http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:55 
hy leute,

mir ist aufgefallen das sich ein schaf hier nicht mehr blicken lässt!
hoffentlich hat er sich nicht verlaufen :P


ne im ernst, wo isser denn nur geblieben unser Pld?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2006, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:31 
Der ist seit letzten Samstag im Skiurlaub!!!

Fällt einem sofort auf das PLD nicht mirschreibt ;) ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:34 
ja schon...habe gemerkt da hier keine aktuellen Mathematischen Formeln mehr nieder geschrieben werden :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:30 
hmmm, also das Bild mit dem Weissbier macht mir grad apetit auf ein Bier!!!


Scheint so wie als ob du Spass hattets! hoffe mal das noch alles heile ist an dir!

Gruß Makis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:32 
Tach auch ... und herzlich Willkommen im Alltag :D!!

uuiii .... so viel Schnee ... das wäre nix mehr für mich. Ich würde lieber in die Sonne und Wärme, Urlaub machen ;).

Siehst aber verdammt lässig aus auf dem Snowboard ... ich war immer total verkrampft :oops:

Sonst gibt es nix neues, außer das jetzt schon Stinker in der Gallerie gezeigt werden ;) :D ... mein T-Rex hat in ein paar Tagen Erstflug und ich warte nur noch auf die restlichen Teile.

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:34 
hrmpf...

schielst du gard mich an Sushi? :wink: :roll:


Sushi, dein Heli macht ne halbe Weltreise!

erst verkaufst du ihn Intern, und jetzt geht er über Ebay seinen Weg...! schade...!



Gruß makis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:35 
hä? ... was geht denn über ebay weg? Meinst du den Regler und Motor?
Ich steh gerade auf dem Schlauch ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:38 
Dein df4 in dem geilen bell UH1d rumpf....Mir blutet das Herz! hätte das Teil nir verkauft!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:41 
hä ... uh1d?? Ach so du meinst die Black Hawk ;) ... naja bevor sie einstaubt. Aber das traurige ist ... ich hab sie ja hier im Forum verkauft und letzte woche kam eine Mail das der jenige (weiß gerade nicht den Nickname!?) sie wieder über Ebay verkauft, weil es er nicht abgehoben ist ... mmhhh ...

Sag mal hast du denn Rumpf schon bei Ebay gesehn? Wenn ja gib mal den Link ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:47 
http://cgi.ebay.de/Black-Hawk-DF4_W0QQi ... dZViewItem


das ist er glaube ich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:52 
Wahnsinns Sache :shock: !!! ... mal gucken ob ich mit biete :roll: ... :cry: :cry: mein schöner Black Hawk :cry: :cry:

Danke für den Link!

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 20:55 
kein thema! wenn du ihn mir anvertraust...ich würde sogar mal mitbieten!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:00 
na klar vertrau ich ihn dir an ;) ... außer du machst meine schöne Lackierung kaputt (mit Klebeband) ;) :D!! Mal gucken ... wenn du ihn ersteigerst dann will ich ihn aber auch nochmal fliegen. Wir könnten uns ja mal im Sommer mit unseren Stinkern treffen! Aber erst im Sommer, da ich meinen Zoom 450 Ic erst Anfang Juli bekomme ;) ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:06 
ja klar können wir das mal machen!

wieso holst du dir keinen Raptor??

wo kommst du eigentlich genau her?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:11 
nee ... keinen Raptor ... sind zwar günstig, aber so ein großen Stinker und Rotzer ;) möcht ich nicht haben. Ich finde mich da eher in der "T-Rex Größe" zuhause, wobei der Zoom 450 IC rund 20 cm größer ist. Aber sag mal was zu an Spritkosten auf einen zukommt?

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Ziel?!
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Wo ist den unser HEAD (Ingo) geblieben???
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Frohe Ostern an unser Forum!!
Forum: Offtopic
Autor: Heckenschneider
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz