabte schon ein kleines stück vor.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 19:00


    Lynna geinste und eriwederte den stubs.
    "Ja da hattest du wirklich Glück das ich mich früg genug verändert habe und nciht mehr so zickig bin.", erwiederte sie mit einem grisnen auf den Lippen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 19:01


    "Du warst einmal zickig ? Kann ich mir gar nicht vorstellen" meinte der HEngst lieb und grinste Lynna an. Er seuftzte und blickte in den Himmel...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 01.06.2008, 19:02


    ich schaute ihn an und sagte "ja komm ich weiß wo einer ist flog mir" in meiner Stimmer war wieder ein leicht kalter Unterton.....
    Dann preschte ich in Richtung dunkler Teich doch blieb noch einmal stehen um zu gucken ob er auch mit kam..... dan galoppierte ich aber weiter in die Richtung ich war etwas schneller als er....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 01.06.2008, 19:05


    Der schwarze wieherte dunkel auf und folgte Black Rose dann

    :arrow: nach



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 01.06.2008, 19:05


    "Zickiger als du es dir vorstellen kannst...", erwiederte sie ebenfalls mit einem grinsen auf den Lippen. "Und naiv, und eingebildet. Ja so war ich.", sagte sie mit einem slebstbestätigendem Nicken.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 01.06.2008, 19:06


    "Hmm jetzt machst du aber icht so einen eindruck.." meinte der HEngst freundlich unf blickte Lynna lieb an... Er schnaubte...

    (sry muss off baba)



    Re: >>. Meadow

    Mystic Love - 02.06.2008, 15:51


    Die kleine Stute öfnnete ihre Äuglein und blickte sich um. Sie gähnte einmal und streckte sich. Dann stand sie auf und quitschte...
    Sie war schon ein bisschen größer geworden
    Sun wurde es hier zu langweilig und so galoppierte sie davon...

    :arrow: weg



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:02


    Der Hengst kam mit kleinen galoppsprüngen hier an. Er blieb sofort stehen und senkte seinen Kopf. Er fing an zu grasen und sah dann um sich herum.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:09


    Ich kam im schnellem galopp hier an und rief Firedancer warte. Als er dan stehen blieb und ich neben ihm war sagte ich:2Ich muss mit dir reden oder besser ich muss dir was sagen



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:10


    Der Hengst merkte das Lara lissom ihm gefolgt war. Er drehte sich zu ihr und wartete ab was sie zu sagen hatte.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:14


    Ich möchte dir das schon lange sagen habe aber nie richtig den mut dazu gehabt."sagte ich und führ nach einer kurzen pause for:"Du musst wissen ich liebe dich, ich möchte nicht einfach nur eine freundin sein die mit dir herumzieht, ich möchte dich für mich ganz aleine haben und nicht mehr ohne dir sein." die worte kamen nu so aus meinen gedanken und obwohl mir jedes wort schwer viel auszu sprechen da ich eine zurückweisung nicht ertragen könnte fühlte ich mich nun viel leichter



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:20


    Der Hengst hörte aufmerksam zu doch als sie sagte das sie ihn liebte senkte er seinen Kopf und dachte nach. Er blickte sie an und in seinem tiefsten ineren weiß er das er sie auch liebt doch er wurde schon öffter verletzt und weiß nicht was er sagen sollte. Er ging einige Schritte zurück und machte dann kehrt er ging einige schritte weiter und stellte sich unter einem Baum und dachte nach. Er sah zu Lara Lissom zurück und sein blick sagte so viel wie ich liebe dich auch aber ich kann meine Gefühle nicht zeigen. Nach einiger Zeit ging er zurück und sagte "Ich liebe dich auch" Er sah sie an und gab ihr dann einen kuss. Er lächelte froh und ging einige schritte zurück stellte sich auf seine Hinterbeine und wieherte glücklich in den Himmel. Dann ging er wieder zu der Stute und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 02.06.2008, 17:24


    El Sorprender sah das zwei neue Pferde hier ankamen. Er wieherte ihnen freundlich zu und rief zu ihnen "Hola..!!" Es schein so aus als würden sie glücklich sein...Und vergeben... Der Schimmel grinste und wieherte nochmals... Er blickte kurz zu Lynna, dann aber wieder zu den beiden fremden Pferden...



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:26


    Der Hengst bemerkte noch einen hengst und legte die Ohren zurück doch als er ganz nett zu sein schien wieherte er zurück. "hallo" rief er zu ihm und lächelte freundlich zu dem Hengst.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:27


    Der Kuss tat richtig gut entlich war es raus seit wochen oder Monaten scjlebte ich dies schon mit mir herum und wusste nie wie ich es sagen sollte ein richtiger fels viel mir also vom Herzen und ich war glücklich und so umhalste ich Fire und gab ihn einen Kuss auf den hals. nun fehlte aber noch eines und so flüsterte ich in sein Ohr:"Bitte nenne mich nur Lara oder suche dir einen andern namen aus so wie ..."kurz sögerte ich:" Lali." nun war es ausgesprochen kein geheimniss ok vieleicht irgendwo in der vergangenheit aber die Vergangenheit war vergangenheit und nun ist zukunft
    edit
    Ich merkte nun einen neuen Hengst und sagte ebenfalls:"Hallo."



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:30


    Der Hengst drehte sich zu Lara und sagte "Okay Lali wohin willst du zuerst?" Er sah sie fragend an und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 02.06.2008, 17:31


    DIe Pferde scheinen nett zu sein...
    Der Schimmel sah zu Lynna und sagte "Ich komm gleich wieder"
    Der Araberhengst trabte zu den beiden Pferden und sagte nochmals "Hola.."
    Dann stellte er sich vor "mi nombre es El Sorprender..."



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:33


    "Wie wärs mit stand?"fargte ich Fire und sah ihn fragend an dann sah ich zu dem neiuen und stellte mich for:"Heii mein name ist Lara Lissom." ich mussterte nun den Hengst



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 02.06.2008, 17:36


    "Wollt ihr mich schon wieder verlassen?" fragte der Shcimmel mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Sor konnte sich denken das sie alleine sein wollte...Sie waren noch jung und frisch verliebt...
    "Freut mich dich kennen zu lernen Lara" antwortete er freundlich.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:37


    "Hallo ich bin Firedancer" sagte der Hengst kurz und sagte dann zu Lara "Ja okay" Er grinste sie an und sah dann noch einmal zu dem hengst und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 02.06.2008, 17:39


    Der Araber nickte dem Hengst freundlich zu und sagte weiter nichts...
    Er trat einen Schritt zurück und wartete ab... #Lange würde sie nicht mehr hier bleiben ...



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:39


    "Nunja eigentklich schon wenn du uns nicht alzu böse bist:"sagte ich und wäre eigentlich schon lengst weg aber vieleicht wollte ja Fire etwas plaudern mit ihm und so blieb ich höflicher weiße hier



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 02.06.2008, 17:45


    Der Hengst wurde ungeduldiger und wollte schon los, aber er wusste nicht ob Lara noch hier bleiben wollte so blieb er netter weiser stehen.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 02.06.2008, 17:46


    "Worauf wartet ihr noch? Los geht schon.." meinte der Araberhengst und grinste die beiden an. Dann schritt er langsdam wieder zu Lynna und wieherte noch einmal leise zu Lara und Fire.



    Re: >>. Meadow

    Lara Lissom - 02.06.2008, 17:47


    "also wir gehen jetzt man sieht sich ja das atl ist ja auch nicht so groß das man sich nie wieder über den weg läuft."sagte ich und schritt dann los aber wo hin überhaupt?

    :arrow: mal sehen



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 02.06.2008, 20:20


    Lynna hatte kurz einen eifersüchtigen Stich gespürt, ignorierte ihn abe rund began in der zwischenzeit zu grasen. Als sie aufblickte und Sor wieder zu irh kam girnste sie. "Na wieder zurück?", sgate sie glücklich und peitschte sanft mit dem Schweif umher.



    Re: >>. Meadow

    Firedancer - 03.06.2008, 14:02


    Der Hengst nickte noch einmal nett zu dem Hengst und trabte dann der Stute nach.

    :arrow: ka



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 03.06.2008, 16:30


    Sor nickter Lynna freundlich zu. Er blickte kurz den beiden nach, aber wande sich dann wieder voll und ganz Lynna zu.
    Er wusste nicht was er sagen geschweige denn machen sollte...
    Langsam trabte er um die schöne weiße herum. Ein leises wiehern drang aus der Kehle des Schimmels.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 18:40


    Lynna folgte mit ihrem Blick dem Hengst kurz misstrauisch. Nein! Sie hatte sich dazu entshclossen ihm zu vertrauen. Es war eine schlechte Angewohnheit und es kam ihr fast so vor als habe sie einen Rückshclag gehabt was ihr Verhalten anging wenn sie an die Stute dachte. Aber die war selbst Schuld gewesen udn Lynna würde sie nochmal angreifen wenn sie konnte.
    Also zwang sie sich dazu wieder etwas zu entspannen. Kurz sah sie zu Lone rüber. Sie hätte Sor wohl vorgeshclagen ihm das Gebiet zu zeigen aber sie wollte nicht das sie Lone wieder verlor.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 18:46


    Sor sah Lynna an und folgte ihren Blicken zu edm fremden Hengst.
    In seinen Augen war es ein sehnsüchtiger Blick.
    Der Hengst schnaubte und blickte dann wieder zu Lynna.
    "Ich glaube ich lass euch zwei lieber alleine..." ein gespieltes lächeln huschte über die Lippen des Schimmels und dann drehte er sich um. Es versetzte ihn einen Stich ins Herz, als er das sagte. Er mochte Lynna nur. Doch er mochte sie viel zu sehr...
    Der Hengst trabte an und war schon fast am verschwinden...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 18:52


    Lynna wnadte hastig den Blick ab und sah zu Sor der schon fast hinter einem Hügel evrschwunden war. Sie fühlte einen Stich im Herzen.
    Sofrt setzte sie ihm nach. "Nein , nein.", sagte sie hastig und zwang sich dann dazu sich wieder etwas zu beruhiogen und 'normal' zu sprechen.
    Es brachte nichts sie musste Abhilfe schaffen.
    "Wir sidn nur Freunde falls du das wissen willst...", sagte sie langsam. "Ich war nur gerade....in Gedanken."



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 18:55


    Als ich hier ankamm schaute ich mich nach black um, dabei sah ich drei Pferd ich ginste nur fies. Ich trabte aufdie drei zu ich war unhörbar so leise trippelte ich zu ihn sie konnte mich nicht hören aber sehen wen sie hier her gucken würden....



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 18:57


    "ja..ja.."schon klar.." sagte Sor leise und blickte auf den Boden.
    "Aber vielleicht..ach nichts.." sagte der Schimmel und trabte dann langsam weiter. Er warf keine Blicke mehr zurück zu Lynna.
    Er wollte verschwinden, doch irgendetwas hielt ihn noch hier...



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 18:58


    Der Hengst kam nach der Stute hier an und blickte sich um. Er lachte finster, aber dennoch leise. "hier ist immer etwas Lust" meitne er leise und beobachtete erstmals nur die Pferde...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 19:00


    Kurz sah Lynna dem Hengst traurig udn ärgerlich zugleich hinterher. Er sah den Blick nicht da er ihr den Rücken zugewandt hatte. Schnell setzte sie wieder eine andere Miene auf und folgte ihm. Sollte er in ein anderes Gbeiet gehen würde sie ihm folgen das war klar für sie. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann setzte sie das auch durch. Noch eine ihrer 'schlechten Angewohnheiten'.
    Sie bermerkte sie shcarze Stute ganricht die sich ihnen näherte.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:04


    El Sorprender bemerkte das Lynna ihm folgte und sagte etwas lauter "déjeme en restos y vaya sin embargo a su más amante" Er lief ein Stück weiter, blieb aber dann wieder stehen und dachte nach. Er beräute das was er gesagt hatte , doch wahrscheinlich konnte sie das eh nicht inzifern...Zumindestend hoffte er dies...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 19:05


    "finde ich auch" ich galoppiert zu dem hengst und stellt mich vor ihm so das er nicht weiter laufen konnte. ich fragte ihn kalt "wo willst du den so schnell ihn etwa deine perle alleine lassen?" ich ginste fies und schaute ihn an ich schnaubte einmal kalt und dunkel und musterte ihn kurz dan schaute ich zu stute und dachte mir *das wird lustig*



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 19:09


    Noch blieb der schwarze Hengst auf dem Hügel stehen und beobachtete die ganze Situation. Er wollte gerde nicht kämpfen, doch wenn seine Süße in schwierigkeiten steckte, dann würde er ihr natürlich helfen...



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 19:10


    Lynna atemete tief ein.
    Sie spürte kurz wie die ut in ihr hoch kam und sie gfunkelte die Stute wütend an. Se war alleine also arum stellte sie sich zwei anderen Pferden in den Weg.
    So dumm konnte wirklich keiner sein also riss sich Lynna zusammen. Schließlich musste sie etwas vor haben. Sie blieb ebenfalls stehen. "Und wenn es so wäre?", stellte sie die Gegenfrage.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:13


    Der Hengst erblickte plötzlich eine schwarze Stute vor sich. Er schnaubte nur kühl und beachtete sie nicht weiter. Er ging stur an ihr vorbei und blieb hiter der Stute stehen und drehte sich um. Was ist wenn sie Lynna was tuen würde. Er legte seine Ohren zurück und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 19:17


    Lynna sah die Stute kurz an.
    Es wäre ein 'taktischer Fehler' eifach so an ihr vrobeizuegehn weil sie dann freie Bhan hatte um sie zu beisen oder sonst etwas. Die Frage wa rnur ob sie das tun würde. Lynna musterte sie kurz zweifelnd. Sie ebshcloss das wenn es so währe sie sich immenroch wehren könnte und dannr cihtig.
    also folgte sie Sor und legte wanrend die Ohren an.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 19:17


    "wirst du ja sehe wen dich dein schatz verlassen würde..." sagte ich kalt und ginste nur ich schaute kurz zu black hatte aber die beiden anderen immer in Blickfeld...



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:25


    "Ich bin nicht ihr Schatz und dir kann es ja egal sein wen ich verlasse und wen nicht" fauchte ich die Stute an. Dann sah ich kurz zu Lynna und Sors Ohren zuckten nach vorne. Doch als er sich wieder der schwarzen widmete, waren seine Ohren ganz schnell wieder im Nacken verschwunden.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 19:30


    "was ist wen ich sie töten würde?2 ich schaute ihn kalt an und schnaubte kalt mein Ohre zuckte hin und her den ich konnte mich nicht entscheiden ob meine Ohren in den Nacken oder aufgestellte sein sollten...
    Ich schaute zu black und da stellte ich meine Ohren auf und schaute ihn an hatte die anderen beiden im Blickfeld..



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:33


    Sorprender blieb der Atem weg als sie das sagte. Er verschluckte sich und Hustete dann.
    "Habe ich gerade richtig gehört..? Du willst sie ....... töten..?" er blickte sie fragend an und meitne dann noch dazu. "Nein...nimm lieber mich...!!"



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 19:40


    "ja du hast richtig gehört" sagte ich kalt und mit fester stimme....
    Ich schaute ihn kalt an und ginste nur ich ging langsam auf die stute zu um anzufangen sie zu töten....



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:42


    "NEIN LASS SIE IN RUHE!!" schrie Sor laut und bäumte sich auf. "Sie hat dir garnichts getan" Er weiherte laut und als er hinunterkam, bis er der Stute fest in den Hals.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 19:44


    (welches ava gefällt die besser ? das oder das andere?)

    Der Hengst wieherte dunkel auf und galoppierte zu den drein. Er sah zu Rose. Er wusste nicht was sie machen wollte... Wollte sie die Stute oder den HEngst.. Darum wartete Black Death noch...



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 04.06.2008, 19:46


    In langen, eleganten Trabschritten kam die Stute hier an. Der Boden federte weich, und zeigte ihre herovrragenden Gänge, die sie schon immer ausgezeichnet hatten. Ihr Hals war sanft gebogen, der Schweif aufgestellt, und ihr graues Fell schimmerte in der Sonne, und brach die Sonnenstrahlen. Ihre Ohren spielten, und immer wieder fuhr ihr der Wind mit den lagen Finger durch die Mähne.
    Interessiert blickte sie sich um, und erspähte andere Pferde in der Ferne.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 19:49


    Lynna hatte von einem zum anderem gesehen udn ar für einen Augenblick fasusngslos gewesen.
    Jetzt funektle sie die Stute an und versuchte sie einzuschätzen. Sier hielt inne als die das wiehern eines Hnegstes hörte. Kurz sah sie nochmal zu der Sxchwrazen und entshcloss sich dann für sie gegen den Hnegst hatte sie eh keine Chance. Sie tat es Sor gleich und biss sie in die Brust.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 19:53


    Ich wich beiden geschiktlcih aus und biss der stute in den hals. ich biss feste zu und als ich loss kies zischte ich "lass mich in ruhe oder sie wird sterben" ich schaute ihn kalt an und biss dan wider in ihre kelt ich biss so zu das sie sich nicht losreisen könnte....



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 19:56


    Der Araberhengst tritt der Stute mit voller wucht gegen den Bauch. Dann entfernte er sich ein wenig und wollte sie in ruhe lassen. Er hoffte nur das sie auch Lynna in ruhe lassen würden.
    Er schnaubte und beobachtete die ganze Situation.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 19:58


    Lynna warf den kopf hpch aber es war zu spät, sie spürte wie sich die Zähne
    in ihre Kehle borten. Sie zuckte zusammen udn wusste das sie dne Kopf nciht
    zurückreisen konnte, denn sonst würde sie sich selbst die Kehle aufreisen.
    Wütend funkelte sie die Stute an. Kurz dachte sie worin ihr einziger ausweg bestand aber sie traute es sich nciht zu wehren.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 04.06.2008, 20:00


    Illusions Augen verfolgten ungläubig den Kampf, der sich vor ihren Augen abspielte. Zwei Schimmel kämpften gegen zwei Rappen, und es schien wie vorbestimmt. Hell und dunkel, gut und böse. Sichtlich angewiedert blieb sie in 100 Metern entfernung stehen, und beobachtete das Geschehen. Am besten wäre es wohl, wenn sie weiter zog. Hier gab es für sie nichts.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 20:01


    Da Rose mit beiden beschäftigt war, trabte Death auf die Stute zu, die gerade eben neu dazu gekommen war. Er sah sie mit kalten dunklen gefühlslosen Augen an. Er scharrte mit seinen Vorderhufen und schnaubte kalt.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 20:01


    Ich biss noch fester zu als der hengst mich getreten hatte ich suchte die stute kalt an und zischte zu dem hengst "willst du etwas das deine perle stirbt?2 ich schnauze kalt doch ich bist die stute noch immer in die Kelle mein biss wurde immer stärker und stärke.... und wegen dem tritt der hatte ihr ganicht getan den sie musste schon so einiges aushalten....



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 20:05


    -edit-



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 20:05


    Als die Stute noch immer nicht loslies, ging der Hengst wieder auf die Stute zu. "Lass sie jetzt sofort los sonst...sonst..." sagte er und biss ihr von der Seite in ihre Nüstern. Sie konnte auch nicht ausweichen, da sie Lynna festhielt. Sor schnaubte wütend.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 04.06.2008, 20:05


    Der dunkle Hengst kam auf sie zugetrabt, doch Illusion sah ihm nur aus jenen kalten, unergründlichen Augen an, die auch schon damals ihren Herdenmitgliedern so Angst gemacht hatten. Sie sprach kein Wort, und sah einfach nur zurück, blendete das Scharren seiner Hufe aus, und achtete nur auf eine perfekte Haltung.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 20:05


    Lynna sah die Stute wütend an.
    Dest fester sie zubiss desto größer wurde ihre Wut.
    Sie hatte Mühe nicht die Beherschung zu verliren und stampfte unruhig mit den Vorderbeinenn auf den Boden.
    Dann spürte sie wie ihr langsam Blut den Hals herunter lief. Wütend sah sie die Stute an. Es reichte. Mit einem wütendem Zähneknirschen ging sie mit ihrer Shcnauze unter den Kopf der Scharzen. Sie musste gezwungen loslassen wenn sie nciht wollte das Lynna ihr den Kopf verdrehte und somit das Gneick brach.
    Hastig sprang die Weiße zurück.



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 20:08


    Der Hengst sah die Stute noch immer kühl an und lies sie nicht aus den Augen. Er ging öfter um sie herum und musterte sie. Spöttisch lachte der schwarze. Ein dunkles wihern drang aus seiner Kehle. "Hau ab oder du kommst hier nicht mehr lebend raus " zischte der Hengst der fremden Stute zu.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 20:09


    Ich tat so als ob ich hilflos wieherte und so das black mir zu Hilfe kam...
    Ich schnaubte wütend und lies den bis etwas locker aber dan bis ich richtig feste zu und riss ein haut festen mit am ich schaute die stute an und sagte zu dem hengst #"las du mich mal lieber in ruhe wenn du nicht auch noch sterben willst..." ich schaute zu black und ginste dan die beiden an ich hatte den hautfetzen auf den Boden gefallen und sah dan zu wie die stute am Hals blute...



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 04.06.2008, 20:10


    Ihr Schnauben war kalt, und ihr Blick unterkühlt, als sie den edlen Kopf stolz hob, und leise zischte. "Sagt wer?" Es war lächerlich, wie sich der Hengst auspielte, und das lies sie ihn deutlich spühren. In ihren Augen war er Abschaum. Es gab Dinge, die man einfach mit einem bestimmten Niveau machen konnte. Aber dieser Schwarze hatte davon scheinbar noch nie etwas gehört.

    [Ich würde es bevorzugen, wenn du sie nicht angreifst]



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 20:14


    [okay dann BYE ! so kann ich nix anfangen und meinen chara ned playn PECH !!! ]

    der Hengst blickte die Stute finster an. Er schnappte nah ihr, und trabte dann zu Rose. Dann galoppierte er auf den Berg hinauf. Er stig und lies ein lautes dunkles wiehrn los. Er blickte sich um und wartete.



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 20:14


    Ich sah die Stute wütend an.
    Das Adrenalin hatte shcon längst alle Schmerzen vertrieben.
    "Wue kommst du darauf das er gegen dich verliert?", fragte ich spöttisch.
    Ich sah kurz zu dem Shcarzen und dann wieder zu ihr. "Du kannst dich wohl nicht alleine wehren.",meinte sie und ein grinsen zuckte über ihre Lippen, während sie sich auf einen Angerifff der Stute bereit machte.



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 20:18


    Der Schimmel flüsterte zu Lynna "Komm lass uns abhauen...!"
    Er war bedrohliche Blicke zu der schwarzen Stute. Der Hengst schein nichts von uns zu wollen. Er funkelte die fremde an.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 20:18


    "wenn du meinst das ihr hier fair kämpft?" ich schaute sie fragten an und spuckte gezielt auf die wund der stute so das es noch mehr weh tut.... ich schaute zu dem hengst und schnaubte kalt ich ging auf ihn zu und biss ihm dan in die Kelle



    Re: >>. Meadow

    Lady Lynna - 04.06.2008, 20:22


    [ist da snicht ein bisschen unlogishc das du immer die Khele triffst? xD]

    Lynna beobachtete die Stuite und biss ihr ebenfalls an die Kehle und riss sie von Sor weg. Sie verpasste ihr noch einen endgültigen Tritt gegen die Brust und kegrte ihr warndend die Hinterhufe zu. "Warum sollte ich fair lämpfen.", meinte sie und nickte dann Sir zu,.

    [->Wasserhöhle]



    Re: >>. Meadow

    El Sorprender - 04.06.2008, 20:23


    (hey wegen den werten da kannst du nicht überall 400 haben wollt ich nur mal so sagen :wink: )

    Sor wieherte laut und folgte Lynna in einem schnellen Galopp.

    :arrow: nach



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 20:24


    (ich habe gefragt ob das so oki ist...)
    Ich schaute ihn an udn schaute dan zu black ich tabte zu ihm und lächlte ihn süss an... ich schnaubte leise und sagte zu ihm "wie dumm man sein kann..."



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 04.06.2008, 20:33


    Death gab Rose einen Kuss und grinste sie frech an.
    Der schwarze biss Rose ins Ohr und grinste frech.
    Er schüttelte seinen Kopf und blickte in den Himmel...

    (srY muss off..)



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 04.06.2008, 20:36


    ich schaute auch in den Himmel und küsste black auch einmal ich schaute ihn an und ginste nur ich biss ihm in sie schnauze und trabte langsam fort... als der Hügel zu ende war schaute ich zu black und schnaubte einmal...



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 05.06.2008, 11:59


    Black Death hat folgendes geschrieben: [okay dann BYE ! so kann ich nix anfangen und meinen chara ned playn PECH !!! ]

    [Okay, da hab ich jetzt lange genug zugeschaut. Ihr beiden überzieht hier die Regeln total, und zieht ne totale Show ab.
    Pech, deine Werte stimmen trotzdem nicht, dann frag halt nach, oder lass keine eintragen wenn du zu doof dafür bist.
    Weiters wenn ihr schon mit werten gamen wollt, dann müsst ihr auch an diese Regeln halten -> abzug wegen deckacktes, kampfes ect.
    Und ehrlich, ich kann Illuison gut verstehn, denn meine Gothic hast du auch einfach gebissen, und mich nicht vorher irgendwie gefragt, was eigentlich auch gegen die Regeln ist, bzw. schon sehr grenzwertig.
    Und mal ehrlich, du kannst deinen ach so bösen Chara nicht playen, wenn eine FREMDE meine stute nicht zermetzeln darf? Mal ehrlich, wie bekloppt ist das eigentlich? Könnt ihr beiden nicht nieveauvoll spielen? Man muss nicht herbeissen und tretten um böse zu sein, da reichen auch worte. und wenn jemand das nicht will hat man das zu resepektieren.
    Und noch was: wenn eure Pferde so kalt und böse sind, ging das mit dem verlieben dann nicht gar ein wenig schnell? Wenn man keine Kreativität hat sollte man das Gamen lassen, bzw. keine bösen Pferde spielen.
    LG Gothic]



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 05.06.2008, 16:22


    Sie rollte mit den schwarzen Augen, und tänzelte schnaubend zurück. Was für ein Vollidiot. Ihre Ohren pressten sich beinahe automatisch in den Nacken, und ihr Bein trat gezielt nach dem Rappen aus, jedoch erwischte sie ihn nur noch am Schweif. Das hier war ihr zu blöd, und eindeutig unter ihrem Niveau.

    :arrow: weiter



    Re: >>. Meadow

    Pilgrim - 05.06.2008, 17:09


    @Black Deat und Black Rose

    Entweder ihr unterlasst es sofort, ständig andere Pferde ohne deren Einverständniss zu attackieren oder ihr werdet die Konsequenzen tragen müssen. Auch wenn es heißt, das böse Pferde in Ordnung sind, so soll es nicht so sein, das diese alles unsicher machen und alle anderen angreifen. :evil:



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 06.06.2008, 16:03


    (@Pilgrim: black deatH !!)

    (an alle anderen: lasst das mal unsere sorge sein !!!

    wir verstehen wenigstens was von der realität !! )

    Black Death blickte zu Rose und wiherte einmal dunkel auf...
    Er stig leicht und preschte dann über die ganze Wiese...



    Re: >>. Meadow

    Bloody Virgin - 06.06.2008, 19:22


    Black Death hat folgendes geschrieben: (@Pilgrim: black deatH !!)

    (an alle anderen: lasst das mal unsere sorge sein !!!

    wir verstehen wenigstens was von der realität !! )

    [?!?! du scheinst es immer noch nicht zu kapieren! Erstens gibt es in echt keine bösen pferde, also kann hier nicht von realität die rede sein, und zweitens hast du die regeln hier mit deiner anmeldung als bestätigt erklärt, und wenn du dich nicht dran hälts dann musst du eben gehn. ]



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 07.06.2008, 14:25


    ich schaute ihm nach ich trabte in die andrerichtung ich musste nach denken ich schnaubte einmal leise ung fing an zu galoppierten.....
    Nach einiger zeit bielb ich bei ein paar bäumen stehen und legte mich hin ich dachte an black und an alle nderen meine freunde aus der vergangenheit....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 09.06.2008, 15:33


    Black Death galoppierte zu Blakc Rose und sah sie an. "Was hast du?" fragte sie, da sie so nachdenklich aussah. Er legte sich neben sie und blickte sie mit kalten Blicken an.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 09.06.2008, 19:16


    "ich habe nur an mein alten Freunde gedacht sonst nichts...." sagte ich nur und schaute ihn an ich spürte schon etwas das mein Bauch dicker geworden war ich schnaubte leise und schaute ihn auch kalt an dan sagte ich noch "ich spüre es schon im meinem Bauch..... wir bekommen ein Fohlen zusammen" ich schaute ihn an und küsste ihn auf die Nüstern und lächelte kurz.....
    Dann legte ichmich auf die Seite und entspannte mich etwas. *es war alles etwas viel geworden in den letzten tagen. Erst hier dan da und über all neue Pferde. Dann habe ich black getroffen und wir bekommen jetzt ein Fohlen zusammen und das alles so schnell ich hoffe es wird alle i- wann in meinem leben mal ruhiger zugehen...* dach6teich alles doch man sah es mich nicht an das ich an so viel Sachen denke.....

    edit von Mod: Wenn sie ein Fohlen bekommt, dann tragt ein, wo und wann sie gedeckt wurde



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 10.06.2008, 15:54


    Black Death lächelte und antwortete "achso.." Er sah auf Roses Bauch und grinste. Er freute sich über ein Fohlen. Er weiherte laut und dunkel auf unf gab ihr einen Kuss auf den Bauch und grinste.



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 12.06.2008, 15:09


    ich lachte und schaute ihn lieb an ich fragte ihn leise "weist du shon wir wir es nennen sollen??" Ich lag noch immer da und dachte immer noch uber all die dinge die früher waren.....



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 12.06.2008, 15:23


    "Nein das weiß ich nich nicht " meinte Black Death und grinste. Er schüttelte seine Mähne und wiherte einmal laut auf...



    Re: >>. Meadow

    Black Rose - 12.06.2008, 20:14


    Ich legte mich richtig hin und küsste black einmal sanft auf die Nüstern und sagte "dann überlege dir mal einen" ich ginste und stand langsam auf .....
    Ich schaute zu black und fragte "kommst du mit zum dunklen Teich was trinke ich habe unheimlichen Durst" ich schaute ihn an aber watete nicht auf seine Antwort, sonder trabte einfach los in Richtung dunkler Teich...

    ---->dunker Teich



    Re: >>. Meadow

    Black Death - 14.06.2008, 23:43


    Black Death sprang auf und weiherte dunkel in den Himmel. Er schüttelte sich kräftig durch in volgte dann Black Rose im schnellen galopp..
    --Y nach



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 03.07.2008, 17:36


    Summerdream kam hier an und wartete auf Soul. Sie war gespannt, wie es ihm heir gefallen würde, wenn er nciht shcon auf so vielen Wiesen gewesen war, wie sie vermutete. Doch sie würde sich überraschen lassen. Denn shcließlich würden sie sicher lange mit ihm zusammensein dun haufenweise Zeit mit ihm verbrigen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 03.07.2008, 20:20


    Weiches Gras spürte der Hengst unter seinen Hufen. Er parrierte da Summerdream keine hundert Meter weg von ihm stand. Er stellte sich neben sie und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich!",flüsterte der Hengst in ihr Ohr. Er senkte seinen Kopf und graste in aller Ruhe. Der Wind spielte mit seiner Mähne doch diese störte ihn keineswegs beim Grasen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 04.07.2008, 11:13


    Summerdream gab Soul ebenfalls einen Kuss und ging etwas trinken. Als sie fertig war mit trinken ging sie zu ihrem liebsten zurück und graste neben ihm her. Es war ein schöner Tag, also Perfekt um hier zu sein, vor allem, weil heir auhc alles war, was man sobrauchte. Dieser Ort gefiel Summer einfach einmalig.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 04.07.2008, 11:51


    Nun erhob Soul seinen Kopf. "Deine Familie ist echt nett. Ich dachte schon, dass deine Mutter streng ist und dein Vater eigentlich, ähm, auch streng ist, aber es ist eigentlich das Gegenteil. Es sind beide, sehr, sehr nett. Nur dein Bruder. Meine Güte der war vielleicht schräg drauf. Der kann einem echt Leid tun. Die Familie lebt in Harmonie und er. Igitt! Solche mag ich gar nichT!",sagte Soul und lächelte zu seiner Liebsten.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 04.07.2008, 19:15


    "Meine Eltrn hatten es mir so oft gesgat gehabt, das er so ist, doch am anfang wollte ich es gar nicht glauben. Ihc hatte so schöne Zieten mit ihm, und dann das.", sagte Summerdream. Ihr tat ihr Bruder sehr leid, aber sie frute sich auch, dass Soul so gut mit ihren Eltern aukam.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 16.07.2008, 12:43


    "Ich bin froh wenn ich deinem Burder nicht unter die Augen trete, denn als er bei uns stand hat er mir etwas ins Ohr geflüstert was mir gar nicht so klar wurde, aber nun weiß ich es. Der hat sie doch echt nicht mehr alle!",sagte Soul. Er gab Summerdream einen Kuss und trabte dann anschließend los. "Wollen wir ein Wettrennen machen?",fragte Soul mit Freude. Er konnte es gar nicht glauben, dass er nun seine wahre Liebe gefunden hatte, aber hielt diese ewig?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 16.07.2008, 12:55


    "Glaube mir, ich hätte es liebendgerne anders gehabt. Er war mal nicht so.";damit schloss sie das Thema. Als Soul dann ein Renen vorschlug, war sie voll dabei:"Ja! Gute Idee!", Summer war gleich Feuer und Flamme.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 16.07.2008, 23:03


    "Na dann.",sagte er zum Ende. Mit dem Rennen schein sie einverstanden zu sein und dies gab Soul ein wahnsinniges Gefühl. Er kannte es nicht anderst. Auf der Ranch war es auch so. Da rannter er Tag und Nacht. Auch schon als Fohlen. Sein Herz schlug höher und er konnte es kaum abwarten.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 18.07.2008, 11:13


    " Wo soll das Ziel sein.", fragte sie voller Begeisterung und kontne es schon akaum abwarten. Nun woltle sie auch sehen, was Soul so draufhatte. Selnst wenn irh das eigentlih völlig egal war. Nur damit sie sich halz en Bild von seinen kompletten Fähigkeiten machen konnte.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 18.07.2008, 17:57


    "Wie wäre es mit den Bäumen dort hinten die sich kreuzen?",fragte Soul mit schon etwas raschem Ton, denn er konnte es kaum abwarten, dass es endlich losgehen würde. Lange war er nicht mehr zu einem Wettrennen aufgefordert worden.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 23.07.2008, 10:58


    " Gut.", sagte Summerdream und wartete nurnoch auf das Ziochen, das es losgehen würde. Dort würde sie sich richtig austoben können, nach den ganzen Aufregungen der letzten Zeit. Auf Lustige Weise austoben, das brauchte sie sowieso.



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 20:46


    Der Hengst kam hier an und hoffte bald wieder Kalinka sehen zu können. Er ging weiter blieb aber nach einigen Metern stehen und senkte seinen Kopf. Er fing an zu grasen und als er satt wurde erhob er wieder seinen Kopf.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 20:49


    Ich kam in einem leichten Trab an un schnellte ins wasser es war angenehm Kühl ich tränk ein wenig doch sah dan Blzzard ich wusste nicht genau was ich tun sollte doch ich wieherte einfach



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 20:55


    Blizzard sah sich nach dem wiehern um ckte Broomi. Er wieherte freudig auf und galoppierte zu ihr. Er blieb vor ihr im Wasser stehen und umhalste sie. Der Hengst sagte dann "Freut mich dich wieder zu sehen..." Er löste sich ab und sah sie an.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 20:58


    "Na wie gezz dir denn?Und wo ist Kalinka?"fragte ich Bizzard und sah mich nach ihr um och ich entdeckte sie "Bist du aleine hier?"fragte ich ihn jetzt und war etwas verdutzt er war doch mit Kalinka zusammen



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 21:02


    "Mir gut...Ich weiß nicht wo sie ist" sagte Blizzard und sah auf dem Boden. Er wusste es einfach nicht da er ie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. "Ja ich bin alleine hier" sagte der Hengst und sah Broomi an.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 21:05


    "Oh."sagte ich ich lächelte kurz doch musste dann rossen doch es sörte mich nicht weiters da ich es mitlerweilen gewohnt war auch wenn da vor mir meine Flamme steht



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 21:09


    Der Hengst roch die rosse und wieherte leise auf. Er sah Broomi an und fragte "Was ist mit dir?...Hast du einen Partner?" Er stupste sie lieb an und sah kaum durch sein Pony durch.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 21:11


    "Nein habe ich nicht."sagte ich und dachte noch dazu*mit kalinka ist meine liebe gestorben* doch das konnte ich nicht sagen er würde es ja eh nicht verstehen


    (heii soll ich bei dem bild bleiben was sie hat oder soll ich das nehmen? )



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 21:17


    Der Hengst sah sie an und sagte "Oh das tut mir leid..." er blickte sie an und fragte dann "Was hast du denn so erlebt? In der Zeit wo wir uns nicht gesehen hatten?" Er sah sie lieb an und senkte kurz seinen Kopf und trank vom Wasser. Als er fertig war erhob Blizzard seinen Kopf und blickte Broomi an. Er stupste sie liebevoll an und wollte sie trösten.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 21:20


    Ich verstand nicht er tat so wie wenn er nichts wüste mich trösten wollte ich war nicht traurig traurig könnte ich nur dann sein wenn er traurig war aber diesen eintrug machte er nicht und so konnte ich doch auch nicht traurig sein"Nicht viel hab mal den kennen gelernt malk den hab dort kratzer abbekommen und mal dort."sagte ich kurz und bündig und rosste abermals



    Re: >>. Meadow

    Blizzard - 08.08.2008, 21:27


    "Oh das tut mir leid" sagte Blizzard und dachte sich Warum bin ich denn so durch einander? Der Hengst schüttelte seinen Kopf und sagte noch "Du ich muss weg..ich komm ein anderes mal wieder" Der Hengst war zu durch einnander um das zu verstehen.

    :arrow: nachdenken



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 21:29


    "Bey bey"sagte ich nur und witmete mich mir wieder selbbst er war auch nicht das was er mal war aber wieso waren hier ekine Hengst wie gerne hätte ich jemanden der mich beschützen würde



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 21:36


    Der neue Hengst war auf eine weite schöne wiese gekommen mit einem kleinen Bach. Er schritt elegant weiter und sah eine Stute im Wasser stehen. Das ist meine chance dachte sich der Hengst hier kann ich mal zeigen das ich nicht so frech bin wie alle immer behaupten. Der freche Hengst blieb vor dem wasser stehen und blickte zu der Stute. Der Hengst machte einen kleine Knicks und stellte sich vor "Guten Tag schöne Lady..mein Name ist Sunny Boy...und mit wem habe ich die ehre?" Der Hengst sah sie an und wartete ab.

    [Nimma das bild was du oben gezeigt hast...tut mir leid das ich dir das jetzt gesagt habe und nicht 'blizzard']



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 21:56


    Oh mal was ganz neues dachte ich mir"Mein name ist Kery's Wichtbroom aber du kannst mir Broomi nennen Sunny Boy."sagte ich höflich und musste abermals rossen der Hengst gefiel mir er hatte etwas ansich was mich zu ihm zog



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:01


    Er hatte es geschaft doch es fiel ihm sehr schwer. Sunny Boy blickte die Stute an und sagte "Freut mich Broomi...du kannst mir einen Spitzname geben da ich noch nie einen gehabt habe." Sunny Boy roch die Rosse und scharrte mit seinem Huf am Boden. Er kannte sie nicht lange doch das ist die Natur und er war nun mal ein Hengst. Obwohl er die Stute erst seit kurzem AUgenblick kannte machte sie einen netten eindruck. Der Schimmel Hengst stand immer noch am weißen Gras und die Stute im Wasser das fand der Hengst irgendwie lustig doch er lachte nicht nur innerlich.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 22:06


    Ich stieg aus dem Wasser und meinte"Ich werde einfach bei Sunny Boy bleiben" ich schritt um den Hengst herum und musstertet ihn die rosse von mir umhüllte Sunny Boy. Mir kam der Hengst sympatisch vor und ich brummerlte ein wenig



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:11


    Sunny Boy sah sie an als sie aus dem Wasser stieg und so sagte er "Ist auch okay...so wie es dir am beaten gefällt." Als sie um ihn ging sah er ihr nach. Er mochte sie jetzt schon obwohl er sie nicht lange kannte. Man sah auch das Sunny Boy größer als die Stute war aber das machte den Hengst nichts aus. Hauptsache ist das sie ihn auch mochte und so wie es aussah war es auch so. Der süßliche Duft der rosse kam in seine Nüstern und der Hengst flehmte ein wenig und scharrte mit einem Huf am Boden und schmieß seinen Kopf einmal kurz wild nach oben.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 22:15


    Normaler weiße war ich die art von Stute die alles immer langsam und sachte anging doch ich hatte meine rosse man könnte sagen meine Hormone spielten verrückt und mir kam er halt echt symatisch vor und so lies ich alles walten und ging auf den Hengst zu und rosste abermals ich begann ihn dann kurz am wieherriss zu knabbern doch hörte dann wieder auf und fras noch schnell zwei graßhalme



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:20


    Es war nun jetzt klar ihr war es egal ob er sie deckte. Er hoffte bloß das sie keinen Partner hatte aber das glaubte er nicht sonst würde sie es nie zulassen. Er knabberte auch kurz an ihrem wiederriss doch als sie wegging folgte er ihr. Sunny Boy berührte ihren Hals mit seinem Nüstern liebevoll. Er ging einen kleinen schrit zurück und blickte die Stute an er ging einen Kreis um sie und wieherte leise. Er wusste nicht ob er es tun sollte oder nicht. Er kannte sich nicht aus doch sie würde es ihm schon irgendwie sagen.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 22:24


    Bizzart wollte mich sowieso nicht also wieso nicht spaß haben mit einem andern Hengst und so rosste ich nochmal und schob dan meinen schweif zur seite es war ein wink das er durfte. Ich brummelte und wartete ab ich sah nochj mal zu dem Hengst namens sunny Boy unc wiherte dan etwas verführerisch



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:31


    Sunny Boy durfte also aber bevor er sie deckte gab er ihr noch einen kleinen Kuss. Er berührte sie liebevoll auf ihrer Seite als der Hengst an ihr vorbei ging. Dann war er hinter ihr und stellte sich auf zwei Beine. Er drang langsam ein und deckte sie. Als er fertig war stieg er ab und legte seinen Kopf von hinten drauf. Doch dann schritt er einige schritte zur Seite und senkte seinen Kopf. Er hatte hunger bekommen was ihm eigentlich nie passiert war. Er frass ein wenig und ging dann zu der Stute und sah sie an liebevoll. Doch jetzt konnte er sein wahres ich zeigen. Da er jetzt seinen Spaß hatte.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 22:34


    Ich schritt neben ihn und began eben falls ein wenig zu grasen ich gab ich meinen kelinen Kuss nebenbei auf die Ganaschen und lächelte lieb es war ein schöner Hengst ja edel und kraftvoll egentlich war er ja Bizzard ganz ähnlich oder kam mir das momentan nur so vor aber das war egal ich musste Blizzard aus dem Kopf bekommen und mich auf die Zukunft konzentriern mit einem Fohlen und mit Sunny Boy



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:48


    Eines ging dem Hengst nicht aus dem Kopf und das war Ich bekomme villeicht ein fohlen und so kann ich Broomi mein wahres ich nicht zeigen. Er senkte wieder seinen kopf und fing neben der Stute an zu grasen. Ihm kam es so vor als hätte er schon tage nichts mehr gefressen. Sunny Boy hatte jetzt wieder eine Familie doch das wollte dem Hengst auch nicht in dem Kopf gehen.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 22:51


    "Du Sunny Boy ich muss masl kurz wo hin kannst du mir versprechen das du hier auf mich warten wirst?"fragte ich den Hengst vorsichtig ich musste umbidingt kurz aleine wo hin das musste der Hengst doch verstehen mein gefühl zog mich wo hin wo er nicht mit konnte ein letzter fersuch



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 22:57


    Der Hengst erhob seinen Kopf und hörte der Stute aufmerksam zu und sagte dann "Ja klar...aber versprechen kann ich nicht das ich genau hier warten werde. Villeicht werde ich auch beim Wasser stehen" Sunny Boy wollte gerne wissen wo sie hin wollte doch er fragte nachher als sie wieder kommt. Der Hengst nickte noch einmald er Stute zu und wartete noch bis sie verschwand.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:00


    Ich lachte und sagte:"Ja das weiß ich schon ich meinte an diesem Ort."ich gab ihm noch einen flüchtigen kuss udnpreschte dann los
    :arrow: Quelle



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 08.08.2008, 23:06


    Der Hengst sah der Stute nach und war aber dennoch enttäuscht von ihr. Der Hengst überlegte nicht doch von hier weg zu gehen. Der Hengst sah in den Himmel und wieherte auf. Er ging zum Wasser sah ein Spiegelbild an und dachte nach. War er wirklich so schrecklich das er gleich verschwinden musste. Doch er fühlte sich nicht so gut bei ihr da sie um einiges kleiner war als er selbst. Doch das konnte er einer Stute nicht ins Gesicht sagen oder überhaupt.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 09.08.2008, 00:06


    Ich kam im galopp hier an und schritt zu Sunny Boy "Da bin ich wieder."sagte ich und lächelte ich mussterte den hengst wieder und vergas nun für immer auch wenn es schwer war Blizzard ich bekam ein Fohlen von Sunny Boy und nicht von ihm also war er nun meine Familie



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 09.08.2008, 00:13


    Der Hengst sah Broomi wieder und sagte "Hallo Broomi...da bist du ja wieder...schön dich wieder zu sehen" Sunny Boy war froh das sie wieder gekommen war. Doch er wusste nicht wirklich wo er anfangen sollte und so fragte er "Wo warst du denn so lange?" Er erhob seinen Kopf und blickte zu ihr hinunter und sah sie an. Er spielte mit seinen Ohren und hörte das rauschen vom Wasser. Es ist toll hier zu sein ging es dem Hengst durch den Kopf.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 09.08.2008, 00:17


    "Ich war bei einem freund von mir er hatte mich gebraucht baer ich weiß selbst nicht was passiert ist er hat wirres zeug geredet udn idt dann gegangen und darauf hin bin ich wierde zu dir."sagte ich und lächelte süß



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 09.08.2008, 00:23


    Aufmerksam wie immer hörte der Hengst der Stute zu. "Aber ich...ach vergiss es lieber" meinte er sofort. Da er eine Familie jetzt hatte wusste er nicht ob er ihr sagen sollte das er nicht so ist wie sie glaubt. "Broomi du..ich muss dir was wichtiges sagen...aber ich habe Angst dir es zu sagen...ich habe Angst das du dann gehst...." Der Hengst sah auf den Boden und merkte das er gerade seinen stolz verloren hatte. Also erhob er seinen Kopf wieder und hatte wieder seinen stolz zurück.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 09.08.2008, 00:55


    Ich werde schon nicht gehen."sagte ich zu ihm und wusste das ich ihm alles verzeihen würde denn es war ja uch nicht von mir nett gewesen das ich gegangen binn weil ich lust hatte und so wartete ich ab was er mir zu sagen hatte



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 09.08.2008, 01:09


    Der Hengst holte mal Luft und setzte dann an "Also...ich bin überhaupt kein netter Hengst...ich dafür bekannt frech zu sein und ich nehme kein Blatt vor dem Mund. Ich hasse es nett und charmant zu sein." er machte mal Pause und sah zu der Stute wie sie reagieren würde. "Ich bin normalerweiße totaler wild...ich hasse es ruhig zu stehen" nun war er fertig gesprochen. Der Hengst stieg leicht und galoppierte dann größere Runden um Broomi. Als er vor ihr stehen blieb sagte er "Ich weiß wo du warst...du warst bei deiner früheren Flamme der aber mit einer anderen Stute zusammen ist. Du wolltest dein Leben mit ihm verbringen man kann es aus deinen AUgen lesen.



    Re: >>. Meadow

    Kery's Witchbroom - 09.08.2008, 01:31


    "soll das nun heißen du willst mich mit einem Fohlen sitzen lassen?"fragte ich sunny boy und dachte *ja und du weißt nich wie ich bin und überhaupt nichts es weiß nicht wieviel lebens erfahrung ich habe ja und das du nicht charmant bist weiß ich ich hatte schön mehre Hengst freunde und alle waren gleich genauso wiedu*


    {timo das ist nur sche... wie soll das gehen mann sollte realistisch bleiben steht in regeln}



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 09.08.2008, 01:37


    "Nein das habe ich nicht gesagt" sagte der Hengst als sie sagte 'soll das nun heißen du willst mich mit einem Fohlen sitzen lassen'. Der hengst wurde etwas sauer und sagte dann noch dazu "Das heißt du vergleichst Hengst mit anderen? Oder mich mit diesem Blizzard?....Broomi ich bin enttäuscht von dir...soetwas ist nicht okay" Er schritt einige Schritte zurück und schüttelte seinen Kopf "Ich werde verschwinden.....und später wieder kommen..." Der Hengst stieg und wieherte dann galoppierte der Hengst weg.

    :arrow: weg



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:10


    Summerdream hat folgendes geschrieben: " Gut.", sagte Summerdream und wartete nur noch auf das Zeichen, das es losgehen würde. Dort würde sie sich richtig austoben können, nach den ganzen Aufregungen der letzten Zeit. Auf lustige Weise austoben, das brauchte sie sowieso.

    Der Schecke nickte nur und galoppierte los. Er wieherte laut auf und galoppierte so schnell er nur konnte. Er war noch jung, aber das Tempo was er jetzt hatte, würde er nur für den Vorsprung halten können. Er sah mit einem kurzen Blick zurück und sah dann augenblicklich wieder nach vorn, denn er wollte nicht verlieren, aber er würde seine Flamme gewinnen lassen, denn dies nahm sich der Schecke fest vor.

    [Ach ja Summerdream wäre rossig]



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:19


    (Machen wir das per Pm^^)

    Summerdream hatte Lust auf Rennen und gab gleich an anfang Gas. Sie wunderte sich, dass sie Soul recht schnell einholen konnte. Summerdream kam auch sehr schnell an ihm vorbei. Das kam ihr spanisch vor. Doch vielleicht war es auch so. Schon bald war das Ziel kurz vor der Nase.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:20


    (okay)

    Er ließ sie gewähren und sie galoppierte an ihm vorbei. Er wieherte auf und galoppierte dennoch schneller. So einfach machen, wollte er es ihr nicht, auch wenn er sich etwas vornahm. Sie sollte keinen Verdacht schöpfen nur er hoffte, dass sie das nicht bemerken würde.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:24


    Ach, so langsam war er also doch nicht. Das fand Summerdream ammüsant. Erfreut, dass sie nun herrausgefordert wurde, speilerisch in diesem Fall, holte sie weiter aus und wurde wieder ein wneig schneller.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:27


    Sie galoppierte schneller. Er nickte nur und galoppierte schneller. Der Hengst sah sich kurz um, aber er wurde wieder etwas schneller. Er holte richtig mit seinen Beinen aus und machte seine Galoppsprünge länger und so wurde der Schecke wieder schneller. Er wieherte laut auf und schnaubte anschließend.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:31


    Summerdream lächelte, nein strahlte fast. Wieherte ebenfalls udn beide kamen nun ins Ziel. Es interessierte Summer nur nebenbei, wer gewonnen hate, aber hauptsache, sie hatte mit ihrem Liebling Spaß gehabt. Und den hatten wohl beide. Erst einiges Später bremste Summerdream komplett ab und kam zum Stillstand. Müde war sie nicht, genauso wenig wie Soul es zu sein schien. Die Strecke war auch nicht wirklich weit gewesen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:34


    Der Schecke parrierte ab. Er schnaubte und sah die Strecke die er hinterlassen hatte. Es war eine ganz schön weite Strecke, dennoch kam sie ihm im Galopp viel kürzer vor als sonst. "Na du hast wohl gewonnen.",sagte er spaßend. Er freute sich, dass seine Flamme das Rennen gewonnen hatte, aber er ließ sie schließlich auch gewinnen, aber damit es nicht so auffiel ließ er einen kleinen Abstand zwischen sich und Summerdream.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:38


    " Ganz egal, ist ja unwichtig.", warf Summerdream ein und gab Soul eine Kuss. Ihr war das so egal. Auf einmal musste sie Rossen. Doch das störte nicht unbedingt. Sie schmiegte sich einfach an Soul und lächelte zufrieden. So war es schön. Und so sollte es auch bleiben, so lange, es nur möglich war. Sie war dem Zufall einfach dankbar, der Soul und sie treffen ließ.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:41


    Irgendein süßlicher Duft drang dem Hengst in die Nase. Er erhob seinen Kopf nach oben und flehmte. Doch dann nahm er wieder seinen Kopf ein wenig nach unten und gab seiner Stute einen Kuss.
    Es fing schon wieder an zu dämmern, dass gab es doch wohl nicht. Die Tage kamen dem Hengst immer so kurz vor, aber er hatte ja schließlich alle Zeit der Welt. Er nahm seinen Kopf ein wenig herab und rieb ihn an Summerdream´s Hals.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:49


    Summerdream gefiel das. Ihr würde das immer gefallen, aber nur von ihrem Liebsten. Unter dem Abendhimmel war das ganze noch schöner. Doch was war denn das? Vor kurzem war doch erst Sonnenaufgang gewesen? Oder bildete sie sich das nur ein? Die Zeit mit Soul verging wie im Fluge, doch solte es ruhig so sein, das würde sie nicht hindern, weiterhin jedene einzellnen Tag zu lieben. Sie sah kurz nach oben, bevor sie erneut rosste.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 17:53


    Er unterließ das Flehmen nun und sah zu Summerdream. Ihr schien dies egal zu sein, dass sie rossig war. Er schüttelte seinen Kopf und sein Schweif schlug locker und lässig hin und her. Er konnte sich nicht erklären was er da machte, aber sein Instinkt wartete auf etwas, aber auf was bloß? Er wusste es auch nicht, aber vielleicht auf irgendwelche Worte von Summerdream? Er wusste es in der Tat nicht und wartete einfach ab. Er lächelte und gab Summerdream erneut einen sanften Kuss nur dieses Mal bekam sie einen auf ihren weichen und warmen Nüstern.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 17:58


    Auf einmal vielen ihr die Worte ihrer Mutter ein, als sie von Nachwuchs sprach. Summerdream hatte das nebensächlich aufgefasst, doch jetzt schien das ganze doch recht stakt wieder ins Gedächtnis zu kommen. Solten Soul udn sie jezzt ihre Liebe feststigen? Oder war es noch zu früh für das? War sie bereit? Das wusste Summerdream nicht wirklich. Doch los wurde sie das nicht. Die Rosse selber, war ihr egal, die kontne sie haben, aber ehe der Grund für die Rosse und die Bedeutung waren ihr nicht egal.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:01


    War dies die Ruhe vor dem Sturm? Summerdream schien nachdänklich geworden zu sein, aber er wagte es nicht danach zu fragen, denn er kam sich dabei vielleicht ein bisschen dämlich vor. Er sah sich ein bisschen um und löste sich dann von Sumemrdream. Er wollte wissen, was sie beschäftigte, aber er wartete ab was sie dazu sagen würde, vielleicht würde sie es auch von alleine herausrücken? Soul nahm dieses Geschehen gerade locker hin und trabte ein bisschen um Summerdream herum.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:11


    Summerdream fühlte nuneine Art bedürfnis. Das Bedürfnis danach, die Liebe zwischen Soul udn ihr nun doch zu festigen. Schließlich hielt sie es nicht länger aus, nur daran zu denken udn fragte letztendlich:" Em... Soul. Ich habe mir gerade so einige Gedanken gemacht über Familie udn so, und ich wollte dich fragen, was du davon ahlten würdest, eine Familie zu gründen?" Mühsam hatte sie das jetzt herraus gebracht und war nun froh, das sie das nun vom Herzen hatte. Doch sie war sich ncith sicher, was Soul nun dazu sagne würde.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:16


    Der Hengst stand still und sah zu Summerdream. Was hielt er denn von einer Familie? er hatte nichts dagegen. Er sah über seine linke Schulter zurück und erwiderte:"Ich habe nichts gegen eine Familie, wenn du mich fragst, wenn du nichts dagegen hast mir soll es recht sein.",sagte er mit großer Freude in seiner Stimmlage. Er wusste nichts mehr derart was er dazu noch sagen sollte, denn er war ein wenig sprachlos, aber er nahm es hin, aber er freute sich innerlich was Summerdream gerade so von sich gab.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:23


    "Also... em. Wie steht es denn jetzt... mti einem Fohlen?", fragte Summerdream gleich und war nun gespannt, ob er das jett schon wollte. Sie wra ein wenig unruhig, ob das jetzt gut war, oder ob sie doch hätte warten sollen Doch sie wartee ab, was nun von Soul kommen würde.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:26


    "Wie gesagt ich habe nichts dagegen und würde mich riesig freuen, über Nachwuchs und deine Mutter würde sich auch freuen, hat sie doch gesagt.",sagte Soul freudig weiter. Der Hengst konnte es kaum fassen, dass er in ein paar Monaten (Was hier eine Woche ist) Vater werden würde und seine Flamme hatte er schon gefunden, dann zwei, oder sogar drei Fohlen, darüber würde sich der Hengst riesig freuen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:31


    " Oh, ja. Das hat sie. Also worauf wartete du noch?", frate Summerdream strahlend udn froh, das sie das Thema nun behandelt hatten Eine eigene Familie, da würden ihre Eltern dann Augen machen. Doch noch musste sie warten udn abwarten.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:35


    Sie war vielleicht ungeduldig. Er nickte nur und sagte mit kurz stotternder Stimme:"Ähm..J-ja." Er fing an sie zu umkreisen und gab ihr einen sanften Kuss. Die Kreise wurde einmal größer und dann wieder kleiner. Jedes Mal wenn er an ihrer Hinterhand vorbei kam strich er mit seinen Nüster über ihre Flanken. Er fing ein weiteres Mal an zu flehmen. Er schritt nun hinter sie und türmte sich auf seine zwei Beine. Er deckte sie nun. Er drang sanft in sie ein und fing an zu brummen. Das Liebesspiel schien wohl eröffnet worden zu sein.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:39


    NUn war die Geduld doch wieder da und das ganze drängen ahtte sich erledigt. Das Gefühl war zwar höchst ungewöhnlich, aber dennoch positiv. Es kribbelte leicht in der Magengrube, denn Summerdream war doch serh nervös. Und doch freute sie sich jetzt schon richtig darauf, Mutter zu werden.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:43


    Nach einigen Minuten sprang der Hengst ab. er schritt nach vorn zu Summerdream und konnte es kaum abwarten bis das Fohlen da war Er hatte jetzt schon ein so unruhiges Gefühl in der Magengrube, dass er von sich aus gar nicht kannte, aber die Natur es ihm gab. Er lächelte und gab seiner Liebsten einen Kuss. "Ich kann es kaum abwarten Vater zu werden und ich halte die Spannung jetzts chon kaum aus.",sagte er. Sie wurde erst gerade gedeckt und er war schon so gespannt auf das Fohlen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:48


    Nun war es volbracht. Als Soul wieder neen ihr tand, kuschelte sich Summerdream richtig an ihn. Sie war die Glücklichste Stute auf Gottes Erdboden im Moment. Was siherlic jeder war, in einem Solchem Augenblick. Sie war schon gespannt, was ihre Eltern sagen würde, wenn sie erführen dass sie Großeltern werden würden.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 09.08.2008, 18:50


    Der Hengst lächelte und sah hoch. Noch war der Tag noch zuende, aber er konnte nur hoffen, dass sie nicht wieder anfing zu rossen, denn sonst musste der Hengst wieder ran, aber das störte ihn nicht. Er gab seiner Liebsten einen Kuss. Er bemerkte ihre Begeisterung und Freude und auch er verspürte das Selbe. Soweit dachte sich das Rising Soul. Der Schecke blieb mit seinem Blick im Himmel und dachte nun über viele Dinge nach.

    (So du weißt ja was los ist, muss nun weg, also ciao vielleicht bis morgen)



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 09.08.2008, 18:53


    Summerdream wude von der Wohligen wärme, die Soul ausstrahlte, ganz schläfrig. Es war so behaglich, das sie sich Vorsichtig hinlegte und in einen sanften schlaf verfiel.

    (okay. BB bis hoffentlch morgen)



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 10.08.2008, 18:48


    Summerdream schien zu schlafen, aber Soul war hellwach, denn er konnte immer noch nicht vor lauter Aufregung schlafen. Er schnaubte und entfernte sich ein bisschen von Summerdream damit er sie nicht aufwecken würde. Er schritt zu dem kleinen Fluss hin der sich am Rande der Wiese seine Wege zog. Er senkte seinen Kopf und nahm so einige kräftige Schlucke davon.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:01


    Viele Stunden waren vergangen, als Summerdream aufwachte. Sie hatte wunderbar geschlafen und sah sich nun nach Soul um. Schon sehr bald entdeckte sie ihn beim Fluss und ging nun zu ihm. Nebenbei trank sie ebenfalls und graste. Der Himmel war rein blau und die Sonne schien angenehm. Der vorherige Tag war einer der Schönsten gewesen, die Summerdream gehabt hatte. Sie freute ich schon so drauf, Mutter zu werden. Schon alleine der Gedanke drann faszinierte sie und sie wurde dabei heiter.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:09


    (Laute Rechnerrei sollte das Fohlen am Donnerstag kommen, aber ich bin am Donnerstag nicht da können wir das am Mitttwoch vielleicht schon machen?)

    Der Scheckenhengst sah, dass Summerdream zu ihm kam. "Na wunderbar geschlafen, mein Schatz?",erkundigte sich der Schecke auf der Stelle. Er schnaubte und erhob seinen Kopf. Er lächelte und gab seiner Teuersten einen dicken Kuss. Er konnte sein Glück mit dem Fohlen immer noch nicht fassen. "Sag mal hat es geklappt?",fragte der Hengst dann noch- Jetzt schlug sein Herz ein wenig rasend, denn er wusste nicht ob es klappte, oder ob er auf die nächste Rosse warten müsse.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:14


    (Antwort komtm per PM)

    " Ja danke. Das habe ich.", kam die Antwort und danach die Frage:" Warst du die ganze Zeit munter?" Soul schien sichtlich aufgeregt zu sein. Fohl noch immer wegen dem Fohlen. Doch das war ja kein Fehler, solange er nicht ausflippte. Doch er flippte nicht. Beruhigend meinte Summerdream:" Ja, es scheint geklappt zu haben.", dabei schmiegte sie sich an ihren Liebsten und lächelte einfach nur zufrieden. Mehr kontne sie nciht sien, udn beklagen konnte sie sich auhc über nichts.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:20


    Über die Antwort, dass es geklappt hatte freute sich Soul irrsinnig. "Ja ich war die ganze Zeit munter während du geschlafen hast. Ich konnte vor Aufregung doch gar nicht schlafen, das geht doch nicht. Nun ja und ich habe über die gewacht damit dir nichts passiert.",erklärte Soul und lächelte. Langsam kam er zur Ruh und die Aufregung legte sich. Nun musste er nur warten bis sein Sohn, oder seine Tochter zur Welt kommen würde. Über beides wäre er sehr stolz, aber dass er sein Glück so wie aus dem Nichts finden würde, hätte der Schecke nicht einmal im Traum gedacht, aber das Schicksal schien es noch gut mit ihm zu meinen. Noch.

    (Habe ich gelesen)



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:26


    Das wra zu liebenswürdig von Soul. Doch er schien wohl nur seine doh deuliche Aufregung vertuschen zu wollen. Doch das wra okay. So schön hatte sich Summerdream das verliebsein gar nicht vorgestellt. Sie hatte so überhaupt keine Ahnug gehabt, doch der Zufall, oder das Schicksal, hatte nun doch Wunder gewirkt. Es kam ihr wie ein Traum vor, der doch realität war. Und nun würde das ganze noch besser werden, da beide nun Eltern verden würden.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:29


    "Nun ja was denkst du wie lange es wohl noch dauern würde, bis wir unser Fohlen haben?",fragte der Schecke. Er ließ sich nun auf seine Beine nieder und döste. Er schwenkte seinen Kopf immer und immer wieder von links nach rechts und von rechts nach links. Die zeit schien einfach nicht vergehen zu wollen, aber er wäre immer für sie da, immer und ewig. Nur eben wie lange ist die Ewigkeit wirklich? Er war etwas älter als sie, aber dennoch hieß es nicht, dass er früher sterben müsse. Dennoch erhoffte er es sich, dass er früher sterben würde, denn dies wäre ein Beweis der Liebe für ihn, dass er für sie gestorben wäre. Doch an das sollte Soul nicht denken und schüttelte schnell seinen Kopf und schwenkte ihn anschließend wieder.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:35


    Summerdream hatte übrhaupt keie Ahnung, wie lange sowas dauern könnte. Doch es würde sicherlich noch eineige Zeit lang dauern, bis es soweit wäre. Deswegen antwortete sie:" Ich weis es leider nicht wirklich, nur bestimmt noch längere Zeit." Als Soul sich setzte, setzte sich Summerdream dazu. Sie war nun zwar ausgeruht, aber sie war ja immerhin nciht alleine, wofür sie so dankbar war. Nach den geschehnissen derletzten Zeiten, war das einmalig.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:39


    "Willst du nicht deine Mutter fragen, oder willst du das alleine über die Bühne bringen?",fragte er. Fragen über Fragen schwirrten in seinem Kopf umher. Er hatte zwar eine Stute, aber er hatte mit ihr kein Fohlen. Dennoch nun hatte er eine zweite Chance anscheinend bekommen und fand Summerdream und würde bald ein Fohlen bekommen, schöner konnte es doch für niemand anders mehr sein, außer für ihn und Summerdream. Er riss seinen Kopf nach oben und dachte nach. Er musste seine Fragen verdrängen denn es gab so viele und das wäre einfach nicht normal, oder vielleicht doch?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:46


    " Am liebsten würde ich erst dann mit dem Fohlen zu meine Eltern. Ich denke, das kriege ich auch so hin. Und außerdem, wenn es hart auf hart komt, habe ich ja auch dich, der mich doch unterstützen wird.", gab Summerdream eine Erklärung von sich. Sie fand, das es dan besser wirkte. Denn ihre Mutter hatte ja gemeint, das sie dann schon mit Fohlen kommen würde. Also wolte das Sumemrdream am liebsten auch so.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:50


    "Mhm. Das ist wahr. Dennoch kann ich dich nicht in diesen Dingen unterstützen, denn ich weiß ja nicht einmal was ich dann dagegen tun kann und außerdem ich weiß doch gar nicht was ich machen sollte, wenn es wirklich hart auf hart kommt!",erklärte der Hengst ehrgeizig und lächelte einfach. Er schnaubte und erhob sich nun. Er senkte seinen Kopf in das erfrischende, grüne Gras und wusste wirklich nicht was er dann machen sollte. Er machte sie nun wieder Gedanken, die er sich gar nicht machen sollte, aber er tat es, denn es hielt ihn einschließlich niemand auf, aber wirklich niemand.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 18:53


    Nun musste sich Summerdream wieder eine erklärung bereitlegen und meinte dann schließlich:" Naja, es würde ja schon reichen, wenn du mir gut zu redest und sowas. Doch vielleicht kommt das automatisch. Kann man ja nie wissen." Summerdream hatte einen heiteren, jodoch beim Thema ernsteren Tonfall, der aber nicht unbedingt eingeplant war. Es war richtig unheimlich daran zu denken, das es ja das este Mal war, udn keiner von den beien wusste, was zu tun war. Doch würde das dann von alleine gehe`? Das fragte sich die Stute.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 11.08.2008, 18:55


    "Mal sehen wie es wird und wie es sich entwickelt. Wir malen uns da etwas aus was gar nicht, oder vielleicht gar nicht passieren wird. Ich meine ja nur. Dennoch ich hätte gesagt warten wir ab, denn noch ist es ja nicht soweit, oder?",fragte er sich und Summerdream zu gleich. Ein paar Erklärungen gab der Hengst schon ab, aber nun graste der Schecke weiter und genoss die Ruhe.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 11.08.2008, 19:00


    Nickend schloss Summerdream:" Nein, es ist noch nciht soweit.", dawzischen schnabte sie bevor sie fortsetzte:" Wir werden ja alles sehen." Nun lies sich Summerdream wieder gemütlich sinken und genoss einfach die Ruhe, den Sonnenschein, und das lebe in vollen Zügen. Die Welt schien zum Teil unfair, doch wenn man genauer hinsah, bekommen wir eigentlich meistens nur das, was wir verdient hatten. Aber dann, war das leben wieder toll. Dann bekam man eine Art wiedergutmachung, für das vorher geschehene Unglück. Dies heir, war pures Glück.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 15:53


    Jetzt wiedersprach der Schecke ihr nicht mehr, denn er wusste ja in der Tat nicht wie alles ausgehen würde. Er schnaubte und genoss den restlichen Tag. Die Sonne stand heute hoch am Himmel und ließ mit einer gewaltigen Hitze grüßen. Rising Soul stand schon am Wasser und schritt mit seiner Vorderhand bis zu seinem Brustkorb ins Wasser. Seine Hinterhand stand draußen. Er senkte seinen Kopf und nahm einige Schlucke, denn nun trank der Hengst fast ununterbrochen da die Hitze nicht wirklich angenehm war. Er sah zu Summerdream und lächelte, denn so konnte es weitergehen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 17:11


    Summerdream graste und trank abwechselnd, weil das Gras recht trocken war. So war es genißebar. Dabei entsoannte sie auch sehr häufig und lag einfach so im Gras rum, und lies sich die Sobbe aufs Fell scheinen. Von den Temperaturen her, würde sie wendern nicht allzuviel machen. Sonst würde sie umkommen. Doch es war, wenn man auf er Faulen Haut lag, angenehm. Doch immer war sie ja nicht faul. Nur es passte eben alles, sodass sie es sich leisten konnte.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 17:31


    Der Hengst stand weiterhin im Wasser und plantschte ein wenig rum. Er sah auch, dass Summerdream sich ins Gras legte, aber er war nicht der Typ dafür, denn das Gras war für den Hengst zu kratzend, denn es war einfach zu trocken. Er schritt nun ganz ins Wasser und wieherte. Er stand bis zu seinem Hals im Wasser. Das restliche Fell was er sich vor einiger Zeit herausgebissen hatte wurde weggewaschen und ebenso der Dreck, denn er in seinem Fell trug, aber nicht wusste woher, vielleicht kam es ja aus dem Märchenwald wo sich die Beiden kennenlernten. Er lächelte und spielte sich ein bisschen mit dem Wasser, denn die Hitze raubte einfach jedem den Spaß, zuminedst bei ihm.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 17:38


    *Ihm ist sicher langweilig, wie er sda rumplantscht.*, dachte sich Summer und stand auf. Gleich anschließend ging sie zu ihm in´s Wasser und verpasste ihm eine Dusche. Doch bei der Hitze be´wegte sie sich langsamer, was aber sicher nicht stören würde, da es ihm vielleidht auch so ging. Nun wartete sie neugierig auf seine reaktion und die Art, wie er zurückschalgen würde. Bildlich gemeint natürlich. Doch die Abkühlung tata sicherlich auch gut.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 17:43


    Plötzlich kam eine riesige Welle auf Soul zu die ihn ein wenig mitriss. Er tauchte schnell auf und sah, dass es Summerdream war. Er tauchte schnell ab und hinter ihr auf und zog sie Unterwasser. Danach machte der Hengst kehrt und ließ sich ein wenig von der Strömund des Wassers mitreißen. Er schnaubte und vernahm das Rauschen des Wasserfalls der sich hier in der Nähe befand, aber Soul sah ihn nicht.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 17:50


    Soul hatte sie unter Wasser gezogen. Das war ja so fies! Lustig gemeint natürlich. Doch Summerdream tauchte rasch wieder auf und sah sich nach Soul um, der sich wohl gemütlich treiben lies. Wenn man das treiben lassen nennen konnte. Doch es wra egal Sumemrdream begab sich kurz in Seichteres Gewässer.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 17:54


    Er schnaubte und schwamm ans Ufer. Er schritt aus dem Wasser und schüttelte sich. Das Wasser spritzte links und rechts von dem Hengst davon, aber Summerdream stand zu nah, denn er spritzte sie vollkommen nass. Der Hengst lächelte und schritt nun weiter weg vom Gewässer und stellte sich unter einem Baum, der reichlich Schatten spendete. Er schnaubte und sah Summerdream zu. Er zuckte mit den Ohren in alle Richtungen und dachte ein wenig nach. Er schwenkte wieder einen Kopf langsam nach links und nach rechts und hatte einfach nur Musik in seinen Ohren.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:00


    Summerdream blieb noch eine weile im seichtem Wasser stehen, bevor sie sich in der Sonne trocknen lies. In den Schatten würde sie später kommen. Außer Soul wollte, das sie kommt, dann würde sie sicherlich kommen. Dioe Sonen tata einmalig ihre Arneit, und sie wurde schnell trockener.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 18:04


    Soul würde es für den heutigen Tag niemals in die Sonne wagen. Zumindest für diesen hier, aber morgen, wenn es vielleicht etwas kühler werden würde, würde er aus dem Schatten gehen. Er ließ sich nun auf seine Beine nieder und beobachtete den Sonnenuntergang, der langsam, aber sicher kam. Er lächelte und schwenkte weiterhin seinen Kopf hin und her. Er konnte es kaum abwarten Vater zu werden, oder war er vielleicht noch zu jung? Er schüttelte seinen Kopf und wartete es ab, einfach abwarten. Mehr konnte der Schecke im Moment kaum tun, aber er hatte sich schon für die Richtige entschieden, oder?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:14


    Als Summerdream sogut wie strohtrocken war, ging sie zu Soul in den Schatten, um nicht auszutrocknen. Sie machte es sich neben ihm bequem , doch ncith zu dicht, denn es war warm genug. Nun hieß es wiedern rasten. Doch rosten, würde sie nicht, das war sicher. Denn zu Bewegung, würde sie regelmäßig kommen. Vor allem mit Soul, der sie richtig auf trapp hielt. Sie überlegte gerade, was sie gerade ohne ihn tun würde. Doch so ganz klar war das nicht.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 18:27


    Die Beiden lagen keinen Meter auseinander, aber dennoch heizten sich die beiden Pferde schön auf. Er lächelte und machte seinen Hals lang und gab Summerdream einen Kuss. Lange würde das Fohlen nicht mehr brauchen, denn schließlich waren schon wieder Monate (eigentlich Tage) vergangen. Der Hengst schloss seine Augen und dachte nach. Er war in seinen Gedanken versunken. Er spielte mit seinen Ohren in alle Richtungen und das Schwenken seines Kopfes hörte auf, da er in seinen Gedanken versunken war.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:30


    Summerdream lächelte. Doch es wurdeihr recht warm nun, auf unangenehme Weise. Wie wenig musste an sich eigentlich Bewegen, damit man keine Hitzekolaps bekam? Das war anschined schwer zu vermeiden, wenn man sich nciht hin und wieder abkühlen würde. Doch die Nacht versprach abkühlung, da es sicherlich nicht zu hjeiß sein würde, wo doch die Sonne untergehen würde. Soul war wiedermal etwas verträumt und Sumemr lies ihn in seinen gedanken schweben.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 18:36


    Soul erhob nun seinen Körper und schritt zum Ufer hin und ließ das Wasser eine angenehme Abkühlung für seinen Körper herbeirufen. Er ließ seine Augen geschlossen und fing nun wieder an seinen Kopf hin und her zu schwenken. Er schnaubte hin und wieder aber das alles nahm der Schecke sehr gelassen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:39


    Summerdream blieb nun dort, wo sie war. Jetzt ging es gerade so. Erst, wenn es noch schmlimer und heißer werden sollte, dann würde sie wieder hingehen. Doch das würde im Moment nicht eintreten, erst am nächstem Tage wieder. Denn jetzt nahte die Nacht und diese Würde erfrischend abkühlen. Unter dem Beum, war es auch gemütlich, also wollte sie noch ncith aufstehen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 18:43


    Der Hengst lag noch ein wenig in der Sonne, denn das Wasser kühlte den Hengst ab. Die Sonne ging so oder so schön langsam unter und da konnte Soul in aller Ruhe in der Sonne liegen. Geräusche hinter ihm waren nur von Summerdream zu hören, aber dennoch lauschte er in alle Richtungen, denn bei Gefahr war der Hengst schneller auf den Beinen als der Feind bis 1 zählen konnte.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:49


    Summerdream döste halb wach. Es ging jetzt einfach nicht anders. Hin und wieder sah si mit halb offenen Augen zu Soul, der ebenfalls nicht ghanz wach war, sonder teilweise. Doch es war nichtn verwunderlich. Sie war mit ihren Gedanken in der Zeit, wo sie selber ein Fohlen war. Da wuchs natürlich die Vorfreude noch mehr, als sie eh schon groß war.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 18:54


    Dösende Geräusche vernahm der Schecke. Diese mussten sowohl von ihm als auch von Summerdream kommen. Der Hengst riss seine Augen kurz auf und schnellte mit dem Kopf hoch. Er dachte er hätte etwas gehört, aber er bildete es sich wohl ein. Er schloss wieder seine Augen und döste. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis Summerdream das Fohlen zur Welt bringen würde?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 18:57


    Kurz zuckte Sumemrdream, als Soul rasch aufsah. Doch dann kam sie wieder zur Ruhe. Sie blieb weiterhin dösned unter dem schön schattigem Baum sitzen, lauschte den Geräuschen und lies den Blick auf Soul Ruhen, außer es fielen ihr kurz die Augen zu. Nun war die Sonen schon fast verschwunden, doch sie war noch zu sehen und wärmte noch immer zu viel. Sie´tat wohl ihre Arbeit gerne, und fast zu gut.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 12.08.2008, 19:00


    Die Sonne war weg und Soul lag nun im Schatten und das Wasser kühlte den Hengst weiterhin. Er war froh, dass er die letzten Sonnenstrahlen des Tages nutzen konnte. Die Ruhe war herlich. Schöner hätte es nicht sein können. Dennoch war Soul immer noch beunruhigt wegen dem Geräusch von vorhin. Er wusste eben nicht was es war, aber er wartete ab, vielleicht würde das Geräusch ja wieder kommen und dann würde Soul zuschnappen wie eine Falle. Nur wann?

    (Sorry muss off, bis morgen)



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 12.08.2008, 19:04


    Nun war die Sonn futsch. Was aber ohnehin kein Fehler war. Summerdream döste weiter vor sich hin, doch sah ab ud zu auf, um sich zu vergewussern, das Soul auch noch da war. Denn es war so still, dass es schon fast beunruhigend wirkte. Aber, da Soul ja da war, war alles gut und wunderbar. Da konnte sie ruhig ruhig bleiben.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 16:33


    Die Sonne war auch an diesem Tage verschwunden. Es waren düstere, schwarze Wolken am Himmel zu sehen, es schien wohl Regen zu geben,dachte sich der Schecke. Er stand nun auf und legte sich einen Baum entfernt von Summerdream hin. Er sah immer und immer wieder zum Himmel empor und wartete nur darauf, dass es anfangen würde zu regnen, aber weshalb, denn eigentlich wünschte sich der Schecke das?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 17:54


    Nicht nur, dass es nun tröpfeln anfing, sondern es zog auch in Summerdream Bauch. Das war ein unangenehmes Gefühl, das vorher nichts weiter als unmerkbar gewesen war. Doch dieses Mal war es heftiger. Regen war nun vollkommen unerwünscht. Selbst wenn es vorhin nicht geschadet hätte, doch nun hätte Summerdream genausogut verzichten können.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 17:57


    Souls Gefühl sagte ihm, dass es stärker Regnen würde, aber vielleicht war es auch nur eine Beahauptung? Er schüttelte seinen Kopf und lausche den Regentropfen die auf die Erde prallten. Dem Hengst waren diese eigentlich so gut wie egal. Die Luft war nun nicht mehr so staub trocken, sondern eher etwas feuchter und diese schmeckte Soul einfach besser und dies würde sich in keinster Weise ändern.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 18:02


    Es zog und zog weiter. Nun tat es schon richtig weh. War es etwa jetzt schon soweit? Ratlos und auch skeptisch sah Summer zu Soul rüber. Das ganze ziehen schien nicht aufhören zu wollen, doch was nun? Sie wra shcon fast ein nweig pansch, doch ob es umsonst war, wüprde sie bald herrausfinden. Denn schließlich musste es ja irgendwann mal soweit sein.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 18:05


    Soul lauschte weiter dem Regen. Zuerst registrierte er nicht, dass Summerdream zu ihm sah, aber schließlich sah der Hengst zu ihr, denn das Zucken was man leicht von ihr sah war kaum zu übersehen. Soul machte sich ein wenig Sorgen. "Geht es dir nicht gut? Ist es schon soweit?",fragte Soul, SUmmerdream aus. Der Hengst reagierte regelrecht panischer als panisch, aber er versuchte locker und lässig zu wirken, nicht damit er Summerdream noch mehr beunruhigen würde als es vielleicht schon war.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 18:08


    Summer brachte nurnoch ein stockendes:" Ja... es ist wohl soweit.", herraus, bevor sie pressen begann. das Gefühl war schrecklich, doch es würde sich dann doch lohnen, das war der bereich, an den sich Summer klammerte. Sobald das vorrüber währe, würde jeder Schmerz vergessen sein, denn neues Leben würde erwachwen und mit diesem Hoffen, presste sie weiter. Selbst, wenn es weh tat.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 18:13


    Der Hengst erhob sich nun und schritt in den prasselnden Regen hinaus. Er stand keine fünf Minuten im Regen und er war volllkommen durchnässt. Seine Augen weiteten sich denn er konnte es wieder kaum abwarten, denn nun war es soweit und das Fohlen würde auf die Welt kommen und dass wäre das Beste was Soul in seinem Leben hätte geschehen können.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 18:18


    Summerdream saß zwar halbwegs im trockenen, doch die Krone des Baumes war ncith dicht genugm, um keinen tropfen durchzulassen, Doch das war das geringste Problem. Mitten im schon fats aklten regen presste Summer annähernd tapfer weiter. Vor allem weil sie nicht übersehen hatte, wie groß nun Souls erwartungen waren. da wollte sie nicht mit Verzweiflung diese Erwatung unerfüllt lassen. Ein zwar kleiner, aber doch füpr sie wichtger Teil des Fohlens war bereitszu sehen. Doch das würde wohl noch eine Zeit lang dauern, bsi alles herrausen war. Nun musste sie eben durchhalten.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 18:23


    "Wollen wir nicht wonaders hingehen, nicht da wo es so regnet wie hier?" Er wusste, dass sie hochträchtig war, aber man kontne schließlich nicht alles vorausplanen und sagen, dass es dort und da nicht regnet, sondern dies war die Natur und diese konnte man einfach nicht beeinflussen auch wenn es manchmal schön wäre, aber es war besser so, dass man es nicht ta. So gefile es Soul, aber er sah, dass Summerdream litt und er wünschte, dass er das Leid von ihr nehmen konnte. Nur wie? Eine Frage die im Kopf des Schecken immer und immer wieder auftauchte, aber es nicht ging sie zu beantworten.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 18:35


    " Zu spät.", musste Summer mit tzusammengebissenen Zähnen melden und deutete nach hinten. Leider waren sie nicht rüher drausgekommen, dass sie nun weg könnten, denn nun stand das Fohlen kurz vor der endgültigen Geburt. Diese war aber noch an der Arbeit. Und sie wra im Moment schon fast gezwungen zu pressen, denn es schmerze dann sicher noch mehr, wenn sie aufhören würde. Doch es würde bald ein Ende haben, das merkte sie.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 18:38


    "Ich könnte dich tragen, damit hätte ich fast gar kein Problem!",sagte der Schecke. Er wusste wirklich nicht was er machen sollte. Er ließ sich auf seine Beine nieder und stuppste sie mit seinen Nüstern an ihre Nüstern an und sagte:"Das schaffst du schon. Hör zu ich würde dir so gerne die Schmerzen nehmen, aber das kann ich leider nicht, denn das ist die Natur, aber das wirst du schon schaffen, daran glaube ich!";sagte Soul und gab seinem Schatz einen dicken Kuss und versuchte ein wenig zu lächeln.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 18:46


    Das gab Summer eine Ruck und nun war es so gut wie überstzanden, doch der letzte Abschnitt wollte nicht unbedingt, doch das würde sie shcaffen, denn auch Soul sah da sso, also war es so. Solange sie nicht aufhörte zu pressen würde alles gut gehen, so sah es nun aus. Zum erstem Thema schüttelte sie den Kopf, das zwiete spendete Kraft udn war wie ein Motor, der das anze am luefen hielt. Er tat wohl das gnaz automatiusch, genauso wie sie presste.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 18:57


    Der Hengst erhob sich nun wieder und schritt zu Summerdream´s Hinterhand. Das Fohlen war schon fast ganz auf der Welt bis auf das die Hinterhand fehlte. Der Hengst fühlte sich wie auf Wolke sieben. Der Hengst schnaubte und seine Augen funkelten, denn nun war es fast geschafft und er konnte es kaum fassen, denn es war unfassbar.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 19:02


    Jetzt wra es drajßen. Nach all diesen anstrengungen lag es nun hinter ihr am feuchtem Boden. Summerdream stand nun auf und ging es sauerlecken. Es war dunkellbraun, oder fast schwarz. Doch das Geschlecht konnte sie nicht sagen. Auf den ersten Blik zumindest nicht. Nun war es vollbracht und Summer war richtig Stolz.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 19:07


    Auf Soul´s Gesicht war ein riesiges Lächeln zu sehen. Das Fohlen war schwarz-braun doch keiner der Beiden war schwarze, geschweige denn braun. Da kamen Soul schon einige Zweifel, aber er war stolz auf sein Fohlen, aber er konnte es sich nicht erklären weshalb das Fohlen so aussah, aber er war zufrieden. Er gab Summerdream einen Kuss und war einfach nur sprachlos.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 19:12


    " Wunderbar nicht war?", fragte Summedream und Stolz lag in ihrer Stimme. Dann versuhcte sie krampfhaft, das Geschlecht zu bestimmen, musste dann aber schließlich Soul bitten, das zu sagen, falls er es wusste. Die Farbe schien wohl nicht von ihr oder Soul zu kommen, sondern hatte ehe etwas mit ihren Eltern gemeinsam.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 19:16


    Der Hengts nickte nur und war sprachlos. "Ich kann nichts sagen, denn ich bin sprachlos.",sagte er und streckte seinen Kopf herab und prustete das Foheln ein wenig an, denn er musste sich erst an den Geruch seines Sohnes gewöhnen. Denn dieser war nun neu für ihn, aber es würde nur Stunden dauern, dann würde er ihn als seinen Sohn registrieren.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 19:24


    Nun endlich fadn auch Summer herraus, das es ein hengstfohlen war. Sie hate nun einen Sohn! Darauf hatte si sich shcon so lange gefreut, und nun war es da! Doch jetzt offenbarte sich di Frage:" Wie´nenne wir es bezehungsweise ihn denn?" Summr hatte sich sehr schnell mit dem Gedanken angefreundet, nun Mutter zu sein, und das das ihr Foheln war. Ihr Sohn, den sie mit Soul großziehen würde. Aber sie freute sich auch shcon darauf, das ihren Eltern tzu zeigen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 19:27


    "Wir können nur hoffen, dass es nicht so wird wie dein Bruder, denn dann haben wir beide ein Problem.",sagte Soul und lächelte zwischen seinem Sohn und Summerdream hin und her. Wie sollte er seinen Sohn nennen. "Wie wäre es mit Access? Der Name fiel mir einfach so spontan ein!",sagte Soul und wartete ab was sie sagen würde.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 19:33


    " Nein,d as wäre nciht gut. Er war zwar vielleicht mal anders aber hoffen wir, dass es anders wird. Und Access ist ein wunderbarer Name. Spoantan liegt dir wohl.", sagte Summerdream teilwiese Bgeeistert, und teilweise bangend. So, wie eben die Themen waren. Begeisternd und Beängstigend. Doch es würde alles wunderbar verlaufen, und irgendwann würde sie gemeinsam mit Soul und ihrem Sohn Access ihre Eltern besuchen gehen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 13.08.2008, 19:36


    Als Summerdream sagte, dass ihm das spontane Denken lege war der Hengst regelrecht verlegen, aber er lächelte darüber. "Oh danke mein Schatz!",sagte er und gab ihr einen Kuss. Er sah zu seinem Sohn auf den er regelrecht stolz war. Nun wartete er ab was dann Summerdream´s Eltern sagen würde, denn die Eltern von Soul würden seinen Sohn niemals sehen können und das machte den Hengst schon ein wenig traurig, aber anmerken ließ er sich das nicht wirklich.

    (Tja nun ist schluss für heute. Ich komme morgen am Abend vielleicht wieder, aber mal sehen. Also Cíâô)



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.08.2008, 19:40


    " War mir ein vergnügen.", sagte Summerdream lächelnd und blieb bei Access sitzen. Irnedwann musste sie endlich fragen, was eigentlich mit Souls Eltern war, doch jetzt war das Glück zu groß, sodass sie es nicht mit ihren Fragen stören wollte. Ihr kleienr Sohn war entzückend und beide Elternteile waren verdammt stolz und überglücklich.

    (okay BB)



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 17.08.2008, 17:07


    Soul sah zu seinem Sohn. Er war dunkelbraun und schon fast schwarze und leichte Nebelschwaden legten sich über diesen Ort. Der Schecke schnaubte und schritt zu seinem Sohn. Er wusste nicht was er machen sollte und lächelte. Er sah zu Summerdream und es hatte ihm regelrecht die Sprache verschlagen.

    Access:
    Der kleine Hengst öffnete seine Augen. Etwas raues strich über sein Fell und es schien die Zunge der Mutter zu sein. Er sah sich um und entdeckte seinen Vater und seine Mutter. Er versuchte auf der Stelle sich zu erheben, aber er war einfach zu zittrig auf den Beinen. Dennoch versuchte er es immer und immer wieder, bis er dann einmal auf seinen Beinen stand, aber immer noch sehr wackelig. Er zitterte am ganzen Körper denn die Temperatur war dementsprechend frisch. Doch er seine Augen verklebten sich immer wieder, aber er hatte trotzdem den Durchblick dieser Umgebung. Er machte ein paar Schritte und schritt zu seiner Mutter. Er senkte seinen Kopf ein klein wenig und nahm kräftige Schlucke von der Milch seiner Mutter. Diese schmeckte warm und umhüllte den Kleinen mit einem warmen Gefühl.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 17.08.2008, 17:38


    Sumemrdream war noch bevor der kleine stand, ebenfalls auf den Beinen und blieb nun still stehen, um ihren Kleinen nicht aus dem sowieso kaum vorhandenem Gleichgewicht zu bringen. Es war einfach ein herrliches Gefühl. Soul schien es auch zu haben, dieses gefühl, das merkte man richtig. Das Glück war perfekt, mit ihrem Traumhengst und nun auch mit einem Fohlen von ihm. Nun konnte das wirklich nicht mehr geschlagen werden. Niemand konnte ihr diess Glück nun nehmen, dazu war es zu schön. Mit einem strahlendem Löcheln sah sie ebnfalls zu Soul, und dann zu Access.



    Re: >>. Meadow

    Access - 22.08.2008, 17:39


    Access schritt nun weg und hatte sein ganzes Maul mit Milch verschmiert. Er streckte seine Zunger heraus und versuchte die letzten Milchreste irgendwie wegzuwischen, aber es gelang dem kleinen Hengst nur schwer, aber er schaffte es. Er machte dann ein paar Sprünge und langdete einmal auf seinem Hintern, da er sein Gleichgewicht noch nicht im Griff hatte. Der kleine Hengst erhob sich rasch wieder und galoppierte dann wie aus dem Nichts los. Er bremste ab und überschlug sich ein paar Mal bis er flach im Gras lag. Ein wenig zog es in seinen Beinen, aber er nahm es recht locker und quitschte nach seinen Eltern. Er erhob langsam seinen Kopf und sagte mit leiser Stimme:"Mir ist nichts passiert." Er ließ seinen Kopf ins Gras fallen und atmete ruhig und sah sich ein wenig die Umgebung im liegen an.
    Ein paar Grillen zirpten und der kleine Hengst lauschte den Klängen der Natur die ihm gut gefielen. Soetwas hatte er noch nie gehört. Das Rauschen des Wasser, das Zirpen der Grillen, der pfeifende Wind und noch andere Geräusche.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 23.08.2008, 19:28


    Die Wiese. In diesem Tal kam es wohl keinen geeigneten und gerechteren Rennplatz für sie und den Wolf, natürlich vom Waldesrand mal abgesehen, bei dem der Wolf sicher ein gutes Spiel haben würde, doch hier war es übersichtlicher.
    Illusion trabte locker zwischen ein paar Sträuchern und Bäumen durch, und hielt schließlich an der Kopfseite der endlos langen Wiese. Die Weide erstreckte sich mit Sicherheit über mehr als 5 Kilometer, und sie würden ein langes oder auch ein kurzes Rennen hier sehr gut austragen können. Der edle Kopf der Schimmelin wandte sich um, und wartete darauf, dass das fuchsfarbenschimmernde Fell des Hengstes und der Wold aus dem Wald brach.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 23.08.2008, 19:49



    Ein prüfender Blick des Hengstes zeigte ihm deutlich, das die Wiese nicht unbedingt der Beste Ort war - so viele Pferde und nochdazu die Neugierde eines Fohlen.
    "Oh weh, seid auf der Hut, Amarant... hier wimmelt es von Pferden, ich werde ein Auge auf euch werfen, wenn ihr gestattet?"
    Dann schritt er mit langen Schritten aus dem Schatten in die letzten Sonnenstrahlen, die das Gras erhellten. Es sah so hübsch aus in den Farben der Sonne und ein Lächeln huschte über die Lippen von Faithful.




    "Ich danke dir, mein Freund" meinte er mit einem Zwinkern und blickte sich um.
    Der Rüde spitzte die Ohren und schnupperte witternd in der Luft, ehe er die Rute aufstellte und mit schwung zu der Araberstute schritt. "Ich wäre soweit meine Liebe" meinte er dann und blickte sich um "sag mir nur wohin"
    Er wusste das es schwer werden würde mit einer so Temperamentvollen Stute mitzuhalten, aber er würde es schaffen ihr an den Flanken zu kleben - Hetzjäger waren Talentiert ihrer Beute zu folgen und solange er hinter ihr War würde er sie nicht aus den Augen lassen müssen und könnte so an ihr Kleben.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 23.08.2008, 19:56


    "Ich bin in diesem Tal erst einmal jemandem begegnet, der etwas böses wöllte..." meine Illusion beruhigend, und schnobberte kurz frech in Amarants Gesicht. "Wir könnten ja ne kleine Show abziehen. Ganz so, als ob ich die gejagte wäre. Aber ich denke wir lassen das lieber, am Ende wollen die dir an den Pelz." lachte sie. Ja, es könnte schon falsch wirken, wenn sie gleich in einem irrsinns Tempo den Weg entlangpreschen würde, und ein Wolf sich an ihre Hufe heften würde. "Aber ich werde dich in Gewahrsam nehmen, sobald jemand das falsch versteht." zwinkerte sie. "Solange du deine Beisserchen behälst, wo sie hingehören." Ein letztes Lachen, ehe ihre Augen die Route abmassen. Am Ende der Wiese, kaum zu erkennen gab es eine mächtige Eiche. Der Weg bis dahin waren gute 2 Kilometer, es war eine kurze Strecke. "Sagen wir bis zu der Eiche und wieder zurück? Ich weiss nicht wie das mit deiner Ausdauer so steht, für mich ist das kein Weg, aber du bist doch beachtlich kleiner." meinte sie höflich, und leis den lieber den Wolf entscheiden.

    Faith beachtete sie aus den Augenwinklen, heimlich verstand sich. Sein Fell glänzte wunderbar in der Sonne, und wenn man ihn als Sonnenkind, nein als Sonnengott bezeichnete, war dies mit Sicherheit nichts falsches.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 23.08.2008, 20:20



    Bei den Worten der Stute musste er schmunzeln und schnell kaute er die Grashalme um sie hinunter zu schlucken "du vergisst - er ist ein Hetzjäger" meinte er schmunzelnd "so schnell wird er dich nicht aus seinen Augen verlieren, eine seiner längsten Jagden hatte über vier Tage gedauert und ich hatte bereits befürchtet er wäre Jägern zum Opfer gefallen"
    Er zwinkerte dem Wolf zu "zeigt was ihr habt - ich weiß das ihr mithalten könntt... vielleicht werdet ihr nicht siegen..."
    Er hob den Kopf zu der Stute "aber seid sicher sein hecheln im Nacken zu spüren" er wandte sich ab und trottete leicht über die Wiese "Gebt acht, ich werde mich meinem Hunger hingeben"



    Der Rüde lächelte nur und zog ihr dann an den Weißen Haaren des Schopfs "sei nicht so Frech, Süße" meinte er und wedelte mit der Rute "heb dir das für den Spießer da hinten auf"
    Der Hengst hob kurz den Kopf und schnaubte demonstrativ.
    Amarant zuckte die Schultern und schmunzelte "er ist ja sooo süß wenn er protestiert"
    "nun gut, lass uns laufen" meinte er und leckte sich übers Maul "ich werde auf deinen Schutz vertrauen und dir bei gelegenheit in den Hintern beißen" er grinste schief.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 23.08.2008, 20:33


    "Ach das hab ich schon nicht vergessen. Wir werden ein faires Rennen liefern, nicht war?" fragte sie zwinkernd. Eigentlich fand sie es schade, dass sich der Hengst lieber dem Fressen statt ihrem Rennen widmete, aber so wurde es wenigstens ein Battle zwischem ihr und dem Wolf werden.

    "Hehehe!" lachte die Stute protestierend, und zog den Kopf wieder hoch. "Ach der... der is schon okay so... nur etwas ... verstockt eben." grinste sie. "Ach ja....." seufzte sie. "Du wirst auch nichts anderes außer meinem Knackarsch sehen." frozelte sie den Hengst, und warf sanft ihren Kopf auf. "Breit? Dann mal auf auf!"

    Sie tänzelte nebst denn Hengst, und spührte bereits jetzt das Adrenalin in ihre Venen schießen... wie gerne sie doch lief, wie sehr sie den Wind an ihrem Körper genoss. "Und ab." rief sie, warf die Hinterhufe unter den Körperschwerpunkt, katapulierte sich damit förmlich vorwärts, riss gleichzeitig die Vorderbeine hoch und streckte sie, und verfiehl schon in einen rasanten Galopp... der Boden bebbte, und das gleichmässige Trommeln ihrer Hufe wich einem schnellrythmischen Beat. Geschätzte 4 Kilometer waren keine Strecke für sie, nein, da konnte sie anfangs relativ flott anfangen, und ab Halbzeit dann losziehen.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 23.08.2008, 20:39



    Genüsslich auf dem Gras kauen, warf er den Kopf hoch und trabte ihnen ein stück hinterher, ehe er in den Galopp wechselte. Er würde bei hälfte der Strecke auf sie warten und dann erst mit in das kleine Rennen einstimmen.
    Ohnehinn war er nicht gern der Galopper und so würde er einfach ein kleines bisschen seinen Speed testen.
    auf halber Strecke blieb er also stehen und blickte den Beiden nach, wie sie auf den Baum zusteuerten, die Stute mit einem Guten vorsprung.



    Amarant bellte hell und begann dann mit flotten Schritten los zu rennen. Er brauchte etwas um sich einzulaufen, dann aber lief er immer näher auf sie Zu, immer den Schweif im Blick und mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht.
    "Ich fress dich" meinte er scherzend als sie bereits um den Baum herum war und auch er in einem engeren Zug drumherum lief - gut, er war auch bedeutsam kleiner als die flotte Araberstute die mit ihren langen, eleganten Beinen fast schon flog.
    "Da hat sich jemand für einen kleinen Sprint entschieden" meinte er dann, als er den Fuchshengst sah der ihnen entgegen blickte.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 23.08.2008, 23:13


    Sie war noch keine 60 Meter gelaufen, da hatte das Fieber schon Besitz von Illusion ergriffen. Die sonst so gefaste Stute griff weit aus, und legte sich beinahe schon in horizontallage in die Kurve um den Baum. Das der Wolf wesentlich schneller und wendiger rumkam war kein Wunder, und er gewann einiges an Boden. Doch was sagte man nicht um sonst so schön? Nicht ist schneller, als ein Pferd auf dem Weg nach Hause, auch wenn dieses "nach Hause" wohl eher obligatorisch ausfiehl. Der letzte Weg war für Illusion immer ein heises Eisen, und der Turf hier war von selber sehr federnd und schnell. Ohne größere sichtbare Anstrengungszeichen warf sie den Kopf hektisch auf, lies den Schweif peitschen, und löste sich. Auf diese finalen 2000 Meter konnte sie alles geben. Der Fuchshengst tauchte aus ihren Augenwinkeln aus, und da er firsch war hatte er eigentlich eine ganz gute Chance. Eigentlich, denn Illusions Ego lies niemanden vorbei. Dieses Eigenschaft zeigte sich nur, und wirklich nur in Rennen, aber dort eben in vollen Ausmaßen. Den Hengst würde sie auch noch stehen lassen. Ihre Beine streckten sich bis zum letzen, griffen weit aus, und sie lachte laut, den Wolf hinter sich hechelnd hörend. Die Grashalme unter ihr verschwammen zu einer einzigen, sterilen grünen Masse, als sie Flanke an Flanke mit dem Wolf vorranschoß, bis sie sich verausgabte, und mehr und mehr gab... und ihre Augen glänzen lies.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 23.08.2008, 23:55



    Mit Hängender Zunge zwang sich der Wolf weiter und er hätte noch lange weiterlaufen können, wäre da nicht bald das Ende.
    Er hechelte, stets mit den Selben, flüsternden Lauten.
    "ich krieg dich"
    "ich krieg dich"
    "ich krieg dich"
    Seine sprünge waren lang und auf dem Weg zurück musste er ganz schön nachlegen um an der Schimmelin dranzubleiben.
    "ich krieg dich, ich krieg dich" hechelte er schneller und als sie an dem Hengst vorbeisausten musste er grinsen.
    "du kriegst sie NIE Faithfull" wärend er weiter ihren Schweif fixierte.
    Die Pfoten berührten den Boden in einem gleichmäßigen Takt und doch waren die berührungen sehr leise und nur von kurzer dauer. Dort wo sie einen Sprung machte musste er zwei tun.



    "Wir werden sehen, Mein Guter" meinte der Hengst aber er war bereits voll bewunderung einen schritt zurseite gegangen.
    Die Kraftvollen Sprünge und die Eleganz der Stute waren so atemberaubend schön - perfekt aufeinander abgestimmt, Atem und Hufschlag in Harmonie mit dem Herz.
    Er wandte sich auf der Hinterhand um und gab sofort vollgas um zu den Beiden aufzuschließen, hinter dem Wolf meinte er "Nun gut, wenn ich das Vollblut nicht erwische, werde ich wenigstens dich abhängen" er grinste, schnaubte und machte dann dampf.
    Die Staubwolke hinter den Dreien wurde größer und langsam, mit kräftigen, kurzen Galoppsprüngen schob er sich langsam an die Flanke der Weißen heran.
    Er preschte so schnell er konnte weiter, legte die Ohren eng an den Kopf an, das Langhaar wehte ihm Wind der ihm ins Gesichtbeitschte und schließlich - nachdem er seinen Takt gefunden hatte wrden seine Schritte länger, er streckte seinen Hals weit nach vorne, holte in der Hinterhand kraftvoll aus und sprang förmlich über das Gras, direkt an seiner seite der Wolf und knapp vor ihnen die araische Stute.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 24.08.2008, 11:38


    " Pass auf, das du dir beim nächstem Mal nicht wehtust.", mahnte Summerdream ihren Sohn und stupste den kleinen an. "Was meinst du, sollen wir den kleinen jetzt shcon seinen Großeltrn vorstellen?", fragte Summerdream Soul und sah ihn neugierig an. Sie konnte genausogut noch ein paar Monate warten, bis sie ihre Eltern besuchen ging, doch fragen kostete ja nichts, udn bei ihrem Hengst erst recht nichts. Fröhlich beobachtete sie in der Zwischenzeit Access, der sich seine Umgebugn malgenauer ansah. Er schien seine Umbegung zu mögen, das war gut so. Er war wohk richtig von der Natur begeistert, solange es nicht regnete.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 24.08.2008, 22:41


    Bedenke, sobald du ein arabisches Pferd führst vom Sande weg, raus aus diesen Wüsten, so ist es kein arabisches Pferd, sondern nur ein Pferd mehr. Doch sobald es wieder den Sand unter seinen Hufen spührt, und den Wüstenwind in seine Lungen pumpt, sogleich wird es wieder ein arabisches Pferd sein.
    Wie recht, wie recht und unrecht zugleich. Die taktreinheit ihrer Hufe war wohl kaum zu überbieten, und man musste wohl weit gehen, bis man die Hufspuren von dem einem bis zu dem nächsten Sprungort fand. Immer weiter zog sich die Stute, lies ihre Beine fliegen, spührte wie ihr der Gegenwind unter die Haut kroch, in ihre Nüstern, die Lungen entlangfloss, und schließlich unter erbeben wieder aus den Nüstern stoß.
    Deutlich spührte sie, wie sie sich in den Flanken dehnte und streckte, und sie wusste, dass sie den Kopf ausschallten musste, wenn sie vergessen wollte, was passieren würde, wenn sie bei diesem Tempo fiehle...
    Illusion würde immer ein arabisches Vollblut sein, ganz gleich ob in der Wüste, oder nicht.
    Sie fühlte mit jedem Haar an ihrem Körper den Wolf, hörte sein Hecheln, spührte den Boden bebben, als der Hengst heranpeschte, fühlte den Takt seines Lebens neben sich, seines Laufes.
    Nie, nein, ihn würde sich nicht vorbeiziehen lassen, dafür war ihr Gemüt zu hitzig. "Macht euch das mal unter einander aus." keuchte sie, zum reden fehlte ihr die Luft, die sie fiehl lieber in ihren Vorsprung inverstierte. Fast schon bedrohlich ragte der stattliche, viel größere Hengst neben ihr auf, und ward schneller und schneller, wollte davonziehen, nicht aus Aroganz, sondern aus Leidenschaft zum Lauf.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 25.08.2008, 08:40


    Ein Galopper war Faitful wahrlich nicht und doch war ein kurzer Sprint auch kein großes Problem für ihn, aber die Stute war bereits so vertieft in ihren Schritten, es wäre ein unmögliches sie noch zu überholen, bei dem Willen, den sie in dieses Rennen legte.

    Der Fuch schnaubte und lachte schließlich verhalten, fast kichernd auf, ehe er den Kopf senkte, langsamer galoppierte und sich neben den Wolf fallen ließ, der inzwischen in den Trab gefallen war.

    Illusions eleganz bei ihrem Galopp war ein herrlicher Augenschmaus, die bewegungen, so perfekt aufeinander abgestimmt das es fast an zauberei glänzte. Sie preschte über den Start und hatte das Rennen klar für sich entschieden.

    "ihr hattet recht mein Freund, so ein Pferd kann man wahrlich nicht stoppen" er senkte den Kopf zu dem Rüden, parrierte dann in den Trab und lief die letzten Meter gemütlich weiter.





    "haben wir bereits" meinte der Rüde ehe er wieder in seinen Takt viel und die letzten Meter nochmal mit anstrengung und viel puste zurücklegte.
    Er sprang schließlich einige Meter herum, ehe er sich ins Gras purzeln ließ und fast schon belustigt mit den Ohren zuckte.

    Der Hengst gesellte sich in seine nähe und vergrub den Kopf wieder im Gras, als ob er gerade nichts anderes getan hätte. Dann hob er den Kopf und blickte auf die Schimmelstute die mit weit ausgreifenden Sprüngen ihren Galopp langsam beendete. Ein gefälliges Grinsen breitete sich auf Amarants Gesicht aus.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 25.08.2008, 20:32


    Es war von Anfang an kein "gerechtes" Rennen gewesen, ein Spaß, bei dem Illusion trotzem gewöhnlich alles, was nötig war gab. Doch damit zu protzen oder zu prahlen wäre ihr fremd gewesen, es war gegen ihr Natur, und sich gegen ein nicht blütiges Pferd und einen Wolf zu behaupten war für ein Vollblut kein große Kunst.
    Sie preschte noch über ihre imaginäre Startlinie, parierte danach locker durch, wendete und lachte leise auf. Mit einem relativ zufriedenen Grinsen ging sie in die Knie, und begann sich ausgiebig zu wälzen. Danach rollte sie auf die Seite, und musterte denn wunderbaren Hengst, dessen Fell glänzte wie bei einem Sonnengott.
    Erstaunlich, wie fit und ruhig er im hohen Gras stand, und frass, obwohl er doch einen so starken Sprint hingelegt hatte.
    Ihr Blick traf Amarants, dem der Schalk aus den Augen blitzte. Langsam stand sie auf, schüttelte sich gemütlich, und trabte locker zu den beiden hinüber. Ihre Lippen waren von einem grinsen umspielt. "Ich danke für das tolle Rennen." sprach sie, und senkte den Kopf, und stupste den Wolf frech in die Flanke. "Bist ein toller Läufer."



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 25.08.2008, 20:47



    Genüsslich kauend blickte der Fuch auf und beobachtete die Weiße "oh nein, welch eine schmach, das schöne Fell" meinte er bedauernswert und schmunzelte, als sich einige Grüne und braune Flecken auf ihrem reinen Fell zu erkennen gaben. Er grinste leicht und tat es ihr schließlich gleich - nur etwas uneleganter. Er ließ sich förmlich ins Gras fallen, ehe er sich einige Male auf der einen Seite, dann über den Rücken rollte und sich schließlich auch auf der anderen Seite wälzte.

    Mit schwung erhob er sich wieder vom Boden und blickte zu Amarant.



    Er schüttelte den Kopf "nicht Läufer - Jäger" grinste er schmunzelnd und zuckte leicht mit den Ohren, ehe er sich leicht ins Gras duckte und mit dem Hintern wackelte wie eine Raubkatze die zum Sprung ansetzte.
    Schließlich sprang er knapp an der Seite der Araberstute vorbei und schlug einige male mit den Vorderpfoten auf den Boden, bis er entlich die Beute hatte.
    "es hat mich gefreut, Liebes" meinte er und wedelte freudig mit der Rute.
    Eine Maus, die er ohne längeres nachdenken mit haut und haar verschlang. "pardon" meinte er und duckte den Kopf als er den Strafenden Blick des Hengstes bemerkte.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 25.08.2008, 20:58


    Ihr Blick glitt von dem des Fuches zu ihrer eigenen Hinterhand. Ohja, ihr einst so schönes, grauweisses Fell war an einigen Stellen von Erd- und Grasflecken gezeichnet. "Geht mit Wasser wieder raus." lächelte sie, und beobachtete den mächtigen Hengst dabei, wie er sich auf die Seite fallen lies, und sich genussvoll wälzte. "Bei euch ist das viel schlimmer. Wo euer Fell doch so wundervoll glänzt." bedauerte sie, und schritt näher, und schönheitskorrekturmässig Grashalme aus seiner Mähne verlesend.
    Amarants Gebärden lies sich auflachen. "Verzeih mir, holder Jäger!" neckte sie ihn, und stupste ihn erneut frech in die Seiten.
    Als er die Maus tötete sah sie jedoch weg, sie fand es nicht sonderlich erhebend, wenn in ihrer Gesellschaft Lebewesen getötet wurden...



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 25.08.2008, 21:09



    "Habt dank" meinte der Hengst als die Stute ihn kurzehand von einigen Grashalmen befreite. Er scharrte kurz mit dem Huf ehe er dem Wolf ankuckte "er hat sich mir angeschlossen und doch hat er dem Fleisch nicht entsagt - es ist in ordnung... und auch wenn es nicht schön sein mag, zu sehen wie er tötet, so ist es doch seine Natur so wie es unsere ist stets die Augen offen zu halten" erklärte er kurz und senkte dann den Kräftigen Hals.



    "Allein von Fisch kann ich nicht Satt werden" fürgte der Wolf noch hinzu ehe er in den Himmel blickte. "hm, es wird nacht und ich hab bei unserer ankunft son schönes düsteres Eck gesehen" er meinte damit den nebelschwaden verhangenen Wald. Irgendwie hatte dieser es ihm angetan.
    "diesen werde ich heute nacht besuchen, vielleicht wollt ihr zwei turteltauben mich ja begleiten?" er Grinste schief, als er diese Anspielung machte und sprang angriffslustig an der Seite des Hengstes hoch.



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 25.08.2008, 21:21


    "Keine Ursache." seuftze sie kurz angebunden, und streckte sich kurz, um ihre Muskeln, die noch etwas angespannt vom Laufe waren, zu entspannen. "Achja, es ist nur fair, wenn er weiterhin Fleisch ist, solange es nicht das unsere ist." meinte sie leise. Warum sollte er sich von seiner Natur auch entbinden, fürs Gras essen war er schon allein anatomisch nicht geschaffen. Der Magen eines Wolfes konntes nunmal kein Grünzeug verdauen. Und warum sollte er auch zu Grunde gehen?

    "Ich begleite dich gerne." lachte sie. "Aber nur wenn ich nicht dabei draufgehe." Locker trabte sie nebst den wunderschönen Fuchshengst, der sicher um die 10, vl auch 15 cm größer war als sie, und legte gespielt böse die Ohren zurück, und tat so, als ob sie Amarant beissen würde. Doch dann klappten die Ohren wieder vor. "Wohin möchtest du denn?" fragte sie leicht neugierig.



    Re: >>. Meadow

    Leap of Faith - 25.08.2008, 21:28



    "Nun gut, dann werde ich mich natürlich anschließen... Ihr stürzt euch ohnehin nur in Gefahr, so wie ich euch kenne" meinte der Hengst zu dem Braunen Wolf und lächelte schief "außerdem möchte ich es nich tdarauf anlegen, das euch etwas zustößt" sagte der Fuchs zu der Vollblutstute und trabte dann elegant an.
    "ihr könnt schon mal vorgehn mein Lieber, wir kommen euch hinterher"


    Der Rüde nickte ehe er sich umwandte und die Stute leicht anbellte "man sieht sich in dem dunklen Wald" meinte er dann und grinste "Abenteuer machen lustig" daraufhin verschwand er mit langen sprüngen im Schatten der Bäume.


    :arrow:



    Re: >>. Meadow

    Illusion - 25.08.2008, 21:29


    :arrow: ich schreib dann dort :)



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 27.08.2008, 22:42


    Summerdream hat folgendes geschrieben: " Pass auf, das du dir beim nächstem Mal nicht wehtust.", mahnte Summerdream ihren Sohn und stupste den kleinen an. "Was meinst du, sollen wir den kleinen jetzt schon seinen Großeltern vorstellen?", fragte Summerdream Soul und sah ihn neugierig an. Sie konnte genauso gut noch ein paar Monate warten, bis sie ihre Eltern besuchen ging, doch fragen kostete ja nichts, und bei ihrem Hengst erst recht nichts. Fröhlich beobachtete sie in der Zwischenzeit Access, der sich seine Umgebung mal genauer ansah. Er schien seine Umbegung zu mögen, das war gut so. Er war wohl richtig von der Natur begeistert, solange es nicht regnete.

    Rising Soul sah zu seinem Sohn und machte einen Schritt nach vorne als er sah, dass er ein paar Mal bei den ersten Gehveruschen auf den Hinter fiel. Als Summerdream, Rising Soul wegen der Vorstellung der Großeltern fragte dachte Rising Soul ein wenig nach. "Nun ja...ähm...ich weiß nicht so recht. Ich meine in der Theorie würde ich mich über die Freude deiner Eltern freuen und der kleine Access mit Sicherheit auch, aber ob die Zeit schon reif ist. Ich weiß es nicht, aber nun ja. Was würdest du denn dazu sagen, mein Schatz?",fragte er retour. Er wusste es nicht, denn seine Gefühle waren ein wenig gemischt was die Vorstellung betraf, aber er dachte dabei eigentlich recht positiv.

    Access:
    Der kleine Access sah zu seiner Mutter die ihn ermahnte, aber dafür konnte er ja nichts, wenn er noch nicht so richtig stehen konnte. Er lauschte ein wenig dem Gespräch was seine Eltern führten, aber er verstand nicht was das sollte, denn die Begriffe die hier fielen sagten dem kleinen Hengst einfach nichts. Er stand still und ließ sich zwischen den beiden nieder und lauschte. Seine Ohren waren aufmerksam aufgestellt und auch sein Blick zeigte auf Neugier hin.

    (Sorry, aber ich kam im Moment nicht mit)



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 28.08.2008, 11:34


    (Wegen den Schultprobleme oder habe ich was nich mitbekommen?)

    "Also Findest du es zu früh?", fragte Somemrtraum Soul udn sah ihn an. Es war ok, wenn er das so sah, deswen fragte sie ja. Wenn er das meinte, dann war es wohl auch so. Doch wie wartete nochmals uf die antwort. Sie wusste nicht so genau, wann es perfakt war. Sie sah zu ihrem kleinem kurz runter, da dasaß udn lauschte, selbst er nicht ganz mitkam, und es nciht verstand. Doch was erwartete sie shcon? Gar ncihts. Sie war einfach froh, ih zu haben. Sie sowieso froh, ihre Familie zu haben. Soul war ihr ein und alles und Access war ebenfalls irh ganzer Stolz. Egal, wann es jetzt wirklcih sein würde, dass sie ihr Eltrn mit ihrer Familie besuche ging, sie freute sich richtig drauf.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 28.08.2008, 23:44


    (Nein ein wenig allgemein *Welches Thema* es geht :oops: )

    Rising Soul überlegte kurz und und grübelte ein wenig. Dann sah er, dass sein Sohn zwischen den Beiden lag und immer hin und her sah. Rising Soul fing an zu schmunzeln als er das sah, aber er versuchte sich lautes Lachen, oder ein Lächeln zu verkneifen, weshalb wusste der Scheckenhengst nicht. Dennoch überlegte er bis ihm ein Licht aufging. "Ich weiß nicht. Ich meine wir können den kleinen Access doch einmal selber fragen, aber ich meine......",er stoppte. Er schluckte und versuchte es weiter ".....wie du es für richtig hältst, mein Schatz.",sagte er und senkte seinen Kopf ein wenig.

    Access:
    Der kleine Hengst verstand immer noch Bahnhof. 'Über was reden die denn da? Großeltern? Ja, Nein? Ich verstehe davon kein Wort, aber ich bin wahrscheinlich noch zu jung um das begreifen zu können.',dachte sich der kleine Access und legte seinen Kopf ein wenig schief. Er wusste gar nichts, aber er lauschte einfach weiter, denn er war einschließlich recht neugierig auf das was kommen würde. Als Rising Soul andeutete, den kleinen Access zu fragen klopfte sein Herz gaaaaanz schnell und er wirkte recht aufgeregt. Er fing mit seinem kleinen Schweif schnell zu peitschen an, wie ein Hund wenn dieser sich freute. Nun konnte Access es kaum erwarten, bis sein Vater den Mund aufmachen würde.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 02.09.2008, 11:15


    "Das ist eine gute Idee.", antwortete Sumemrdream auf den Vorschlag von Soul. Es musste Access zwar noch erklärt werden, aber Sumemr startete mal den Versuch:" Du Access. Was würdest du davon halten, deine Großeltern, also, meinen Eltern, zu besuchen und sie einmal kennen zu lernen? Es muss ja nicht heute sein, aber hast du überhaupt Lust danach?" Summerdream lächelte und sah abwechselnd zu Soul und Access. Nun war sie auf die reaktio und Antwort von ihrem Sohnemann gespannt. Sie hatte zwra Zeit, aber sie erkundigte sich trotzdem danach. Denn sie fand es niht unwichtig, das man eben seine Familie kennt. Doch es hatte ja Zeit, enn es so sein sollte, das Access nicht viele davon hielt. Geduldig wartete sie einfach ab udn überlegte sich gleich, was sie bei welchr Anwtort sagen würde, oder tun sollte. Irgendwie freute sie sich auch drauf, wieder einmal ihre Eltern besuchen zu gehen.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 24.09.2008, 19:25


    Der Hengst lauschte den Worten von Summerdream. Doch er war ein wenig verunsichert, was das Thema mit seinen Eltern betraf, denn ein wenig hatte Rising Soul Angst, aber er schluckte einfach und versuchte ruhig zu bleiben, denn er wirkte einschließlich ruhig, aber er lächelte. Er sah zu seinem Sohn, denn dieser war inzwischen ein stattlicher Hengst geworden. Soul schritt zu Summerdreamm herüber und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich meine er ist groß, stattlich, älter geworden, da kann er das doch alleine oder?",flüsterte Rising Soul mit liebevoller Stimme ins Ohr von Summerdream, denn irgendwie mochte er die Eltern von Summerdream, aber er wollte nicht wirklich mitgehen.

    Access:
    Access sah an sich herab. er war größer geworden. Ein rundum Blick um sich selbst und ein riesiges Lächeln stand auf seinen Lippen. 'Ich bin erwachsen. Das glaube ich doch jetzt nicht!',sagte er zu sich selbst und schnaubte. Als sein Vater zu seiner Mutter ging und irgendetwas flüsterte kam sich Access ein klein wenig wie ein Außenseiter vor, aber jenen Gedanken verdrängte der schwarz-braune Hengst ein klein wenig. Doch er lauschte zuerst den Worten seiner Mutter und dachte nach. Einen drang hatte er nicht dazu aber er seufzte und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 13.10.2008, 18:14


    "Also gut.. dann wird Access das einfach entscheiden... wenn es so besser ist.", sagte Summer seufzent, selbst, wenn sie sich nur ungern geschlagen gab, was das Thema betraf, doch darauf würde sie zurückgreifen. Aber erst dann, wenn der Augenblick passte. Nun fragte sie ihren Sohn:" Access, was würdest du davon halten, deine Großeltern zu Besuchen? Also meine Mutter und meinn Vater? Du hast dann antürlich auswahl, wie udn wann das gescheen soll.", dann wartete sie einmal ab.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 21.10.2008, 15:38


    Rising Soul nickte zu seinem Sohn, denn dieser hatte jetzt alles in der Hand. Summerdreams Eltern waren recht nett, aber irgendetwas hielt Rising Soul davon ab mitgehen zu wollen, aber gestehen würde er es Summerdream nicht, denn er wollte sie nicht verlieren, denn sie war so ein wundervolles Wesen! Er schnaubte und sah gebannt zu seinem Sohn, denn das wollte er nun wissen was da geschehen würde.



    Re: >>. Meadow

    Access - 21.10.2008, 15:41


    (Ich habe mich einmal wieder mit unserem Schützling eingeloggt damit der auch einmal Beiträge bekommt, hoffe das ist in Ordnung?)

    Access schluckte. Er sah ein wenig aufgeregt zwischen seinen Eltern hin und her. "Ich...ähm..." Access stoppte ab, denn dazu fehlten dem jungen Hengst einfach die richtigen Worte wie er das sagen, oder erklären konnte. Access atmete tief durch und lächelte zu seinen Elternteilen. 'Wann soll ich den älteren Teil kennen lernen? Darf ich das selber in die Hand nehmen, oder wollen meine Eltern unbedingt dabei sein?',fragte sich Access und rollte ein wenig mit seinen Augen. Access schwieg nun, denn er musste darüber nachdenken und zwar gründlichst!



    Re: >>. Meadow

    Shinea - 24.10.2008, 18:01


    White witch die wundervolle weiße stute kam an der saftigen Wiese an. Das Gras war schon leicht gefröstelt aber noch nicht viel. Sie freute sich schon auf den Winter denn der Winter sollte hier so sein wie der Sommer in ihrer Heimat. White witch entdeckte einen schönen baum wo sie sich drunter legen und relaxen konnte. sie schlich zu dem Baum und ruhte sich etwas aus.



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 25.10.2008, 00:04


    Der Schimmelhengst troterte durch die gegend und sah einige Pferde hier. Er erhob stolz seinen Kopf und wieherte einmal auf um auf sich aufmerksam zu machen. Dann senkte er seinen kopf und graste wieder. Als er fertig war erhob er seinen Kopf und schüttelte sich. Unter einen Baum konnte er eine wunderschöne Stute entdecken und schnaubte nett zu ihr rüber. Dann sah er sie einige Zeit an und wieherte leise zu ihr und wartete ab wie sie reagieren würde.



    Re: >>. Meadow

    Shinea - 25.10.2008, 13:52


    White Witch war wohl eingschlafen sie wurde von einem Lauten Wiehern geweckt. Ein weißer Hengst hat sich zu uns gesellt. Der weiße Hngst wiehrte leise White witch zu sie wiehrte leise zurück. Sie ging auf ihn zu und fuhr ihn an:"hättest du nicht ein bisschen leiser wiehern können?" fragte sie genervt."Ich bin White Witch nenne mich aber bitte Witchly und wie heißt du?" sie ächelte schräg. Der Hengst sah gut aus.



    Re: >>. Meadow

    Pilgrim - 25.10.2008, 23:44


    Der Haflingerhengst kam mit langen und taktvollen Schritten auf der Wiese an. In der blonden Mähne hingen Kletten und die Mähne wollte sich auch nicht nur auf einer Halsseite zur Schau stellen, sondern hing ohne eine Ordnung an beiden Seiten hinab. Auch um den Schweif war es nicht besse bestellt. Kletten, kleine Ästchen und Zweige hatten sich darin verfangen und wollten die Bindung mit dem Langhaar einfach nicht mehr so einfach aufgeben.
    Für eine großartige Pflege hatte er zur Zeit aber auch keinen Nerv.
    Das Hellbraune Fell wurde von Schlammspritzern geziert und die Beine waren bis zur Hälfte ebenfalls in einem dunklen Braun gehalten.
    Er sah aus, als habe man ihn gerade frisch misshandelt, doch die Lebensfreude die aus seinen Augen sprühte sprach eindeutig dagegen und auch die Tatsache der kräftigen Bemuskelung, welche unter dem Fell und der Haut zu erkennen war.

    Er war - ohne einbildet wirken zu wollen - wirklich ein Prachthengst von Haflinger und darauf war er wirklich stolz. Die Gene seiner Mutter hatten eindeutig im Aussehen durchgeschlagen, die Ausdauer jedoch hatte er von seinem Vater, einem Arabischen Vollblut geerbt. Das Herz und die Kämpfernatur waren die beste Mischung der beiden Rassen. Wirklich, eine gänzlich gelungene Mischung.

    Auch wenn er keine Ahnung hatte, wo Lady of the Darkness steckte und er sie irgendwie vermisste, so strahlte Pilgrim eine Selbstzufriedenheit aus, wie kein anderer. Vielleicht lag es einfach daran, das er seit langem mal wieder einen Ausführlichen Streifzug durch das Tal gemacht hatte, welches seit seiner Geburt seine Heimat war.
    Nie hatte er etwas anderes gesehen und doch war er hier einfach zu Hause, fühlte sich wohl und an mangelnden Abenteuern konnte er sich auch nicht beklagen.
    Wenn es dann mal langweilig wurde, dann beschäftigte der Hengst in besten Jahren sich eben selbst.

    Pilgrim drosselte sein Tempo wohlerzogen, als er andere Pferde erblickte. Die Nüstern wurden in den Wind gestreckt und nahmen jedes noch so kleine Teilchen von Duft in sich auf.
    Dann nahm er den Kopf jedoch wieder herunter, wölbte den Hals. Die Schritte waren nicht mehr lang, wurden kürzer, dabei erhöhte sich aber der Schwung und die Tritte wurden höher.
    Ein tiefes Wieher, welches man nicht aus seiner Kehle hätte vermuten wollen, entkam ihm und anmutig blieb er in gebührendem Abstand zu den anderen Pferden stehen.
    Man konnte nie wissen und das Leben hatte ihn gelehrt, das eine gewisse Portion Neugier durchaus gut war, mehr jedoch konnte äußerst schmerzhaft werden.
    Learning by doing hieß seine Devise und gelernt hatte er schon viel...immerhin war er ja auch kein Jungspund mehr.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 26.10.2008, 12:50


    Access hat folgendes geschrieben: (Ich habe mich einmal wieder mit unserem Schützling eingeloggt damit der auch einmal Beiträge bekommt, hoffe das ist in Ordnung?)

    Access schluckte. Er sah ein wenig aufgeregt zwischen seinen Eltern hin und her. "Ich...ähm..." Access stoppte ab, denn dazu fehlten dem jungen Hengst einfach die richtigen Worte wie er das sagen, oder erklären konnte. Access atmete tief durch und lächelte zu seinen Elternteilen. 'Wann soll ich den älteren Teil kennen lernen? Darf ich das selber in die Hand nehmen, oder wollen meine Eltern unbedingt dabei sein?',fragte sich Access und rollte ein wenig mit seinen Augen. Access schwieg nun, denn er musste darüber nachdenken und zwar gründlichst!

    "Na was möchtest du? Natürlich darfst du auch allien, wenn es das ist, was dicha Antworten hindert.", das verstand sie nur zu gut. Doch es war ja eben ncith der einzige Grund, denn den Grund, der sich Soul nannte, würde sie noch egnauer erforschen. Doch jetzt nicht. Jetzt wartete sie einmal ab. Rundherum war einiges los. Das sah sie sich kurz an, doch dann wandte sie sich ihrer Familie zu.



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 26.10.2008, 13:51


    Nun kannte sich der Hengst nicht mehr aus und sagte dann "Es tut mir leid das ich dich geweckt habe" er sah die Stute an und schüttelte dann seinen Kopf. "Ich bin Sunny Boy.... Sunny genügt aber..." stellte er sich vor und musterte die fremde Braune Schönheit.



    Re: >>. Meadow

    Rising Soul - 28.10.2008, 00:30


    "Schatz ich werde mir ein bisschen die Beine vertreten. Wir sehen uns wieder. Ich suche uns einen ruhigen Ort aus und dann warte ich auf euch, doch ich habe eine Bitte an dich.",Soul stoppte und schritt zu Summerdream hinüber. Er lehnte sich zu ihr und gab ihr eine Kuss und flüsterte ihr ins Ohr. "Bitte geh du alleine zu deinen Eltern. Ich weiß, ich mag deine Eltern, aber dennoch bini ch bei dieser Beziehung zu deinen Eltern einfach noch zu misstrauisch, hoffe, dass du das nicht falsch versteht, mein Schatz?",fragte er und machte kehrt. Er wieherte auf und verschwand, denn es wurde ihm hier ein bisschen zu viel des Guten.
    :arrow: weiß noch nich so genau^^



    Re: >>. Meadow

    Access - 28.10.2008, 00:32


    Access sah seinem Vater verletzt nach und wieherte ihm leise nach. "Nun ja von mir aus gehen wir halt jetzt, oder?",fragte er vorsichtig und machte ein paar Schritte hinter seinem Vater her und senkte seinen Kopf. Er lächelte dennoch und verzog keine trarige Mine, denn das konnte er nicht gebrauchen. Er sah zu seiner Mutter und lächelte. Nun wartete er auf ihre Antwort was sie dazu sagen würde.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 29.10.2008, 19:01


    Summerdrea, nickte und sah Soul nach. Dann wandte sie sich an ihren Sohn und sgte:"Nun, wenn du willst.. dann lass uns gehen." Sie überlegte, wo ihre Elter nun sen könnten und beschjloss, beim Strand anzufangen, da i9he Eltern dort das letzte Mal waren.



    Re: >>. Meadow

    Access - 29.10.2008, 19:08


    Der Braune sah zu seiner Mutter. "Nun gut, aber ich weiß nicht wo deine Eltern sind und warum ist Papa aufeinmal weggegangen? Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.",sagte der Braune und sah sich verwirrt um. Dennoch lächelte er zu seiner Mutter und trabte auf der Stelle.
    Er war zu einem eleganten Junghengst herangewachsen, doch was würde ihm das Leben nun bringen?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 29.10.2008, 19:12


    "Nun, nennen wir es mal so. Der erste Eindruck wurde ziemlich vermist. Liegt aber bicht an meinen Eltern.", erklärte Summer Access und fuhr fort:"Komm einfach mit und ich zeige dr wohin. Sie müssten beim Strand sein, wenn sie nicht weiter gegangen sind."



    Re: >>. Meadow

    Access - 29.10.2008, 19:14


    "Wie meinst du das nun wieder mit dem vermiest?",fragte Access seine Mutter. Ein paar Begriffe waren dem Hengst einfahc noch nicht bekannt, oder unklar. Er legte seinen Kopf schief und als seien Mutter sagte, dass ihre Eltern vielleicht am Strand wären schritt der Braune langsam in jene Richtung des Strandes. Doch wo war dieser?



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 29.10.2008, 19:21


    "Ich glaube, das lag daran, das mein großer Bruder dazwischen gefunkt ist. Aber ich weiß es wirklich ncith so genau.... nunja, das heißt besser gesgat, das ch es scwer verstehen kann.", erläuterte Summer das ganze und sagte dann:" Einfach mitkommen.", sagte sie und ging in die richtige Richtung.



    Re: >>. Meadow

    Access - 29.10.2008, 19:23


    "Du hast einen großen Bruder? Cool!",sagte der Braune und folgte einfach seiner Mutter auf Schritt und Tritt. Er schwenkte seinen Kopf locker und lässig hin und her und erfreut sich, andem was er mit seiner Mutter machen konnte.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 29.10.2008, 19:26


    "Es war am anfang auch cool. Jetzt istz es mit Problemen verbunden"; erklärte Summer und ging nun richtig los zum Strand.

    (willst ls oder noch warten?)



    Re: >>. Meadow

    Access - 29.10.2008, 19:29


    (Können ruhig los)

    Probleme, über Probleme. So kam es dem Junghengst vor. Er wusste kaum etwas über ihren Bruder, doch die Bindung zwischen seiner Mutter und ihrem Bruder schien am Anfang eigentlich recht gut gewesen zu sein, aber diese wurde immer brüchiger, oder kam es ihm nur so vor? Er schüttelte seinen Kopf und würde das später einfach wiederfragen.



    Re: >>. Meadow

    Summerdream - 29.10.2008, 19:34


    Nun trabte Summer an und fühjrte ihren Sohn in Richtung des Strandes. Sie wuderte es, das sie sich ncoh dran erinnerte, da es nun doch eine ewigkeit gebraucht hatte, bis sie einmal soweit war. Doch sie würde irgendwann noch einiges zu besprechen haben, doch das verschob sie nun. Schon bald kam auch der Strand in Sicht.

    :arrow: Strand



    Re: >>. Meadow

    Access - 29.10.2008, 19:37


    Access folgte seiner Mutter auf Schritt und Tritt, denn er kannte das Tal kaum, oder gar nicht und da wollte er seine Mutter nicht verlieren. Der Junghengst galoppierte an und war dann ebenso verschwunden wie seine Mutter vor ihm.

    :arrow: einfach nach



    Re: >>. Meadow

    Shinea - 02.11.2008, 17:16


    "schöner name!"flirtete die braune schönheit. "weißt du ich komme vonm weit her wei0t du ob es hier einen Bach gibt an dem ich mal trinken könnte?"

    (sry, das ich lange nicht schreibe aber darf unter der woche nicht :cry: )



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 09.11.2008, 16:38


    Der Hengst schnaubte zufrieden als er diese Schönheit immer noch ansah. "Ja hier gibt es einen Bach nicht weit von hier...ich kann dich hinführen. Doch es gibt auch einen Bwergsee wenn du dort hin willst..." der Hengst blickte die Stute liebevoll an und wartete ab.



    Re: >>. Meadow

    Shinea - 13.11.2008, 17:03


    Sie lächelte.Endlich hatte sie mal jemanden gefunden mit dem sie was machen konnte. Früher als sie noch klein war hatte sie niemanden, außer sich selbst. Sie war immer allein gewesen, und irgendwann als sie drei war war sie gegangen und hier her gekommen. Sie schnaubte leise und Scharrte mit den Hufen. "Ja ich würde sehr gerne zum Bergsee!" sie lächelte und trabte langsam an so dass er sie noch einholen konnte.

    ---> Bergsee



    Re: >>. Meadow

    Anonymous - 13.11.2008, 21:48


    Er sah zum Himmel und sagte leise "Danke..." so eine wundervolle Stute war schon ein rießen Glück. Er sah ihr nach und galoppierte dann zu ihr und trabte mit ihr zum Bergsee.

    :arrow: Bergsee



    Re: >>. Meadow

    The Only Star - 01.12.2008, 17:35


    Die Stute erwachte von einem langen Schlaf. Sie sah sich um und erhob dann ihren zierlichen dennoch bemuskelten Körper. Langsam schländerte sie zum Wasser und trank erstmal eine weile. Als sie ihren Durst gestilt hatte musste sie weg von hier und das Tal weiter erkunden.

    -------->weg



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 09.05.2009, 21:26


    Das Rauschen des Flusses klang ungehemmt in der ansonsten stillen Luft.
    Cloud Whisper starrte fasziniert in die tosenden Wassermassen. Sie wusste nicht, wie lange sie schon hier stand, es war ihr auch egal. Die Dunkelbraune möchte das Geräusch einfach.
    Kleine Dunstwolken stiegen von ihren weichen Nüstern auf, verloren sich in der leichten Brise, welche auch ihre lange Mähne anhob und wieder senkte.



    Re: >>. Meadow

    Charmeur - 09.05.2009, 21:36


    Der weiße, muskulöse Körper des Hengste bewegte sich mit rhythmischen Bewegungen durch den späten Abend.Es dämmerte und bald würde die Dunkelheit das Land einholen.
    Ein leises Schnauben entglitt Charmeur's Kehle.Er war schon einige Zeit unterwegs, doch ein Gefühl sagte ihm, dass er angekommen war.
    Hier muss das Tal sein, von dem Felisha gesprochen hatte... dachte er insgeheim und sah sich interessiert um.Er konnte nur die Konturen der umliegenden Gegend erahnen, doch er erkannte alles, was er sehen musste.
    Eine dunkelbraune Stute geriet in sein Blickfeld und da kein anderes Pferd da war, an das er sich wenden konnte, schritt er zu der Stute hin.
    "Entschuldigung", sagte der Hengst vorsichtig mit seiner dunklen Basstimme, vor der manche Angst hatten und die wiederrum andere bewunderten.
    "Bin ich hier in dem Tal namens Beauty Fun?Ich bin übrigens Charmeur, und wie ist euer Name, hübsche Lady?"Ein charmantes Lächeln zierte seine samtenen Lippen.



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 09.05.2009, 21:47


    Während Whisper so da stand und den Klängen und Geräuschen der Natur lauschte, so in Gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht, dass sie mitlerweile nicht mehr alleine war.Als dann plötzlich ein Pferd hinter ihr stand und eine dunkle erklang, zuckte die Stute zusammen und sprang zur Seite, keilte dabei aus.Abschätzend sah sie über ihre Schulter.Wo kam der den auf einmal her?Die Stute musste in Zukunft besser auf passen, besonders in der Nacht war es auf freien Flächen sehr gefährlich.Laut wiehernd parrierte sie duch und sah skeptisch zu dem Schimmel.



    Re: >>. Meadow

    Charmeur - 10.05.2009, 19:31


    Erschrocken über die Reaktion der Stute sprang der Hengst zur Seite, um nicht von den Hufen der kleinen Stute erwischt zu werden.Verwirrung kam in ihm auf.Warum machte sie soetwas.
    "Entschuldigen sie bitte, wenn ich sie erschreckt habe...", fing der Hengst an als er sicher war, dass die Stute sich wieder beruhigt hatte."Ich will ihnen nichts böses."Mit diesen Worten erhoffte der Weiße, dass die Stute sich nicht vor ihm fürchtete.



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 11.05.2009, 19:10


    Die Stute schüttelte ihren hübschen Kopf "Ist schon gut, aber schleicht dich nicht so an, okay?" sagte sie kühl und trabte ruhig an dem Weißen vorbei. Unwillkürlich umspielte ein sanftes Lächeln ihre Lippen. Warum, wusste sie selbst nicht. Doch das war ihr momentan egal.
    Dann drehte sie sich um und grinste " Und bitte Du, ok? " unauffällig ließ sie ihren Blick über seinen kräftigen Körper wandern " Ich kann das nämlich gar nicht ab" murmelte sie wieder ernst.



    Re: >>. Meadow

    Hakim - 11.05.2009, 20:09


    Die schleichenden Schritte eines fremden bewegten sich sorgsam durch die grüne Landshcaft. Edel war der Hals gewölbt, der Schweif hoch erhoben und die dunklen und stillen Augen von einem Mähnenschopf verhüllt. Eine feine Briese wehte durch das weiße Fell. Es war ein Araberhengst der hier sein neues Leben suchte. Hakim hieß er. Sein leicht verwirrter Blick eilte über eine grüne Wiese. Eher unauffällig schnaubte er, als er nicht weit von ihm selbst zwei fremde Pferde traf. Stute und Hengst, wie es schien. Die kleine Braune, wirkte zierlich und schön. Der weiße Hengst, war sehr muskulös, was mancha Stuten an Hakim wohl vergeblich suchten. Der 11-jährige war ihm von der Statur klar unterlegen, also hielt er weitläufigen Abstand. Er wollte ncht einfach mit der Tür ins Haus fallen. Seine eleganten Trabschritte, parierten langsam zu einem geschmeidigen Schritt bis Hakim schließlich völlig steh blieb. Er schnaubte noch einmal kurz, um zu demonstrieren das wer eingetroffen war. Der Araber senkte seinen edlen Kopf und fing an zu grasen. Er hatte eine lange Reise hinter sich und wollte nichts lieber als seinen Hunger zu stillen.



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 11.05.2009, 21:13


    Cloudy lächelte dem Weißen zu und sagte dann:"Und ich bin Cloud Whisper.Aber einfach Whisper, okay?Oder Cloudy wenn du willst!" meinte die Braune und verlagerte ihr Fliegengewicht ein wenig " Und ja, das Tal hier heißt Beauty Fun!Sucht zu zufällig was bestimmtes?" Sie war weder neugierig und aufdringlich, die hübsche Stute. Sie fand es einfach nur höflich den Grund seines Daseins zu kennen.
    Dann fiel der Schönen plötzlich eine Gestalt ins Auge, ein Hengst dem Körperbau zu urteilen. Mit gespitzten Ohren stand die Stute da, wieherte ihm freundlich zu.



    Re: >>. Meadow

    Hakim - 12.05.2009, 16:01


    Hakim, dachte nicht daran zu den beiden zu gehen, obwohl er es liebte unter Gesellschaft zu sein. Der Hengst wollte einfach nicht stören und sich vermutlich noch mit dem emuskelten Schimmel anlegen. Leicht verlegen wieherte er zu der Stute zurück. Er hob seinen Kopf und sah sie freundlich durch seine dunklen Augen an. Der Schweif von Hakim schwung gelassen von einer Seite zur anderen. Er schüttelte sich kurz, um lästige Kleintierchen aus seinem glänzenden Fell zu werfen. Er schnaubte nocheinmal kurz zu der Braunen, dann aber senkte er seinen Kopf wieder, damit er wieder grasen konnte. Der Araberhengst gab ein schönes Bild ab. In der warmen Sonne, reflektierte sein Fell die Strahlen und sein entspannter Ausdruck, war einfach beruhigend. Hakim hatte einfach das gewisse etwas. Keine Hektik durchstreifte seine Umgebung und nichts schien die Zeit weiter voran zu treiben. So genoss es auch der Schimmel wieder mal etwas Stille zu haben. Eine laue Frühlingsbriese wehte dem Araber über den Rücken, worauf der 11-jährige leicht entnervt mit einem dessinteressierten Schnauben reagierte. Er hasste die kälte, aber alle Schranken waren zum Glück in die warme Jahreszeit gerückt.



    Re: >>. Meadow

    Charmeur - 13.05.2009, 20:28


    "Entschuldige bitte, Cloud Whisper", bat der Hengst nocheinmals.Es tat ihm wirklich Leid und war ihm mehr als unangenehm.Die Stute war um einiges kleiner als er, was er schon auf den ersten Blick bemerkt hatte.Außerdem hatte sie seidig glänzendes Fell."Ich bin Charmeur", stellte sich der Hengst nun nach einer kleinen Pause vor."Einen Spitznamen", fügte er lächelnd hinzu,"Kannst du dir ausdenken."
    Nocheinmal musterte er beneidend den Körper der Stute und seufzte.Daraufhin musste er grinsen."Weißt du", meinte er schließlich,"Ich beneide dich auf deine Fellfarbe."Hinweisend blickte er auf die sehr gut sichtbaren, braunen Flecke auf dem weißen Fell seines Körpers.
    "Eigentlich nicht, ich brauchte nur mal eine kleine Auszeit.Meine Schwester hat mir von diesem Tal erzählt.Felisha.Hast du sie zufällig mal getroffen?"



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 13.05.2009, 20:40


    Ein geschmeicheltes Lächeln stahl sich auf ihr hübsches Gesicht, ließ ihre Züge weich und sanft erscheinen." Danke!Aber weiß ist doch auch nicht schlecht!" Ein leises Schnauben drang aus ihren Nüstern, verlor sich im Wind. Cloud Whisper fröstelte leicht.Die Nacht nahm langsam Einzug, man konnte es schon spüren. Aufmerksam blickte sich die Braune um, sah bereits die ersten Sterne. Wie sehr sie die Nacht hasste. Eine beschissene Zeit. "Ne, tut mir leid.Der Name sagt mir gar nichts!"
    Ihre Stimme war lieblich und schnurrend, wie die eines Kätzchens. Allerdings nicht wie ein Kätzchen das auf Beute aus war.


    (Kätzchen^^ sry -.- )



    Re: >>. Meadow

    Charmeur - 16.05.2009, 14:02


    Der Hengst lächelte schief."Nunja", meinte er und lachte,"Wenn man die ganzen Flecken darauf einfach übersieht, schon."
    Die Wärme der Sonne kroch in Charmeur's Fell und liess ihn wohlig seufzen.Die Nächte waren noch kühl, die Tage waren allerdings bereits schon warm und die Temperaturen kletterten manchmal sogar auf über 20°C.
    Der Hengst wartete schon ganz gespannt auf die Antwort der Stute, doch als sie sie verneinte, trat ein leicht Trauriger und Enttäuschter in seine Augen."Schade", seufzte er.Er mochte seine Schwester sehr und hoffte, dass sie ihm bald folgen würde.



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 16.05.2009, 14:12


    Im Hintergrund war das Rauschen des kleinen Wasserfalls zu hören und der Wind, der durch die Blätter fuhr und sie herumwirbelte.
    "Ach, niemand ist perfekt", antwortete Whisper mit einem verschmitzten Grinsen. Sie fühlte sich wieder wohl in ihrer Haut. " Schau mich doch mal an.Wenn ich so denken würde, wie du, müsste ich auf jede Stute mit langen, dünnen Beinen neidisch sein!" meinte die Stute kokett und lächelte lieb."Ok.Egal....du kannst auf jeden Fall zufrieden sein!" brummelte die Stute ruhig, ihr Blick immernoch auf dem Hengst ruhend.



    Re: >>. Meadow

    Charmeur - 16.05.2009, 14:18


    Ein warmes Lächewln umspielte die grauen Lippen Charmeur's."Nunja, nicht jeder Hengst mag Stuten mit langen Beinen mehr als die mit kleineren", offenbarte der Hengst und lächelte.Über ihre Worte dachte er kurz nach und meinte schließlich:"Du hast Recht.Nicht jeder hat es so gut."
    Das pfeifende Wind wirbelte urplötzlich die Mähne des Hengstes auf, sodass seine Haarpracht sein ganzes Gesicht verdeckte.



    Re: >>. Meadow

    Cloud Whisper - 16.05.2009, 14:30


    Kurz lächelte die Stute " Schön zuhören!" Gerade wollte sie noch etwas hinzufuegen, doch da meldete er sich zu erst zu Wort. So schwieg die Braune und hörte ihm aufmerksam zu.Sie schnaubte, ihr Körper bebte während sie ausatmete. " Jaja, das stimmt schon!" Whisper wendete den hübschen Kopf nach oben, Richtung Gebirge. "Warst du schonmal da oben? " sie sah wieder zu ihm " Hm..? "



    Re: >>. Meadow

    Hakim - 16.05.2009, 17:30


    Leicht gelangweilö schnaubte der 11-jährige Hakim und musste ob er wollte oder nicht wohl feststellen, dass er einer zu vie war. Mag sein das er nicht mit dem Gedanken her gekommen war irgendeine Bekanntschaft zu schließlen, trotzdem lag eine gewisse Enttäuschung in der Luft. Der Schimmel hobt sein edles Haupt. Er beobachtete die Zwei eine Weile, bis es ihm dann doch zu öde wurde. Seine langen Beine trabte an. Es waren keine raumgreifenden Schritte, sondern eher ein billiges Imponiergehabe, was Hakim da gerade abzog, aber so war er halt wenn er doch lieber auch zum Zuge gekommen wäre. Leicht arrogant stolzierte der edle Araberhengst daher. Ein kleines Wiehern schickte er der schönen Stute zum Abschied. Der Hengst war ihm so gut wie egal, andererseits wäre er eh die bessere Wahl gewesen. Einsam trugen die Schritte Hakim davon.

    :arrow: weg



    Re: >>. Meadow

    Diamond Fire - 06.07.2009, 15:49


    In einen langsamen trab fand die Stute wieder in ihr altes Heim zurück. SIe blieb stehen und schüttelte ihren Kopf den sie zugleich hängen lies. Sie war auch nicht mehr die jüngste und hatte nur noch wenig Ausdauer, darum war sie jetzt auch sehr aus der Puste. Lange,lange Zeit war sie ausgewandert, nun ein paar Jahre später war sie wieder gekommen. Langsam hob sie wieder ihren Kopf und blickte sich um. Es waren mehr da als beim letzten Besuch. Ein leises schnauben entfuhr ihren Nüstern und langsam Sammelte sie sich wieder. Sie schritt voran und machte sich auf den Weg zum kleinen Bach der neben an floss. Sie senkte ihren Kopf und nahm ein paar kräftige züge des kühlen nasses. Danach legte sie sich in das schön blühende und saftige gras. Sie blickte hoch in den Himmel und seuftzte glücklich. Sie war wieder da. Beautyfun hatte sie wieder. Sie wollte wieder Abenteuer erleben. Hatte alles hintersich zurück gelassen was einmal war und war für alles neue bereit...



    Re: >>. Meadow

    Magena - 27.10.2009, 16:19


    Lange war sie unterwegs gewesen. Alleine. Immer alleine.
    Sie hatte den Hengst verloren mit dem sie mit wollte. Die Stute trabte langsam zur Wiese und blieb stehen. Sie sah einige aber viele waren es nicht. Langsam senkte sie ihren Kopf und fing an zu grasen. Ihre Ohren waren aufgestellt immer aufmerksam war sie. Sie schloss die Augen und genoss die Zeit hier.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 13.12.2009, 17:08


    Stille. In ihm war stille. Einsamkeit. Er fühlte sich alleine. Er hatte keinen an seiner Seite. Alle waren aus diesem Tal verschwunden. Auch er überlegte hin und her ob er nicht auch gehen sollte. Doch er konnte nicht. Zu viele erinnerungen hingen an diesem Tal. Irgendwie liebte er es, doch auf eine gewisse Art und Weise verabscheuerte er es auch. Langsam schritt der Hengst über die Wiese. Seinen Kopf hatte er zum Boden geneigt. Er wollte sich nicht umsehen, nein. Er hatte alle Hoffnungen aufgegeben hier noch jemanden zu finden den er kennt, oder überhaubt noch irgendjemanden zu finden. Es wäre fast...unmöglich. Traurig schlenderte Diavolo weiter. Seine Gedanken waren leer.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 19:00


    Langsam öffnete sie ihre schweren Augenlieder und spürte die Anwesenheit eines Pferdes. War es möglich.? fragte sie sich im inneren. Stolz erhob sie ihren edlen Kopf und sah sich um. Keiner. War es eine täuschung.?? fragte sie sich wieder. Doch das konnte nicht sein. Hier musste wer sein. Schnell sah sie um und setzte sich in Bewegung. Langsam und mit vorsicht ging sie über die Wiese. Ein grelles wihern kam ihr aus der Kehle und hoffte auf eine Antwort.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 19:04


    Diavolo blieb plötzlich stehen. Ein schauer durchfuhr seinen Körper, als er das laute Wiehern hörte. Das Pferd musst hier ganz in der Nähe gewesen sein. Da er nicht mehr alleine sein wollte und es ihm egal war wer und was es war, wieherte er zurück. Etwas weiter weg erkannte er umrisse eines Pferdes. Langsam trabte der Hengst an und kam dem Pferd immer näher.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 19:11


    Das wiehern schreckte die Stute etwas zurück. KUrz blieb sie stehen überlegte aber blitzartig sich zu bewegen und dem Pferd entgegen gehen. Mit einem leichten Trab kam sie dem Pferd immer näher und langsam kam es ihr bekannt vor. Als sie sah das es ein hengst war und das sie ihn schon kannte stellten sich ihre Ohren auf. Schnell galoppierte sie an und kam den hengst näher und näher. Als sie nähe genug war blieb sie stehen und lächelte zuckersüß wie immer.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 19:18


    Vor der Stute blieb Diavolo stehen. Kurz musterte er sie. "Hallo." sprach er kurz. Er scharrte mit seinen Hufen ein bisschen Schnee weg. Es war ein wenig kalt aber nicht so kalt, dass er frierte. Der Hengst ließ seine Augen nicht von der Stute. Er wollte jemanden kennen lernen. Jemanden, mit dem er eine Zeit verbringen konnte, damit er nicht so alleine war. Doch wenn die Stute das nicht wollte...Daran hatte er noch nicht gedacht. Als Diavolo in die Augen der Stute blickte, schreckte er ein wenig zurück. Diese Augen kannte er doch.?!



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 19:26


    Mit einem Blick voller hoffnung, Liebe, glück aber auch trauer sah sie den Hengst an. Sie kannte ihn. Das war ihr klar. Doch wer war denn noch gleich.?
    "Hallo,,,!" sagte sie sanft aber im scharfen Tonfall. Doch als er ihr in die Augen sah wusste sie wer er war. 'Diavolo' schoss es ihr durch den Kopf. Wie von Geisterhand umhalste sie den Hengst und gab ihm einen Kuss auf die Ganasche. "Diavolo....ich bins Magena....!" sie war überglücklich ihn wieder zu sehen. Sie löste sich von der umhalsung und blickte den Hengst an.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 19:31


    Diavolo machte einen Schritt zurück. 'Magena?' diesen Namen kannte er nicht. "Sag mal bist du irgendwie...verrückt??" meinte Diavolo nur als Kommentar zu der Stute und schüttelte sich. Er konnte sich nicht erinnern. Nein, es war zuu lange her gewesen. "Tut mir leid, aber ich kenne dich nicht..." sagte er dennoch höflich und brachte ein leichtes lächeln auf die Lippen. Doch irgendwie kam ihn die Stute trotzdem bekannt vor...



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 19:53


    Ihr Atem blieb stehen als er so reagierte. Sie machte einen kleinen Schritt zurück. "Oh, das tut mir leid. Ich dachte.....ich dachte.....egal. Tut mir leid...ich werde...." sie brach nichts mehr heraus. den einzigen Freund den sie so gerne hatte war nicht mehr hier. Sie brach zusammen und sah auf das Gras. Sie vermisste ihren kleinen Freund. Die Tränen kullerten über ihre Wangen auf das Gras und verschwand dort wieder.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 20:02


    Diavolo blickte in den Schnee. Er wollte gehen, doch er konnte nicht. Irgendetwas hielt ihn hier. Es tat weh die Stute soo zu sehen. Dabei kannte er sie doch gar nicht, oder ? Er warf einen kurzen Blick zu ihr und machte drei Schritte auf sie zu. Sanft stupste er sie mit seinen kalten Nüstern an. "Hey...tut mir echt leid......." versuchtete er sie ein wenig zu trösten. Er wollte sich wieder erinnern. Aber es ging nicht. Alle seine Gedanken, was früher einmal war, war weg. Alles. Weg. Einfach so.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 20:07


    Magena genoss die berührung des Hengstes. "Macht nichts. Doch du warst der einzige den ich noch hatte. Und wenn du mich nicht kennst habe ich keinen Grund hierzubleiben. Ich wollte dich wieder sehen um dir was zu sagen doch du kennst mich nicht. Es tut mir leid das ich die belästigt habe. Ich werde verschwinden.!" Sie stand auf nickte den Hengst zu und machte kehrt. Mit Tränen in den Augen verschwand sie. Ohne dem Hengst gesagt zu haben was wichtig für sie war.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 20:14


    "Nein. Geh nicht!!" sagte er leise. Doch es war schon zu spät. Sie war weg. 'Verdammt' dachte er sich und stieg in die Luft. Er konnte sie jetzt nicht einfach so gehen lassen. Es würde sein größter Fehler in seinem Leben sein und das wollte er nicht zulassen. Er galoppierte an und der Stute hinter her. "Geh nicht. Bitte. Ich brauche dich!" Er wollte nicht alleine sein. Zu lange war er schon alleine gewesen. Noch länger würde er es nicht aushalten und vielleicht konnte er sich ja dann wieder erinnern, denn irgendwie glaubte er der Stute. Er vertraute ihr, sosehr wie er es noch nie jemanden anderen hätte.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 21:36


    Die Stute blieb stehen und blickte den Hengst in die Augen. Ihre spiegelten die freude die sie mit dem Hengst hatte und Angst ihn jetzt zu verlieren. Sie senkte ihren Kopf. "Ich brauch dich auch...aber du kennst mich nicht.!" Sie war traurig darüber. Magena schnaubte und erhob ihren Kopf. Ihre Ohren standen aufgestellt und mit einem Huf scharbte sie im Schnee. Lange hatte sie den Hengst gesucht, und gefunden doch es war nicht so wie sie es gerne wollte.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 21:43


    "Vielleicht brauche ich ja nur meine Zeit um mich zu erinnern. Bitte. Lass es uns versuchen. Bleibe hier! Ich bitte dich. Ich möchte nicht wieder alleine sein. Du bist meine letzte Hoffnung, Magena" Ihren Namen sprach er so sanft und zart aus. Ein hoffnungsvoller Schimmer funkelte in seinen Augen. Und irgendwie wusste er die Antwort doch schon.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 21:56


    Schweigend hörte sie ihm aufmerksam zu. Diese Worte waren wunderschön. Ein lächeln. Ein nicken. Sie war froh darüber das er es ihr gesagt hatte. "Okay....was willst duu denn alles wissen.?" fragte sie neugierig da er ja nichts mehr wusste was sie aber nicht begreifen wollte.



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 22:05


    "Wie haben wir uns kennen gelernt ? Haben wir viel miteinander gemacht ? Haben wir uns gemocht ? Wie kommt es, dass wir getrennte Wege gegangen sind?" Diavolo überhäufte die Stute mit fragen, doch er wollte es einfach wissen. Er war neugierig, schon immer. Vielleicht würde er sich ja dann wieder erinnern können. Diavolo blickte Magena erwartungsvoll an und wartete etwas ungeduldig auf ihre Antworten.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 22:21


    "WOw..eines nach dem anderen." meinte die Stute und überlegte nicht lange. "Wir waren Fohlen und ich bin damals von meinen Eltern weggelaufen. Du warst auch alleine doch eine andere Stute hatte dich aufgenommen. Wir verstanden uns sofort. Wir spielten mit einander und hatten einfach Spaß. Mein vater fand mich und nahm mich wieder mit. So wurden wir getrennt. Doch unser wieder sehen war noch viel besser. ALs wir jungpferde waren liefen wir uns über den Weg. Deine Eltern wollten dich anscheindend nicht also warst du immer bei der einen Stute. Du hast sie selber geliebt wie deine Mutter doch dann hast du deine echte mutter gesucht und so. Das weiß ich selber nicht so genau. Wir haben viel Erlebt. Wir waren beste Freunde und vielleicht auch mehr doch was wurde uns nie bewusst. Als das ganze Tal immer leerer wurde, wurde auch so unser Weg getrennt. Du wolltest mit deiner Mutter alles bereden und ich habe einen anderen Hengst kennen gelernt. Doch der ließ mich stehen um einer anderen Stute nach zu laufen, aber daS ist unwichtig." sie erzählte alles langsam das er mitkam. Sie wusste selber nicht genau ob das alles stimmte doch so hatte sie es in erinnerung.

    [ka ob das soo stimmt, hoffe das macht nixx...>.<]



    Re: >>. Meadow

    Diavolo - 21.12.2009, 22:31


    Diavolo lauschte den Worten der Stute. Es war sehr interessant zu hören, was früher alles geschah. Er wollte noch mehr hören, aber so viel wusste Magena nicht. Am Betsen wäre, wenn er sich erinnern könnte. Doch das tat er nicht. Immer noch nicht. "Danke!!"bedankte er sich bei Magena und schenckte ihr ein lächeln. Sie war echt eine nette und hübsche Stute. "Und wie geht es dir jetzt ??" fragte Diavolo und grinste schon fast.



    Re: >>. Meadow

    Magena - 21.12.2009, 22:37


    Die Stute lächelte "Ja schon aber du weißt sicherlich immer noch nicht alles" es tat ihr weh ihm nicht zu helfen und auch das er nicht mehr weiß wer sie ist. "Diavolo...es tut mir leid..." meinte sie nur und ließ den Kopf hängen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Good Time - gepostet von Good Time am Montag 31.12.2007
    ISQ, MSN usw. - gepostet von Miracle am Dienstag 11.09.2007
    ~*~Gedichte~*~ - gepostet von sweetdevil1990 am Dienstag 15.05.2007
    Rossenplan - gepostet von Stamperl am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>. Meadow"

    Meadow - Yonne (Dienstag 06.06.2006)
    Lushy Meadow - mcleodstoechter (Dienstag 10.07.2007)