.de Domain für's Forum und Webseite!

SJ-Forum.de.be
Verfügbare Informationen zu ".de Domain für's Forum und Webseite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red Lion - Istdochegal! - ghostrider - Hose
  • Forum: SJ-Forum.de.be
  • aus dem Unterforum: SJ-News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .de Domain für's Forum und Webseite!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".de Domain für's Forum und Webseite!"

    Re: .de Domain für's Forum und Webseite!

    Red Lion - 18.02.2006, 23:40

    .de Domain für's Forum und Webseite!
    Wahrscheinlich wird die Webseite bald unter www.sj4.de und das Forum unter www.forum.sj.de erreichbar sein.

    Da der Anbieter NUR unter der .de Domain eine kleine zusätzliche Werbung (Google Ads) einblendet, kostet uns dieser Service noch nicht einmal etwas!

    Jetzt heißt es auf den Aktivierungslink warten und hoffen, dass beide Anmeldungen angenommen werden.

    (Die Chancen stehen 50:50)

    EDIT: Verdammt! Irgend so ein Volldepp hat uns schon mal www.sj4.de weggeschnappt!!!

    EDIT2: Juchu. Ich konnte mir noch für die Homepage www.sj.de anmelden lassen, wir müssen aber, wie schon gesagt, noch auf den Aktivierungslink hierzu warten...



    Re: .de Domain für's Forum und Webseite!

    Istdochegal! - 19.02.2006, 09:20


    vllt. Ist das Spam und/oder gehört hier icht hin, aber, welchen anbieter gibt´ s für kostenlose .de domains?



    Re: .de Domain für's Forum und Webseite!

    ghostrider - 19.02.2006, 11:01


    Ich hoffe der Link kommt bald! :D Erstmal mach ich ne .de.be Domain! (fürs Forum)
    Red Lion: eins noch:
    kannst du auf der HP links einen Link ins Forum machen?



    Re: .de Domain für's Forum und Webseite!

    Hose - 19.02.2006, 13:24


    ich will auch mal den anbieter wissen, weil www.kostnic.de ist betrug =(



    Re: .de Domain für's Forum und Webseite!

    Red Lion - 19.02.2006, 13:39


    OK, der Anbieter lautet www.domain-zu-verschenken.de (ist KEIN Fake, da sich dort schon viele 'ne .de Domain zugelegt haben, der Haken steht ja oben, beim ersten Post! :wink: )

    @ghostrider:
    Das Forum habe ich unter Links mit der .de.be Domain eingefügt. (Man weiß ja noch nicht genau, ob sie forum.sj.de zulassen, habe zumindest bisher nur für die offizielle HP eine Mail gekriegt, dass ich noch auf 'ne zweite Mail warten soll.)

    Also, die neuesten Nachrichten:

    Die HP von Super Jump 4 wurde sozusagen angenommen, braucht aber noch 'ne zweite Bestätigungsmail! Die Page wird dann unter folgender Adresse erreichbar sein: www.sj.de (Ewtl. könnte ich die HP zur offiziellen Super Jump HP (also alle Teile) machen.)

    Schlechte Neuigkeiten: Das Forum der SJ Teile wurde leider nicht angenommen, zumindest kam nie eine Mail und die muss kommen, damit die Domain freigeschaltet wird.

    NEUER STAND:

    Der Anbieter hat sowohl die .de Domain für's Forum, als auch für die Webseite (bei der 3. Mail!) nicht angenommen, der Grund dafür waren zu wenige Besucher und Mitglieder.

    Wenn jemand noch etwas dazu sagen will, soll er es bald tun, andernfalls wird das Thema hier geclosed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SJ-Forum.de.be



    Ähnliche Beiträge wie ".de Domain für's Forum und Webseite!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)