Randy Love Susana tritt aus Ally aus

STARGATE ATLANTIS
Verfügbare Informationen zu "Randy Love Susana tritt aus Ally aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: randys - mksmith - Riddle - 4811 - Buzz
  • Forum: STARGATE ATLANTIS
  • Forenbeschreibung: Die Streitkräfte von Atlantis
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Randy Love Susana tritt aus Ally aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Randy Love Susana tritt aus Ally aus"

    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 11:53

    Randy Love Susana tritt aus Ally aus
    Guten Morgen Allianz,

    Leider kann ich heute keine guten Nachrichten hier verbreiten.
    Denn nach gut 48 Stunden des Verhandeln, steht es nun fest, dass
    ich ab heut Abend zur F.E.A.R. auf Platz 1 wechseln werde.

    Aber ich will es euch auch bissl erklären ;
    Ich bin hier in dieser Uni um in die Top 10 zu kommen, und um in die
    beste Ally zu kommen. Somit hätte ich schon das erste Ziel erreicht, und
    ich denke, ich hab mich auch genug angestrengt.
    Ausserdem sitzt dort ein weiterer Vendetta Buddy von mir, der schon auf mich
    warten tut, damit wir wieder zusammen Aks fliegen werden.

    Allerdings will ich euch weiter helfen, und dies auf allen Ebenen, ich will
    das Forum weiterleiten ( wenn mir das Mks erlaubt ) und ich werde alle
    Planis in der 4 weiter beschützen, so gut es geht.

    Für mich bleiben wir noch immer zusammen, aber nur nicht
    mehr durch die Rundmails, und ich werde euch auch sicher nicht atten.

    Ich habe ab sofort ein BND mit euch, und darauf könnt ihr euch
    auch verlassen. Ich will nicht länger mit dem Wechsel warten, denn
    diese Ally hat genug Bewerbungen, und sie sind zu mir gekommen, was
    auch mal wieder beweist, dass die Zeit reif ist.

    Ich kann nur hoffen dass der Kontakt weiter zu uns super bleibt.
    Und dass ihr mich auch verstehen könnt. Ich bleibe ja auch weiterhin ein
    absoluter Stargate Fan. So is es nicht. Und ich hoffe die gute Freundschaft
    zu Mks, Marlow und allen anderen bleibt. Ich gehe zwar aus eurer Ally,
    aber ich bleibe an eurer Seite. Und dies nun noch besser beschützt durch
    starke Aks Partner. So habe ich von 4:50 - 4:450 Kolos stehen, die stark
    aufgerüstet sind, und in gut 4 wochen überall Fleet stationiert ist.


    Werde bis 12, 13 Uhr kurz weg sein, danach schreibe ich Antworten auf evt. Fragen.

    Mfg Randy



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    mksmith - 22.02.2006, 15:24


    Ich verstehe dich. Ist aber trozdem schade, den Besten zu verlieren :cry:
    Aber was solls. Den Forum darfst du von mir aus weiter leiten, die Frage ist hast du denn noch Zeit dafür? Denn du kanst es echt gut :wink: Aber ich freue mich dass wir im Kontakt bleiben werden, für Handel, AKS und sonstiges. Was ist aber mit deiner Ally, was ist wenn sie uns angreifen, dann werden wir uns natürlich wehren, ansonsten werden wir dich und deine Ally nicht angreifen, wenn sie es nicht zuerst machen.

    SCHADE :cry: :cry:



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 15:27


    Bin froh, dass du es verstehst :) Aber na klar werde ich noch Zeit für das Forum haben. Ich bin ja immer sehr viel Online wie du weisst.

    Ich denke nicht dass meine Ally euch atten wird, derzeit sind unsere Ziele die Top 10 Allys zu schwächen, und danach die top Spieler.

    MfG randy



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    mksmith - 22.02.2006, 15:39


    Gut, aber irgendwann werde ich auch stark sein, was dann :?: :lol:



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 15:42


    Dann werd ich versuchen denen zu erklären, dass ich ein starkes BND mit dir hab, und wenn du gut saven tust, dann attet dich so oder so niemand ;)

    Heut werden meine SS fertig :)

    Und ne Warnung an Alle, in der 4 sind Spioatts, mit bis zu 400 Sonden, aslo baut überall mindestens eine Rak, damit die Ressis nicht innerhalb von paar Sekunden / Minuten weg sind.

    Mfg randy



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    mksmith - 22.02.2006, 15:49


    In Gala 2 werde ich ständich angegriffen. In letzten 2 Tage 4 mal :cry:
    In 4 is es irgendwie so ruchig, deswegen konstest du so gut raiden :D
    (Da binn ich jetzt aber auch HE HE)



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 15:51


    hehehe :) Meine letzten Raids sind leider nix geworden, zuviele On, kann ja nur Top 1000 atten, rest im NS :((( Aber fettes TF wieder eingesackt von guten 180 K :) Am besten du löst langsam ale Planis auf in der 2. Ich breite mich auf 5 aus. Ich habe hier nun Planis von 45 bis ganz hoch in die 445 :) So hab ich später ein riesiges Raid gebiet :) Allerdings auch mega Deut verbraucht :-/ und hab mal wieder nix. melde mich gerade als Protektor bei der HG an.



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 22.02.2006, 19:45


    Ich finde das wirklich total dumm, dass du uns verlässt. Aber ich versteh dich schon. Ich würde auch in eine Ally wechseln, wo Kumpels von mir sind.


    Im Forum bist du aber schon noch??



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    4811 - 22.02.2006, 19:57


    könntest du vielleicht mit der führung von deiner ally reden das wir ein nap oder bnd kriegen?



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 20:36


    Aber sicher bleibe ich dem Forum erhalten und ich bab auch ein BND mit euch, und werde jeden von euch in meiner Nähe zu 100% verteidigen, bin 100% ein StarGate Fan und ihr seit alle voll in Ordnung. My Friends.

    Das mit nem NAP oder BND wird nix mit meiner Ally, wir machen abslout keine NAP oder BND. Nur mit HG und sehr selten, aber eigentlich NIE.

    Bin nun auch Protektor bei der HG, kann also bessere Kurse beim tauschen kriegen, ich könnt über mich tauschen, zu den billigen Kursen ;)

    Mfg Randy



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 22.02.2006, 21:33


    Solange uns du nicht vollständig abhanden kommst, ist das schon in ordnung dass du in einer anderen Ally bist.



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 21:35


    Danke :D


    Und wie du siehst, bin noch fleissig hier am schreiben, und treibe genau in dieser Minute Handel mit Mks :)



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 22.02.2006, 21:36


    Was wäre das Forum ohne seinen Macher.



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 22.02.2006, 21:38


    Eben gell ;) Und ne Allianz ohne seine Treuen Member.



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 23.02.2006, 10:25


    hihi



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    4811 - 23.02.2006, 23:02


    aber du kannst doch der Protector werden der ally sein, oder?



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 26.02.2006, 11:45


    Ich bin schon Protector von der der HG und von Mks und noch 4 anderen Spielern ^^ Hab also alle Hände voll zu tun, aber wo ich helfen kann, da werde ich auch helfen. Musst euch nur melden.



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 26.02.2006, 14:55


    Haltet mich für nen Volltrottel, aber was ist ein Protector???
    :oops: :oops: :oops:



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    mksmith - 26.02.2006, 15:26


    Das weis ich auch nicht :oops:



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Buzz - 26.02.2006, 20:23


    ich auch nicht :oops:



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 27.02.2006, 15:24


    Randy, was ist das?? Was macht der??



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    4811 - 28.02.2006, 00:59


    ist das euer ernst?

    Er beschütz leute, bei der _HG_ bekommt man als protector bessere preise.

    Also wenn ihr einen aus der HG angreift könnte morgen randy vor der tür stehen, ihr wisst was das heist. :wink:



    wenn ich mich irre koregiere mich

    mfg



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Riddle - 28.02.2006, 10:27


    Ach so. Das ist das.
    Danke 4811



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    Buzz - 28.02.2006, 13:08


    Aso danke für info



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    4811 - 01.03.2006, 14:24


    no problem



    Re: Randy Love Susana tritt aus Ally aus

    randys - 03.03.2006, 00:39


    Also, ich hätte es auch nicht besser erklären können 4811.
    Hab bis jetzt aber leider noch nicht viel arbeit als Prot. gehabt, nur
    paar kleinere Fische abgefangen :roll:

    Mfg randy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE ATLANTIS

    nein uni 7 - gepostet von mksmith am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Randy Love Susana tritt aus Ally aus"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)