erics finger und mein pc

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "erics finger und mein pc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarah - Elf of Mirkwood - katatena - Fenija - Togi - Najade - Miister
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erics finger und mein pc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erics finger und mein pc"

    Re: erics finger und mein pc

    sarah - 25.01.2008, 00:40

    erics finger und mein pc
    huhu alle
    ich und mein schatz werden in nächster zeit (1 - 2 Monate) leider nicht online kommen. Mein pc ist ja schon länger nicht mehr am internet angeschlossen, weil wir die pcs in ein anderes zimmer gestellt haben, wobei das eine kabel zu kurz ist und wir noch keine pcvorrichtungen haben... :cry:
    die wollte eric eigentlich auch machen, da er ja im metallbau arbeitet, aber leider hat er sich, wie ich erst heute abend erfahren habe!, am mittag den linken zeigefinger eben mal so fast abgetrennt... :cry: :cry: :cry:
    leider kann er diese vorrichtungen jetzt nicht machen, aber ich schau mal ob wir ne zwischenlösung finden können. trotzdem muss sein finger erst genesen, bevor wir wieder on kommen.. wie lange sein finger noch hat um wieder spielen zu können, ist unklar, vermutlich ein bis 2 Monate..
    schade, jetzt wo all meine prüfungen um sind :(
    aber so ist das leben... hoffe euch bald wieder ingame zu sehen
    liebe grüsse sarah und eric



    Re: erics finger und mein pc

    Elf of Mirkwood - 25.01.2008, 01:57


    aua :(

    na dann alles gute eric und hoffentlich bis bald



    Re: erics finger und mein pc

    katatena - 25.01.2008, 20:33


    ohje, gute besserung an den alten miister, er soll sich gut erholen :-/

    liebe grüße kata



    Re: erics finger und mein pc

    Fenija - 26.01.2008, 10:16


    von mir auch



    Re: erics finger und mein pc

    Togi - 26.01.2008, 10:34


    Gute Besserung



    Re: erics finger und mein pc

    Najade - 26.01.2008, 10:38


    Autsch das klingt nicht gut! :cry:

    Gute Besserung!!!



    Re: erics finger und mein pc

    Miister - 31.01.2008, 17:30


    Huhu liebe Gildis

    Meiner Hand gehts besser,jedoch heilen Senen langsam und bin deshalb noch ausser gefecht (Wasted).


    danke euch und

    liebi grüess Eric alias Miister



    Re: erics finger und mein pc

    Fenija - 31.01.2008, 20:50


    egal-bin dir die maus an den arm den es erwischt hat, und mach grobmotorik. 1 hand hast du ja noch :)

    hoffe es geht dir bald besser !!!!!!!!

    gute genesung nochmal dir!



    Re: erics finger und mein pc

    Miister - 13.02.2008, 12:59


    ja feni :)


    3-4 weeks dan darfich wieder belasten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Gilden RvR ;) - gepostet von katatena am Sonntag 12.11.2006
    @ Elmar - gepostet von Divico am Samstag 28.04.2007
    ml 1.10 - gepostet von Fenija am Sonntag 18.11.2007
    gildenhaus temair! - gepostet von katatena am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erics finger und mein pc"

    Pull Finger Script - Dark X PSX (Samstag 30.06.2007)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Drei Helis aus Einzelteilen gebaut und immer HECKZUCKEN !?! - Pepe2 (Dienstag 25.03.2008)
    Frida's finger - jacko10 (Sonntag 26.11.2006)
    FINGER ELEVEN LYRICS - Diabolo (Sonntag 06.05.2007)
    finger-adapter für steckdose - crush (Donnerstag 30.08.2007)
    DJ Finger - moonlightracer (Freitag 23.12.2005)
    Finger weg von meiner Prinzessin! - KeinGutesMädchen (Dienstag 17.07.2007)
    (91:7:6) Finger weg! - Citricio (Sonntag 25.02.2007)
    Lass die Finger vom Alkohol - Angel (Donnerstag 22.06.2006)