Ausnahmezustand im Media Markt!!!

Bidi Mafia Board
Verfügbare Informationen zu "Ausnahmezustand im Media Markt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qu1d0s - Jazman - KUBO - DoN Re€maN - RejO
  • Forum: Bidi Mafia Board
  • Forenbeschreibung: Hier sind nur die echten Bidi´s unterwegs!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausnahmezustand im Media Markt!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausnahmezustand im Media Markt!!!"

    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    qu1d0s - 21.02.2006, 16:11

    Ausnahmezustand im Media Markt!!!
    Vergangenen Samstag richteten Fans von Bushido ein Chaos an. Sie randalierten und plünderten in einem Berliner Media Markt, nachdem sie über 2 Stunden auf ihr Idol warten mußten. Der ersguterjunge Label-Chef erschien auch, aber als darauf die Autogrammstunde abgebrochen wurde, zerkratzten Fans aus Wut über das geplatzte Event den Wagen von Bushido.





    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    Jazman - 21.02.2006, 16:12


    oha na das hört sich ja übel an aber ich kann bushido eh nich leiden weiß gar nich was man an dem toll findet



    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    KUBO - 22.02.2006, 00:17


    selber schuld würd ich mal sagen...der media markt wie bushido. wobei die kratzer am auto lächerlich sind und eigentlich kaum erwähnenswert sind.

    spricht für den charakter von bushido *Vorsicht Ironie*



    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    DoN Re€maN - 22.02.2006, 00:42


    AlsO ich find das Roflig ^^ .. Wenn der Spast nich kommt würd ich mich verpissen..ergal wer es is..und auf autogramme scheiss ich eh..das is doch nur was für groupies^^..

    und weil irgendwer irgendwo zu spät hin kommt..warum auch immer..zrkratzt man doch sonst auch nich sein auto oder randaliert da wo man wartet..da sollte man dann auch bei nem rapper kein unterschied maken ob man den jetz burniG oder DaudiG findet..

    Röööh!! Riman Is DrausSen -->



    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    KUBO - 22.02.2006, 02:52


    die haben nur das gemacht was er predigt ^^



    Re: Ausnahmezustand im Media Markt!!!

    RejO - 22.02.2006, 21:18


    enD koooool geschieht den penner herbe recht dieser spackooooo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bidi Mafia Board



    Ähnliche Beiträge wie "Ausnahmezustand im Media Markt!!!"

    Angebote auf dem Markt - BigTool (Sonntag 25.02.2007)
    Saturn und Media Markt - littleangel (Donnerstag 29.09.2005)
    Ausnahmezustand The Final Concert - Melina (Dienstag 31.05.2005)
    Aero Kfz-Brief bei Ebay - det (Samstag 29.01.2011)
    Photoshop-Tipps kostenlos bei ulrich-media herunterladbar - Franz (Donnerstag 31.01.2008)
    Markt - The Föllmi (Mittwoch 29.11.2006)
    Mittelalterlicher Markt zu Wuppertal - >Nefer< (Dienstag 11.09.2007)
    Gebrauchtwagen Markt - leader (Dienstag 07.11.2006)
    Eigener Markt - Gummo (Montag 03.07.2006)
    Interviews, Media und ähnliches - Cat (Montag 20.03.2006)