Bei mIr

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bei mIr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mo - DerMessias - mary - lillie - Goldgloeckchen - tesi(teresa) - Chris - henriettebimmelbahn - cosikaye
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei mIr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei mIr"

    Re: Bei mIr

    Mo - 23.02.2006, 05:41

    Bei mIr
    Jo steigt ganze woche party da keiner da is nur saufen unbd so haut gut reinn also alle komen !!!!!



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 23.02.2006, 05:48


    heut war nur der anfángt ubd es geht noch weiter und das sehr steil alle ale ale bayern münchren und so !!!!!



    Re: Bei mIr

    mary - 23.02.2006, 13:41


    4:41?!
    Ihr seid ja verrückt!
    Wie wann wo PArty??????!!!!!!!!!! Hab so Lust aud eine Abspack PArty! :lol: :lol:



    Re: Bei mIr

    lillie - 23.02.2006, 15:41


    seid ihr alle besoffen?



    Re: Bei mIr

    Goldgloeckchen - 24.02.2006, 02:21


    Sc haut fast so aus :roll:



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 26.02.2006, 20:38


    Ne langsam bin ich wieder nüchtern ...



    Re: Bei mIr

    tesi(teresa) - 27.02.2006, 17:28


    Was is? Heut auch wieder big Party bei dir mo?
    Hätte da ne kleine Vodkaflasche....



    Re: Bei mIr

    Mo - 27.02.2006, 17:34


    Hm

    Ich denk wohl eher nicht, kann komischerweise kein Alk mehr sehen naja ein Bier wäre wohl noch drin, vom Kartenspielen werde ich wohl auch die finger lassen zumindest wenn der verlierer trinken muss!!!!! ich HASSE RUM !!!!! und GIN!!!! UND JÄGERMEISTER !!!!!!!!!!!!!

    naja immerhin hab ich nicht gekotz wie Herr Hannig was sehr widerlich war!



    Re: Bei mIr

    tesi(teresa) - 27.02.2006, 17:37


    Ziemlich erbärmlich, was ihr hier abliefert.... kaum 1 Wochenende sturmfreie Bude und schon kann er keinen Alkohol mehr sehen.... Naja, bisschen peinlich, aber macht nix.



    Re: Bei mIr

    tesi(teresa) - 27.02.2006, 17:38

    Re: Bei mIr
    [quote="Mo"]Jo steigt ganze woche party da keiner da is nur saufen unbd so haut gut reinn also alle komen !!!!![/quote]


    Vor allem in Anbetracht dessen, wie du da oben aufgeschnitten hast. Naja. :roll:



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 27.02.2006, 17:47


    Jägermeister ist für mich kein Alkohol sondern ein Mittel für Selbstverstümmler die sich mal ordentlich was antun wollen!!!! :twisted:



    Re: Bei mIr

    Chris - 27.02.2006, 18:17


    Ach, Jägermeister geht schon... :D



    Re: Bei mIr

    Mo - 28.02.2006, 14:42


    Ich berufe mich jetzt mal auf meine Bayrische herkunft, und sage BIER FOR LIFE!!!!
    Auserdem finde ich das nicht peinlich wenn man sich bis zur besinnung trinkt ist das sehr hilfreich !
    Dr.Kiff und Mr.Kiff waren auch wieder von der Party und sagen nur "ich rauch mein ganga den ganzen Tag" naja so ist das eben wenn herr dr. und mr. Kiff kommen.



    Re: Bei mIr

    mary - 28.02.2006, 18:18


    Dori, hats geklappt mim WM- Job?



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 28.02.2006, 21:39


    Hmm ne leider nicht ich habe eine Mail hingeschickt so wie du es mir befohlen hast aber wenige Tage später kam eine Nachricht: "Unser Team ist leider schon voll besetzt!" :(



    Re: Bei mIr

    lillie - 01.03.2006, 12:20


    auf www. promotionbasis. de suchen die noch einen haufen leute

    wenn du dich anmeldest gib meine nummer ein. da bekomm ich dann bonuspunkte...

    PR-2005-10-60298

    merci



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 01.03.2006, 18:19


    Oh cool, danke, naja werde wohl beim Table Service Team mitmachen, oder hat da vielleicht zufällig jemand schlechte Erfahrungen gemacht?



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 01.03.2006, 20:56


    Sagt mir zwar nichts
    aber versprich mir dass Du die Finger von einem Drecks-Verein
    Namens Party-People lässt



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 01.03.2006, 22:14


    Ach das sind die aus Ismaning oder? Inwieweit sind die denn ein Drecks-Verein? :wink:



    Re: Bei mIr

    mary - 02.03.2006, 01:21


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 02.03.2006, 15:51


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 02.03.2006, 16:02


    nein,im Ernst :
    zum ersten,dass Ganze ist so ein komischer Ossi-Verein,
    da wird den ganzen Tag so gepredigt,alles für das Team
    Arbeiten macht Spass etc,und dann nehmen die
    unterbelichteten Mitarbeiter diese "Unternehmensphilosophie"
    auch noch wörtlich und Du wirst von Deinen eigenen Kollegen
    zurechtgewiesen,wenn Du Dich mal kurz an die Wand lehnst,weil
    Du seid einer Stunde auf irgendwelche Gäste wartest die sich
    verspäten ...
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 02.03.2006, 18:08


    Naja, immerhin bin ich von meinen Wurzeln her ein halber Ossi, aber so wie ihr/du das beschreibt werd ich darum wohl einen weiten Bogen machen.



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 02.03.2006, 21:13


    Aber Du suchst einen Job wo Du während der
    WM im Stadion bist oder?
    Ich weiss nicht ob lillie dass richtig verstanden hat
    ich glaub nicht dass Du über dieses
    Promotionbasis tatsächlich ins Stadion
    kommst,die machen eigentlich mehr so PR-Aktionen,
    Wie im Backstage Zigarretten verschenken und so



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 02.03.2006, 22:11


    Naja eigentlich will ich nur nebenbei nen Job in dem man es einigermaßen aushalten kann weil es bei meinem Dad nicht mehr viel zu arbeiten gibt. Im Stadion wäre sicher geil gewesen wobei ich wohl auch nicht viel vom Spiel mitbekommen hätte, worauf ich ja eigentlich eher wert lege, oder Mary, du hast das doch gemacht?



    Re: Bei mIr

    lillie - 03.03.2006, 00:58


    liebe cosi: warst du mal auf der seite?



    Re: Bei mIr

    cosikaye - 03.03.2006, 03:44


    @ Dori: du mein Bruder hat lange im Stadion gearbeitet. Wenn du willst frag ich ihn mal für dich für die nummer von seinem Ex-chef...? Soweit ich das verstanden habe brauchen die immer leute..



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 03.03.2006, 19:34


    Ansonsten,hat die Vic
    kürzlich gemeint,dass sie bei ihr in der Firma noch Wen
    suchen,Du könntest sie ja mal fragen ob dass noch aktuell ist



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 03.03.2006, 21:56


    Wow, danke für die Empfehlungen, dann werd ich mal die Vic kontaktieren und @cosi ja das wäre sehr cool von dir wenn du mal fragen könntest.



    Re: Bei mIr

    cosikaye - 04.03.2006, 15:51


    Schon gemacht! Hier hast du die Nummer:
    017624662044 und der Kerl: Thomas Stumbeck
    Ach ja vielleicht solltest du nicht erwähnen das du die Nummer vom Oli hast, denn die sind nicht so ganz friedelich auseinander gegangen.... :? -denk dir was aus! (falls du umbedingt einen Namen brauchst, sag Nele oder Moritz. Die arbeiten auch da. Aber besser wäre es ohne!!!)
    Viel erfolg!!



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 04.03.2006, 17:39


    Oh nein!
    Und wieder wurde ein armer Unbeteiligter Opfer dieses
    Forums!!
    Nun kann sich der Oben Genannte auf schlaflose Nächte
    einstellen in welchen er die Zahllosen Anrufe perverser Irrer
    entgegennehmen muss,welche dieser Tage noch
    Waldi-Foren nach seinem Namen und Nummer durchforsten!!!

    Und wenn Du,Messias ihn dann Letztendendes anrufst,wird
    der Genannte,nur noch ein Schatten seiner selbst
    bibbernd vor Angst ans Telefon gehen,(denn der letzte Anonyme
    Spinner der Nummern und Namen seiner Opfer seit
    Juni diesen Jahres immer zuverlässig aus einer bestimmten
    Quelle erhielt,berichtete ihm neulich äusserst detailliert von seiner
    Vision,wie er des Nächstens an sein Fensterbrett geflogen
    käme um Ihn genüsslich mit seiner langen Machete in lauter dünne Scheiben
    zerschneiden wolle-)
    Dann wundere Dich nicht,Oh Messias !![schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=69621038nx14398]Buuuhäää!!!!



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 04.03.2006, 17:40


    Oh! dass Schild ist wol etwas missraten...



    Re: Bei mIr

    DerMessias - 04.03.2006, 20:46


    Shit!!! ... naja trotzdem danke an euch beide cosis! :? :wink:



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 05.03.2006, 16:19


    Haha glaubt ihr immer noch,dass man hier keine Nummern
    reinschreiben darf??
    Wisst ihr was, ich beweise Euch mit einem Experiment wie
    unbedenklich dass Ganze ist:Ich schreib jetzt hier mine Nummer rein:

    Cosima Weiske
    Ahornstrasse 26a
    85774 Unterföhring
    tel:089/ 9505664


    und wenn irgendwas passieren sollte kriegt der Admin einen aus :D



    Re: Bei mIr

    Chris - 05.03.2006, 17:03


    henriettebimmelbahn hat folgendes geschrieben: Haha glaubt ihr immer noch,dass man hier keine Nummern
    reinschreiben darf??
    Wisst ihr was, ich beweise Euch mit einem Experiment wie
    unbedenklich dass Ganze ist:Ich schreib jetzt hier mine Nummer rein:

    Cosima Weiske
    Ahornstrasse 26a
    85774 Unterföhring
    tel:089/ 9505664


    und wenn irgendwas passieren sollte kriegt der Admin einen aus :D

    Nun kannste dich auf Telefonterror einstellen... ! 8) :wink:



    Re: Bei mIr

    lillie - 06.03.2006, 20:28


    ich bin ehrlich gespannt!



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 07.03.2006, 14:04


    Also bis jetzt ist noch nix passiert...



    Re: Bei mIr

    tesi(teresa) - 07.03.2006, 21:36


    Das würde mich an deiner Stelle äussert bekümmern und ausserdem in eine Selbstkrise stürzen: wie musst du nur durch deine Beiträge auf die zahlreichen Gäste unserer Seite wirken, wenn sie bisher immer noch keinen Versuch unternommen haben, mit dir in Kontakt zu treten..... :shock:
    würd ich persönlich jetzt nicht so positiv einschätzen.....



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 08.03.2006, 19:18


    was meinst Du ,warum ich als Einzige
    sowas machen kann?!

    Aber ich glaube,würde ich meine Beiträge lesen,
    hätte ich keine Angst vor mir-im Gegenteil ,ich fände mich sehr symphatisch!!!



    Re: Bei mIr

    tesi(teresa) - 09.03.2006, 18:34


    Durch deinen letzten Beitrag hast du es jetzt glaub ich endgültig geschafft, dass sich keine Sau bei dir meldet! Gratulation!



    Re: Bei mIr

    henriettebimmelbahn - 10.03.2006, 20:11


    8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    spießer?! - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Willkommen - gepostet von Mo am Samstag 06.05.2006
    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei mIr"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)