Meine Gpz

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Gpz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - ErTzU - Olli - Rennleiter
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gpz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gpz"

    Re: Meine Gpz

    Weihnachtsmann - 25.02.2006, 08:45

    Meine Gpz
    Das ist mein Schatz



    Re: Meine Gpz

    ErTzU - 25.02.2006, 09:15


    auch wenn es ein kleines bild ist sieht sie nett aus. orginale lackierung, das mag ich ;)



    Re: Meine Gpz

    Weihnachtsmann - 25.02.2006, 09:27

    Nicht zu sehende details
    Es ist ein Suberbikelenker verbaut,Stahlflexbremsleitungen und eine größere Tourenscheibe. Bis zum letzten Sommer waren auch noch Spiegel im F1 Carbon look verbaut, die musste ich aber nach einem Sturz leider gegen die orginalen einer 305 ersetzen. Aber ansonsten ist sie heil geblieben zum Glück



    Re: Meine Gpz

    Olli - 25.02.2006, 14:52


    Hallo Weinachtsmann,
    herzlich willkommen hier im Forum. Du schreibst Du hast einen Superbikelenker drauf, den habe ich auch auf meiner GPX. Ich habe nur das Problem, das ich durch die Originalspiegel fast nur meine Arme sehe wegen des breiten Lenkers und meines breiten Kreuzes :wink: ! Ich muß um nach Hinten zu sehen den Arm etwas abwinkeln oder anziehen um überhaupt etwas zu sehen! Wie ist das bei Dir?

    Viele Grüße
    Olli

    PS. Ich komme aus Ahaus, ist ja auch nicht so weit weg!



    Re: Meine Gpz

    Rennleiter - 27.02.2006, 14:27


    @ Weihnachtsmann
    Schönes Moped in gutem Zustand, soweit man das bei diesem kleinen Bild sehen kann.

    @ Olli
    Das mit den Spiegeln ist auch beim Serienlenker so Ich kann auch immer ganz prima meine Schultern und Oberarme darin sehen.
    Im Zubehör (Louis, Polo) gibts Adapter für Spiegelverlängerungen.
    Aber 49.-€ für zwei solche Klötzchen finde ich schon verdammt happig.



    Re: Meine Gpz

    ErTzU - 27.02.2006, 19:33


    jo da seh ich lieber meine schulter und mach dann wenn ich hinten was sehen muß verrenkungen. übrigens führt mein schwager ne 400er Honda von 1980 und ganz ehrlich da sieht man WESENTLICH weniger als in denen der GPX



    Re: Meine Gpz

    Olli - 27.02.2006, 22:34


    @Rennleiter
    Du hast Recht, 49 € sind ne Menge Holz für so ein paar Klötzchen. Also immer schön Gymnastik machen, damit icht gelenkig bleibe!
    Viele Grüße
    Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ - gepostet von muef1122 am Sonntag 03.06.2007
    Gabelöl-Füllstand ??? - gepostet von FrankBayreuth am Montag 02.04.2007
    Gebrauchte Motorradteile in Österreich. - gepostet von webowl am Freitag 02.06.2006
    Unterschied GPX Vergaser 89er zu 98er ??? - gepostet von ToFast am Dienstag 19.09.2006
    Metzeler-Paarung 120vo/140hi - gepostet von xtina am Dienstag 14.02.2006
    GPX 600 (ZX600A) aus Amerika!! mal was neues !! - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Habt ihr schon mal Christian Pfeifer gesehen ? - gepostet von Mayer Thomas am Freitag 24.03.2006
    4 in 1 Laser K1 - gepostet von Wischmop am Dienstag 12.12.2006
    GPX individualisieren - gepostet von Olli am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gpz"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)