Begegnungen

Ilya nesh i Noore
Verfügbare Informationen zu "Begegnungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Carminis Stellae
  • Forum: Ilya nesh i Noore
  • Forenbeschreibung: Forum der gleichnahmigen Everquest II Gilde
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begegnungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begegnungen"

    Re: Begegnungen

    Anonymous - 24.02.2006, 18:41

    Begegnungen
    Damas beugte sich über den Körper eines gefallenen Orks, um die wenigen Taschen des Toten zu durchwühlen. Dabei fiel ihr Blick auf die Pfütze neben dem Körper. Sie betrachtete einige Sekunden das Gesicht, das sie ansah. Ein paar Spritzer Orkblut zeichneten sich auf den Wangen ab. Auch die sonst sehr tadellose Frisur war ein wenig zerzaust. Geistesabwesend strich Damas durch ihr Haar und versuchte die Frisur wieder in Ordnung zu bringen. Zähneknirschend musste sie feststellen, dass die Taschen des Orks so leer waren, wie ihre eigenen.

    Nicht mal den kleines Juwel dabei, grünes Mistpack.

    Die Dunkelelfe richtete sich auf, schimpfte noch ein wenig, betrachtete die Gruppe toter Orks, die versucht hatten sie zu überfallen und versetzte dem Körper vor ihr einen leichten Tritt. Damas strich ihr weinrotes Kettenhemd – ein besonderes Beutestück aus einem früherem Einbruch in eine Schmiede – glatt und ließ dann ihre Hände auf den Griff ihrer Waffen sinken.Schulterzuckend setzte sie sich in Bewegung und ließ sich in einiger Entfernung im Schatten einiger Felsen nieder.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 25.02.2006, 16:24


    Die Sonne brennt wie Feuer auf die Erde, wenig Pflanzen, wenn überhaupt irgendeine Pflanze, können dieser Hitze standhalten. Das ist das Laster der Gemeinlande, heiß, trocken und voller dreckigen Gesindels.


    Mit gesenktem Kopf und ein wenig ausgetrocknet, streift Carminis druch die Lande als Sie plötzlich aufschreckt. Schnell huschte Sie hinter ein ausgedörrtes aber trotz alledem großgeratenes Buschwerk und spähte vorsichtig durch das Geäst hindurch.

    Orks...tote Orks...mh, hier muss vor nicht allzulanger Zeit Jemand gewesen sein, sie zeigen keine Verwesungspuren

    Sie blickte sich vorsichtig um und näherte sich dem von Natur aus stinkenden Getier. Nochmalige Blicke Ihrer streiften umher. Als sie sich der Einsamkeit sicher war, wühlte sie in den Taschen der Orks.


    Der Schlächter hat wohl nichts übrig gelassen... Nunja, wäre auch Verschwendung gewesen



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 25.02.2006, 18:42


    Einem inneren Instinkt folgend setzte sich Damas wieder auf und beobachtete die Richtung aus der sie gekommen war. Benachteiligt durch ihre schwarzen Augen war auf diese Entfernung kaum etwas zu erkennen. Mehr als ein kleiner flimmernder Umriss war für sie nicht auszumachen.

    Freund oder Feind..? Zeit den Besucher aus der Nähe zu betrachten...

    Damas zog zwei Wurfmesser aus ihrem Gürtel, bedeckte ihren Körper mit Schatten und entzog sich so jedem natürlichen Sichtfeld. Langsam und geduckt schlich sich die Dunkelelfe zurück zu der Stelle, von der sie eben gekommen war.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 25.02.2006, 21:41


    Nunja, was solls

    Carminis zuckte mit den Schultern und blickte, die Hand als Augenschutz gehalten, gen Sonne.

    Irgendetwas stimmte nicht, Sie entwendete den Blick zur Sonne um wieder Ihre Umgebung zu betrachten, konnte aber erstmal nichts sehen, da die Sonne um diese Zeit sehr hell schien und Carminis den Blick getrübt hatte.


    Ein vertrockneter Ast, der ein knacken mit sich brachte verriet Ihr, das Sie nicht alleine war. Carminis drehte sich um, Ihren Stab kampfbereit, Ihre Augen huschten flink hin und her doch.... Sie konnte Niemanden sehen..?


    Komm raus, zeige dich!



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 25.02.2006, 22:11


    Argh, das hätte nicht passieren dürfen...

    Lautlos fluchte die Unsichtbare. Den Fehler zu machen auf eine Stelle zu treten, die Geräusche verursacht, war ihr seit Jahren nicht passiert. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass trotz allem ihre Position nicht entdeckt war, huschte Damas hinter in den Rücken des Zieles und hielt einige Meter Abstand. Sie schleuderte beide Wurfmesser auf den Hinterkopf der Person, die allem Anschein nach eine Waldelfe und der Kleidung nach etwas mit Magie zu tun haben schien. Der Wurf beabsichtigte keinesfalls zu töten, sondern mit den Griffen zu treffen, um so den Gegner zu benebeln.

    Ihr solltet nicht hier sein! Wer seid ihr und was wollt ihr? Verfolgt Ihr mich vielleicht?

    Damas wich nach ihrem Wurf augenblicklich aus und bedeckte sich wieder mit Schatten um abzuwarten, wie ihr Gegenüber reagierte.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 26.02.2006, 01:24


    AUTSCH!


    Carminis reibt sich Ihren Hinterkopf und dreht sich in die Richtung, aus dem das Geschoss kam. Wieder ist niemand zu erblicken.


    Nein, Euch, was immer Ihr auch sein mögt, verfolge ich bestimmt nicht! Mein Name ist Carmins Stellae, ich diene im Namen der Königin Antonia Bayle. Jedoch vermag ich zwischen wirklich Böse und Gut zu unterscheiden und wer seid Ihr? Nun zeigt Euch endlich!


    Carminis hält trotzalledem skeptisch Ihren Stab und tritt ein paar Schritte zurück.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 26.02.2006, 15:53


    Lauernd umkreiste Damas die Waldelfe und ergründete wieviel Gefahr wohl von ihr ausgehen mochte. Der Stab stellte absolut keine Gefahr dar, allerdings lässt sich auf den ersten Blick meist nicht feststellen, wie stark jemand in der Magie bewandert ist. Allem Gelerntem zum Trotz entschloss sie sich dann ihre Tarnung aufzugeben. Harmlos wirken gehörte zu ihrem Beruf. Die wenigsten ahnen wie gefährlich ein Dieb wirklich sein kann.

    Also gut. Hier bin ich!

    Damas richtete sich auf der linken Seite, nur wenige Zentimeter von Carminis, aus dem Schatten auf. Aller Vorsicht entgegen sogar ohne Waffe in der Hand. Dem ersten Endruck nach, schienen sie etwas gleich groß zu sein.

    Seid Ihr allein? Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr mich sehr wohl verfolgt?



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 26.02.2006, 17:47


    Ah, eine Dunkelelfe... Sagt mir, weshalb sollte ich Euch verfolgen? Habt Ihr etwas angestellt, sodass Euer Gewissen an Euch nagt?


    Carminis musterte die Dunkelelfe von oben bis unten. Ein paar vertrocknete Spritzer Blut, konnte sie an Ihren Wangen erkennen. Sie machte auf den ersten Blick einen ganz pasablen Eindruck, wenn man das von einer Dunkelelfe behaupten kann.


    Nun wurde ich zwar mit Eurem Antlitz bekannt gemacht, weiß jedoch immernoch nicht Euren Namen.

    Carminis blickte sich um, einmal nach rechts hinter sich und einmal nach links und fängt an zu lachen.

    Und ja, ich bin alleine



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 26.02.2006, 18:57


    Ja, eine Dunkelelfe. Das habt Ihr gut erkannt. Und das Ihr meinen Namen nicht kennt, ist schmeichelhaft. Ich bin Damas Adalon.

    Damas zieht fragend eine Augenbraue hoch, als Carminis anfängt zu lachen.

    Mein Gewissen nagt keinesfalls an mir. Nur verstehen einige Leute die Motivation von Söldnern nicht und begreifen nicht, dass es Söldner in der Regel nicht um persönliches geht sondern rein ums Geschäft. Ich hatte in der Vergangenheit diverse Zusammenstöße, die sich durch mich geschädigt fühlten und aus diesem Grund fragte ich ob Ihr allein reist.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 26.02.2006, 23:10


    Ah, gut zu wissen. Nein ich habe in der Regel nichts gegen Söldner, was treibt Ihr hier in der sengenden Hitze, Damas?

    Carminis geht in Richtung eines Felsen und lässt sich in dessesn Schatten nieder.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 26.02.2006, 23:23


    Was ein auftragsloser Söldner halt so treibt... Ich versuche über die Runden zu kommen. Die Hitze kümmert mich nicht weiter, dagegen bin gut genug geschützt.

    Immer wieder blickt sich die Dunkelelfe prüfend um, als erwarte sie jeden Augenblick einen Angriff aus dem Hinterhalt. Da nichts dergleichen geschieht sammelt sie schließlich ihre geworfenen Messer wieder ein und lässt diese in ihrem Gürtel verschwinden.

    Ihr habt immernach nicht meine Frage beantwortet. Was tut Ihr hier und vor allem allein?



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 28.02.2006, 17:21


    Nun, ich bin stark genug um alleine durch die Lande zu streifen Damas. Ich hatte nichts bestimmtest vor und eigentlich bin ich hier fehl am Platz...

    Mh, nennen wir es einen Spaziergang durch die Weiten Norraths.

    Carminis kratzt mit einem Ast Rillen in den ausgetrockneten Boden.

    Auftragslos sagt Ihr? Laufen die Geschäfte derzeit nicht gut wie? Was wollt Ihr nun tun, so ganz ohne Arbeit?

    Sie blickt Damas fragend an.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 28.02.2006, 18:44


    Fehl am Platz? Ja, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Man geht nicht an einem Ort wie diesem spazieren.

    Trotz ihres unbeteiligtem Blick, ist Damas sehr angespannt. Irgendetwas stört sie am Auftreten ihres Gegenübers. Auffällig überprüft sie einige Phiolen, im Gürtel, die der Aufschrift nach irgendwelche Toxine enthalten. Schließlich behält sie eine Phiole prüfend in der Hand.

    Die Auftragslage ist tatsächlich ein wenig flau in letzter Zeit. Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, oder nicht?



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 28.02.2006, 20:25


    Carminis blickt Damas mit einer hochgezogenen linken Augenbraue an.


    Ihr seid immernoch skeptisch wie? Mhh... was haltet Ihr davon mich zu begleiten? Wir könnten gemeinsam durch die Gegen ziehen... und ich habe die Chance Euch zu beweisen nichts böses zu wollen.

    Sie steht auf, tritt vor die Dunkelelfe und blickt Ihr in die Augen.


    Nun, was meint Ihr?



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 28.02.2006, 21:58


    Dem Blick böse entgegenfunkelnd, grummelt Damas schließlich.

    Natürlich bin ich skeptisch. Dadurch bin ich noch am leben. Woher soll ich denn wissen, ob Ihr mich nicht direkt in einen Hinterhalt führt? Wer weiß, wieviel Eure Königin für den Kopf einer Dunkelelfe bezahlt..?



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 04.03.2006, 21:06


    Carminis fängt das Grinsen an

    Nun, ich bin mir sicher meine Königin quält sich nicht mit den kleinen Fischen herum... schon allein das hindert mich daran, wenn ich wirklich Söldner verfolgen würde, dich Ihr auszuliefern oder dich zu töten.. da es sich nicht lohnt.

    Außerdem pflege ich es nicht Jemanden zu töten oder gar zu verfolgen, der mir keinen Grund dafür gibt.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 05.03.2006, 00:01


    Damas straft die Waldelfe mir einem eiskaltem Blick.

    Dann seid gewarnt. Sollte sich das ganze als Falle oder gar Hinterhalt erweisen, werde ich Euch als lebenden Schild benutzen und mir den Weg zur Not freipressen. Normalerweise nehme ich keine Mordaufträge an, aber ich werde diejenigen bestrafen, die versuchen mich für dumm zu verkaufen.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 05.03.2006, 14:53


    Hehe, nun gut so soll es sein. Seid Ihr nun fertig...Dunkelelfe können wir aufbrechen?


    Carminis blickt gen Sonne.


    Sie bleibt nicht mehr lang dort wo sie nun ist. Wir sollten uns etwas sichereres als diesen einsamen Felsen hier suchen.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 06.03.2006, 02:16


    Damas´ Blick verfinstert sich weiter, als sie die Waldelfe von oben bis unten mustert.

    Ja, ich bin soweit. Geduld scheint ja bei euch Hellhäutigen anscheined nicht zur Tugend zu gehören. Wie dem auch sei, vielleicht profitieren wir beide von dieser... Zweckgemeinschaft.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 11.03.2006, 15:20


    Da mögt Ihr wohl recht haben... Gedult war nicht immer meine Stärke.. nun, wie dem auch sei, lasst uns losziehen

    Carminis blickte sich noch einmal um, bevor Sie mit Ihrem neuen Weggefährten die Reise beginnt...



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 21.03.2006, 18:31


    Eine ganze Weile wanderte die Dunkelelfe scheinbar völlig gedankenverloren hinter Carminis her, hielt sich aber steht´s im toten Winkel zu ihr und in einem Abstand, bei dem ein einziger, kurzer Sprung genügte um sie zu erreichen. Nach einer Weile blickte sie wieder auf. Ein Blick gen Himmel verriet, dass die Sonne nicht mehr lang zu sehen sei würde.

    Wir sollten langsam anfangen, etwas zu suchen, wo wir die Nacht verbringen können. Es ist gefährlich hier und wir sollten nicht im Freien sein, wenn es dunkel ist.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 12.04.2006, 21:23


    Carminis blieb stehen, drehte sich um und strich sich die vom Wind in ihr Gesicht gewehten weißen Haare aus ihrem Blickfeld.


    Ja Ihr habt recht, wie wäre es mit diesem Fleckchen hier?


    Sie deutete auf einen kleinen Graben der am Rande einer Felsenkette seinen lauf nahm und gemach im Schatten dieser ruhte.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 13.04.2006, 08:08


    Doch Carminis war nicht der einzige Waldelf, der weit ab der heimatlichen Stadt unterwegs war. Nahe des möglichen Lagerplatzes schlich, fast unsichbar, ein anderer Waldelf durch den Graben. Jung, voller Tatendrang und stark genug um sich allein bis in die Gemeinlande durchzuschlagen, war er aufgebrochen die Gebiete um die böse Stadt zu erkunden.
    Gekleidet ist er in dunkles Leder und bewaffnet mit zwei kleinen Äxten.

    Verwundert spitzte er die Ohren, als er Stimmen hörte, sie unterhielten sich in der gemeinsamen sprache Norraths, aber eine war auf jeden Fall waldelfisch. Er versteckte sich hinter einem der Steine und wartete.

    /ooc Hallo Ihr! Marthe hat mir von eurem Rollenspiel Forum erzählt, und da es mir schon länger in den Fingern juckt mal wieder an einer Geschichte mitzuschreiben habe ich mich eingemischt.
    Warum ich Leder trage? Ich glaube nicht, das an in einer Kettenrüstung ernsthaft schleichen kann.

    Unpassenderweise bin ich von heute abend bis Sonntag Nachmittag/Abend weg, aber ich behalt euch im Auge. (-;

    Die Forumsbeschreibung:
    Lass der Phantasie freien Lauf und spiel deinen Charackter



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 13.04.2006, 18:31


    Völlig unverhohlen musterte Damas die Waldelfin von oben bis unten. Sie fragte, sich wieviel Erfahrung wohl in dieser winzigen Person stecken mochte. Der Haarfarbe nach, waren schon einige Jahre ins Land gezogen und auch die Frisur erschien Damas mehr als unpraktisch. War es ein Fehler mit dieser Person zu gehen...? Damas beschloss, auf jeden Fall wachsam zu bleiben.

    Eigentlich hatte ich mehr an eine Höhle oder einen Unterstand gedacht, aber das sollte zur Not auch gehen. Wartet hier einen Augenblick, ich will mich noch umsehen, ob irgendeine Gefahr in der Nähe ist.

    Die Dunkelelfe entfernte sich einige Meter, blieb aber in Sichtweite, und umrundete den Platz in einem weitem Bogen ohne irgendetwas feststellen zu können. In der Umgebung war niemand zu sehen, so kehrte sie nach einigen Minuten wieder zurück.

    Es ist niemand zu sehen. Wir können heute nacht hierbleiben



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 16.04.2006, 15:11


    Carminis sammelte ein paar Holzstücke und vertrocknetes Geäst auf, errichtete damit einen kleinen Scheit und entzündete mit einem einzigen Fingerhieb ein mittelprächtiges Feuer, woran Damas und sie sich wärmen konnten.


    Nachts wird es sehr kalt in den Gemeinlanden, hier im Graben wird es auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit erregen.

    Sie setzte sich hin und lehnte mit dem Rücken an die Grabeninnenwand.


    Ich werde die erste Wache halten, Ihr nehmt die zweite und nun ruht Euch aus Dunkelelfin.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 16.04.2006, 22:52


    Damas beobachtete Carminis Feuerzauber kurze Zeit, holte dann eine Phiole mit rotem Pulver aus ihrem Gürtel und schüttete sich ein wenig davon in die Hand. Mit einer schnellen Bewegung warf sie es dann in die Flammen, woraus umgehend ein große Stichflamme entstand. Nachdem die Stichflamme wieder auf normale Größe zurückgegangen war, verteilten sich immer wieder kleine glühende Flocken.

    Keine Sorge. Dieses Pulver hebt in unmittelbarer Umgebung Unsichtbarkeit auf. Normalerweise brauche ich kein Feuer und auch keine Wache. Aber ganz wie Ihr wollt.

    Damas nahm ihren Gürtel mit den Wurfmessern und ihren Giften ab und legte sich mit dem Rücken zum Feuer in eine Ecke. Ihre beiden Waffen, ein Kurzschwert und eine Halbmondaxt, steckten vor ihr im Boden, jederzeit griffbereit



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 18.04.2006, 09:51


    /ooc Unterscheidet ihr zwischen versteckt und unsichtbar? Wenn ja, 'hilft' das Pulver gegen mich ja nicht.

    Havain wartete noch eine Weile und besah sich das seltsame Duo.
    Die Zauberin hatte es sich gemütlich gemacht, würde aber sicher nicht einschlafen. Der Schlaf der Dunkelelfin hingegen wirkte sehr echt, Havain hatte aber keinen Zweifel daran, das er genau das nicht war.
    Da er aber auch nicht die Nacht hinter einem Stein verbringen wollte, wenn nur ein paar Meter weiter ein Feuer brannte. Er hob seine Tarnung auf und trat ans Feuer.

    "Darf ich mich zu euch setzen?"



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 23.04.2006, 13:51


    Damas riss ihre Augen auf, als sie die fremde Stimme vernahm, und wollte aufspringen - rührte sich aber stattdessen nicht. Feindselig klang die Person nicht, aber das konnte auch eine geschickte Täuschung sein. So beschloss sie ersteinmal die Reaktion ihrer Begleiterin abzuwarten. Sollte sich das ganze als Angriff herausstellen, konnte Damas noch versuchen beide auszutricksen.

    So wartete Damas still ab, wie sich die Situation weiterentwickelte...



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 18.05.2006, 10:55


    Die Waldelfe schien auch schon eingeschlafen zu sein.
    So setzte sich havain an's Feuer und genoss die Wärme.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 02.06.2006, 20:30


    Nach einer kühlen, langen Nacht wurde Carminis von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, Sie reckte und streckte sich und bemerkte einen Ihr unbekannten Gast am nun schon erloschenen Feuer.

    Sie wusste nicht recht was Sie mit Ihm anfangen sollte und blickte Ihn nur neugierig an.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 06.06.2006, 08:49


    'Guten Morgen!
    Ich dachte schon, ihr wolltet ewig schlafen.
    Mein Name ist Havain, und ich war sehr erfreut, eine Waldelfin in dieser trostlosen Umgebung zu sehen.'



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 06.06.2006, 13:22


    Carminis lächelte als Sie die freundlichen Worte vernahm.


    Ich bin erfreut Euch kennenzulernen Havain, mein Name ist Carminis Arathil und wie Ihr sehen könnt stamme ich der selben Rasse ab wie Ihr, was verschlägt Euch in diese waldlose Umgebung Havain?



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 06.06.2006, 14:54


    'Ich habe mich lange Zeit in Antonica heimisch gefühlt,
    doch nach einiger Zeit, als ich jeden Stein mit Namen kannte, wollte ich neue Gegenden kennenlernen. Von dem Moment an dauerte es noch eine Weile, bis ich mich stark genug fühlte den Wald von Nektulos zu durchqueren. doch nun habe ich es geschafft.'

    An dieser Stelle beugte Havain sich vor und flüsterte leise, damit auch wirklich nur Caraminis ihn verstehen konnte.

    'Ich will die böse Stadt auskundschaften.'



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 07.06.2006, 17:55


    Das habe ich gehört!

    Damas´ Stimme donnerte durch die Stille. Sie hatte sich neben den beiden aufgebaut. Die Dunkelelfe hatte die Nacht über wachgelegen, da ihre "Nachtwache" schon nach wenigen Minuten eingenickt war und hatte jetzt eine entsprechende Laune. Ihre Miene sprach von Müdigkeit und unterdrückter Wut.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 10.06.2006, 00:04


    Carminis wunderte sich sichtlich, dass eine solch müde Dunkelelfe die fast gehauchten Worte von Havain hören konnte und stellte sich schützend vor Ihn.

    Nun, was wollt Ihr dagegen unternehmen Dunkelblut? Sofern ich mich erinnern kann gibt es nichts was Ihr nicht für einen müden Heller tun würdet, selbst Euer Heimatland verraten

    ...meinte Sie mit provokanter Stimme und blickte Damas mit scharfem Blick an



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 11.06.2006, 20:50


    Ich bin keinem von euch Rechenschaft schuldig. Was ich mache, tue ich für mich und niemanden sonst. Und jemand wie Ihr reizt mich besser nicht. Ich habe niemandem Gefolgschaft geschworen, noch schulde ich jemandem etwas.

    Damas funkelte Carminis böse an und umklammerte die Halbmondaxt in ihrer Hand so heftig, dass ihre Knöchel hell hervortraten.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 12.06.2006, 14:09


    Carminis drehte sich um, nahm Havain am Arm und entfernte sich ein paar Schritte von der Dunkelelfe.

    Ruht erst einmal aus Damas, bevor Ihr Euch mit Eurer Axt noch selbst verletzt.

    Carminis grinste Damas an und wandte sich wieder dem anderen Waldelfen zu.

    Macht Euch keine Sorgen, Zwei Elfen sind immernoch stärker als ein Elf.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 13.06.2006, 13:46


    Dunkelelfen haben verdammt gute Ohren...

    Havain überprüfte schnell den Sitz seiner Waffen und nickte Carminis eine Zustimmung zu.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 16.06.2006, 17:33


    Völlig verblüfft starte Damas einige Sekunden der, sich entfernenden, Elfe hinterher. Schließlich kehrte aber ihre alte Wut zurück und ihrem Gesichtsausdruck nach, war sie kurz davor ihre Axt zu benutzen...

    Stattdessen drehte sich um, ging zurück zu ihrem Lageplatz, nahm ihre Sachen auf und fing an zwischen den vielfarbigen Phiolen zu wühlen, die an ihrem Waffengürtel untergebracht waren. Nach einigen Sekunden zog Damas ein Fläschchen mit violetter Flüssigkeit heraus. Sie betrachtete einige Sekunden den Inhalt und entkorkte sie. Die Flüssigkeit stürzte sie dann in einem Zug hinunter. Nur Augenblicke später konnte man kleine Veränderung beobachten: Ihre Müdigkeit schwand und auch der leicht blasse Ton wich aus ihrer tiefvioletten Hautfarbe.



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 26.06.2006, 23:25


    Carminis beobachtete das Geschehen ein wenig verblüfft und wartete ab.



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 29.06.2006, 10:53


    Ein Fit-mach-Trank...
    Was hatte diese Elfe vor?

    "Seid ihr wirklich so verrückt, dass ihr uns beide angreifen wollt?"



    Re: Begegnungen

    Anonymous - 09.07.2006, 23:55


    Damas maß beide Elfen mit einem abschätzigen Blick

    Nein, hatte ich eigentlich nicht vor. Auch wenn ich sicherlich dazu in der Lage wäre. Aber dazu würde ich noch einiges mehr an Tränken vernichten, nur um sicherzugehen natürlich



    Re: Begegnungen

    Carminis Stellae - 14.07.2006, 20:45


    Carminis zieht die linke Augenbraue hoch und blickt Damas an


    Nun gut, vergessen wir die Streitigkeit an diesem Morgen.

    Ich denke drei Elfen sind besser als Zwei oder gar Eine. Bevor wir uns alle selbst dem Erdboden gleich machen, schlage ich eher vor zusammen zu Arbeiten.

    Wäre das Euren Ansprüchen gerecht, Damas? Havain?

    Carminis blickt beide fragend an.

    Was meint Ihr, dort gibt es weit schlimmere Geschöpfe die unsere Wege kreuzen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ilya nesh i Noore

    Frohe und gesegnete Weihnachten!! - gepostet von Kutt am Samstag 23.12.2006
    Johannsen bittet um: ... - gepostet von Bessie am Freitag 08.09.2006
    Rohstoffliste - gepostet von Kutt am Donnerstag 13.07.2006
    Verlassen der Gilde - gepostet von Kutt am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begegnungen"

    Seltene Begegnungen - Btf Tolkewitz (Mittwoch 25.07.2007)
    Gruppe/Begegnungen #4 - DeeJay NoEL | Admin (Montag 02.04.2007)
    Erste Begegnungen - fishi04 (Samstag 28.08.2004)
    Erste Begegnungen mit Frekja - Anonymous (Sonntag 22.01.2006)
    Spieltage & Begegnungen - Masterkill (Sonntag 27.08.2006)
    Erste Begegnungen in Runkelgrund - Korja (Sonntag 06.05.2007)
    Gruppe/Begegnungen #8 - DeeJay NoEL | Admin (Montag 02.04.2007)
    Gruppe/Begegnungen #7 - DeeJay NoEL | Admin (Montag 02.04.2007)
    Gruppe/Begegnungen #5 - DeeJay NoEL | Admin (Montag 02.04.2007)
    Eure schönsten Konzerterlebnisse/Begegnungen mit Tokio Hotel - +~*CouCou*~+ (Sonntag 06.08.2006)