Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Wingsepp - Jürgen - Bernhard (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen

    stromertom - 22.01.2008, 23:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen
    Erstmal die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
    Alles Gute, Gesundheit und allzeit einen Schutzengel der schnell genug fliegen kann.

    Dann möchte ich natürlich gleich noch die Gelegenheit nutzen und dich hier in unserem Forum herzlich willkommen heissen. Ich hoffe mal, dass du dich nicht nur zu deinem Geburtstag beglückwünschen lassen möchtest. :lol:
    Also dann, noch viel Spaß im Forum.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen

    Wingsepp - 23.01.2008, 14:13


    Hallo Jürgen auch noch von Eva Maria und Wingsepp die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :) :) :) und ein herzliches Grüß Gott bei uns im Forum :D :D :D

    Gruß Eva Maria u Wingsepp.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen

    Jürgen - 23.01.2008, 19:13


    Hallo ihr lieben Leut!
    Ich bedanke mich recht sakrisch für die netten Glückswünsche und für den netten Empfang :D :D :D

    Ich werde mich aber trotzdem noch officiel vorstellen wie es sich gehört :lol: :lol: :lol:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen

    Bernhard (†) - 27.01.2008, 19:54


    Hallo Jürgen,

    auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß
    Bernhard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)