Der gefährlichste Freizeitsport....




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Der gefährlichste Freizeitsport....

Beitragvon webmaster » Donnerstag 24. Januar 2008, 23:18

Zitat aus dem Buch:

Einführung in die Freizeitwissenschaft
Von Horst W. Opaschowski

Der gefährlichste Freizeitsport ist nicht Fußball oder Skifahren, Bergsteigen oder Drachenfliegen, sondern Kegeln: Fast fünfzig Prozent aller sportlichen Todesfälle ereignen sich auf der Kegelbahn


[url=http://books.google.com/books?id=WjM1LuY2xOkC&pg=PA261&lpg=PA261&dq=sportunfall+kegeln&source=web&ots=ejTzkEUsXI&sig=DuB7WPrkHb9G9aukX-PCV9winVg]hier der link wo man die stelle nachlesen kann
klick hier[/url]
Leitzkau-Dress:
200 Wurf - 953 Holz - Schönebeck / 120 Wurf - 585 Holz - Schönebeck

Semper-Dress:
200 Wurf - 995 Holz - Hainhausen / 120 Wurf - 545 Holz - Markranstädt
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:00

von Anzeige » Donnerstag 24. Januar 2008, 23:18

Anzeige
 

Beitragvon Häuptling » Freitag 25. Januar 2008, 09:42

Genau deshalb machen wir diesen Sport :!: :!: :!:

:ironie: Wer kegeln will, weiß auf was er sich einläßt :ironie:

Wir lieben das Risiko und die Gefahr, aber am meisten den ERFOLG :bounce:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Abteilungsleiter » Freitag 25. Januar 2008, 10:45

Da haben ja unsere beiden Raucher noch Glück, sie sind noch keine 40 und Alkohol beim Kegeln kann ich mir garnicht vorstellen, ist doch laut Sportordnung verboten.
Was war da mit Freizeitsport? Ist bestimmt ein altes Buch.
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau


Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron