Zu dicke Haustiere

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu dicke Haustiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maddy85 - IceTeaBabe - alexandra_k
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu dicke Haustiere
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu dicke Haustiere"

    Re: Zu dicke Haustiere

    maddy85 - 26.02.2006, 08:53

    Zu dicke Haustiere
    Also, wenn das Übergewicht krass ist, dann ist das meiner Ansicht nach auch Tierquälerei und wen ich dann so was sehe, was da grad auf sat.1 kommt, dann könnte ich :grrr:
    Da ist ne Familie, die haben net Katze und die hat angeblich immer Hunger und wenn sie nix bekommt, dann macht sie Theater, also bekommt die Mietze Joghurt zum schlecken, Käsescheiben hingehalten, zum Frühstück Kaffeesahne und überall gibt es was zum Fressen in der Wohnung, dann liegt überall was rum, Wurst auf der Theke usw.

    Und die Besitzer tun als sei das gar nicht so, die Katze würde ja gar net so viel fressen, sie würde einfach net so viel verbrennen :motz

    Und dann nen Hund (Riesenschnauzer) der wiegt 70 kg



    Re: Zu dicke Haustiere

    IceTeaBabe - 26.02.2006, 14:42


    Ich find´s nur schrecklich. Meiner Meinung nach is des schon Tierquälerei



    Re: Zu dicke Haustiere

    maddy85 - 26.02.2006, 15:29


    Schon, wobei ich so laut gar net schreien darf, unser Köter ist auch (etwas) zu dick, aber das füttern fällt in den Aufgabenbereich meiner Mutter, ich hab da gar nix zu sagen und wenn dann gilt es nix, aber ist jetzt nicht so krass... okay für nen Dackel sind 4 kg zu viel, auch einiges, aber wir füttern eigentlich schon normal, also nichts mit Leckerchen hier und Leckerchen da...



    Re: Zu dicke Haustiere

    alexandra_k - 28.02.2006, 17:30


    ist einfach nur krank.
    ich kann mir auch nicht wirklich vortellen, dass eine katze nur essen will.
    manche menschen dürfen einfach keine haustiere besitzen. die sind nicht dazu fähig verantwortung zu übernehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006
    **München, München, München** - gepostet von Isi am Freitag 31.03.2006
    Externe Smilys - gepostet von Maddy85 am Montag 02.01.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007
    Marias 2. Medi-Story - gepostet von Huhn am Samstag 02.12.2006
    Entweder-oder-Spiel - gepostet von Maddy85 am Samstag 15.10.2005
    Medicopter Story *Das Trauma* - gepostet von medimauzal117 am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu dicke Haustiere"

    De Krissy und der dicke Wellfit - Krissy (Mittwoch 17.01.2007)
    Treffen des Rollerclub Dicke Pötte vom 18.05. - 20.05.07 - Elu (Sonntag 11.02.2007)
    Der dicke Polizist - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Haustiere - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)
    Haustiere - Angel (Sonntag 23.01.2005)
    Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine? - Noroelle (Mittwoch 22.02.2006)
    Haustiere - butterfly (Donnerstag 25.05.2006)
    Haustiere - I.D. (Dienstag 14.08.2007)
    Martins "Haustiere" - martin (Montag 05.02.2007)