Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

Elvaan Board
Verfügbare Informationen zu "Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noroelle - Neji - Lu - kairi - WHITE TIGER - Narmora - Jing - saufender,singender Zwerg - Da Ma$ta - cat - Infection - Lesane - Zack - GoldenDiamond - wimsi - Njinji - Hyde.ist
  • Forum: Elvaan Board
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?"

    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Noroelle - 22.02.2006, 17:44

    Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?
    Habt ihr welche?Wolllt Ihr welche? Traum oder Alptraum?



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Neji - 22.02.2006, 19:06


    ich habkein Haustier ist zwar kein traum aber ich hätte gerne eines



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Lu - 22.02.2006, 20:02


    ich hatte mal ein paar katzen die wir aber weg geben mussten :cry:
    etz will ich immer noch eine katze haben ^^
    was lustig is ich wollt mal eine schlange oder vogelspine bzw. eine tarantel haben, aber wegen meiner mutter darf ich keine



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    kairi - 22.02.2006, 20:17


    ich hab kein haustier, hätt aber sehr gern eine katze^^



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    WHITE TIGER - 22.02.2006, 21:27


    ich hab zwei katzen hehe

    mein traum .... einmal im eurolotto gewinnen den gewinn auf ne bank und von den zinsen leben XD jaa und neben bei immer fleissig trainieren bis zum stärkaten kämpfer der welt !!!! jaa und einer wär da noch aber ich brauch eh ein andermal auch noch was !!



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Noroelle - 23.02.2006, 15:21


    ich hoffe dir is klar,das mit "traum" die haustiere gemeint sind!


    @topic:

    also ich hab nen hund, beagle, namens luke und 4 jahre alt.außerdem noch nen vogel der zurzeit leider erkrankt ist :cry:
    achja und fische -.- net so doll...

    ich kann mir nie vorstellen je eins dieser tiere zu verlieren



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Narmora - 23.02.2006, 16:22


    Ich libe Haustiere^^


    Wir haben 13 Wellensittiche :D
    1 Hasen (Klopfer)
    1Hamster (Knuddel)



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Jing - 23.02.2006, 16:33


    Ich hat mal nen Wellensittich, aber der hat von ner giftigen Pflanze im meinem Zimmer gefressen und ist dann gestorben *bidööö*

    Ein neues haustier will ich nicht, weil ich keine Zeit hab mich drum zu kümmern.



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    saufender,singender Zwerg - 23.02.2006, 18:11


    unsre nachbarn ham nen hund und wenn der an mir hochspringt trifft er mich immer im Gesicht, aber ansonsten ist er super drauf!



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Da Ma$ta - 23.02.2006, 18:57


    saufender,singender Zwerg hat folgendes geschrieben: unsre nachbarn ham nen hund und wenn der an mir hochspringt trifft er mich immer im Gesicht, aber ansonsten ist er super drauf!

    Ja man, er bespringt dich^^

    Ich hab nen Hamster (Joker) und nen Kater (Jimmy)



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    cat - 24.02.2006, 14:36


    Ich hat mal drei Meerschweinchen das erste hieß Sisi wir haben aber erst ganz schön spät bemerkt das es ein Mänchen war. Und dann kamm Rambo. Die zwei haben sich null verstanden als musste Rambo gehen, tschüss und weg^^(war eh von meinem Bruder). Dann nach ner Zeit starb Sisi und dann kamm Susi. Diesmal wars aber wircklich ein Mädchen. Und wir leben Glücklich und zufreiden weiter bis sie starb. So das war die Meeerschweinchen-story.^^



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Infection - 05.03.2006, 01:01

    ^^\m/
    Also, ich habe zwei Landschildkröten (Breitrandschildkröten)
    Beide werden im Juli 4Jahre alt, sind Geschwister, Geschlecht weiß man noch nicht.
    Der eine heißt Lucky und der andere Goliath und ich liebe sie jump:



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Lesane - 05.03.2006, 01:25


    Also ich hab nen kleinen cousen und nen großen bruder
    die reichen mir auch sonst hab ich keine haustiere xDD



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Zack - 05.03.2006, 12:00


    hmm hab nen schäferhund-collie^^ ziemlich grosses tier^^ naaj aber ne katze will ich nich haben^^ sind wie frauen, kommen nur wann sie es wollen^^ dann doch lieber meinen strubbeligen hund^^



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    GoldenDiamond - 05.03.2006, 13:09


    meine kleine sis hat nen meerschweinschen, das sobald man in die von dem kommt anfängt zu quiken. Das kann dann schon ganz schön nervig sein, aber süß is es trotzdem^^



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    wimsi - 26.03.2006, 11:58


    meine mum hat zwei katzen und ein aquarium... sind zwar nicht meine tiere, aber die jüngere katze kommt trotzdem ständig zu mir kuscheln ^^
    hatte insgesamt 4 hamster, von denen zwei richtig zutraulich waren u. ne katze, die ein echtes monster war u. mich schwerst misshandelt hat XD aber gerngehabt hab ich sie trotzdem ^^
    nachdem ich jetzt hoffentlich doch bald zuhause ausziehe, werd ich danach kein haustier haben. und ich gedenke, es dabei zu belassen... sie sind ja echt knuffig, aber ich hab bei gott zu viel zu tun.... hab ja noch mein pflegepferd zum knuddeln, der ist auch fast wie ein eigenes ^^



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Njinji - 04.04.2006, 18:06


    ich habe bei meiner oma drei yorkshire terrier und mein bester kumpel hat einen beagel, einen ganz kleinen ^^.
    mein meerschwein, was ich hatte ist vor gut zwei jahren gestorben



    Re: Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?

    Hyde.ist - 17.06.2006, 21:29


    Es war schon immer ein Traum von mir ein Haustier zu haben ^^
    und ich hab nun seit gut 8 Jahren einen Kater.
    Bin total zufrieden mit dem guten.. knuddeliger geht's gar nicht mehr xD
    da wird jeder Katzenhasser weich ^^ so lieb wie der ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elvaan Board

    Der Horrorwald - gepostet von Narmora am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)