Funktioniert das mit den PN's?

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Funktioniert das mit den PN's?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - chero - cantilena - dola
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Funktioniert das mit den PN's?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Funktioniert das mit den PN's?"

    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 22.02.2006, 21:53

    Funktioniert das mit den PN's?
    Lieber Webmaster,

    heute morgen erhielt ich drei eMails, dass ich drei Private Nachrichten erhalten hätte. Aber als ich auf den Link geklickt habe, sah ich nur alte Nachrichten bzw. die Anzeige "keine neuen Nachrichten". Ich habe die Seite auch neu geladen. Es änderte nichts!

    Sind die eMails aus Versehen verschickt worden oder sind meine PN's verloren gegangen?

    LG
    Leechen



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    musika - 22.02.2006, 22:22


    Hallo Lee,

    ja, das habe ich auch von Chero schon gehört, leider habe ich da keinen Einfluss drauf, werde aber versuchen den Provider zu informieren.

    Ist schon blöd, werde mein bestes tun.

    Liebe Grüsse



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 23.02.2006, 00:26


    Die Pn war von mir und ich habe auch eine an Roland geschrieben, die wahrscheinlich auch verschwunden ist, denn ich hatte ihn um seine Postadresse gebeten, weil ich ihm gern etwas schicken môchte. Da er nicht geantwortet hat, klappt es wahrscheinlich wirklich nicht und Lee und ich mussten leider auf gesang.de ausweichen, denn mit e-mails klappt es bei uns auch nicht. Na ja, Technik ist ebenauch kein Wunderwerk und wir hoffen, dasses bald wieder geht...... :dafür:
    Cantilene :hearts:
    Lieber Rolando, schick mir bitte irgendwie deine Adresse, dann bekommst du bald einen netten Brief aus Frankreich :kuss:



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    musika - 23.02.2006, 12:43


    Hallo Cantilene,

    habe Rücksprache mit dem Betreiber des Forums gehalten. Kann es sein dass dein Postfach voll ist?

    Liebe Grüsse



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 23.02.2006, 12:50


    Liebe Musika, nein, denn die Pn, die ich GESCHICKT habe kamen ja nicht an. heute habe ich eine PN von Roland bekommen, so rum klappt es also. ich schicke dir mal eine Test-Pn und dann siehst du, obes klappt.
    Liebe Grüsse
    Cantilene :hearts:



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    musika - 23.02.2006, 12:59


    Hallo Cantilene,

    habe deine Test PN bekommen. Versuche bitte eins: Gehe in dein Postfach und schreibe eine neue PN an mich, also nicht die alten beantworten....dann schaun wir weiter.

    LG



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 23.02.2006, 16:30


    Ihr Süßen, es gab gestern einen Datenbankfehler um die Mittagszeit, auch Beiträge, die ins Forum eingestellt wurden, waren nicht mehr vorhanden (hatte nämlich auch einen geschrieben).
    Ich hatte auch eine Meldung bekommen von "Error sowieso"

    Ich denke mal, das lag daran, scheint ja aber wieder behoben.

    LG, Epo



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 02.03.2006, 13:55


    Ich habe meinen Post heute morgen im falschen Thread gelandet und versuche es nochmal:
    bei mir gibt es immer wieder Probleme mit den PN. Heute morgen hatte ich drei e-mails über Pn hier auf Belcanto in meiner privaten mailbox, eine von gestern 19Uhr 45, die ist auch gut angekommen und zwei andere von gestern nach 22UHr, die nicht da sind. :?:
    Ausserdem habe ich auch den Eindruck, dass meine PNs manchmal nicht angekommen, denn ich habe sogar nachgefragt bei einem potentiellen Empfänger und keine Antwort bekommen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
    Aber Technik ist eben Menschenwerk und da gibt es immer Pannen.
    Ich wollte nur denen sagen, die mir gestern abend spät geschrieben haben: wundert euch nicht, wenn keine Antwort kommt: ich habe eure PN nicht bekommen! :sad:
    Liebe Grüsse Cantilene :hearts:



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    musika - 02.03.2006, 14:12


    Hallo Cantilene,

    ist deine PN box vielleicht voll? Ich werde aber noch mal nachhaken bei dem Anbieter.

    LG



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 02.03.2006, 21:17


    Danke für alle Bemühungen, der Provider hat sich auch bei mir gemeldet.
    Theoretisch müsste es klappen, aber da solche Pannen schon öfter vorkamen, bin ich mit Pns ein bisschen vorsichtig geworden.
    Ich frage jetzt mal ganz konkret:
    Chero, sind meine PN bei Dir angekommen?
    Rolando und Leechen, ward ihr das,die mir gestern abend geschrieben habt?
    Auf jeden Fall danke, Musika, dass Du Dich direkt gekümmert hast :kuss:
    Cantilene



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    chero - 03.03.2006, 09:57


    Hallo Canti,

    ja deine PN ist angekommen, werde sie auch noch beantworten. Nur die Muse oder die Zeit fehlt mir. Melde mich aber 100 %ig noch

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 11.03.2006, 10:27


    Scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren, jetzt ist es mir auch passiert: Benachrichtigung bekommen, aber keine PN ...

    Na ja ...



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    cantilena - 21.08.2006, 13:09


    Auch ich habe heute eine Benachrichtung per e-mail bekommen, wegen einer Privaten Nachricht. Leider ist aber nix angekommen. Also bitte lieber PN-Schreiber/in - nochmals senden!

    ciao, Cantilena



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    musika - 21.08.2006, 14:31


    Hallo,

    das hatten wir schon mal....bitte überprüft euren Posteingang, es kann sein, dass er zu voll ist.

    Liebe Grüsse



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    dola - 21.08.2006, 18:10


    hallo, musika,

    die belegung des postfachs kann es nicht sein, das habe ich vor einer Wochen entrümpelt und auch jetzt nochmal nachgesehen.

    Scheint wohl mehr mit den PNs passiert zu sein.


    Liebe grüße,
    dola



    Re: Funktioniert das mit den PN's?

    Anonymous - 21.08.2006, 20:29


    Meine PNs wurden in den letzten Tagen oft doppelt versandt. Zumindest tauchten sie zweimal mit identischer Zeit in Gesendete Nachrichten auf.
    Ich hoffe, es liegt nicht an meiner Grobmotorik :oops:

    LG
    mezzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    arien - gepostet von tulpe am Donnerstag 30.08.2007
    Turandot - gepostet von Phoebe am Sonntag 02.07.2006
    Heute auf CLASSICA - gepostet von Principe am Samstag 16.09.2006
    Ei machens gutt !!! - gepostet von Uralt am Mittwoch 16.05.2007
    Berlin - gepostet von musikavokale am Dienstag 29.08.2006
    Präsentationsmappe - gepostet von musika am Mittwoch 11.10.2006
    gesang.de abgestürzt - gepostet von kaja am Donnerstag 02.08.2007
    Cornettina - gepostet von musikavokale am Sonntag 02.04.2006
    Wie probt ihr neue Werke? - gepostet von beate am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Funktioniert das mit den PN's?"

    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    So funktioniert es - wolvesoul (Mittwoch 17.01.2007)
    Wies funktioniert - aleksadmin (Mittwoch 29.11.2006)
    Ah es funktioniert - Anonymous (Freitag 25.05.2007)
    Instalation funktioniert nicht! - Hafi_fan (Freitag 04.08.2006)
    Unsere geile Sieger - Nacht bei MTV - Bill mausi (Freitag 12.09.2008)
    So Funktioniert es! - mystery (Mittwoch 23.05.2007)