TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl.

    klon - 15. März 2008, 03:38


    Erneut wird der brutale Freitag mit dem 'Unique Moments'-Spot beworben, bevor die eigentliche Show beginnt, wie immer von "Build A Bridge" und einem Feuerwerk begleitet. Und die Show wird von Juventud vom Team Mexico begonnen, welcher im kommenden Match auf Sgt. Slaughter treffen wird.

    Opener
    Singles Match
    Juventud vs. Sgt. Slaughter

    Und da beginnt dieser Kampf auch schon, beide treffen jetzt das zweite Mal aufeinander, und wie auch in ihrem ersten Kampf werden schon früh im Match Reisszwecken zu einem Bestandteil des Kampfes gemacht, in die beide gut und gerne reinfliegen. Ingesamt gesehen entwickelt sich aber kein Hardcore-Festival, sondern eher eine Submission-Schlacht, die einen sehr schönen Opener bringt, denn Juventud heizt das Publikum zusätzlich mit faszinierenden Spots ein. Diesen Kampf kann man als ausgeglichen betrachten, auch wenn die Vorteile bei Juventud liegen, welcher den alten Mann mit Speed in arge Bedrägnis bringt und dieses Mal scheint dem Sergeant auch die ihm eigene Portion Cleverness nicht zu helfen. Doch dann kommt plötzlich ein Wendepunkt im Kampf, der dem Sgt. einen Kraftvorteil gibt, welcher sich bis zum Kampfende auch nicht mehr umdreht. Doch als Slaughter gerade die Super Slaughter Cannon ansetzt, kommt urplötzlich Pogo The Clown zum Ring gestürmt und schubst Slaugther vom Seil, welcher voll hart landet und Juventud versucht sich am Cover, und das ist der Sieg.

    Sieger: Juventud

    Nun kommt der Clown auch in den Ring und nimmt sich Juventud vor, welcher noch völlig vom Match erschöpft ist, und bringt einen gnadenlosen Powerslam. Mit dieser Zerstörung ist Pogo wohl zufrieden und macht den Abgang.

    Ein Werbeclip für Bloody Party #1 folgt und nun hören wir eine in Deutschland durchaus bekannte Musik, welche dann in einem blauen Screen mündet, auf dem eine große Maus erscheint, welches ein Schild, mit "Ach- und Krachgeschichten" betitelt, trägt. Danach folgt ein grünes Schild ("Heute: General Manager"), worauf die klassische Einleitung folgt: Der (zeigt einen Klischee-Foren-User) bekam 'ne PM, die hier (englische Nationalmannschaft) fahr'n nicht zur EM, und ich, ich bin der GM! Danach kündigt Klaus an, uns zu erklären, was ein GM ist, falls wir es nicht kennen sollten. GM geht voll einfach: Muss man nur zur Wrestling-Liga Nr. 1 gehen und warten, dass der Chef abgefackelt wird. Schon ist man GM. Und was macht man als GM? Allerhand Papierkram, allerdings muss man auch harte Entscheidungen treffen, was bewiesen wird, indem man Klaus zeigt, wie er einige Personen nach dem Zufallsprinzip entlässt. Danach wird uns noch angekündigt, das wir beim nächsten Mal das Thema "Bestrafungen" zu sehen bekommen.

    2nd Match
    Tag Team Match
    John Lafayette Cruise & Kaos vs. Khris Germany & Zach Gowen

    Und schon folgt das zweite Match, der neue "Face" Khris Germany arbeitet zusammen mit Zach Gowen gegen Kaos und einen sehr aufgebrachten JLC, welcher Germany sofort mit brutalen Punches angreift, was das Match gleich mit dem gewissen Maß an Anarchie beginnen lässt. Während Kaos und zach Gowen beginnen, sich außerhalb des Ringes durch die Fanreihen zu kloppen, müssen Cruise und sein Rivale aufpassen, dass sie nicht ausgezählt werden, was beiden aber dank dem großzügig bemessenen 20 Counts einfach gelingt. Einmal kann sogar Khris Germany gegen den Vertreter von Scientology mit einer Choke Bomb durch den Tisch der Kommentatoren fliegen lassen und das reicht nicht, um das Match zu beenden. Irgendwann entscheiden sie sich doch, den Kampf im Ring selber fortzuführen, während die Spots von Kaos und Gowen in den Fanreihen immer härter werden, so haut Kaos seinen Gegner, zwei Secruity-Members und einen Zuschauen mit einem Summersault von den Füßen. Doch auch diese beiden kommen wieder nach einigem Kampf auf die Eingangsrampe zurück und von dort in den Ring, wo John L. gerade den Thetan Kick vorbereitet. Da rollt sich Zach in den Ring, kommt wieder auf das Bein, der Thetan Kick gegen Khris Germany wird durchgeführt, doch dieser reagiert schnell und duckt sich weg, sodass Gowen den Finisher von Cruise hinnehmen muss. Dieser Treffer sorgt für eine Sekunde der Ablenkung, die von Khris Germany gleich mal ausgenutzt wird, und diesem erlaubt, seinen Finisher, den German Suplex durchzuziehen und so den Sieg für sein Team zu ermöglichen, denn Kaos ist nicht schnell genug, um dieses Cover zu stören.

    Sieger: Khris Germany & Zach Gowen

    Germany macht sich als strahlender Sieger davon, zeigt jedoch kein Interesse, als sein Partner von Kaos weiter vermöbelt wird. Gowen muss einiges mit einer Holzpalette einstecken, bis endlich die Secruity eingreift und Kaos entfernt.

    Jetzt kommt zuerst eine Filmwarnung, dass das Kopieren der hier gezeigten Szenen ohne professionelle Aufsicht in Verletzungen oder dem Tod resultieren kann, bevor wir einen weiteren Teil der Ach- und Krachgeschichten sehen können. Nun sehen wir Klaus, wie er zu zwei Leuten geführt wird, die sich scheinbar illegal Eintritt in die Arena verschafft haben. Nachdem mit Andi Rush und Manuel Majoli die Namen der Eindringlinge bekannt sind, denkt Klaus über mögliche Strafen nach: Lebenslanges TXW-Verbot? - Nein, zu brutal; 48-Stunden Tokio Hotel-Marathon? - Nein, Moppelkotze; Gegen die stärksten Monster von TXW antreten lassen? - Genial. Also wissen wir nun, dass es heißen wird: Andi Rush & Manuel Majoli vs. Kane & Luther Reigns.

    Ein Werbespot für Shell und Yahoo! folgt und nun ist es Zeit für das Büro von Fresh Dumbledore mit dem angekündigten Gast Lizmark Jr., welcher das erste Mal seinen Gürtel im Fernsehen auftreten darf.

    Fresh Dumbledores Büroeingang,
    komm' rein, komm' raus
    mach' dir nix aus.
    Das ist...
    Fresh Dumbledores Büroeingang,
    Fresh Dumbledores Büro-eingang,
    komm' endlich rein, man!"

    Und reinkommen will Lizmark Jr. auch. Sofort setzt er sich hin und Fresh Dumbledore stellt die übliche Frage, was denn so abgeht. Lizmark Jr. erzählt über sein Match mit Eckstein, und das er darauf sehr gespannt sei. Als Dumbledore ihn gerade darauf hinweisen will, dass hier gerappt wird, kommt ein benommener Villano V die Rampe runtergetorkelt. Allerdings steht dieses Mal nicht der Alkohol als Ursache da, sondern eher Christian Eckstein, der kurz danach folgt und den Luchadore weiter die Rampe runterprügelt. Danach wird Villano V in den Ring gerollt, ein TXW-Referee kommt zum Ring und das 3. Match geht los.

    3rd Match
    Singles Match
    Christian Eckstein vs. Villano V

    Eckstein mit einem schnellen Stoß gegen einen Aktenschrank, der Villano ordentlich unter Druck setzt. Ein Missile Dropkick, das Cover, und die Sache ist gegessen.

    Sieger: Christian Eckstein

    Nach diesem dominanten Sieg greift sich Christian das Mikrophon und verkündet, dass Lizmark Jr. beim PPV das selbe Schicksal erleiden wird. Danach haut er noch Fresh Dumbledore um und es gibt einen dramatischen Showdown, dessen Spannung sich langsam abbaut, denn beide ziehen sich Stück für Stück zurück und gehen, sich aufmerksam beobachtend, wieder zurück in den Backstagebereich.

    Nun kommt die Werbung und danach sehen wir die Kommentatoren, wie sie über die lange Geschichte des Käfigmatches diskutieren, während mit John Heidenreich und GQ Money die Herausforderer zum Ring kommen. Der Käfig wird während dieser ganzen Aktion auch noch hinutergelassen, allerdings wagen es Heidenreich und sein Manager nicht, eben diesen Käfig zu betreten. Und nun zeigt die Kamera auch, warum: Kane steht im Ring und will beide Worker anzünden. Allerdings wartet er nicht mehr auf John und GQ Money, sondern will sich beide recht zügig greifen. Allerdings wird er von einem Fan in Maske attackiert, und dieser Fan stellt sich als Luther Reigns heraus. Bevor es allerdings einen wirklich brutalen Brawl geben kann, sind schon etliche Secruitys da und halten die beiden voneinander fern. Nun kommen auch endlich die Champions in den Ring und der heutige Main Event beginnt.

    Main Event
    TXW Tag Team Championship
    Steel Cage Tag Team Match
    Deathmatch Veterans © vs. The Enterprise

    Keines der beiden Teams plant natürlich, den beiden Gegnern den Sieg einfach so zu geben und das Match wird auch brutal begonnen. Den Kommentatoren fällt auf, das Abdullah einen Waffengürtel mit allerhand kleinen Waffen wie dem Schlagring oder auch einer für ihn üblichen Gabel. Allerdings beginnen wir erst einmal mit Kraftproben, bevor die Enterprise den Kampf erst mal aus der Hand gibt, die Deathmatch Veterans sind einfach nur überlegen in der ersten Phase des Matches. Nach kurzer Zeit teilen sich die Wrestler auf. Auf einer Käfigseite kämpfen Funk und Heidenreich, auf der anderen muss sich GQ Money mit dem alten Abdullah The Butcher rumschlagen. So entwickelt sich ein ausgeglichener Kampf, wobei allerdings besonders GQ Money und sein direkter Gegner scheinbar das Ziel vergessen, aus diesem Käfig zu entkommen. Lieber quälen sie sich, und das auf hohem Niveau: So liegt zum Beispiel einmal GQ Moneys Gesicht am Käfigrand, was Abdullah dazu nutzt, dieses mit seinem Knie langzuziehen, was eine richtig fiese Schürfwunde verursacht. Allerdings streut der "Sudanese" noch Salz in die Wunde, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings kann auch GQ Money gemein sein, denn er rammt die Gabel seines Gegners mehrmals in dessen Fett hinein. Jedoch bleibt dieser ganze Kampf ausgeglichen, als plötzlich Heidenreich die Kette des Schlosses, dass die Tür zuhält, einfach kaputt reißt und als Würgemittel gegen Terry Funk benutzt. Abdullah The Butcher hat vorher GQ Money endgültig mit dem Sudanese Elbowdrop ausgenockt, und rettet seinen Partner mit einem beeindruckenden Running Splash. Die Käfigtür ist offen, es sieht danach aus, dass Abdullah The Butcher jetzt einfach mit Funk den Käfig verlassen kann, und den Sieg erringen kann. Doch da feiern zwei alte Bekannte ihr Comeback: Matt Cross und Josh Prohibition sind wieder da. Und sicherlich nicht, weil sie die besten Plätze in der Arena haben wollen. Sofort gehen die beiden an ihr Werk und knallen mit einem Double Dropkick die Käfigtür gegen den Kopf des 72-Jährigen, welcher ausgenockt zurücktorkelt. John Heidenreich ist nun wieder da und holt gegen den Fettsack gleich mal seinen Spinning Side Slam hervor, der auch gegen den Funkster eingesetzt wird. Danach schulter John einfach mal so GQ Money und verlässt mit ihm den Käfig. Das ist der Sieg, mithilfe von Youthanazia haben wir neue Tag Team Champions!

    Sieger (neue Champions): The Enterprise

    Mit einer jubelnden Enterprise und besiegten Veteranen endet die erste Folge von TXW Violence Friday, die im niederländischen Fernsehen präsentiert wurde.



    Re: TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl.

    Bob Holly - 17. März 2008, 11:50


    Audienz: 11.000 (von möglichen 11.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 220.000 €
    Merchandising: 10.000 €
    Gesamt: 230.000 €


    Fanaussagen:
    "Die Ach und Krachgeschichten sind sehr Lehrreich und einfach verständlich, *Ich-Doof* bin jetzt schlauer!"
    "Lizmark vs. Eckstein, dass wird ein hartes Match"
    "En geiler Mainevent, überraschendes Comeback von Cross und Prohibition, gut wieder eingeführt!"


    Most Pops:
    Deathmatch Veterans (verlieren zwar den Mainevent, sind aber für ein paar alte Säcke sehr genial!)
    Luther Reigns (vertreibt? Kane bzw. schafft ihn aus der Halle)
    ---öööhm heute mal keiner---


    Most Heat:
    Pogo The Clown (stört den Opener und attackiert sowohl Slaughter als auch Juvi)
    Khris Germany (der Pseudo Face lässt seinen Partner im Stich und holt den Sieg nur durch den Überraschungsmoment)
    Youthanzia (greifen in den Mainevent ein und verhelfen der Enterprise zum Titelgewinn)


    Match of the Night:
    TXW Tag Team Championship
    Steel Cage Tag Team Match
    Deathmatch Veterans © vs. The Enterprise
    Rating: ***1/2
    Nice Spots dabei! Das die Youthanzia eingegriffen hat, bringt der Geschichte vielleicht eine neue Wende und neue Herausforderer. Heidenreich und Money sah ich nämloch nicht gerade als Favouriten in diesem Match, aber dieser Sieg, wenn auch nur durch Eingriff, bringt eienn enormen Push. Das Tag Team Match hat auch viel hergemacht, Eckstein gegen Villano war irgendwie schon klar und der Opener war gut gemischt vom Verhältnis Heavyweight / Light-Havyweight! Jedoch war ja klar, dass eine Stiplu das MotN wohl machen wird.


    Backstagestimmung:
    weiterhin sehr gut, die Wrestler beginnen sich jetzt vor und nach ihrem Auftritt auch die Show anzuschauen und geben sich gegenseitig Tipps sich zu verbessern. Man ist auf die neuen SL Umsetzungen gespannt!


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
    In Motion#2 in Leeds am 18.03.2005 - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 18.03.2006
    Pain or Fame - gepostet von Bob Holly am Sonntag 24.12.2006
    Big Time - gepostet von CB am Sonntag 01.10.2006
    Tippspiel AWO - "New Years Evolution" - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    WGE CHAMPIONS - gepostet von CB am Dienstag 04.04.2006
    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.12.2007
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl."

    Paul, jetzt kannst du einpacken! - Stefan (Mittwoch 12.09.2007)
    Welches Ladegerät für die Lipo´s??? - tomstar13 (Donnerstag 08.06.2006)
    Graupner Lipo´s Ladung mit 2C? - Grumbhar (Sonntag 27.08.2006)
    einpacken ist gratis - Jack (Sonntag 18.03.2007)
    Neu bei uns im Shop Kokam H5 Lipo´s - rc-toy (Donnerstag 11.10.2007)
    Lipo´s beim DF36 - core021 (Samstag 16.09.2006)
    Ladevorgang von LiPo´s - Fabian (Montag 24.07.2006)
    Lipo´s von Stefans Liposhop? - Grumbhar (Mittwoch 18.10.2006)
    Einpacken für Rom - Etti (Sonntag 16.04.2006)
    3E - Lipo´s sind eine Mogelpackung !!! - Out of Control (Freitag 22.09.2006)