Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Werewolf1 - Artemis - Nase - deedeldoo - lost - Maxi
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren"

    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    Werewolf1 - 23.02.2006, 16:00

    Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren
    Nachdem der neue "James Bond"-Darsteller Daniel Craig in letzter Zeit sehr viel Kritik einstecken musste, ssn berichtete, dürfte er seinen Kritikern nun neues Futter gegeben haben.
    Wie sich bei den Dreharbeiten zum neuen Film herausstellte, dass Craig zwar Autofahren kann, aber nur Automatik, mit Handschaltung konnte der Schauspieler nicht umgehen.
    Da der Aston Martin aber über keine Automatik verfügt, mussten die Dreharbeiten sogar unterbrochen werden, damit Craig Fahrstunden nehmen konnte. Der Wagen soll aber eine Tiptronic-Schaltung besitzen, mit der Craig eigentlich hätte klarkommen müssen.



    na der rechtfertigt sein engagement



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    Artemis - 23.02.2006, 19:53


    LOOOOOOOOOOOL!
    Na bitte, da bekommen wir einen guten, neuen James.
    Wär vllt doch besser gewesen wenn sie sich für die nächsten Szenen Collin Pharell [keine Garantie für die Schreibweise - mir ällt, grade auf die stimtm nciht^^] genommen hätten.
    Ich nehm an ,der weiß es mit manueller Schaltung umzugehen^^



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    Nase - 23.02.2006, 20:39




    *grummel*
    Werewolf BITTE!!!!

    Mach nicht zu jeder Newsstory, die oben eh schon erscheint einen Thread auf!! Wir können selber lesen und brauchen nicht noch für jedes der oberen Teile nen Thread!!
    Hör auf soviel zu spammen und es interessiert nunmal hier nicht jeden, welche Meinung du zu jeder der News hast.
    Es geht einen total auf den Sack hier immer die STorys zu sehen, die eh schon oben drin stehen.
    Such was atemberaubendes, oder schreib nen eigenen Artikel oder nimm was wirklich interessantes oben raus aber BITTE nicht jede der News



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    deedeldoo - 23.02.2006, 22:02


    endlich habe wir nen neuen sündenbock....



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    Werewolf1 - 24.02.2006, 17:11


    grummel



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    lost - 12.04.2006, 19:25


    :Verwarnung



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    Maxi - 13.04.2006, 01:02


    Wer bist du denn?



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    lost - 13.04.2006, 17:22


    ein alter Bekannter von werewolf



    Re: Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren

    deedeldoo - 13.04.2006, 19:19


    ja toll....und was machst du dann hier???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Rate mal! - gepostet von Sky am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Daniel - daniel (Dienstag 30.01.2007)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    Daniel Rooth - Daniel Rooth (Donnerstag 03.01.2008)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Lion Sokar (Daniel Schwanthaler) - sternchen (Freitag 09.02.2007)
    Daniel Biografie - Kloetengott (Montag 13.02.2006)
    Daniel Brack - MOD (Montag 02.07.2007)