Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - jürgen - Anonymous - Magescq
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam Spazieren gehen..hier verabreden!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen.."

    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    knuddelmutti - 25.01.2008, 23:07

    Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..
    http://www.dalheim-roedgen.info/
    Hier gibts Wanderwege, genau beschrieben. sogar mit Fotos!
    Wäre das was für uns mal zum Spazieren gehen?
    Gruß Ilka



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    jürgen - 27.01.2008, 12:19

    :-)
    :wink: Hey Ilka :lol:

    hab mal auf die Hp geschaut , köönte etwas für uns sein , die dalheimer
    runde dauert ca. 1 std. müßte man mal drüber sprechen .

    gruß Jürgen :wink:



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    Anonymous - 27.01.2008, 13:24


    Hallo Ilka;

    Dies wäre doch eine schöne Strecke für die Osterwanderung .
    Gibt es dort vielleicht auch noch ein gemütliches Kaffee???

    Gruß Kerstin :wink:



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    knuddelmutti - 27.01.2008, 15:04


    Das weiß ich nicht.. wie gesagt ich hab nur die seite gefunden.. vielelleicht sollten wir die vorher mal probieren und können dann schaun ob da was ist zum rasten :)

    Gruß Ilka



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    Anonymous - 27.01.2008, 17:44


    Hallo Ilka;

    Das wäre toll.
    Ich muß mal schauen, wann es passt.

    Gruß Kerstin-NL



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    Magescq - 10.06.2009, 07:19

    TOLLE SEITE
    Hallo Ilka,
    ich sollte doch öfter im Forum schnöfen. Ich ärgere mich regelrecht, daß ich die Seite nicht eher gelesen habe. Da sind ja super Strecken dabei. Die Heidewanderung habe ich in Teilen schon selber gemacht, allerdings in einer kürzeren Variante. Mit Sicherheit werde ich die Wanderungen mal ausprobieren, mit meinem Vater und Selma. Ersterer ist nämlich ziemlich wanderlustig. Und Selma muß da durch. Wir werden mit Sicherheit fortografieren und oder filmen. Werde dann Bericht erstatten.
    TOL, daß Du die Seite entdeckt hast. DANKE
    Kerstin (HS)



    Re: Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen..

    knuddelmutti - 10.06.2009, 12:04


    Sag bescheid ich komm dann mit minizicke mit :)
    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    was habt ihr gemacht - gepostet von hommelheide am Samstag 11.08.2007
    Wann wird sie denn mal läufig...???? - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schaut mal interessante Seite mit exakt besch. Wanderwegen.."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)