Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Das Forum der F.E.A.R.
Verfügbare Informationen zu "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Sidious - Anonymous - Bratmaxe
  • Forum: Das Forum der F.E.A.R.
  • Forenbeschreibung: They come to get YOU
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Darth Sidious - 22.02.2006, 15:05

    Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
    Da es leider immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wie sie sich bei einer Allinaz bewerben sollen, hier ein paar grundlegende Hinweise.

    Prinzipiell sollte in deiner Bewerbung folgendes enthalten sein:
    - EW-Zahl
    - Lage des Dorfes/der Dörfer
    - Erfahrung mit Travain und Onlinegames im Allgemeinen
    - eventuell Volk

    Des weiteren sollte man auf keinen Fall verheimlichen, dass man gefarmt wird oder ein Kriegsflüchtling ist, es macht sich nicht sonderlich gut, wenn man schon bei der Bewerbung lügt (gilt auch für alle anderen Lebensbereiche).

    Wenn ihr diese Ratschläge befolgt, steigen eure Chancen, in die F.E.A.R: aufgenommen zu werden, erheblich.



    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Anonymous - 09.03.2006, 21:08

    Melly hat mich angesprochen
    Hallo Ihr,
    ich möchte mich gerne offiziell für Eure Ally bewerben.
    ich bin regelmäßig online, meist zweimal am Tag (vor der Arbeit und nach der Arbeit)
    Travian spiele ich etwa seit diesem Jahr in Welt 2 als Upselchen und in Welt 3 seit dem Bestehen.
    Gefarmt werde ich nciht und habe auch ansonsten keine Probleme. Die paar, die versuchten bei mir abzusahnen sind immer mit leeren Hosentaschen davongezogen..:) [Verstecke sind ne tolle Erfindung]
    Online spiele ich sonst noch Conquiztador. Habe aber von Siedler bis AoE einige Games durchgespielt.

    Zur zeit habe ich 108 EW, noch keine Truppen (kosten mir am Anfang zu viele Ressis und werden erst bei sehr guter Ressiproduktion eingerichtet. Marktplatz zum Handeln ist aber vorhanden)

    Ich hoffe, ihr habt jetzt ein gutes Bild von mir :)
    und schickt mir eure Einladung in die Botschaft.
    gruß
    Upsel

    Ansonsten beantworte ich gerne Fragen über IGM.



    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Anonymous - 09.03.2006, 21:10


    würde ihn aufnehmen



    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Bratmaxe - 09.03.2006, 21:23


    dito



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der F.E.A.R.



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)