World of Adventures- Spielkonzept

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    Re: World of Adventures- Spielkonzept

    FrAGgi - 22.02.2006, 16:42

    World of Adventures- Spielkonzept
    Das Spielkonzept von WoA:

    Was ist WoA und was ist die Idee dahinter?:

    Bei World of Adventures handelt es sich um ein WarCraft 3 Mapping Projekt. Man wird die Möglichkeit haben, auf den Einsteigermaps (Maps, die für Helden von Stufe 1-5 sind) einen Helden für sich zu wählen. Es wird ca. 10 Rassen und ca. 15-20 Klassen für die Helden geben, dazu weiter mehr. Es wird Abenteuer- Maps und Multiplayer-Maps geben. Alle Maps, basieren auf dem gleichen SaveCode. Das heiß, man kan seinen Helden durch einen Chatbefehl speichern und ihn als Wert Zahlen-/ und Buchstabenfolge anzeigen lassen. Dann kann man diesen Code benutzen, um seinen Helden auf einer anderen Map von WoA wieder zu laden und weitere Abenteuer mit ihm bestreiten, oder ihn in Multiplayergefechte gegen Freunde schicken.

    Die Abenteuer Maps: Die Abenteuer Maps, erzählen jeweils ihre eigene kleine Geschichte mit vielen Quests, die die Helden spielen können. Es gibt sowohl Singleplayer Abenteuer, als auch Multiplayer- Abenteuer.

    Multiplayer-Maps: Bei den Multiplayer-Maps, handelt es sich um Maps, mit verschiedenen Spielmodi, die man mit mehrern Leuten spielt. Geplante Spielmodi:

    Be the First [Was ist Be the First?]

    Capture the Flag

    Deathmatch und weitere golgen demnächst!



    Es wird folgende spielbare Rassen in WoA geben:

    Werewolf: Diese Geschöpfe der Nacht, haben einen besonders gut trainierten Körper, weshalb sie pro Stufe auch mehr zu Stärke und Beweglichkeit bekommen, als die anderen Rassen und bekommen Nachts eine höhere LP-Regeneration. Sie können aber keine Ausrüstung wie Waffen (bis auf spezielle Krallen), Rüstungen usw. tragen. Ausnahmen sind hierbei Zaubersprüche, Tränke usw. Auserdem haben Werwölfe nicht die Möglichkeit, sich für eine Klasse zu entscheiden.

    Orc (Ork): Orks sind die geborenen Krieger und Jäger. Sie können gut mit Waffen umgehen und haben auch einen guten Rüstungsschutz (Verteidigung), auch ohne Rüstung.

    Goblin: Goblins können die Klassen des Diebes, oder des Schamanen übernhemen, da sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße und ihrer geringen Körperkraft nicht für den Nahkapmf geeignet sind.Sie können aber nur spezielle Rüstungen tragen, die ihrer Größe entsprechen,

    Ogre (Oger): Sind strak im Nahkampf, aber besitzen auch das wissen, Magie anzuwenden. Sie haben einen noch besseren natürlichen Rüstungsschutz, als die Orks. Sie können aber nur spezielle Rüstungen tragen, die ihrer Größe entsprechen,

    Naga: WEITERE BESCHREIBUNGEN FOLGEN IM LAUFE DER WOCHE!!!

    Undead (Untote):

    Human (Menschen):

    Nightelf (Nachtelfen):

    Dwarf (Zwerg):



    Die Klassen von WoA:

    Es sind folgende Heldenklassen für WoA geplant (Beschreibungen folgen demnächst!):

    Krieger:

    Magier:

    Dieb:

    Totenbeschwörer:

    Jäger:

    Paladin:

    Priester:

    Schamane:

    Illusionist:

    Es kommen im laufe der Entwicklung noch weitere dazu!



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    Projekt-Tread von Zombie [Link] - gepostet von FrAGgi am Mittwoch 19.04.2006



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