Nachttemperatur für Luise

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Nachttemperatur für Luise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul_Panzer
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Haltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachttemperatur für Luise
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachttemperatur für Luise"

    Re: Nachttemperatur für Luise

    Paul_Panzer - 25.04.2008, 22:22

    Nachttemperatur für Luise
    Hallo ihr lieben,

    habe heute abend meine neue Schildkröte Luise abgeholt. :D
    Da Luise,wie ich bei Sabine schon erzählte,durch eine Gott sei Dank überstandene Sepsis ,bei der vorherigen Halterin 7 Wochen in einem Terrarium lebte,war sie natürlich auch nachts beim schlafen Zimmertemperatur von ca. 21 Grad gewohnt.
    Bei mir wohnt sie jetzt ersteinmal, bis draussen das Gehege vergrößert wurde(wird in ca. 2-3Wochen fertig sein),im Keller in einem 1x2,50m großen Übergangsgehege.Habe versucht es ziemlich einem Freigehege nachzubauen,entsprechend bepflanzt und technisch ausgerüstet mit Hqi und Par 38.
    Nun sind es bei mir Keller in der Nacht aber ca. 15Grad.
    Jetzt meine Frage:Macht der temperatur unterschied nichts aus,wenn sie nicht mehr die Wohnungstemperatur hat?Möchte ja nicht das sie krank wird.Sonst würde ich einen Elstein in den nächsten Nächten benutzen und
    ihn Nacht für Nacht etwas höher hängen,um sie langsam an die neue Nachttemperatur zu gewöhnen.
    Was meint ihr :?: :?: :?:
    Puhhh,alles garnicht so einfach. :roll:
    Liebe Grüße...Gaby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Projekt Zimmerteich - gepostet von Jazzmin am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachttemperatur für Luise"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)