Ein haufen Karpfen!

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Ein haufen Karpfen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magne - Christian266 - aalfreund - Steiny - JackyFan - Kuddl - Kris-One-Deluxe
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein haufen Karpfen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein haufen Karpfen!"

    Re: Ein haufen Karpfen!

    Magne - 24.01.2008, 21:46

    Ein haufen Karpfen!
    Man, da will man doch einfach nur noch seine Angel reinhalten und ein paar dicke carps fangen, aber seht selbst!

    http://de.youtube.com/watch?v=GFezBJ599pQ&feature=related



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Christian266 - 25.01.2008, 06:57


    ...abgefahren!!!! :shock: ...so könnte es ja auch mal hier an einer Futterstelle aussehen!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Magne - 25.01.2008, 11:52


    Als ich im Dezember auf Karpfen los gegangen bin, hab ich neben ein paar schönen noch ein paar fette Flossen genau an meinem Platz platschen sehen. Mein Bruder meinte kurz:"wollen wir wieder auspacken?" Aber naja, Termine, Termine, Termine, aber natürlich nicht soo wie hier, das wäre doch echt klasse, ob sich da auch der Einsatz der SENKE lohnen würde? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein haufen Karpfen!

    aalfreund - 27.01.2008, 19:19


    das stimmt so muss ein angelplatz ausehen geiler film wo hast du den gefilmt



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Magne - 28.01.2008, 09:16


    hab ich nicht gefilmt 8) 8) 8)



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Steiny - 16.02.2008, 15:41


    Hi ich sag euch wo das ist das ist in Australien sieht da fast überall so aus
    übrigens bin wieder in Deutschland
    mfg Steiny



    Re: Ein haufen Karpfen!

    JackyFan - 16.02.2008, 21:57


    Wellcome back in good old germany.
    Hab mal einen Bericht gelesen, das die Karpfen in Australien eine Palge sind, die dort keiner so richtig haben will. Eingeschleppt von den Europäern und nun kann man sie nicht mehr loswerden, die Karpfen natürlich.



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Kuddl - 24.02.2008, 21:24


    Hier nochmal ein Link mit wunderschönen Clips aus aller Welt

    http://www.wherewisemenfish.com

    Auf Videoclips klicken



    Re: Ein haufen Karpfen!

    Kris-One-Deluxe - 13.03.2008, 13:11

    WoW !!
    Also so was seh ich auch zum ersten mal und da verschlekt es mir die sprache ...
    Kann so etwas nicht mal sein wenn ich am Angeln bin :(
    Naja aber ist schon cool ...
    Freut mich mal so etwas zu sehen :D
    Gruß Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Anglerwitze Sammlung - gepostet von Magne am Dienstag 21.08.2007
    saubere Gewässer - gepostet von ironworker am Donnerstag 15.03.2007
    Wattwürmer - gepostet von haifisch am Montag 07.05.2007
    Sander see ??? - gepostet von Kris-One-Deluxe am Samstag 04.08.2007
    Edo Fangbericht aus Costa Rica - gepostet von andybrose am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein haufen Karpfen!"

    Mein erster Karpfen - zander (Dienstag 18.07.2006)
    Karpfen mit der Fliege - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Ich hab einen Witz! Der große Haufen - x Mellowbag x (Freitag 03.08.2007)
    Und noch ein Karpfen - zander (Dienstag 18.07.2006)
    Benötige haufen Metall - The Patriot (Dienstag 04.04.2006)
    Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen? - WaffenSchmied (Dienstag 14.11.2006)
    Habe ein Haufen teile von einer GPZ 600 R - thorthor (Mittwoch 06.04.2005)
    Der Haufen muss wech - oder Hobby-Pyromanen mit null Ahnung - Tuladem Feuerhand (Montag 20.08.2007)
    SG-1 - ein unorganisierter Haufen?? - Hajo (Mittwoch 21.03.2007)
    verkaufe einen haufen zeug ;) - Thurin (Donnerstag 28.06.2007)