Wißt ihr welche Farbe das ist?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wißt ihr welche Farbe das ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oksana - deichkind - Momo - majou - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wißt ihr welche Farbe das ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wißt ihr welche Farbe das ist?"

    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    oksana - 10.04.2008, 17:36

    Wißt ihr welche Farbe das ist?
    Hallo!

    Bin neu hier, aber hab schon gleich eine Frage.
    Ich habe mir vor einigen Tagen eine "Paradise Angel" bei ebay gekauft. Gefällt mir auch gut, aber ich kann die Farbe einfach keiner Bezeichnung zuordnen. Ich habe schon die ganze Website durchstöbert und weiß immer noch nicht welche Farbe das sein soll. Weil ihr hier euch besser auskennt, dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

    Hier zwei Bilder die ich von der Tasche gemacht habe:




    Wobei ich sagen muss das die Farbe auf den Bildern recht gut getroffen ist.
    Die Verkäuferin war übrigens der Ansicht die Farbe wäre "forrest/pump" aber soweit ich gesehen habe gibt es die "Paradise Angel" in dieser Farbe gar nicht.

    Helft mir! Vielleicht bin ich auch von Blindheit geschlagen oder sowas. :mrgreen:

    Vielen Dank schon mal an alle!

    Oksana



    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    deichkind - 10.04.2008, 17:37


    Für mich sieht das nach laguna/bay aus..... :wink:



    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    Momo - 10.04.2008, 17:37


    Definitiv :mrgreen:



    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    majou - 10.04.2008, 17:40


    :n108:
    laguniger gehts nimmer!



    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    oksana - 10.04.2008, 17:45

    Danke!
    ui! Danke! Hätte jetzt nicht gedacht das das ausgerechnet laguna/bay ist! Die Farbe sah auf der Seite irgendwie gaaaannnnzzz anders aus! :mrgreen:

    Aber okay, ihr habt die Farbe sicher schon in echt gesehen, im Gegensatz zu mir. Und damit sag ich dann noch mal's Danke! Habt mir sehr geholfen!

    Weiß nicht ob ich es ertragen hätte eine Tasche zu haben bei der ich nicht weiß welche Farbe das ist, das hat schon an mir genagt! :wink:



    Re: Wißt ihr welche Farbe das ist?

    Schlumpfenhexe - 10.04.2008, 17:49


    und so traumhaft schön :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Miss Perfekt in Aqua/Aqua - ERLEDIGT, bitte schliessen - gepostet von stern_usa am Freitag 01.06.2007
    Junior Postman (Kinderkollektion) - gepostet von Maike am Sonntag 20.05.2007
    Paradise Angel - gepostet von Tigger am Mittwoch 21.03.2007
    Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN - gepostet von e*va am Samstag 21.07.2007
    Hallo aus Hamburg......:-)) - gepostet von Tigerente73 am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wißt ihr welche Farbe das ist?"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)