Ein paar Foren-Regeln

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Foren-Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrylos - lemon - aciddragon - Rick James
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Beschwerden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Foren-Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Foren-Regeln"

    Re: Ein paar Foren-Regeln

    Thrylos - 20.02.2006, 23:44

    Ein paar Foren-Regeln
    da wir ja alle momentan sehr aktiv sind und es sicher noch einige dinge zu klären gibt, hab ich mir gedacht, wir sollten ein paar regeln fürs forum erstellen, damit es auch übersichtlich bleibt.

    in den meisten bereichen denke ich ist die beschreibung genügend, so dass man schnell weiss, wo man was posten kann.

    die beiden abstimmungs-bereiche sind ab heute nur noch für uns ally-gründer zugänglich. das, damit neue mitglieder nicht mitbekommen wer dafür oder dagegen gestimmt hat, und somit mögliche spannungen vermieden werden.

    weiter fände ich es toll, wenn in den beiden bereichen wirklich nur kurz abgestimmt wird und wir danach das topic schliessen können. also jeder seine stimme abgeben und ne begründung dazu. so bleibt es übersichtlich und die abstimmung geht schnell durch.

    falls es um eine neuerung in der ally geht, können wir die vorschläge im entsprechenden forenbereich präsentieren etc.

    meine sicht der dinge, da ich durch die vielen posts schon fast ein wenig den überblick verliere. :)



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    lemon - 20.02.2006, 23:49


    Jo, is schon klar.....

    mfg
    lemon



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    Thrylos - 22.02.2006, 23:38


    und noch was. ich finde, wenn wir alle anstehenden wichtigen dinge (rangnamen, rangverteilung, politik, etc) geklärt haben, dann sollten wir die beiträge, die wir darüber hatten löschen. es muss nachher nicht für jederman ersichtlich sein, wie wir zu unseren entscheidungen etc gekommen sind.



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    aciddragon - 23.02.2006, 02:05


    joah, stimmt eigentlich! ausserdem sind sie eh wertlos, wenn schon darüber entschieden wurde. aber sie könnten immer wieder als beweismittel dienen, falls jemand sagen sollte (damit mein ich jemanden, der erstmal neu zu uns kommen muss, weil wir wohl kaum beschwerden einlegen würden), dass es nicht so war, sondern anders. kann man die nicht vllt einfach verstecken und dann bei dedarf wieder hervorzaubern?



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    Rick James - 23.02.2006, 12:39


    thrylos hat recht. löschen wir die diskusionen wenn alles geklärt ist. die entscheide stehen ja dann fest, und es gibt nichts dran zu rütteln. ausser jemand bringt einen neuen vorschlag. dann müssten wir neu darüber diskutieren und abstimmen.



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    lemon - 23.02.2006, 20:41


    ich finde auch das wir sie löschen. Denn wir 6 haben momentan das sagen und machen den weg Frei.... mit unseren vorschlägen und ideen. dann brauch man sie später doch auch nicht mehr...

    Denn dann ist alles geklärt....

    mfg
    lemon



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    aciddragon - 23.02.2006, 22:16


    okay, überredet! dann lass uns sie alle vernichten! stimmt eigentlich, dass dann nix mehr dran zu rütteln gibt. aber trotzdem bin ich der meinung, dass wir die irgendwie abspeichern sollten, falls jemand was mavht, wogegen abgestimmt wurde und dann wissen will wann dies so bestimmt wurde. falls ihr jetzt versteht, was ich meine!



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    Thrylos - 23.02.2006, 22:22


    ok, die abstimmungen können wir behalten. was mir eben sorgen macht, ist das mit der geschwindigkeit in der wir posten vielleicht bald die datenbank zu gross wird. die abstimmungen sind ja meist nur etwa 6 posts und das sollte kein problem sein.



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    aciddragon - 23.02.2006, 22:34


    man muss sie ja nicht hier in der datenbank behalten! vllt gibt es ja auch ne möglichkeit, die alle geondert aufm rechner oder so zu speichern!



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    Thrylos - 23.02.2006, 22:42


    ok, wer meldet sich freiwillig ;)



    Re: Ein paar Foren-Regeln

    aciddragon - 23.02.2006, 22:47


    wenn ich meine neue platte hab, ists kein problem! aber meine jetzigen 2 sind vollkommen ausgeschöpft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    ich bin für drei tage u-mod - gepostet von NWO-3231 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Foren-Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)