Im Internat

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Im Internat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franny - ~Carina~ - JamaramTwinz - Anilein - Anni-Kiwi - Anonymous - KateFan
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel (AK05)
  • Antworten: 536
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Internat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Internat"

    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 21:39

    Im Internat
    Benny sollte eigentlich noch Hausaufgaben machen,
    aber er hat überhaupt kein Bock drauf.
    Desshalb geht er mal in den Mediaraum an den PC um einbisschen im Internet rum zu durfen und seine Mails in der Pro 7 community zu checken...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 21:43

    Im internat
    Ella muss auch grade was ausm Internet suchen weil sie in Phyisk ein referat halten muss.
    Sie kommt in den Mediaraum und sieht Benny.

    ELla: Oh Hey....

    Sie lächelt etwas



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 21:45


    Benny erschrickt zuerst weil er so vertieft im Mail ist,schaut aber dann hoch
    oh Hallo Ella, wie geht es dir?

    Er freut sich ist Ella da, denn so fühlt er sich net mehr so alleine...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 21:47

    im internat
    Ella: Na was machst du hier schönes?[/color]

    Sie lächelt und setzt sich dann hin



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 21:49


    Ach ich chatte hier auf der P7 page rum,ist aber net so spannend er grinst
    was machst du hier so?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 21:51


    Ella: Ich muss sachen für Physik raussuchen!

    Sie seufzt leicht

    Aber naja was solls...Muss halt sein!Ist denn viel los?



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 21:52


    nö desshalb stell ich jetzt ab
    er schaltet den Pc aus und setzt sich auf den Tishc an dem Ella arbeitet
    wenn du hilfe brauchst,sag es einfach
    er lächelt Ella an



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 21:54


    Bist du denn gut in Physik?

    Sie schaut ihn an

    Ich bin es nämlich nicht wirklich...Und ausgerechnet ich muss so ein dummes thema haben!



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 21:59


    Natürlich Ella, ich bin Profi
    Er grinst Ella an
    Was musst du denn genau machen?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:01


    Ich muss irgendso einen mist machen...Über stromkreislauf und so...Wäre echt lieb wenn du mir da etwas helfen kannst!
    (Oh man ich hatte ewig kein Physik mehr...^^)

    Sie lächelt süß



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:02


    (*gröhl* ich erst)

    ähm ja klar kein probelm
    so leicht wie er tut schnallt er es net ganz, aber so einigermassen desshalb erklährt er ihr des ganze 2 Stunden lang und hilft ihr beim Referat
    uff...denkst du net das reicht für heute???



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:04


    Ja auf jedenfall! Danke das war echt super...Ich wüsste nicht was ich jetzt ohne dich gemacht hätte! Wie kann ich das nur wieder gut machen!?

    Sie schaut ihn fragend an



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:05


    Benny überlegt

    Hmm wenn wir jetzt zam in die Lisboa bar gehn würden und zam was trinken....



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:07


    Das würde dir als dank schon reichen?

    Sie schaut ihn an und steht dann auf,packt ihre sachen zusammen zieht sich ihre jacke drüber und lächelt

    Ok dann gehen wir beide jetzt in die Lisboa!



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:13


    Ja ich habe es ja gerne gemacht
    er zieht seine Jacke an und die beiden gehen zur Lisboa


    sag mal,des was mal war....also du weisst schon... was denkst du heute darüber?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:16


    Ella zieht ihre Jacke aus und setzt sich dann erstmal.Sie schaut ihn eine zeitlang an und muss dann lächeln

    Also wenn du meinst ob ich es bereut hätte oder so!? Nein...nie...Ich fand es schön! Auch wenn es nicht so lange war..Aber die Tage die wir zusammen hatten fand ich echt schön! Und du? Wieso fragst du?

    Sie schaut ihn immernoch an und ist jetzt voll auf seine antwort gespannt



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:18


    Benny lächelt auch

    Nee nur so,ging mir vorhin so durch den kopf.also bereut hab ich es auch nie, aber es hätte länger gehn dürfen
    er muss voll grinsen



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:19


    Länger? ahja...Naja jetzt ist zu spät...verlängern können wir es nicht mehr...höchstens fortführen!

    sie muss auch etwas grinsen



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:24


    Hmm vorführen hört sich auch net schlecht an

    naja ich mein damals hätte ich es gewünscht wäre es länger gegangen...

    aber ja auf komando geht das ja net



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:26


    Auf Komando muss es ja auch nicht gehen,oder?

    Sie schaut ihn an

    Du hättest es dir echt gewünscht,dass es länger gegangen wäre? Wieso hast du nie was gesagt?



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:28


    Ach Ella du weisst es selber, es war damals ne lange Geschichte
    und dann noch des Alles mit Spike
    *gröhl*
    Es war damals zu dem Zeitpunkt besser,oder?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:30


    Hm ja ich denke schon...Aber trotzdem frag ich mich manchmal was noch so gekommen wäre!

    Sie lächelt leicht

    Naja vielleicht sollte ich jetzt einfach gehen...!?Weil ändern kann man das ja eh nicht mehr!



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:34


    Benny versteht nix mehr

    Ja..aber....Ella musst doch net gleich gehn....es ist vergangenheit

    er will das sie bleibt



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:39


    Ja ich weiß ja das es vergangenheit ist...Aber naja weißt du ich will da einfach nicht wieder zu viel hoch kommen lassen! Weil es muss ja einen Grund geben,wieso es vergangenheit ist!?

    Sie schaut ihn lange an und merkt dann erstmal was für einen Mist sie da eigentlich redet ^^



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:40


    Benny ist leicht verwirrt

    sag mal,hatte es dir soooo viel bedeutet?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:41


    Hm... Am Anfang nicht aber hinterher... Deswegen war ich wahrscheinlich auch froh als es vorbei war,weil ich einfach angst hatte mich richtig zu verlieben!

    Sie schaut ihn verunsichert an und hat etwas angst vor seiner reaktion



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:42


    Benny nimt ihre Hand

    Ella...das wusste ich nicht, warum bist du aber dann.....doch zurück zu Spike???



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:44


    Vielleicht weil ich einfach wusste,dass er mich noch liebt! Bei dir wusste ich das es nicht mehr als spaß war! Und ich bin einfach keine Frau die nur ihren Spaß will! Ich will schon eine richtige beziehung! Und ja ich wusste das es für dich halt nichts weiter war!

    Sie schaut nun weg weil sie ihn nicht mehr in die Augen schauen kann



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:46


    Benny redet ernster:

    Ella schau mich an! Woher willst du das wissen?Das stimmt doch überhaupt nicht, denkst du ich wollte nru aus Spass das es länger geht????



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:48


    Ella schaut ihn dann wieder an

    Ja das wusste ich da aber doch nicht! Ich dachte halt das es für dich nichts ernsteres ist! War es doch auch nicht....Oder?

    Sie schaut ihn ernst und hoffnungsvoll an ^^



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:50


    Warum hast du da nicht mit mir geredet?
    ....doch für mich war es auch ernster als du denkst



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:52


    Weil ich angst hatte,dass es dir nicht so geht wie mir! Und dann wäre alles nur noch schlimmer geworden! Ich hatte ja überhaupt keine ahnung!

    Sie schaut ihn verunsichert an

    Was hat das jetzt zu bedeuten?



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:54


    naja ich war so ziemlich in dich verliebt
    er schaut auf den boden



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:57


    Was? Du warst in mich verliebt? Oh man

    Sie weiß erstmal nicht was sie sagen soll,weil es ihr nicht wirklich anders ging!

    Aber naja was spielt das jetzt noch für eine rolle? Wie du gesagt hast,ist es vergangenheit!Und die vergangenheit lässt sich nun mal nicht ändern!

    Sie schaut ihn noch ne zeit an dann wendet sie ihren blick ab und schaut ihr ihre Uhr

    Es ist schon spät...Ich muss langsam zurück! Kommst du mit oder bleibst du noch hier?



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 22:58


    Benny bleibt sitzen

    Ich bleib da... Ciao.......ella....aber alte liebe rostet nicht....?!?!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 21.02.2006, 22:59


    Ella schaut ihn an dann lächelt sie leicht

    Meinst du nicht?Naja wir werden sehen!

    Sie steht auf und zieht ihre Jacke an und gibt ihm ein Bussi dann geht sie zurück zum internat



    Re: Im Internat

    Franny - 21.02.2006, 23:01


    Benny geht nach ein paar bier auch back...



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 22.02.2006, 19:09

    ...
    Thommy betritt den Raum und schländert zu den beiden.

    Thommy: Stör ich gerade?!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 22.02.2006, 20:05

    im Internat ~Oli & Ella~
    Ella kommt grade von ihrem Zimmer runter und geht in diesen aufenthaltsraum und setzt sich.Sie versucht endlich ruhe zubekommen!



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 22.02.2006, 21:22

    Thommy
    Thommy geht zu Ella rüber, die gerade dabei ist, sich ein wenig zu entspannen. Thommy stellt sich vor Ella hin:

    Thommy: Ella, ...was ist denn mit dir passier? Du steuerst ja voll gruselig durch die Gegend - das macht mir Angst *grins* Kann ich dir irgendwie helfen?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 23.02.2006, 15:07

    Re: Thommy
    Ella schaut hoch zu Thommy

    Oh Hi...Was machst du denn hier? Ich mache dir Angst?

    Sie grinst

    Wieso denn das? Ne ne wie willst mir denn helfen?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 15:28

    Thommy
    Thommy setzt sich neben Ella.

    Thommy:"Wie ich dir helfen kann?...Wie wärs mit einem schicken Kaffee in der Lisboabar, meinem Ohr, welches dir zuhört und meinem Lächeln, dass deine Laune sofort anhebt?... Kurz gesagt: Hast du Lust Cafétrinken zu gehen?!"

    Thommy lächelt ...

    Thommy:"Ich lad dich ein!"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 23.02.2006, 16:16

    Re: Thommy
    Ella muss die ganze zeit lächeln..Ihr lächeln wird immer stärker mit jedem was Thommy sagt! Sie steht auf und schaut ihn an

    Ok gehen wir was trinken!

    Thommy und Ella gehen in die Lisboa und setzen sich und bestellen was



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 17:45

    Lisboa Bar
    Ella und Thommy bestellen jeweils einen Kaffee.

    Thommy:"Was hat dich denn heute so aus der Bahn geschmissen, dass du so neben der Spur wirkst? Alles ok bei dir?!"

    Thommy schaut Ella sorgenvoll an.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 23.02.2006, 17:47

    Re: Lisboa Bar
    Ella: Ja soweit ist alles ok...Naja bisschen streß wegen schule und so aber sonst!

    Sie lächelt

    Und bei dir? Alles ok?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 18:14

    ...
    Thommy seuftzt und rührt in seinem Kaffee herum.

    Thommy:"Im Großen und Ganzen ja. Bin halt momentan ein bisschen durch den Wind wegen Jessie...."

    Thommy blickt zu Ella.

    Thommy:"Soll ich dir beim schulischen Kram irgendwie unter die Arme greifen?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 23.02.2006, 19:57

    Re: ...
    Ella: Ach nein musst du nicht! Im moment geht es...Nur manchmal ist ein internat nicht grade der beste Ort um mal allein zu sein...

    Sie lächelt leicht

    ]Aber ich glaub ich muss jetzt mal wieder los...Ist schon spät! Man sieht sich..und lass den Kopf nicht hängen wegen Jessie!

    Sie steht auf zieht ihre Jacke an und verabschiedet sich dann geht sie zurück zum Internat



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 21:48

    Thommy
    Thommy geht zu Bar und bezahlt die beiden Kaffee`s. Er schaut Ella nach und wird aus Gedanken gerissen, als das Foto von Jessie aus seinem Geldbeutel auf den Boden fällt. Er kniet nieder, nimmt es in die Hand und schaut es an...



    Re: Im Internat

    Anilein - 24.02.2006, 10:14


    In dem Moment kommt Yvonne rein.

    Hi Thommy! Wie gehts? Was hast du denn da in der Hand?

    Vorsichtig geht sie auf die Zehnspitzen und versucht, ihm über die Schulter zu gucken...



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 24.02.2006, 17:45

    ...
    Thommy blickt zu Yvonne und steckt das Foto schnell beiseite.

    Thommy:"Nichts..." *grins* ..."Wie gehts dir Yvonne?"



    Re: Im Internat

    Anilein - 24.02.2006, 19:16


    Yvonne setzt sich neben Thommy.

    Soweit ganz gut. Aber du weißt ja, mein ewiges hin und her mit dem spike. das macht mir schon zu schaffen! Ich hab einfach angst, dass er mit der Franzi wieder was anfängt. Immerhin is die ja seine Ex!

    Yvonne schaut ganz traurig drein.

    Aber egal. Nun erzähl du mal, wie gehts dir? Was gibt es neues?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 25.02.2006, 14:36

    ..
    Thommy räuspert sich und antwortet Yvonne.

    Thommy:"Bei mir gibts nicht so viel neues. Eben war ich mit Ella 'nen Kaffee trinken, denn die steht momentan auch neben der Spur und Jessie ist auf 180, da ich in die WG eingezogen bin.."

    Er macht eine kurze Pause und fügt dann hinzu:

    Thommy:"Sie sagt, ich gehör da nicht rein. Dabei weiß sie eigentlich gar nicht, was sie für mich bedeutet."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 21:55

    Re: ..
    Jessie sitzt zusammen mit dem Selim im Aufentalsraum des Internats.
    Beide sind in ein Gespräch vertieft.

    Selim:
    Und? Schon jemand neues an der Angel?
    Jessie:
    Hey,mal halblang Junge!
    Sie grinst.
    Jessie:
    Vielleicht?
    Sie zwinkert.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 21:58

    ...
    Thommy kommt in den Raum wo Jessie und Selim sich gerade unterhalten.
    Als er Jessie sieht bremst er plötzlich ab und fragt:

    Thommy:"Stör ich?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 21:59

    Re: ..
    Ella kommt zufällig vorbei und sieht die beiden.sie geht zu ihnen.

    Ella: Hallo ihr zwei...Störe ich?

    Sie schaut erst Selim an dann Jessie

    (Jop hatte es gemerkt ^^)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:00

    Re: ..
    Jessie sieht erst Ella. Thommy steht noch ein bisschen im Hintergrund.

    Jessie zu Ella:
    Nein du störst nicht.
    Setz dich doch.

    Sie grinst und rückt ein bisschen auf den Sofa zur Seite.
    Da sieht sie ernst Thommy.
    Sie verdreht die Augen.

    Jessie:
    Was willst du denn hier!?

    Selim zieht Ella aufs Sofa und grinst.
    Selim:
    Naaa?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:01

    Re: ..
    Ella schaut selim an und grinst dann

    Ella: Naaa?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:03

    ...
    Thommy merkt, dass er nicht unbedingt von Jessie erwünscht ist.
    Er räuspert sich und sagt dann in die Runde.

    Thommy:"Gut, dann wünsch ich nun mal viel Spaß. Ich geh dann mal in die WG."

    Er verlässt den Raum und man sieht im an, dass es ihm schwer fällt, Jessie so abweißend zu sein!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:03


    Selim:
    Irre ich mich,oder wirst du von Tag zu Tag schöner?

    Er lacht.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:04


    Jessie steht auf,und schaut zu Ella und Selim.
    Jessie:
    Sorry,aber ich muss das jetzt mit ihm klären.

    Sie bindet sich ihre Haare zusammen und verlässt
    den Raum und läuft Thommy nach.

    Jessie:
    Mensch,Thommy.
    Warte mal bitte.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:05


    Ella: Ach werd ich das? Na danke...

    Sie lächelt leicht verlegen

    Ella: Und du bist ja ein echter charmeur...



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:06

    ..
    Thommy dreht sich um uns sieht Jessie auf sich zukommen.
    Er bleibt stehen und schöpft neue Hoffnung.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:06


    Selim:
    Das sowieso.

    Er lacht.

    Selim:
    Nein,aber du grad reingekommen bist,da
    kam ein Stück Sonne hinein.

    Er lächelt.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:07


    Jessie kommt bei Thommy an und bleibt stehen.

    Jessie:
    Ich wollt...

    Sie schaut ihn an.

    Jessie.
    Wollt dir nur sagen...

    Sie schluckt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:08


    Ella: ÄHM Danke...Gut zu wissen...

    Sie lächelt nochmehr

    Ella: Und heute noch was vor?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:10


    Selim schaut auf die Uhr.

    Selim:
    Ich glaube,genau jetzt,hab ein Date mit der schönsten
    Frau der Schule.

    Er lächelt Ella frech an.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:10


    Ella: Also wenn du diese Situation grade meinst...Sowas stellst du dir unter einem Date vor?

    Sie schaut ihn an und muss sich das grinsen schon verkneifen



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:12


    Selim:
    Eigentlich nicht.
    Ich meinte ja auch,dass unsere Date in 2 Sekunden beginnt.

    Er schaut auf die Uhr und zählt.

    1.....2...

    Selim:
    Soooo bereit?

    Er springt auf und greift nach ihrer Hand.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:12

    ...
    Thommy und Jessie stehen alleine im Flur.
    Er ist sich nicht sicher, was Jessie ihm versucht zu sagen.

    Thommy:"Was wolltest du mir sagen, jessie?"

    Er schluckt ebenfalls und spielt nervös mit seinem Armband.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:14


    Ella schaut ihn etwas komisch an und steht dann aber auch auf.

    Ella: Ähm unser Date? Ok und das findet wo statt?

    Sie schaut ihn an und lächelt

    (Wieso bist net Msn on,Anne?)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:17


    (wegen msn -> keine Lust :D redet eh kein Arsch mit mir ;))

    Jessie kaut auf ihrer Lippe rum und weiß nicht was
    sie sagen soll.
    Eigentlich liebt sie ihn noch,sehr sogar.
    Aber sie hat Angst wieder von ihm verarscht zu werden.

    Sie lehnt sich gegen die Wand.

    Jessie:
    Nichts Nichts..!
    Vergiss es.



    Selim:
    Wohin du auch willst?
    Mir ist das egal.
    Hauptsache,ich und du!

    Er grinst.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:18


    (Achso...Hmm oki)

    Ella: Ja ich und du klingt ja schon ganz gut...Sind ja zu zweit...Aber nen Ort wüsst ich jetzt auch schon gern! Also lass dir mal was einfallen...Ich mein für die schönste Frau der schule kannst dir ja was einfallen lassen,oder?

    Sie grinst süß



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:19

    ...
    Thommy reibt sicht enttäuscht das Kinn. Er hätte gedacht, dass Jessie zumindest ein bisschen lockerer werden würde.

    Thommy:"Gut, dann kann ich ja nun gehen...ähm.. nachdem es dir ja nicht recht ist, dass ich auch in der WG wohne, werde ich mir wohl oder übel hier ein Zimmer nehmen."

    Thommy wirft Jessie zum Schluss einen aufmunternden Blick zu, dreht sich um und geht ins Treppenhaus.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:22


    Selim überlegt kurz.
    Dann fällt ihm was ein.
    Selim:
    Ist oben nicht so ein komischer Raum?
    Ich mein,wo man so ganz weit blicken kann?

    Er grinst.

    Selim:
    So mit aussicht und so!


    Jessie schaut Thommy nach und atmet tief ein.
    Dann steht sie auf und ruft ihm hinterher.

    "Aber bevor du hier einziehst,will ich dass du die Sachen aus der Wg wegräumst! Und besonders deine Kette,die brauch ich jetzt nicht mehr"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:23


    Ella: ÄHm ja ich glaube schon!
    Willst du dort hoch?

    Sie schaut ihn an und lächelt

    Ella: Wieso eigentlich nicht.
    Dann mal los...



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:26

    ...
    Thommy hält ein weiteres mal an, dreht sich wieder zu Jessie um und sieht, dass sie seine Kette (welche er ihr geschenkt hat) auf den Boden geschmissen hat.

    Er geht zurück und hebt die Kette auf, die soviel Erinnerungen in sich trägt.
    Thommy nimmt Jessies Hand, legt die Kette rein und schließt sie wieder.

    Thommy:"Seh es als eine Erfahrung im Leben an...ich tu es auch."
    Er zeigt auf seine Kette, die er um den Hals trägt.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:29


    Jessie schaut auf Thommys Kette und dann auf die Kette in ihrer Hand.
    Sie wird fast wieder weich.
    Doch dann gibt sie Thommy ihre Kette.

    Jessie:
    "Und sieh das,als eine Art Abschied,denn ich hab keine Lust mehr,Thommy"

    Sie dreht sich um.


    Selim nimmt Ellas Hand und die beiden laufen in den obersten Stock und dann sind sie auch im Raum angelangt.
    Sie beide setzen sich auf so eine Art Martratzenlandschaft (:D)
    Selim:
    "Wie gehts dir denn eigentlich,so? Ich mein so Jungstechnisch?"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:31

    ...
    Thommy schaut Jessie hinter her und steckt die Kette in seine Hosentasche. Er hofft nochimmer darauf, dass Jessie ihm eines Tages verzeihen würde.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:32


    Ella: Mir geht es super... Also im moment gehts wieder..
    Wie meinst du das Jungstechnisch?
    Meinst du ob ich da einen Freund habe?

    Sie schaut ihn an und grinst wieder niedlich

    Ella: Da muss ich leider passen...
    Tote Hose... Also nichts spannendes...
    Und bei dir?
    Also ich meine Mädels...Nicht Jungs!

    Sie grinst



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:32


    Jessie schluckt fest und dann geht sie los.
    Sie weiß,dass sie jetzt nicht zurück schauen darf,und nicht
    Thommy die Chance geben kann,sie nochmal
    zu verletzen.
    Sie beißt die Zähne vorbei und unterdrückt die Tränen.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:33

    ...
    Diemal ruft Thommy Jessie hinter her.

    Thommy:"Ich habe Anika auf den Mond geschossen..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:35


    Jessie dreht sich um.
    Doch sie bleibt stehen und geht keinen Schritt auf ihn zu.

    Jessie:
    "Und das soll ich dir glauben?"


    Selim:
    "Mädchentechnisch meinst du? Hmmm,ja kein Plan. Ich hab mal die mal die..nur nichts festers."

    Er lacht.

    Selim:
    "Ach schmaarn.Du kennst mich doch...Ich suche nach der EINEN RICHTIGEN"

    Er lacht,weil er das "Eine Richtige" sehr betont hat.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:36


    Ella: Na da wollen wir mal hoffen,dass du die EINE RICHTIGE bald findest..
    Ich drück dir da die daumen!

    Sie lächelt

    Ella: Hast du denn schon jemanden in aussicht?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:37

    ...
    Thommy schluckt. Es war wahr, was er eben zu Jessie gesagt hat. Er hat Anika den Laufpass gegeben, da er gemerkt hat, dass er nur mit Jessie glücklich sein kann."

    Thommy:"Ja...sonst wäre ich nicht zurückgekommen."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:40


    Jessie schüttelt den Kopf.
    "Du bist zurück gekommen,um mich zu verletzen! Aber ich lass nicht mehr mit mir spielen,ja? Ich hab das hinter mir,Thommy"

    Sie möchte zu ihm gehen,aber sie kann es einfach nicht. Ihr gebrochener Stolz lässt es nicht zu.


    Selim überlegt.
    Selim:
    "Hmmm,auf dieser Schule sind ja viele junge,hübsche Mädchen! Und so viel Auswahl.Wie kann ich mich da nur entscheiden? Ich bin für alles offen. Und du? Zur zeit verliebt?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:42


    Ella: Nein..Bis jetzt hat noch kein Mann mein Herz erobert...
    Wird aber langsam mal Zeit...

    Sie grinst

    Ella: Naja..wenn der richtige kommen sollte bin ich offen dafür wenn nicht muss ich eben noch warten...
    Irgendwann wird schon der richtige dabei sein..
    Hoffe ich zumindest



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:44


    Selim:
    "Hey,da brauchst du dir echt keine Gedanken machen,Süße,
    du wirst doch belagert."

    Er grinst.

    Selim:
    "Bin ja froh,dass du mal Zeit für mich hast."

    Er rückt ein bisschen auf sie zu.

    Selim:
    "Wie findest du mich eigentlich so?"

    (:D)



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:47


    Ella: Ja schon...Also da sind schon einiger..
    Aber ich mein schau sie dir an...
    Die achten doch alle nur aufs äußere und nicht auf die inneren werte!
    Das müsstest du doch wohl auch zu genüge kenne,oder nicht?
    Da kann ich dann auch gut drauf verzichten!

    Sie lächelt leicht

    Ella: Dich? Hmmm...

    Sie mustert ihn so von oben bis unten und schaut ganz ernst.Doch auf einmal wird aus ihrem ernsten Blick ein total knuffiges lächeln

    Ella: Du bist schon ein süßer,netter und vor allem Charmanter Mann..
    Muss man schon sagen!



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:50

    ...
    Thommy räuspert sich und geht ein paar schritte auf jessie zu, bis er sie an den Schultern sanft packt.

    Thommy:" Jessie, ich weiß, dass ich einen bösen fehler gemacht habe und ich weiß, dass ich dafür wohl mein Leben lang büsen muss. Auch diese Erfahrung ist eine Erfahrung die man im Leben machen muss...Aber ich bin froh, dass ich es zumindest versucht habe, es dir nochmal zu zeigen, dass du für mich die einzige Nr. 1 bist."

    Dann schaut Thommy nochmal kurz in Jessies Augen.
    Seine, die Anfangs voller Hoffnung waren, sind nun leer.
    Er geht und verschwindet...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:50


    (mei süüüß :D)

    Selim wird rot.
    Selim:
    "Hey Hey Hey...Nicht so viel des Guten.Sonst heb ich noch ab."

    Er lacht.

    Selim:
    "Ob ich oberflächliche Menschen kenne? Ohja zu Genüge! Die wollen alle nur meinen Körper"

    Er lacht.

    Selim:
    "Hey sorry,ich hab heut meinen lustigen"

    Er schaut sie lieb an und schaut ihr dann in die Augen.
    Wie ein Blitz :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:53


    Ella: Hey das ist jetzt aber kein Grund,rot zu werden!
    Ich meine das ernst!

    Sie lächelt

    Ella: Ja deinen Körper..Hm kann ich mir vorstellen...

    Ella findet es voll süß wie er schaut und schaut ihn auch lange an.Sie sieht Selim auf einmal mit ganz anderen Augen als vorher



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:53


    Jessie ist bei dem letzten Augenblick aufgefallen,wie
    sehr er doch für sie empfindet und aufeinmal weiß
    sie das es die Wahrheit ist,die er spricht.
    Doch sie kann jetzt nicht hinterher.
    Sie hat zu viel Falsches gesagt.

    Sie seufzt und geht in ihr Zimmer



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:54


    Selim zieht leicht sein Shirt hoch und nimmt ihre Hand und legt sie sich auf den Bauch.

    Selim:
    "Damit du mal einen kurzen Einblick bekommst,warum die Frauen alle nur meinen Körper wollen"

    Er lächelt und er fühlt sich gut,als Ella in berührt.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:55

    ...
    Nach dem Gespräch mit Jessie sitzt Thommy auf einer Parkbank im Internatsgarten. Er zieht das Foto von Jessie aus seinem geldbeutel heraus, schaut es an und wirft es dann in den Gulli der ein Stück weiter vorn ist. das Bild fällt...langsam - aber es fällt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 22:56


    Ella: Was? Ich hab jetzt die Ehre?
    Oh man das muss ich jetzt aber genießen..
    Wer weiß ob ich jemals wieder so einen Bauch zu gesicht geschweige denn zu berühren bekommen werde!

    Sie lächelt und streichelt ihn leicht übern Bauch und genießt es total.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:58


    Da stürzt der Heimi hinein.
    Heimi:
    "Ja,was seits ihr denn? Haut hier mal ganz schnell ab. Ich muss hier ein paar Sternenkarten rausholen,ab,raus,hier..aber schnell"

    (:D)

    Selim fühlt sich berührt,und ihm ist es ein bisschen peinlich.

    Die beiden gehen.
    Selim:
    "War ein schöner Tag,hm? Wiederholen wir das mal?"

    Er schaut in Ellas Augen und fühlt das Glitzern-



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 23:00


    Ella: Ja das war echt ein schöner Tag!

    Sie lächelt

    Ella: Gerne...Sag mir wann und wo und ich werd da sein!

    Sie lächelt noch mehr und schaut ihn weiter an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 23:01


    Selim:
    "Ich sag dir dann ganz sicher Bescheid"

    Er schaut sie an und weiß nicht wie er sich verabschieden soll.
    Er entscheidet sich für eine kurze Umarmung und einen Kuss auf die Wange.Doch der Kuss rutscht ab und landet auf ihren Mund.

    Selim:
    "Sorry,hey,dass wollt ich nicht..hey..sorry..wirklich.."

    Ihm tut das voll leid.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 27.02.2006, 23:04


    Ella schaut ihn an und findet es schon süß wie er versucht sich raus zu reden

    Ella: Ähm dafür das ich deinen Bauch berühren durfte,ist dieser ausrutscher...ok!

    Sie lächelt leicht.Sie hätte ihn schon gerne richtig geküsst,aber sie will nichts überstürzen und es ihm auch nicht ganz so leicht machen!

    Ella: Also bis dann...

    Sie geht dann in ihr Zimmer und legt sich hin und schläft ein.
    Nachts muss sie dann von Selims tollen augen und vorallem von seinem tollen Bauch träumen :)

    (So süße ich geh nun...bis morgen oder so...schlaf schön lieb you)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 23:06


    Und Jessie hört in der Nacht,dass Ella leise Selims Namen sagt.

    Jessie muss lächeln.
    Wenigstens eine von ihnen ist glücklich.

    Selim liegt wach in seinem WG Zimmer und denkt noch ganz lange an Ella.
    An ihren Geruch,an ihr Lachen und an ihr Engelhaftes Auftreten.

    (MEI,SELIMS AUGEN :D :D :D LIEB DICH CARÜ)



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 13:57

    ...
    Thommy kann in der Nacht nicht schlafen und spielt die ganze Zeit auf seiner Gitarre. Vor langer Zeit schrieb er nämlich einen Song für Jessie.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:38

    Re: ...
    Jessie wacht morgen mit einem ganz dicken Kopf auf.
    Sie hat fast 1 Stunde wachgelegen und konnte nicht schlafen.
    Sie reibt sich die Augen und schaut zu Ellas Bett.

    Jessie:
    Ella? Schon...wach?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:39

    Re: ...
    Ella dreht sich im bett und schaut dann auf ihr Handy wie spät es ist und ob sich einer gemeldet hat.
    Sie setzt sich auf und schaut zu Jessie rüber.

    Ella: Guten Morgen!

    Sie lächelt

    Ella: Na gut geschlafen???



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:40

    Re: ...
    Jessie:
    Neeeh,irgendwie nicht..!

    Sie reibt sich den schmerzenden Kopf.

    Jessie:
    Du hast mich irgendwie genervt.

    Sie setzt sich auf aber lässt sich gleich wieder in die Kissen fallen.

    Jessie:
    Ich geh heut nicht zu Mathe.
    Kannst du vergessen!



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 21:41

    ...
    Thommy macht sich fertig und packt seine Sachen. Er nimmt den Koffer und seine Gitarre. Über die Nacht hinweg hat er entschieden, dass es wohl besser ist München zu verlassen. ... Nach seiner Meinung würde es eh niemandem auffallen, wenn er weg wäre.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:43

    Re: ...
    Ella: Ich habe dich genervt? Wieso denn das bitte?

    Sie schaut Jessie fragend an..
    Sie hat null ahnung was sie meinen könnte

    Gedanken: Ich schnarche nicht..ich rede nicht..also was dann!?

    Ella: Kein Mathe? Naja..Ich will auch nicht...Ich will lieber weiter schlafen..

    Gedanken: Und vorallem träumen...

    SIe muss leicht grinsen



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:43


    Selim kommt grad aus dem Badezimmer,als er Thommy vor
    der Tür mit einem großen Koffer sieht.

    Selim schaut sehr verduzt.

    Selim:
    "Wo willstn du schon so früh hin?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:45


    Jessie:
    Du hast ganz schön genervt,
    aber wahrscheinlich soll ich davon garnichts
    wissen,was?

    Sie schließt die Augen.

    Jessie:
    Kannst dem Heimi sagen,ich hab meine Tage?
    Bitte.
    Ich fehl zur Zeit so selten.

    Sie schaut Ella flehend an.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:47


    Ella: Ja ja mache ich!

    Sie steht auf und geht zum Schrank..

    Ella: Aber wieso habe ich genervt?
    Ich habe sicherlich nichts gemacht!

    Sie sucht sich schicke klamotten raus und macht sich fertig und so



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:49


    Jessie fährt sich durch ihr strähniges Haar.

    Jessie:
    "Wenn du wüsstest."

    Sie schaut Ella an und grinst frech.

    Jessie:
    "Hast du etwa n neuen Vereher,hm?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:50


    Ella hört das und lässt ihre Haarbürste fallen weil sie etwas verwundert ist.
    Sie hebt sie wieder auf und schaut zu Jessie

    Ella: Ähm weißt du da was,was ich nicht weiß???

    Sie macht sich weiter fertig



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 21:51

    ...
    Thommy blickt zu Selim und seuftzt.

    Thommy:"hi Selim. Eigentlich weiß ich gar nicht so genau wo ich hin soll. Ich weiß nur, dass ich nicht länger hier bleiben kann. Mit Jessie ist es aus und da wird auch nichts mehr. Wir haben gestern versucht zu reden aber sie ist zu verletzt und gibt mir keine Chance mehr. Vielleicht tut ein Anfang am anderen Ende der Welt gut."

    Er blickt auf seine Gitarre.

    Thommy:"Vielleicht geh ich auch zu Chris.. wir haben noch das ein oder andere Konzert demnächst."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:52


    Jessie lacht.
    Jessie:
    "Jetzt tu nicht so..."

    Sie schaut Ella ganz ganz klar an.

    Jessie:
    "Ich kenne dich,Madame.Erzähl mir alles"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:53


    Ella: Ja ja ja ...Ist ja ok...

    Sie atmet tief durch

    Ella: Ich hatte gestern einen schönen abend mit einem netten Mann und das wars! Mehr ist nicht...
    Zufrieden!?

    Sie schaut Jessie an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:54


    Selim:
    "Wie meinstn du das denn jetzt? Du kannst doch nicht einfach aufhören! Noch nie was von Romantik gehört? Ne Überraschung für die liebe Jessie? Frauen stehen auf sowas!! Und wenns dann immer noch nich klappt,dann kannst du gehen,aber so doch nicht. Du hast doch noch nicht alles versucht."

    Er geht zu Thommy

    Selim:
    "Ich kann dir helfen,ich weiß wie sowas geht"

    Er grinst.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:56


    Jessie zieht ihre Decke hoch bis zum Kinn.
    Sie will Ella nicht verraten,was sie alles weiß.

    Jessie:
    "Und???? Was lief??? Ich will ALLES wissen"

    Sie ist gespannt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 21:57


    Ella: Nichts lief! Gar nichts! Noch nicht einmal ein Kuss!

    Sie schaut irgendwie traurig...

    Ella: Und da wird auch nichts laufen!
    Jedenfalls nicht,wenn er nicht den ersten schritt macht!
    Ich hab es satt Männer an zu machen!
    Also warte ich...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 21:59


    Jessie stöhnt genervt auf.

    Jessie:
    "Ella! Frauen müssen immer warten.Lass die Männer IMMER den ersten Schritt machen.Was denken denn die,wenn du ankommst?"

    Sie lächelt.

    Jessie:
    "Und? Ist er...wenigstens hot?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:00


    Ella: Als ob du nicht ganz genau wüsstest,um wen es hier geht!?

    Sie grinst

    Ella: Sicher ist er hot..Sonst würd ich mich gar nicht drauf einlassen!
    Aber warten wir ab,ob er sich überhaupt nochmal meldet!



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:01

    ...
    Thommy stellt sein Gepäck ab.

    Thommy:"Jessie ist stink sauer auf mich und ich glaube nicht, dass eine Überraschung da hilft. Früher hätte ich ihr 365 Tage im Jahr Überraschungen machen können. damals ist mir immer was eingefallen wie ich ihren Tag versüßen könnte aber nun ist sie wie ausgewechselt mir gegenüber und man könnte glauben, dass sie sich um 180 Grad gedreht hat."

    Er zögert...

    Thommy:"Ich weiß nicht ob Jessie überhaupt noch einen kleinen Funken für mich empfindet."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:02


    Jessie leckt sich die Lippen.

    Jessie:
    Hast du wohl den Hauptfang gemacht,was?
    Mit unserem Schnuggelchen,Selimschnuggy!

    Sie lacht.

    Jessie:
    Also,wenn er dich nicht will,dann kann er immer noch mich haben.

    Sie ärgert Ella.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:04


    Ella: Jessie! Du hast doch Thommy...
    Was ist da jetzt eigentlich bei euch beiden?
    Willst du deswegen heute nicht raus?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:04


    Selim:
    "Wie wärs,wenn du es einfach herausfindest und sie mit einem anderen Mädel eifersüchtig machst,hm? Dann kannst du gleich sehen,wie sehr sie noch für dich empfindet. Das wird sie hart treffen und sie wird wieder zurück wollen zu dir. Jetzt spielt sie grad die Harte Frau,die sie gerne sein will...aber innerlich tickt die ganz anders."

    Selim nickt Thommy aufmunternd zu.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:06


    Jessie:
    "Ach vergiss Thommy"

    Sie winkt ab.

    Jessie:
    "Was brauch ich Thommy?"

    Als sie das sagt,merkt sie schon,dass sie ihn schon ganz arg vermisst.

    Jessie:
    "Neeeh,ich bin einfach nur krank..Fühl mich nicht so gut.Hat nichts mit Mister Ich-Leg-Alle-Flach zutun."

    Sie schnaubt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:07


    Ella: Meinst du wirklich?

    Sie schaut skeptisch zu Jessie

    Ella: Ich weiß ja nicht...
    Hmm naja ist deine sache...
    Aber wenn ich was für dich tun kann!?

    Sie macht sich weiter fertig und sucht ihre Mathesachen zusammen



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:09


    Jessie:
    "Hauptsache du kommst hier nicht mit Selim zu hier her,um irgendwie rumzumachen,darauf hab ich voll keine Lust,und wenn du Thommy siehst,sag ihm nicht wo ich bin,ja?"

    Sie schließt wieder die Augen.

    Jessie:
    "Und n Heimi sagen,dass ich krank bin,ja?"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:11

    ...
    Thommy findet die Idee von Selim nicht schlecht.

    Thommy:" Und wer glaubst du wäre die richtige Person dafür? Es sollte schon jemand sein, den Jessie gerne mag!"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:11


    Ella: Nee ich komm gleich mit Selim hier her und mach heftig mit ihm rum..so das du alles siehst!

    Sie verdreht die augen

    Ella: Und Thommy und den Heimi bring ich gleich mit!
    Was denkst du von mir?
    1. Mit Selim ist nichts! Und wenn er sich nicht meldet wird auch nichts sein!
    2. Thommy sag ich nie was über dich! und
    3. Schwärz ich dich sicherlich nicht beim Heimi an!
    So gut solltest du mich schon kennen...

    Sie nimmt ihre Sachen

    Ella. Also bis nachher?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:13


    Selim:
    "Najjaaa..hmmm..du ich weiß nicht..ne?"

    Er will Ella nicht sagen,weil er wollt ja eigentlich...Ella..
    Und wenn Thommy im jetzt in Weg kommt?!

    (;))

    Jessie zieht sich die Decke über den Kopf und macht
    nur Grunzlaute von sich.

    :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:14


    Ella: Ja ja...Bis nachher...

    Sie geht raus und geht richtung Klassenzimmer..
    Sie hofft irgendwie voll auf Selim zu treffen :D



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:14

    ..
    Thommy:"Die beste Freundin von Jessie ist doch Ella oder? Vielleicht sollte ich es mal mit ihr probieren....natürlich alles ohne Hintergrundgedanken."

    [;-)]



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:16


    Selim schluckt.
    Selim:
    "Hey,klaar...das ich darauf nicht früher gekommen bin..Ich mein,liegt ja auf der Hand ne?"

    Ihm tut es schon weh,dass er vllt gegen Thommy verlieren können.

    Selim:
    "Dann lass mal los,ich glaub,die hat jetzt Mathe...?"

    Die beiden fahren in die Schule und warten vor dem Mathezimmer.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:17


    Ella kommt zum Klassenzimmer und sieht Selim.
    Sie freut sich irgendwie voll lässt es sich aber nicht anmerken..

    Ella: hey...na ihr Zwei (Sind doch beide oder!?)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:19


    Selim sieht Ella und ihm fehlt erstmal die Luft.
    Er atmet ein bis zwei mal tief ein.
    Selim:
    "Ohhh..Hey..Na?"

    Er geht zu ihr,küsst ihre Wange um sie zu begrüßen.
    Als er ihr Parfum riecht,denkt er an gestern Abend.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:19

    ..
    Thommy sieht Ella.

    Thommy:"hey ella. schön dich zu sehen. Wie gehts?"

    Er schiebt sein Gepäck ein wenig auf die Seite, damit sich Ella der Runde zu gesellen kann.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:20


    Ella lächelt wieder voll knuffig

    Ella: Hey Thommy...Ähm mir gehts super und dir? Euch?

    Sie schaut zu Selim



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:21


    Selim hat Ella angeguckt ohne darauf zu achten,wer spricht oder was gesagt wird.

    Selim:
    Wie?

    Er kommt wieder zu sich. :D

    Selim:
    Aahhh,ja,mir gehts ganz gut.

    Er lächelt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:23


    Ella: Ja? Ok das freut mich!

    Sie lächelt

    Ella. Und was macht ihr beide hier? Soweit ich weiß gehst du doch gar nicht hier auf die Schule,oder Thommy?

    Sie muss den blick von Thommy immer wieder abwenden um Selim anzuschauen



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:23

    ...
    Thommy:"Ja mir gehts auch bestens."
    Thommy lügt...eigentlich gehts im total mies!
    "Ella, wollen wir nochmal einen Kaffee in der Lisboa bar trinken gehen wie gestern? .. Ich lad dich ein."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:25

    Re: ...
    Ella: Ähm Joa können wir schon mal wieder wiederholen...
    Aber jetzt muss ich erstmal zu Mathe...

    Sie lächelt leicht und hofft das Selim das nicht falsch versteht...

    Ella: Aber im moment...Naja ist alles etwas streßig,weißt du!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:26


    Selim steht neben an und fühlt sich voll doof,weil
    er nicht sagen kann..."Neeh..Ella und ich gehen heute einen trinken"

    Selim schaut ein bisschen enttäuscht auf seine Schuhe und
    erwartet Ellas Antwort.



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:28

    ...
    Thommy weiß, dass es seine einzige Chance ist.

    Thommy:"Ella, wie du siehst bin ich bald weg und bevor ich dich nicht mehr wieder sehe würde ich mich gerne mit einem Kaffee von dir verabschieden. Wie wäre es, wenn ich dich nach Mathe abhole?"

    Thommy weiß, dass er nicht verreisen würde, wenn das mit Ella klappen sollte... aber das war die einzige Ausrede um das date klar zu machen.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:29


    Selim:
    "Naja..Ich werd dann ein bisschen hier rumlaufen.
    Ich will ja nicht stören ne?"

    Er schaut zu Ella und lächelt leicht.

    Selim:
    "Außerdem hab ich noch was zu erledigen"

    Er verabschiedet sich von den beiden



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:30

    Re: ...
    Ella: Ähm Thommy...Du weißt..du bist ein echt netter typ! Und ich mag dich auch echt wirklich gerne ...Aber ob das so gut wäre!?
    Ich mein schau mal..zum einen bist du der Ex meiner besten Freundin...Und ja

    Sie kann das jetzt nicht so offen sagen mit Selim weil er ja dabei ist

    Ella: Am besten du vergisst das alles...was auch immer du wolltest..Und verabschiedest dich einfach hier von mir...Ja!?

    Als sie merkt das Selim geht schaut sie ihm nach und ist etwas enttäuscht



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:34

    ...
    Thommy nimmt Ella an den Schultern.
    Thommy:"Du bist aber ein so besonderer Mensch in meinem Leben von dem man sich nicht einfach mit einem Handschlag verabschieden kann. Es macht doch nichts, dass du die beste Freundin meiner Ex bist."

    Thommy setzt seinen Dackelblick auf und hofft auf positives Feedback von Ells.

    Thommy:"Du würdest mir damit eine große Freunde bereiten."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:36

    Re: ...
    Ella schaut ihn lange an dann atmet sie tief durch und denkt sich das Selim ja eh weg ist..

    Ella: Ok was solls...Gehen wir eben einen Kaffee trinken...
    Dann komm...Bis nach Mathe will ich jetzt auch nicht mehr warten!

    Ella lächelt leicht und dreht um richtung ausgang



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:38

    ..
    In der Lisboa Bar - Thommy und Ella sitzen an einem Tisch.

    Thommy:"Danke, dass du noch mitgegangen bist. Wie geht es dir denn so?..Momentan haben wir ja beide ein wenig Stress am bein, so dass wir gar nicht so viel Zeit füreinander haben - was ich sehr bedauerlich finde."

    Thommy lächelt zu Ella.

    Innerlich fällt es ihm schwer Ella schöne Augen zu machen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:40

    Re: ..
    Ella: Mir geht es momentan eigentlich ganz gut und dir?
    Du findest das schade? Aber ja du verabschiedest dich ja jetzt von mir...
    Also kann sich da ja auch gar nicht wirklich was ändern oder?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:42

    ...
    Thommy:"Eigentlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich gehen soll... bei dem Gedanken so eine wunderschöne Lady wie dich sitzen zu lassen fällt es mir schwer den Rückwärtsgang einzulegen."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:44

    Re: ...
    Ella wundert sich irgendwie voll

    Ella: Ach wirklich? Hmm mach dir mal keine Sorgen! So hart es auch wird..ich werd es sicherlich überstehen!

    Sie grinst leicht

    Ella: Thommy...Was soll das grade hier? Du warst noch NIE sooo nett zu mir...ich meine so übertrieben nett!?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:47

    ...
    Thommy merkt, dass es schwierig werden könnte Ella um den Finger zu wickeln. Er gibt aber nicht auf.

    Thommy:"Es bot sich mir ja nie die Gelegenheit dich besser kennen zu lernen, weil Jessie oder eine anderes Mädchen immer um dich herum ist. In Wirklichkeit finde ich dich schon seit langem sehr interessant und attraktiv."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:48

    Re: ...
    Ella: Ach echt? Danke...

    Sie fühlt sich etwas geschmeichelt und lächelt leicht

    Ella: Aber wenn du balkd weg fährst hast du nicht viel davon!?



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:50

    ...
    Thommy:"Wenn du liebst darum bittest dann bleibe ich für dich."

    Thommy lächelt und nähert sich Ella nur um ein paar Milimeter



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:51

    Re: ...
    Ella: Ne du..Ich will deinen Plänen echt nicht im Wege stehen!

    Sie lächelt leicht



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:56

    ...
    Thommy hätte eine Andere Antwort erwartet.
    Er gibt nicht auf..

    Thommy:"Ich glaube du bist eine der wenigen Ladys die mein Herz immer wieder aufs Neue mit Sonne auftanken wenn ich sie sehe."

    Thommy lächelt ein wenig verführerisch und würde Ella am liebsten küssen, damit sein Plan in Erfüllung ging..



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 22:58

    Re: ...
    Ella: ach echt? Und mit Jessie war das nie so?

    Sie schaut ihn ernst an.Selbst wenn sie wollte könnte sie das Jessie nicht antun.

    Ella: Versteh mich bitte..es geht nicht! Schon allein wegen Jessie!



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 23:01

    ...
    Thommy gibt es auf..

    Thommy:"Ok wart mal. Eigentlich fällt es mir schwer dich die ganze zeit anzuhimmeln, die Komplimente zu machen etc. aber ich weiß nicht wie ich Jessie sonst noch zeigen soll, dass ich sie Liebe. Selim und ich dachten daran, dass ich Jessie mit dir ein wenig eifersüchtig machen soll... "

    Er zögert.

    Thommy:"Ella, es tut mir leid. Du bist wirklich sehr nett und ich weiß einfach nicht, was ich sonst noch für Jessie machen soll."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 28.02.2006, 23:04

    Re: ...
    Ella: Selim? Selim dachte?

    Sie schaut Thommy ernst an

    Ella: Naja aber ob das so die richtige art ist? Außerdem was bringt es dir,wenn ich dich jetzt hier geküsst hätte? Jessie hätte es eh nicht gesehen,oder?
    Wenn dann müsste sie schon dabei sein oder meinst nicht auch?

    Sie steht auf und zieht sich ihre Jacke an

    Ella: Sorry wenn ich dir bei so einem dummen Plan nicht helfen kann..
    Frag Selim doch ob er dir hilft!? Vielleicht klappt es ja!

    Sie geht zurück zum Internat

    (Sorry aber ich muss nun off! Bai Bai )



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 23:06

    ...
    Thommy:"Ella warte!"

    er steht ebenfalls auf.

    Thommy:"Ich weiß, dass ich viel von dir verlange. Aber .. würdest du mir nicht einfach dabei helfen vor Jessie ein bisschen das Liebespaar zu spielen?"

    Thommy:"Wenn Jessie irgendeine Reaktion zeigt, egal ob für mich positiv oder negativ, dann hören wir sofort auf. Es ist aber meine letzte Chance."

    Thommy bitte Ella von ganzem Herzen...



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 17:11

    ...
    Draußen vor dem Internat läuft Ella, Sam in die Arme..

    Sam:"Hey Ella..alles klar bei dir??Du schaust nicht glücklich aus..Ist was passiert??"

    Er hält sie an den Schultern fest und schaut sie eindringlich an..



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:19

    ...
    Thommy geht während dessen aus der Lisboa bar heraus und beschließt sein Gepäck im Internat abzuholen, welches er -bevor er mit Ella in die Bar ging- dort hat stehen lassen...er sieht Ella und Sam



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 17:27

    ...
    die beiden sind sich so vertraut und das merkt man gleich..schließlich waren sie ja auch mal zusammen..
    Thommy bekommt Bruchstücke vom Gespräch mit..

    Sam zu Ella:"Ella..ehrlich..ich kenn dich mittlerweile so gut..ich merke wenn mit dir was nicht stimmt"

    Bei Ella fließen die ersten Tränen und Sam nimmt sie in den Arm..



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:30

    ..
    Thommy geht schweigend an den beiden vorbei, weil es ihm Leid tut, Ella so benutzt zu haben. Er sah aber keine andere Möglichkeit.
    Thommy nimmt seine Reisetasche auf die Schulter und seinen Gitarrenkoffer in die hand.
    Aus seiner Hosentasche zieht er noch schnell einen Brief den er absichtlich auf den Boden fallen lässt.
    Der brief ist nicht zusammengefaltet sondern es steht nur drauf:

    "Jessie, Ich Liebe dich - dein Thommy".

    Er verlässt das Gebäude



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 17:35

    ...
    Sam der immer noch Ella im Arm hält bemerkt Thommy und ruft ihm nach..

    Sam:"Ähh..Thommy??!!..Hey lange nicht gesehn..was rennste denn so an uns vorbei als wenn du uns nicht kennen würdest..??"

    Im gleichen Moment bemerkt er auch den Brief den Thommy eben hat fallen lassen und hebt ihn auf..allerdings ohne vorher einen Blick drauf zu werfen..

    Sam:"Thommy du hast hier was verloren"

    Ella steht mit verheulten Augen neben Sam..



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:38

    ,...
    Thommy dreht sich um und geht auf Sam zu.

    Thommy:"Sorry, aber ich wollte euch nicht stören..:"

    Er wirft einen Blick zu Ella.

    Thommy:"Sam, den Zettel kannst du vor Jessie's Tür liegen lassen. Ich brauch den nicht mehr und sie kann vielleicht damit was anfangen. Wie geht es dir denn so?"

    Thommy blickt nervös auf den Zettel in Sams hand.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 17:45

    ...
    Sam:"Ähm..ja..ok..das kann ich machen.."

    Sam schaut zu Ella

    Sam zu Ella:"Oder..die Jessy ist doch deine beste Freundin..gib du ihr den Zettel doch.."

    Sam hält ihr den Zettel hin ohne zu ahnen was er damit für ein komisches Verhalten der beiden auslöst..



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:53

    ..
    Thommy blickt die beiden nochmal an.

    Thommy:"Ja ihr beiden, ich packs dann mal.. fällt mir nicht leicht aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich hin soll und deshalb gehe ich zu Chris, da wir eh noch ein paar Gigs spielen müssen und vielleicht ziehe ich danach noch ein bisschen durch die Welt."

    Er klopft Sam auf die Schulter, streichelt Ella nochmal kurz am Arm und meint:

    Thommy:"Machts besser ihr beiden." .. er zwinkert die beiden an und dreht sich um

    Eigentlich will Thommy gar nicht gehen...



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 17:56

    ...
    Sam wird das Gefühl nicht los als er die beiden so beobachtet wie sie sich gegenüber verhalten das irgendwas nicht stimmt..

    Sam zu Thommy:"Ähm..Thommy ist alles ok mit dir??"

    Dann dreht er sich zu Ella..

    Sam zu Ella:"Ella??"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:58

    ...
    Thommy verlangsamt seine Schritt und meint zögerlich..

    Thommy:"Klar..du kennst mich doch..."

    Er nähert sich der Tür ohne einmal Ella in die Augen gesehen zu haben! Ihm tat es wegen vorhin sehr leid, bringt es aber nicht über die Lippen sich zu entschuldigen.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:06

    ...
    Sam schaut sich die beiden nochmal was genauer an..

    Sam zu Thommy:"Thommy..hast du später Zeit??Ich muss mal mit dir reden"

    Ella wird sichtlich nervös

    Sam raunt Ella zu:"Und mit dir im übrigen auch..ganz dringend"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:10

    ...
    Thommy:"Klar, kein Problem. Ich muss aber jetzt erstmal die Sachen bei Chris abstellen."

    Thommy geht ein Stück auf Ella zu.

    Thommy:"Ella, es tut mir leid wie das vorhin gelaufen ist."

    Er nimmt die Sachen und macht sich auf den Weg zu Chris. Er stellt das Gepäck bei seinem Bandkollegen ab und macht sie wieder auf den Weg ins Internat wo er sich mit SAm unterhalten will...



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:16

    ...
    Sam ist grad in einem Gespräch mit Benny

    Sam erblickt Thommy:"Hey Thommy..da bist du ja schon..Lass uns irgendwo hingehn wo wir gemütlich reden können..Wollen wir was trinken gehen??"

    Sam noch:"Du willst wahrscheinlich auch gern wissen worum es denn überhaupt geht..es geht um Jessie..Sie hat mich gebeten mal mit dir zu reden..weil sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet.."



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:18

    ...
    Thommy begrüßt benny und Sam.

    Thommy:"Klar, lass uns was trinken gehen. Um die Ecke ist eine Eisdiele. .. mir ist schon klar das du über Jessie und mich reden willst. Es gibt momentan kein anderes thema mehr."

    Thommy und Sam gehen in die Eisdiele, setzen sich dort an einen kleinen Tisch und bestellen beide einen kaffee.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:28

    ...
    Sam nimmt das Gespräch auf..

    Sam:"Also erstmal..was mir heute so aufgefallen ist..als du auf Ella getroffen bist..ihr beiden seid mir irgendwie komisch vorgekommen..ist was??"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:36

    ...
    Thommy räuspert.

    Thommy:"Ich hab mit Ella ein wenig scheiße gebaut. Selim gab mir den Tipp die Jessie mit der Ella eifersüchtig zu machen, da Jessie mir keinerlei Chancen mehr gibt. Ich dachte, ich könnte Ella um den Finger wickeln aber sie hat es begriffen und ist daher sehr geknickt..:"

    Thommy:"Es tut mir auch leid, aber ich wusste nicht weiter. Ich liebe Jessie und will eigentlich gar nicht gehen aber es bleibt mir nichts anderes übrig...ich tu Jessie nur weh und das tut mir weh!"



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:41

    ...
    Sam:"Also es ist wirklich nicht die feine Art das du Ella für deine Zwecke ausnutzen wolltest..Ich kenne Ella schon lange,war mit ihr zusammen und weiß genau wie verletzlich sie auf so etwas reagiert..vor allem dann wenn.." (er stockt)



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:44

    ..
    Thommy schaut etwas iritiert.

    Thommy:"Dann wenn...??"



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:47

    ...
    Sam schaut Thommy eindringlich an

    Sam:"Dann wenn diese Frau auch noch in dich verliebt ist.." (schaut zu Boden)



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:49

    ...
    Thommy lehnt sich ein bisschen zurück...

    Thommy:"Ella ist doch nicht in mich verliebt?! Ich dachte sie und Selim nähern sich gerade?? Bist du dir da sicher?... Oh gott bin ich doof, wenn ich das gewusst hätte.."

    Er hält kurz inne.

    Thommy:"Aber ich will doch nur Jessie..."



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 18:53

    ...
    Sam:"Es ist so..Ella empfindet mehr für dich als dir lieb ist..aber ich bin ehrlich gesagt dir verdammt dankbar..denn ich will Ella auch zurück..und es ist verdammt nochmal nicht leicht zu sehen das die Frau die man liebt nur noch für andere Augen hat aber nicht mehr für den jenigen mit dem sie mal zusammen war...und der sie immer noch von ganzem Herzen liebt"

    er schaut hilfesuchend Thommy an



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:00

    ...
    Thommy:"Cool, dann haben wir jetzt beide ein problem..bzw. ich hab 2. Ich will jessie und du willst ella...doch ella will mich und jessie nicht.
    Was soll ich denn jetzt machen?"



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:03

    ...
    Sam:"Auf jeden Fall find ich sollten wir jetzt irgendwie zusammen halten..Lass uns um unsere Frauen kämpfen..Es macht mich nur fertig das sie dich so anhimmelt..und ich steh daneben im wahrsten sinne des wortes.."

    er schaut bedrückt weg



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:07

    ...
    Thommy:"Glaubst du mich macht das glücklich wenn ich die frau nicht haben kann die ich will und mich deren beste freundin anhimmelt? Von mir aus kann mich die ganze Welt anhimmeln aber ich will nur jessie... Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Jessie redet nicht mit mir und sie will mich auch nie wieder sehen."



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:12

    ...
    Sam:"Also wir müssen uns schon was verdammt gutes einfallen lassen..etwas das sie so schnell nicht mehr vergessen..Wir sollten sie so richtig überraschen.."

    er schaut nachdenklich



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:14

    ...
    Thommy schaut ebenfalls nachdenklich auf seinen kaffee

    Thommy:"Wenn doch alle Mädls nur so lecker wären"

    Thommy und Sam bekommen einen Lachanfall ;-)

    Thommy:"Wir können es so machen. ich rede mit ella, das muss ich eh tun und du redest mit Jessie für mich und wir legen gegenseitig gute Worte füreinander ein."



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:19

    ...
    Sam:"Das ist ne gut Idee..aber was??sagen wir ihnen??"

    schon wieder schauen beide nachdenklich



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:20

    ...
    Thommy:"Wir müssen den beiden die Augen öffnen. Sie versuchen zu verstehen und dann demensprechend handeln."

    Die beiden trinken den Kaffee aus und gehen in Richtung Internat.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:24

    ...
    Sam:"Gut dann..Let the Show begin.." (grinst)

    die beiden verziehen sich erstmal auf sam`s zimmer im internat um alles detailliert durchzugehn..



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:25

    ...
    Nach etwa einer halben stunde verlässt Thommy Sam sein zimmer und Ella rennt ihm mehr oder weniger in die Arme.

    Thommy:"Ella??....können wir mal reden?!"



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:35

    ...
    Sam hört dies noch nachdem er die Tür geschlossen hat und steht nun ganz erschrocken hinter der Tür

    Sam zu sich selbst:"Oh meiiin Gooott.." (schluckt)

    währenddessen malt er sich schonmal gedanklich aus wie er Jessie richtig in ein Gespräch über Thommy verwickeln könnte



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:40

    ...
    Thommy und Ella setzen sich auf die fensterbank.

    Thommy:"Ella, ich muss mich bei dir nochmal entschuldigen. Wie das gelaufen ist tut mir einfach leid. Wenn ich gewusst hätte wie du fühlst, wäre ich sicher anders mit dir umgegangen.."

    Er erklärt Ella die ganze sache und kommt auf Sam zu sprechen.

    Thommy:"Sam ist ein wunderbarer Freund und wir haben uns heute lange unterhalten. Ich finde es sehr schade, dass ihr beide nicht mehr gemeinsame Wege geht. Ihr passt einfach gut zusammen und es wäre wirklich schön wenn ihr noch am selben Strang ziehen könntet."



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:43

    ...
    Sam öffnet die tür einen spalt und hört sich alles mit an..dann wartet er den richtigen moment ab um dann aus seinem zimmer zu kommen und sich nichts anmerken zu lassen..er grüßt die beiden flüchtig als wisse er von nichts und macht sich auf die suche nach jessie



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:48

    ...
    Thommy nimmt Ellas hand...

    Thommy:"Ich habe heute mit Sam geredet und er hat mir erzählt wie glücklich er ist, wenn er in deine Augen schaut...Er hängt noch sehr an eurer beziehung und wünsche sich nichts lieber, als dich an seiner seite..."

    Er schaut Ella an

    Thommy:"Mir geht es mit Jessie doch genauso. Es gäbe keinen schöneren Moment, als wenn ich sie wieder in meinen Armen wissen dürfte...Sie ist der einzigste Grund der mich hier hält."



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:51

    ...
    inzwischen erblickt sam jessie bei sandra..er begrüßt die beiden und fragt jessie

    Sam:"Jessie hast du vielleicht nachher mal Zeit für mich??Ist wirklich sehr wichtig.."



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:56

    ...
    Thommy steht vom Fensterbrett auf und Hilft Ella runter..

    Thommy:"Ich hoffe das ich dir jetzt nicht zu nahe getreten bin, aber ich habe in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut und möchte es nicht mehr tun....Überleg dir, was du für Sam empfindest und sprich mit ihm!"

    Er gibt Ella ein Bussi

    Thommy: "Danke fürs zuhören!"

    und geht....



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 19:58

    ...
    Sam sieht die beiden die treppe runterkommen und vergisst für einen moment wo er eigentlich grad bei war..er sieht einen moment lang nur ella..die frau der sein herz gehört und schaut sie an..bis jessie ihn aus seinen gedanken reißt



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:00

    ...
    Thommy geht an Sam vorbei, klopft ihm aufmunternt auf die Schulter und zwinkert ihm zu...

    Thommy flüstert: "Das wird schon klappen!"



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 20:05

    ...
    sam ist überglücklich über diese worte von thommy und in dem moment steht auch schon jessie vor ihm

    Sam:"ähh..ja..sorry..also..hat du zeit??"



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:09

    ....
    [Jessie gespielt von Anni-Kiwi ist noch nicht da...kein plan wann anni nach hause kommt]

    Thommy geht in den Schulgarten und setzt sich auf eine Bank...eigentlich will er nicht alleine sein und deshalb holt er seine Gitarre und fängt an zu spielen...er wartet auf niemanden bestimmten, doch evtl. gesellt sich jemand zu ihm...



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 20:15

    ...
    [jetzt muss ich warten bis die anni kommt ge??]



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:16

    ...
    [wohl oder übel...dann machen wir für heute mit dem thread hier schluss und schreiben in den anderen beiden weiter *lach*]



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 20:20

    ...
    [ok..boah das fängt richtig an spaß zu machen..können wir gern öfter machen..wird spannend..hätt ich nicht gedacht das des so lustig werden könnt *hehe*]



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:23

    ..
    [Rollenspiele sind immer lustig *gr* mir machts auch spaß]



    Re: Im Internat

    Anonymous - 02.03.2006, 20:28

    ...
    [des hatte ich noch nicht gemacht..deswegen bin ich jetzt echt positiv überrascht wie hammer des ist..bin mal gespannt ob sich chris im ak04-thread mal auf pepe einlässt und ob er sich im anderen für etwas mit kate entscheidet.. :wink: ]



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 11:21


    (Huhu sorry das ich die letzten Tage nicht da war,aber mein Internet ging nicht! Nun komme ich aber wieder öfter hier hin! Voll dumm wegen dem internet naja! Nu gehts ja wieder :D)

    Ella ist grade auf ihrem Zimmer und entrümpelt grade ihren Kleiderschrank,dabei denkt sie über die worte von Thommy nach.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 12:15

    ...
    [ja hallooo carina..nee bevor du fragst,wir kennen uns noch nicht.. :lol: aber jetze *g*]

    Sam klopft an Ellas Tür..er wartet bis ein Zeichen von ihr kommt



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 12:17

    Re: ...
    (Genau =) )

    Ella: Ja bitte???

    Sie sitzt aufm Boden und legt ihre tops zusammen.Sie schaut zur Tür und wartet wer rein kommt



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 12:33

    also meine sind..
    langsam öffnet Sam die Tür..

    Er sieht Ella und fragt sie

    Sam:"Hey..darf...darf ich reinkommen??" (schaut sie erwartungsvoll an)



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 12:38

    Re: also meine sind..
    Ella steht auf und schaut ihn an

    Ella: Klar! Mit dir wollte ich eh noch reden!

    Sie weiß nicht ob sie sauer sein soll oder nicht!Sie verschrenkt die arme vor der Brust und schaut ihn immernoch an.Sie wartet bis er reinkommt.

    Ella: Wieso hast du Thommy erzählt,dass ich irgendwelche Gefühle für ihn habe? Das stimmt doch gar nicht!?



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 12:43

    ...
    Sam gerät in Erklärungsnot..

    Sam:"Ja also.. ich..Ella....ähh" (verzieht die mundwinkel weil es ihm sichtlich unangenehm ist)



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 12:46

    Re: ...
    Ella: Ja was,Ich äh? Was sollte das? Wie steh ich denn jetzt vor Thommy da? Er denkt echt,dass ich was von ihm will!? Von dem Ex meiner besten Freundin? Traust du mir echt sowas zu?

    Sie schaut Sam ernst an

    Ella: Und selbst wenn es so wäre,würd Thommy das nie erfahren,wegen Jessie und es würd dich auch nichts angehen oder?
    Sag mir das nächste mal bitte bescheid,wenn du irgendwem sagst,dass ich auf ihn steh ja?
    Das ist echt mist!

    Sie schaut Sam an aber kann ihm gar nicht wirklich böse sein!

    Ella: Wieso bist du eigentlich hier?

    Sie schaut ihn an und lächelt leicht



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 12:55

    ...
    Sam schaut zu Boden und ist etwas geknickt weil er eigentlich in aller Ruhe mit Ella reden wollte es aber leider jetzt diesen Lauf nimmt..es ist für ihn wie ein Stich ins Herz..Sie ist einfach die Frau die er über alles auf dieser Welt liebt..

    Sam:"Es tut mir leid Ella..wirklich..aber..das ist jetzt alles was komplizierter.." (schaut ihr tief in die Augen)

    Sam weiter:"Ella..ich..bin hierher gekommen weil ich unbedingt mit dir reden muss..das ist mir wirklich sehr wichtig.."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 12:57

    Re: ...
    Ella: Ja dann rede! Ich bin ganz Ohr!

    Sie schaut ihn aufmerksam an



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 13:01

    ...
    Sam fasst sich ein Herz und erklärt ihr alles..

    Sam:"Ja also.." (er nimmt ihre Hand)

    Sam:"Ella..ich..liebe dich immer noch.." (schaut sie dabei aufmerksam an)






    [wer bist du eigentlich in den anderen beiden rollenspielen?dann kann man auch da mal was weiterschreiben :wink: ]



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 13:03

    Re: ...
    Ella hat mit alles gerechnet aber nicht damit! Obwohl Thommy ja mit ihr gerdet hat.

    Ella: Du...du liebst mich immernoch? Hab ich das richtig verstanden?

    Sie schaut ihn etwas verwirrt an

    (Ich hab nur noch bei Freunde eine Rolle und zwar Olli.Und du?)



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 13:15

    ...
    Sam wirkt etwas unsicher da er nicht weiß wie er das auffassen soll

    Sam:"Ja..das mein ich wirklich ernst..weißt du..ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte das richtig angehen zu lassen und..Thommy hatdoch gerade auch Probleme mit Jessie und da wollten wir uns halt gegenseitig helfen..ok..es war nicht in ordnung ihm zu erzählen das du gefühle für ihn hast aber..auch da wusste ich nicht wie ich das ganze angehen sollte.."






    [also im freunde-rs hab ich die rolle der Kate/Kathrin..ist auch mein absolutes Fave zusammen mit kevin..finds so mies das die serien abgesetzt wurden
    und im ak04-rs hab ich die rolle von sweet pepe..auch mein fave damals neben chris]



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 13:21

    Re: ...
    Ella: Aber wieso ist das dann auseinander gegangen? Kannst du mir das mal bitte erklären!?






    [Ja ich find das auch doof! Naja was solls..Hast du icq oder msn?]



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 13:32

    ...
    Sam:"Ella darauf finde ich jetzt auch keine Antwort..aber bitte..du musst mir glauben..ich habe dich immer geliebt..immer..du bist meine große liebe.."








    [ja klar..meine icq nr. ist: 328287806 und msn ist: huntermaster22@hotmail.de]



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 13:42

    Re: ...
    Ella: Ahja? Und ich soll alles vergessen? Und mit dir von neu anfangen ? oder wie stellst du dir das vor?

    Sie schaut ihn an



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 14:13

    ...
    Sam:"Ella bitte versteh..ich will dich wirklich zu nichts drängen..überleg es dir einfach..du kannst jeder zeit zu mir kommen und mir deine entscheidung mitteilen.." (schaut sie kurz an)

    er dreht sich um und will gehen



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 14:14

    Re: ...
    Ella: Ja so einfach ist das aber nicht! Ich kann nicht einfach alles vergessen!
    Ich brauche jetzt Zeit für mich!

    Sie schaut ihm nach bis die Tür zu ist dann lässt sie sich auf ihr bett fallen und seufzt



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 14:57


    Jessie kommt total frustriert in das Zimmer von Ella und Jessie.
    Ella hört ganz depressive Musik.

    Jessie muss lachen.

    Jessie:
    "Gut,dass ich dich habe. Genau dasselbe Lied wollt ich auch grad anmachen"

    Sie lässt sich auf ihr Bett plumsen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 14:59


    Ella setzt sich auf und schaut zu Jessie rüber

    >Ella: Achja? Na dann...

    Sie grinst leicht

    Ella: Was ist denn los? Wegen Thommy?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:00


    Jessie zieht die Augenbraue hoch.

    Jessie:
    "Thommy? Wer ist das?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:01


    Ella: Ahja..ok

    Sie lächelt leicht

    Ella: Wie gehts dir sonst so?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:02


    Jessie:
    "Diese ganze Scheiße kotzt mich so richtig an!
    Die Schule,der Heimi,die Liebe!"

    Sie haut gegen ihr Kissen.

    Jessie:
    "Das ist alles so ungerecht! Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:05


    Ella: Tja so ist das leben eben...Ungerecht und hart!

    Sie seufzt

    Ella: Aber was ist denn mit dem Heimi? Wieso gehts dir wegen dem schlecht?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:05


    Jessie:
    "Weil der hier die ganze Zeit rumschleicht. Ich hab das Gefühl,der hat mich voll aufm Kicker"

    Sie schaut zu Ella.

    Jessie:
    "Und du? Was ist mit dir? Du scheinst ja auch nicht so glücklich zu sein,hm?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:09


    Ella: Ach alles mist!
    Selim meldet sich nicht! Ich glaub dieser eine Abend war ne ausnahme!
    Ich denke nicht das er nur ein Wort an dem Abend ernst gemeint hat!
    Sam streßt mich auch.
    Und über den schulstreß reden wir am besten gar nicht erst!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:10


    Jessie:
    "Ruhig..Ich komm ja garnicht mit,mit deinen Männergeschichten."

    Sie versucht zu lächeln.

    Jessie:
    "Wasn nu mitn Selim? Er hat sich nicht gemeldet? Ach,und seit wann? Der bleibt doch an einer Frau dran,wenn er sie will..."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:11


    Ella: Du sagst es,wenn er sie will!
    Aber ich denke er will mich gar nicht!
    Sonst würde er sich anders verahalten!

    Sie schaut traurig,weil sie sich schon in Selim verguckt hat



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:16


    Jessie schaut Ella an und zieht jetzt beide Augenbrauen hoch.

    Jessie:
    "Das ist ja echt schlimm,Ella.Echt schlimm..So kenn ich dich garnicht."
    Klaar,Ella,er will dich nicht. (ironisch gesagt)
    Nartürlich nicht,er mag dich nicht,klar,mir ist das schon klar,
    der will dich nicht.

    Sie verdreht die Augen.

    Jessie:
    "Du bist sone Spinnerin! Klar,der will dich man! Aber ich mein,um dich streiten sich viele,und ich weiß nicht,vielleicht hat er ja Angst zu verlieren...?"

    Sie schaut Ella an und lächelt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:19


    Ella: Würd er aber nicht!
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich renn ihm sicher nicht nach!
    Aber andrerseits,meldet er sich so von allein nicht!
    Ich werd aus dem Mann einfach nicht schlau!

    Sie atmet schwer durch



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:20


    Jessie schaut an die Decke.

    Jessie:
    "Und ich werd aus dir nicht schlau.Wenn du so willst,das er sich meldet,dann such doch mal seine Nähe...?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:21


    Ella: Ja und dann?
    Ich will auch nicht aufdringlich wirken!
    Verstehst du?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:22


    Jessie macht "Tzzz Oh" :D

    Jessie:
    Du bist doch echt so blond wie du aussiehst.

    Sie grinst.

    Jessie:
    Du bist doch nicht aufdringlich.
    Geh einfach in den Billiardraum,so weit ich weiß,hält er sich da grad auf und dann einfach reden,reden,reden...?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:23


    Ella schaut Jessie an

    Ella: Meinst du echt? Ich weiß nicht...

    Sie ist etwas unsicher :-D



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:24


    Jessie schlägt die Augen nieder.

    Jessie:
    Du machst mich echt krank,Süße.
    Aufstehen...hoopp hoppp und rauf!
    Und zieh dich um.
    Das Top was du anhast..naja ne?
    Du weißt es selber...!

    Sie grinst.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:26


    Ella: Hey! Das ist ein tolles top!

    Sie steht auf und schaut an sich runter

    Ella: naja zum aufräumen,wenigstens!

    Sie grinst leicht und zieht sich dann um

    ELla: Also so kann ich nun zu ihm gehen?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:27


    Jessie zeigt den Daumen hoch.

    Jessie:
    Mit diesem Top schaffst du es allemal!
    Der wird dir zu Füßen liegen.
    100 %!

    Sie lacht.

    Jessie:
    Ich hoffe,dass du wenigstens glück hast,Süße!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:29


    Ella: Danke süße!

    Sie lächelt dann und geht zum Billiardzimmer.
    Sie ist voll aufgeregt irgendwie



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:31


    Im Billiardzimmer spielt Selim mitn Ibo Billiard.

    Ibo:
    Du kannst heute auch garnichts ne?
    Er lacht,weil Selim schon wieder den Schlag verschlagen hat.

    Selim:
    Boah,Junge,halts Maul,ja?

    Er versucht es nochmal...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:32


    Ella sieht die beiden und geht dann weiter rein.

    Ella: Hallo Jungs!

    Sie lächelt leicht und setzt sich auf das Sofa was da steht

    Ella: Na wie geht es euch so?

    Sie schaut zu den beiden hoch



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:34


    Selim verhaut beim Anblick von Ella,die Kugel völlig und sein Herz klopft etwas schneller.

    Selim:
    "Ähmm..Hey..? Naa?"

    Ibo schaut verwirrt zu Selim und dann folgt er dem Blick von Selim und ihm wird einiges klar.

    Ibo:
    "Ich verstehe.."

    Er grinst süß.

    Ibo:
    "Soll ich gehen?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:35


    Ella muss etwas grinsen.
    Dann schaut sie zu Ibo

    Ella. Ähm du musst jetzt wegen mir nicht gehen!
    Wenn ich störe,kann ich auch wieder gehen!?

    Sie steht auf und schaut die beiden an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:37


    Selim zu Ella:
    "Achwas...Du musst doch nicht gehen."

    Er gibt Ibo ein Zeichen,dass er verschwinden soll.

    Ibo kapiert schnell,lacht und winkt den beiden.
    Er verlässt das Zimmer,lässt aber ein Spalt zum Filmen :-)

    Selim kommt auf Ella zu.

    Selim:
    "Hab dich ja lang nicht mehr gesehen.."

    Er lächelt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:41


    Ella: Hm da hast du recht!
    Du warst letztens so schnell weg,als du da mitm Thommy gestanden hast!?

    Sie schaut ihn lange an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:42


    Selim nickt.
    Selim:
    "Da hast du Recht..Ich mein,das hat ja auch zum Plan gehört,ne?
    Ich musste ja gehen..."

    Er schaut sie auffordernd an.

    Selim:
    "Wollen wir uns setzen?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:43


    Ella: Was sollte das eigentlich mit diesem doofen Plan?
    Und wieso hast du mich vorgeschlagen?

    Sie setzt sich und schaut ihn an.Versteht ihn aber nicht



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:44


    Selim:
    "Man muss doch zwei liebenden helfen,ne?"

    Er grinst.

    Selim:
    "Jaaa,ich weiß,vielleicht hätten wir dich einweihen sollen.
    Tut mir leid...!"

    Er lächelt entschuldigend.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:46


    Ella schaut ihn an und kann ihm einfach nicht böse sein.
    Sie lächelt leicht

    ELla: Ja das wäre schon ganz lieb gewesen!
    Wieso eigentlich ich?
    Das hätte mit jeder anderen viel besser geklappt!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:48


    Selim:
    Wo hätte es besser geklappt,als mit der besten Freundin,hm?
    Und außerdem bist du mit Abstand die schönste Frau
    die auf dieser Schule rumläuft.

    Er rückt ein bisschen zu ihr.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 15:50


    Ella schaut ihn an und lächelt etwas verlegen

    Ella: Danke!

    Sie schaut ihn an und lächelt etwas mehr



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:59


    Sorry,eben is das hier alles ein bisschen abgestürzt :)


    Selim:
    "Bitte,Ella."

    Er ist jetzt schon so nah an ihr,dass er ihr ganz zärtlich übers Haar streicht.

    Selim:
    "Weißt du? Weißt du eigentlich,das du etwas besonderes bist?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 16:00


    Ella: Ach findest du?

    Sie schaut ihn an und in ihrem Bauch fängt alles an zu kribbeln.
    Sie schaut ihm lange in die augen und lächelt leucht


    (/Nicht schlimm.muss jetzt off ...hoffe du bist am abend da? Dann können wir weiter machen! Bai Bai Lieb you süße)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 16:06


    Da kommt aufeinmal Ibo rein.
    Er wurde geschubbst.
    Es war Jessie.

    Ibo läuft Jessie hinterher und die beiden prügeln sich spaßig.

    :D

    Dadurch ist aber die ganze Stimmung im Eimer.

    Selim verdreht die Augen.
    Selim:
    "In diesem Internat bist du nie allein"

    Er gibt Ella ein Bussi auf die Wange.

    SeliM:
    "Wir sehen uns heute abend,Sweetheart,okay?"

    Dann grinst er und läuft Ibo und Jessie hinterher.



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 18:11

    ...
    Sam..der nun wieder auf seinem Zimmer ist denkt nochmal über all das nach was er Ella eben noch gesagt hat..er ist sich seiner Sache nicht wirklich sicher ob das wieder klappt mit einer Beziehung aber er beschließt nicht aufzugeben..er nimmt das Bild von Ella aus seinem Nachttisch..

    Sam seufzt:"Ach Ella.."

    dann versinkt er in Gedanken an vergangene Zeiten mit seiner Traumfrau..



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 18:54

    Re: ...
    Ella ist nach der pleite im Billiardzimmer wieder hoch gegangen und läuft jetzt aufm Hof etwas rum um frischeluft zu schnappen und nachzudenken.
    Es ist zwar immernoch ziehmlich kalt,doch das ist ihr im moment egal!



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 19:31

    ...
    sam ist gerade auf dem weg zu thommy und sieht ella draußen auf der bank sitzen..er traut sich nicht wirklich auf sie zu zugehn und versucht unbemerkt an ihr vorbei zu kommen..was ihm nicht wirklich gelingen mag



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:32

    Re: ...
    Ella schaut hoch weil sie etwas hört.Sie sieht Sam.

    Ella: Hey Sam...

    Sie lächelt leicht

    Ella: Wo schleichst du dich denn hin?



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 19:42

    ...
    sam bleibt ruckartig stehn und dreht sich zu ella um

    Sam:"oh..hey ella.." (stammelt er)

    Sam:"ich schleichen??wie kommst du darauf??ich schleiche doch nicht..du glaubst doch nicht wirklich das ich..hehe..neiiiiin.." (stammelt er weiter)

    ihm ist die situation sichtlich unangenehm



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:45

    Re: ...
    Ella: Ja naja..mir kam es so vor...

    Sie lächelt leicht

    Ella: Wo willst du denn so spät noch hin!?
    Wenn ich fragen darf!?



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 19:47

    ...
    Sam:"Ich wollte zu Thommy..und was machst du so alleine hier draußen??es ist doch viel zu kalt um sich hier auf die bank zu setzen um....(stopt kurz)...nachzudenken?????"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:49

    Re: ...
    Ella: Ach geht schon..Dafür gibt es doch Jacken!

    Sie lächelt leicht

    Ella: Du kennst mich ziehmlich gut..Hier hat man wenigstens seine ruhe!



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 19:51

    also..
    Sam setzt sich kurz zu ihr

    Sam:"Ella..darf ich dich fragen worüber du nachdenkst??"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:53

    Re: also..
    Ella: Über alles was die letzten Tage so passiert ist!

    Sie schaut ihn an



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 20:10

    ...
    Sam weicht ihrem blick nicht aus..ganz im gegenteil..er versucht förmlich ihr tief in die augen zu schauen..es herrscht für kurze zeit stille



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:14

    Re: ...
    Ella weiß nicht was sie sagen soll und es ist weiter stille



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 20:26

    ...
    Sam lächelt sie an und er versucht ihre hand zu nehmen..um ihr in diesem augenblick ganz nahe zu sein..doch schnell lässt zieht er seine hand auch wieder weg..denn er will die ganze sache nicht überstürzen..und er hat angst vor einer abfuhr



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:28

    Re: ...
    Ella will das schweigen endlich brechen! Sie schaut Sam lange an

    Ella: Puh wird doch schon kalt oder meinst du nicht!?

    Sie lächelt leicht



    Re: Im Internat

    Anonymous - 04.03.2006, 20:31

    ...
    Sam grinst sie leicht an..dann zeiht er sie an sich ran und legt seine jacke ein wenig um sie..

    Sam:"Ja das sag ich doch die ganze Zeit.."

    er genießt diesen moment total



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:32

    Re: ...
    Ella: Oh danke..

    Sie lächelt und ihr wird schon wärmer..

    Ella: Sag mal..was ist eigentlich aus dem Tattoo geworden?

    Das interessiert sie aufeinmal irgendwie voll



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 20:52


    Selim will sich für die Pleite heute nachmittag entschuldigen
    und hat eine kleine Überraschung für Ella.
    Er sucht sie im ganzen Internat,und trifft dann Maria,die
    meint,sie hätte sie draußen gesehen.

    Selim geht nach draußen. Aufeinmal sieht er zwei Gestalten,
    zusammen sitzen.
    Beim Näher kommen erkennt er Sam und Ella.
    Er bleibt stehen um zu beobachten was passieren wird.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:02


    (Heeey süße =) )

    Ella: Du sam ich glaub ich geh besser! Es ist so kalt!

    Sie steht auf verabschiedet sich und läuft zurück zum Internat



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:05


    Yvonne stand die ganze Zeit hinter einem Baum und hat Sam und Ella gefilmt. Da fällt ihr Selim auf. Schnell läuft sie zu ihm

    "Hey Selim. Alles klar bei dir?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:05


    ( Hey Schaaaaaaatzi =D)

    Sie läuft Selim praktisch in die Arme.
    Selim:
    "Oh...Du?"

    Er schaut sie an.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:07


    (Für wen war das nun Anne?)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:07


    ~Carina~ hat folgendes geschrieben: (Für wen war das nun Anne?)

    Für dich? :D

    SIE!! :D



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:09


    Ahhhhhhhh!!
    Ich hab Yvonne garnicht gesehen!! :D

    Hallo Anilein!! ;)

    Selim steht da jetzt mit Ella und Yvonne.
    Selim zu Yvonne:
    "Hey..."

    Er weiß garnicht was er sagen soll,nach der Trennung zwischen den beiden,haben sie relativ wenig miteinander geredet.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:09


    (Ja weil Yvonne nu auch no da ist)

    Ella erschrickt etwas.
    Dann muss sie aber lächeln

    Ella: Oh hey...Was machst du denn hier?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:10


    Selim schaut abwechselnd zu Ella und dann zu Yvonne.

    Selim:
    "Nichts bestimmtes..."

    Er kramt in seiner Tasche nach Zigaretten.

    Selim:
    "Rauchen? Ja,genau,Rauchen wollt ich."

    Er steckt sich eine an.



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:11


    (hallo ihr beiden. Sorry, wollte nicht Verwirrung stiften :wink: )

    Yvonne wundert sich...

    "Was ist denn mit euch beiden nur los? Ihr verhaltet euch so komisch.."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:11


    Ella: Achso..

    Sie lächelt leicht

    Ella: Wieso warst du vorhin so schnell weg?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:12


    Neeeh,Aniii =) Kein Ding,ich hab dich nur nicht gesehen habt.

    Selim zu Ella:
    "Ach,ich musste Ibo da in seine Schranken weisen.Du kennst ihn ja"

    Er zwinkert.

    Selim zu Yvonne:
    "Nehh,wieso? Bei dir irgendwas? Wieder einen neuen am Start?"

    Das "Neuen am Start" betont er ganz doll,weil Yvonne hatte sich wegen einen anderen Typen von Selim getrennt.
    Sag ich jetzt einfach mal so ;)



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:15


    Ella: Achso..Ja ich kenne ihn!

    Sie grinst leicht

    Ella: Wollen wir beide gleich noch was zusammen machen!?

    Sie hofft so das er ja sagt



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:15


    (anni-Kiwi: dann is ja gut :wink: )

    "Du, dass was zwischen uns abgelaufen is, tut mir echt leid. Das wollt cih nicht! Du bist mir echt wichtig..."

    Da bemerkt sie, dass Ella auch noch daneben steht und schweigt ganz verlegen...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:17


    Selim zu Yvonne:
    "Weißt du was? Such dir jemand anderen den du volljammern kannst.Ich hab darauf keine Lust mehr."

    Er harkt Ella bei sich unter.

    Selim:
    "Und ich und Ella unternehmen jetzt was.Man sieht sich"

    Er wirft Yvonne einen gemeinen Blick zu und geht mit Ella Richtung Internat.

    [Sorry,Anni :) Ich wollt jetzt net so fies sein,aber der Selim is halt angepisst :D]

    Jessie schreibt Yvonne eine SMS:
    Heeeya Vonni! :)
    Lust auf einen heißen Mädelsabend?
    Bussi,deine Jessie



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:18


    Ella schaut Selim an

    Ella: Was war das jetzt!?


    (Steffi(Katefan) oder wie sie heißt fragt ob ihr lust habt im msn rs zu machen!? ^^)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:21


    [ich bleib lieber hier im forum :)]

    Selim:
    "Nichts-das Mädchen kotzt mich einfach nur an. Keine Sorge."

    Er lächelt sie an.

    Selim:
    "Und jetzt...tadadaaaa..."

    Er lacht und hält ihr eine Konzertkarte hin.

    Selim:
    "Ich hab dir eine Karte für US5 besorgt"



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:22


    Yvonne schaut total traurig drein... (schon okay :wink: )

    Da vibriert ihr Handy, sie liest die SMS und schon hellt sich das Gesicht auf. Sofort schreibt sie zurück

    Hey Süüße, klar hab ich lust. Noch jemand?
    Bussi, Vonni

    (msn rs? klärt mich auf... msn hab ich auch ;) )



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:22


    ( ja find ich auch besser)

    Ella schaut hin und liest dann wofür die karten sind.
    Sie schaut Selim an und lächelt

    Ella: Us5 ? Du willst zum Us5 konzert!?

    Sie schaut ihn an und lächelt

    (Wie kommst denn auf US5 bitte? :-D)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:23


    SMS an Yvonne:
    Neeeh,hätt eigentlich an
    uns 2 gedacht.
    Wir bringen jeden Club
    zum Kochen,oder?
    Schmeiß dich in Schale,
    wir sehen uns in 5 Min.
    vorm Internat
    Bussi,Jessie



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:24


    ~Carina~ hat folgendes geschrieben:
    (Wie kommst denn auf US5 bitte? :-D)

    (Ich dachte du magst die :-D Etwa nicht?)

    Selim:
    "Ich? Neee..Ich nicht..,das ist eine für dich..und was weiß
    ich? Die Jessie oder so..."

    Er grinst.

    Selim:
    "Mich bringst du nicht in so eine Konzerthalle"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:25


    (Doch schon..aber konzert würd ich net gehen ^^ jedenfalls net wenn ich die karte selber kaufen muss :-D)

    Ella: Ach komm schon! Du musst da mit!

    Sie lächelt voll süß



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:27


    Selim:
    Ich hab die Karten zufällig bekommen.
    Hab gedacht,ich kann da mit nichts anfangen.
    Und dann hab ich überlegt,und gedacht...
    Vielleicht schenk ich sie dem süßesten Mädchen
    dem ich kenne..
    Und Voila!

    Er lächelt.

    Selim:
    Aber mitgehen..neee...das kann ich nicht.
    Tut mir leid..aber die Musik?!

    Er tut so als müsste er sich die Ohren zuhalten.

    :-D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:29


    Ella: Ich bin das süßeste Mädchen was du kennst?

    Sie schaut ihn an und lächelt wieder voll süß.
    Immer wenn sie ihn anschaut kann sie nicht anders als zu lächeln.

    Ella: Aber heute abend leistest du mir noch gesellschaft?
    (Sagen wa die sind für morgen abend die karten :-D)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:30


    Selim streichelt Ella kurz über die Wange.
    Selim:
    Klar bist du das.
    Was denkst du denn?

    Er lächelt,und schaut in Ellas blaue Augen und fühlt sich ganz doll wohl.

    Selim:
    Klar,heute bin ich ganz für dich da.
    Und keine Angst,Ibo hab ich weggeschlossen.

    Er lacht.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:32


    Ella: Ja? Ok dann kann er ja nicht stören!

    Sie lächelt

    Ella: Was wollen wir denn machen?



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:33


    SMS an Jessie

    In 5 Minuten? Das schaff ich nie! Aber ich versuchs, bis gleich :wink:

    Schnell sucht sich Yvonne ein paar klamotten raus und hüpft ins bad.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:35


    Selim:
    Hmmm..Ich hab gedacht...

    Er schaut sie an.

    Selim:
    Hast du Lust auf Abenteuer?

    Er grinst.




    Jessie zieht sich ihre Lieblingsjeans an und ihr neues schönes Shirt.
    Sie macht sich noch schnell einen Zopf,Lipgloss drauf und ab gehts zum Internatstor.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:36


    Ella: Auf Abenteuer?

    Sie schaut ihn unsicher an

    Ella: Hmm...Naja ok wieso eigentlich nicht!

    Sie lächelt



    Re: Im Internat

    Anilein - 04.03.2006, 21:38


    Yvonne zu sich selbst:

    "Oh Shit. Die 5 Minuten sind schon längst um."

    Schnell schnappt sie sich ihre Tasche und rennt zum Internatstor. Total aus der Puste begrüßt sie jessie:

    "Hey Süße. Sorry für meine Verspätung..."

    (wollen wir ncoh nen 2 thread aufmachen? sonst wirds langsam echt unübersichtlich)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:39


    Selim:
    Im Schwimmbad war so ein Angebot.
    Nachtschwimmen.
    Wir könnten da doch mal vorbei schauen,oder?

    Er schaut Ella süß an.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:39


    (OKAY :D @ Anni]



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:39


    Ella: Klar...schwimmen ist immer gut!

    Sie lächelt

    Ella: Dann los



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:43


    Die beiden laufen ins Internat,packen ihre Schwimmsachen und fahren dann mit dem Bus (:-D) ins städtische Schwimmbad,wo
    sie viele Menschen gesammelt haben.

    Selim:
    Ich hoffe,wir passen noch rein.
    Hab uns jetzt nämlich garnicht angemeldet.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:45


    Ella: Ach wird schon passen! Oder meinst nicht!?

    Sie grinst

    Ella: Und wenn nicht,machen wir eben was anderes!
    Uns fällt dann sicherlich was ein!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:48


    Selim nickt zuversichtlich.

    Selim:
    Wird schon passen.

    Er lacht,nimmt Ellas Hand und die beiden reihen sich ein.
    Als Selim Ellas Hand nimmt,wirken die beide schon wie
    ein kleines Päärchen und Selim schaut immer wieder
    zu Ella und grinst süß.

    :-D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:49


    Ella schaut ihn an und lächelt.
    Sie genießt es voll,ihm so nah zu sein.
    Obwohl sie ihm gerne noch näher wäre :-D
    Die beiden warten dann halt da in der Reihe



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:50


    Sie haben ganz viel Glück und
    kommen als letze in das Schwimmbad.

    Nun müssen sie sich trennen.

    Selim:
    Ich will mich garnicht von dir trennen.

    Er lächelt und dann gibt er ihr einen Kuss auf die Wange.

    Selim:
    Bis gleich im Bad.

    Alle beide gehen in getrennte Umkleidekabinen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:52


    Ella lächelt voll knuffig.
    Sie fand das voll süß was er gesagt hat.
    Sie geht sich schnell umziehen und geht dann ins schwimmbad und wartet auf Selim.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:54


    Selim kommt ins Schwimmbad wo die Becken sind.
    Es ertönt die Musik "I'm too sexy.." LOOOL :-D
    Neee..spaß :-D

    Er kommt halt rein und sieht Ella.
    Er geht gleich zu ihr.

    Selim:
    Da bist du ja wieder.
    Hab dich so vermisst.

    Er lächelt und legt den Arm um sie.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:56


    Ella: Ja da bin ich wieder...
    Du hast mich vermisst?
    In der kruzen Zeit?

    Sie schaut ihn an

    Ella: Wie süß!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:58


    Selim:
    Klaaaar!

    Er strahlt sie an.

    Selim:
    Außerdem hätt ja auch jeder andere kommen können
    und dich einfach mitgenommen.
    Das kann ich doch nicht zulassen.

    Die beiden gehen Richtung Becken.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:03


    Ella: Wer soll mich schon mitnehmen!?
    Wird schon keiner machen!

    Sie grinst



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:06


    Selim:
    Siehst du den da drüben?

    Er zeigt auf einen gut aussehenden blonden Mann.

    Selim:
    Der schaut dich schon die ganze Zeit an.
    Der macht mir Angst.

    Er grinst.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:08


    Ella schaut zu dem Typen

    Ella: Der macht dir Angst?
    Wieso denn das bitte?

    Sie schaut Selim an und grinst etwas

    Ella: Der muss dir doch keine angst machen!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:10


    Selim:
    Dooooch..!
    Der ist blauäugig!
    Und heiß...!

    Er tut so als würde er sich verbrennen.

    :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:11


    Ella schaut ihn ernst an

    Ella: Was? Du findest den heiß?
    Oh man ich wusste gar nicht,dass du auf Typen stehst!?

    Sie grinst dann schaut sie nochmal zu dem Typen

    Ella: Der hat nichts besonderes...Es gibt 1000 Männer die blond und blau äugig sind! Also nichts besonderes!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:12


    Selim:
    Neeeeeein...Ich dachte für dich..!

    Er lächelt.

    Selim:
    Ach,du stehst nicht auf Blond und blauäugig?
    Eher so der Südländer?

    Er grinst frech und zwinkert.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:14


    Ella: Naja schau dir meine Ex freunde an...
    Da war kein blonder bei!
    Und du...du bist auch nicht wirklich blond!
    Und mit wem bin ich hier? Mit dir und nicht mit ihm!
    Also brauchst du auch keine Angst haben!

    Sie lächelt



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:16


    [Ist Spike nicht blond!? :D]

    Selim:
    Okay..Dann bin ich beruhigt.

    Er nimmt ihre Hand.

    Selim:
    Und jetzt...wirds kaaaalt...!

    Er schubbst sie ins Wasser.

    :-D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:18


    (Oh jau da war ja was ^^ egal..sie erinnert sich nimmer an ihn war nicht bedeutent^^)

    Ella taucht auf und bindet sich erstmal ihre Haare zusammen dann schaut sie zu Selim hoch

    Ella: Das war ganz schön gemein!

    Sie fängt an ihn nass zu spritzen



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:20


    Selim:
    Ach garniiiiicht..
    Das hast du verdient.

    Er lacht und springt ins Wasser und taucht erstmal runter.
    Als er hochkommt,schüttelt er sich erstmal.

    Selim:
    Woaah..das ist schon geil.
    Hier..so nachts..!

    Er freut sich voll.

    :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:20


    Ella: Wieso hatte ich das verdient?
    Ich war ganz lieb,ja!?

    Sie schaut ihn an und grinst

    Ella: Also werd hier jetzt mal nicht frech!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:22


    Selim:
    Ach garnicht.
    Du hast den Typen dadrüben viel
    länger angeschaut als mich.
    Das war ganz gemein.
    Das bricht mir das Herz.

    Er tut so als würde er weinen.

    :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:23


    Ella: Hab ich gar nicht!

    Sie schwimmt näher zu ihm und streicht ihm über wie Wange

    Ella: Ich könnte dir nie das Herz brechen!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:24


    Selim schaut zu ihr hoch und hält ihre Hand fest,die gerade
    über seine Wange gestreichelt hat.

    Selim:
    Ach nein?
    Wirklich nicht?

    Er ist auf einmal ganz ernst.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:26


    Ella schüttelt den Kopf

    Ella: Nein!Wirklich nicht!

    Sie schaut ihn lange an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:28


    Selim schwimmt zum Rand und zieht Ella mit sich.
    Dann schaut er sie lächelnd an.

    Selim:
    Kann ich dir auch vertrauen,hm?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:30


    Ella: Klar sicher!

    Sie lächelt

    Ella: Und ich dir?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:30


    Selim grinst breit.
    Selim:
    Mich lassen wir mal ganz
    schnell aus dem Spiel,ja?

    Er tastet unter Wasser nach Ellas Hüften und zieht sie zu sich.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:33


    Ella: Ach? Und wieso bitte?

    Sie schaut ihn ernst an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:34


    Selim:
    Naja,ne?
    Du kennst mich doch...!

    Er sieht in Ellas vor Angst geweiteten Augen.

    Selim:
    Ach Schmaaaarnn..!
    Denkst du ich kann dir wirklich das Herz brechen?

    Er schaut sie ganz lieb an,wie ein Hundi Pundi :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:35


    Ella war im ersten moment etwas verunsichert.
    Sie schaut ihn lange an

    Ella: Ich hoffe nicht!

    Sie lächelt leicht



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:36


    Selim:
    Dazu bin ich garnicht im Stande.

    Er legt Ellas Hand auf seine Brust.

    Selim:
    Wenn ich liebe,dann richtig..!
    Hörst du mein Herz?

    Er lächelt.

    Selim:
    Es schlägt ganz schnell,weil du bei mir bist...!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:39


    Ella schaut ihn an und lächelt etwas mehr

    Ella: Ja ich höre dein Herz...Und für wen schlägt es im moment?!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:40


    Selim:
    Hab ich das nicht grad gesagt?

    Er zieht sie zu sich und flüstert in ihr Ohr:

    "Es schlägt nur für dich..."
    Dann küsst er sanft ihr Ohr.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:42


    (Oh wie süß :-) )

    Ella bekommt auf einmal wieder voll das kribbeln im Bauch.
    Sie muss voll süß lächeln und genießt es ihm so nah zu sein.
    Sie kann sich im moment nichts schöneres vorstellen



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:44


    (Ich stell mir das auch voll süüüüüß vor :D)

    Selim streichelt mit seinen Händen ihren Bauch und küsst
    sich dann weiter,vom Ohr bis zum Hals.
    Er hält sie ganz fest in seinen Armen und wünscht
    sich,dass der Moment nie vorbeigeht.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:46


    Ella genießt es total und wünscht sich ebenfalls,dass dieser moment nie enden wird!
    Sie schaut ihn an und lächelt dann süß.
    Sie kommt ihm langsam näher und küsst ihn dann vorsichtig



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:48


    Selim geht auf den Kuss ein,und küsst sie
    etwas leidentschaftlicher zurück.
    Er tastet mit seinen Händen um ihren Hintern. :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:50


    Ella küsst ihn leidenschaftlich weiter und genießt es voll.
    Nach dem Kuss lächelt sie voll happy



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:51


    Selim öffnet nach dem Kuss die Augen und lächelt
    Ella voll glücklich zurück.

    Selim:
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...?

    In seinen Augen glitzert das Glück.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:53


    Ella: Hm dann lass es doch einfach und küss mich nochmal!

    Sie lächelt und küsst ihn dann nochmal zärtlich



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:56


    Nach diesem Kuss,streicht Selim Ella das Haar aus dem Gesicht und schaut sie freudestrahlend an.

    Selim:
    Heißt das? Heißt das? Ich hab die schönste Freundin der Welt?

    Er grinst.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:59


    Ella: Naja die schönste weiß ich nicht recht...
    Aber wenn ich die schönste für dich bin,dann ja!

    Sie lächelt



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:00


    Selim:
    Du bist die allerschönste Frau für mich..
    Das kannst du mir glauben...

    Und er zieht sie wieder zu sich und ist
    so froh,ihre Nähe zu spüren.

    Selim:
    Ich habs mir nicht träumen lassen...!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:01


    Ella: Danke..

    Sie lächelt

    Ella: Was hast du dir nicht träumen lassen!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:03


    Selim:
    Das du dich für mich entscheidest...!

    Er spielt mit ihren Fingern.

    Selim:
    Wirklich nicht...!

    Er schaut zu ihr hoch und lächelt verlegen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:04


    Ella: Und wieso nicht!?
    Was ist daran jetzt so außergewöhnlich!?

    Sie schaut auf ihre Hand und lächelt dann schaut sie ihn wieder an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:04


    Selim:
    Hmmm..Schau dir die anderen an.

    Er lacht.

    Selim:
    Okay..Okay..Okay..!
    Ich weiß schon wieso du mich genommen hast.
    Ich hätt auch mich genommen.

    Er grinst breit.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:07


    Ella: Na siehst,was wundert dich dann?
    Aber naja..die entscheidung zwischen dir und diesem bloden typen war echt schon schwer!

    Sie grinst frech

    Ella: Nein scherz...
    Ich hatte schon länger ein Auge auf dich geworfen!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:35


    Selim:
    Echt?
    Ich mein...

    Er schaut sie an und wird rot.

    Selim:
    Ich wollt dich auch schon immer mal...

    Er lacht.

    Selim:
    Neee..Spaß!
    Ich hab mich auch in dich verknallt!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:36


    Ella: Ja siehst du und nun...Hast dein ziel erreicht!

    Sie lächelt süß



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:40


    Selim:
    Mehr als das...!

    Er legt seine Arme um ihren Hals und schaut
    sie schräg von der Seite an.

    Selim:
    Ist das eigentlich Wasserdichtes Make Up?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:42


    Ella: Warum? Hast angst das du nen schrecken bekommst,wenn du mich ungeschminkt siehst!?

    Sie schaut ihn an und grinst leicht



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:45


    Selim lacht auf.
    Selim:
    Nein Nein..!
    Ich hab mich nur gefragt..!

    Er grinst.

    Selim:
    Wollen wir denn auch bald mal zu dir gehen,hm?

    Er grinst verführerisch.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:46


    Ella: Zu mir? Ins internat?

    Sie schaut ihn an

    ELla: Meinst das ist eine gute Idee???



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:48


    Selim zieht die Augenbrauen hoch und grinst.

    Selim:
    Willst du die Nacht also nicht mit mir verbringen?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:49


    Ella: Das hast du gesagt nicht ich!

    Sie grinst

    Ella: Aber bei mir ist Jessie mit aufm Zimmer!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:51


    Selim:
    Na und?
    Die stören wir doch nicht,oder?
    Die schläft doch sicher...!
    Und ich trau dir nicht zu...das du..laut bist..!

    Er lacht.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:54


    Ella: Aber hey..sie hat grade liebeskummer wegen Thommy und so...
    Da können wir beide echt nicht da auftauchen!
    Außerdem schließt das internat gleich!
    Können wir nicht zu dir?

    Sie lächelt süß



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:55


    Selim nickt mit dem Kopf hin und her.

    Selim:
    Aber da ist...Oli..und Sandra...und..jaa...

    Er lacht.

    Selim:
    Aber..nicht lieber zu dir?

    Bei Selim stehen noch viele Yvonne Sachen rum.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:56


    Ella: Ja aber die haben doch wohl eigene Zimmer oder nicht?
    Ich will das Jessie echt nicht zumuten!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:03


    Selim:
    Aber..Aber..Aber...

    Er weiß das er sich nicht draus reden kann.

    Selim:
    Okay...!

    Er atmet tief ein.

    Selim:
    Dann mal los,was?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:04


    ELla: Jaaa..schnell umziehen und dann zu dir!

    Sie lächelt und steigt dann ausm Wasser



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:06


    Als sie nach dem Duschen und dem Umziehen fertig sind,treffen
    sich die beiden am Ausgang.
    Sie versprechen den anderen Leuten eine Einladung zur Hochzeit zu schicken und steigen zusammen in Selims Auto.

    :D



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:07


    (Ich dachte die sind mitm Bus da!? :D)

    Ella schaut ihn an und die beiden fahren dann zur WG.
    Sie steigen aus und gehen zur Tür.
    ELla wartet das er aufschließt.
    Ihr ist voll kalt und sie zittert etwas



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:14


    LOL :D Na und!? :D Dann is jetzt halt Auto angesagt :D


    Selim:
    Ähmmm...?
    Wartest du mal gaaaanz kurz?

    Er sieht das sie zittert
    und nimmt sie in den Arm.

    Selim:
    Ich muss kurz was klären..!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:15


    Ella: Du musst was klären?? Ok und was?

    Sie schaut ihn an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:25


    Selim will ausweichen.
    Selim:
    Nur Oli.
    Das der das weiß..
    Nichts schlimmes...!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:27


    Ella: Ähm muss ich das jetzt verstehen?

    Sie schaut ihn an

    Ella: Lass uns rein gehen,ja? Mir ist voll kalt!

    Sie friert voll



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:28


    Selim:
    Okay...!

    Selim schließt die Tür auf und die beiden betreten
    die WG.

    Selim:
    Musst du nicht irgendwie auf Klo?
    Ich muss mal kurz Zimmer..ja..du weißt..aufräumen und soo..

    Er grinst verlegen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:31


    Ella: Aufräumen!? Na so schlimm wirds schon nicht sein..?

    Sie schaut zu ihm



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:33


    Selim:
    Aber..aber..aber...

    Aber Ella ist schon ins Zimmer gegangen.
    Überall stehen noch Yvonnesachen rum.
    Hier ein Foto,da eine Collage von den beiden und
    im Bett liegt das Kissen,wo die beiden ein Foto
    von sich draufgedruckt haben.
    Und nartürlich liegt auf den Nachttisch noch Yvonnes
    Ring,den sie Selim mal geschenkt hat.

    Selim steht da und schluckt.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:35


    Ella schaut sich im zimmer um dann schaut sie Selim an

    Ella: Ist doch ganz ordentlich!?Was hast du denn?
    Oder wolltest du vielleicht nicht,dass ich dein Zimmer betrete,wegen den ganzen Sachen von Yvonne!?

    Sie schaut ihn ernst an und ist sichtlich enttäuscht von ihm



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:37


    Selim beißt sich auf die Lippen.
    Selim:
    Hey...Süße..Ich hatte einfach noch
    keine Zeit das alles wegzuräumen.
    Ich komm wegen der Schule da auch nicht
    zu...!

    Er schaut auf seine Füße.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:39


    Ella: Wegen der schule?
    Willst du mich verarschen?
    Wie lange seit ihr nicht mehr zusammen?
    Da hast du nicht mal eben 5 minuten Zeit,die ganzen fotos weg zu tun?
    Selim das ist eine der schlechtesten ausreden die ich je gehört habe!
    Ich dachte echt du bist anders als die anderen,aber scheinbar hab ich mich da echt getäuscht!

    Sie schaut ihn ernst an.
    Es verletzt sie schon mehr als sie gedacht hätte.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:41


    Selim lässt sich aufs Bett fallen.
    Selim:
    Aber..ich mein...

    Er seufzt.

    Selim:
    Ich versteh schon.
    Wenn..ja..soll ich dich vielleicht nach
    Hause fahren?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:43


    Ella: Ja wieso machst du mich dann an?
    Wieso hast du Yvonne dann so eine abfuhr erteilt?
    Wolltest sie wohl nur eifersüchtig machen,so wie Thommy...!?

    Sie schaut ihn an

    Ella: Ich versteh dich nicht! Liebst du sie noch oder was?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:47


    Selim schüttelt den Kopf.
    Selim:
    Achwas!
    Ich lieb die Yvonne nicht mehr.
    Quatsch! So ein Scheiß!

    Er schaut Ella an.

    Selim:
    Wenn ich nicht was für dich empfinden würde,dann
    wäre das heute alles nicht geschehen!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:51


    Ella: Ja dann erklär mir mal bitte,wieso hier lauter sachen von Yvonne sind?
    Und sag jetzt nicht du hattest keine Zeit sie wer zu räumen!Das glaub ich dir nämlich nicht!

    Ella verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut ihn an

    ELla: Also? Ich bin gespannt!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:54


    Selim:
    Das..Das...Ich weiß nicht.
    Ich hab ja nicht damit gerechnet...
    das du auch auf mich eingehst..!
    Und...ich mein,es tut mir ja auch leid.
    Aber ich kanns nicht ändern.
    Glaub mir einfach,dass da nichts mehr für Yvonne
    ist,ja?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 00:54


    Sandra ist von dem Lärm, den die beiden machen aufgewacht...

    Sie geht zu Selim ins Zimmer

    "Hey Selim, mach nicht so nen Lärm!"

    Da bemerkt sie Ella..

    "Ella? Du? Hier?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:57


    Ella: Ja aber wieso sind dann die ganzen sachen hier?
    Ich will dich sicherlich nicht mit ihr teilen!
    Und das werd ich auch nicht!
    Da musst du dich entscheiden!

    Ella schaut zur Tür

    Ella: Oh Hey Sandra...

    Sie lächelt leicht



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:59


    Selim schaut zu Sandra.
    Selim:
    Jetzt du nicht auch noch.
    Kannst du bitte verschwinden?
    Wir sind jetzt auch leiser!

    Selim zu Ella.
    Du verstehst das ganze einfach noch nicht.
    Ich weiß nicht,ob du es überhaupt verstehen willst.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 01:00


    "Okay, okay..." Genervt zieht sich Sandra zurück... Was die wohl alle für Probleme haben?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:01


    Ella: Ja doch ich will es schon verstehen!?
    Aber wenn du jetzt nicht mit mri drüber redest?
    Was soll ich denn bitte denken?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:02


    Selim steht wieder auf.
    Selim:
    Entweder du glaubst mir,dass mit
    Yvonne nichts mehr ist.
    ODer du glaubst es nicht.
    Wenn du mir nicht vertrauen kannst,dann
    hat die ganze Beziehung sowieso keine Zukunft,oder?

    Er wird sauer,weil Ella ihm nicht vertraut.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:03


    Ella: Das hat nichts mit vertrauen zu tun Selim!
    Ich vertrau dir,wenn du mir klipp und klar ins Gesicht sagen kannst,
    dass du Yvonne nicht mehr liebst!
    Und wenn du die ganzen sachen von ihr weg räumst!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:05


    Selim:
    Du brauchst mir hier keine
    Vorschriften zu machen!
    Wir sind nicht mal einen Tag zusammen
    und ich lass mich von dir nicht
    rumkommandieren,was ich zu tun
    und zu lassen habe!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:08


    Ella: Das will ich doch auch gar nicht!?
    Aber du musst mich verstehen!
    Was würdest du denken,wenn du in mein Zimmer kommen würdest und da wären lauter bilder und sachen von Sam?
    Würdest du das toll finden?
    Ich glaub nicht!
    Aber Ok wenn du das alles so siehst,ist es vielleicht echt besser,
    wenn es jetzt endet bevor es überhaupt richtig angefangen hat!

    Sie ist voll verletzt und muss sich zusammen reißen das sie nicht anfängt zu weinen.
    Sie geht aus seinem Zimmer und dann aus der WG



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:10


    Selim hat echt keinen Bock ihr jetzt hinterher
    zu laufen.
    Es ist wahr,ja,er hat noch ein paar Gefühle
    für Yvonne.Aber was soll er machen!?
    Sie hat ihn verlassen,und immerhin ist Yvonne
    seine erste große Liebe gewesen.

    Er seufzt und nimmt das Kissen von sich und Yvonne in die Arme.
    Irgendwie schläft er dann auch ein.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 14:53


    Ella ist am morgen leise abgehauen,als Sam noch geschlafen hat.
    Sie sitzt nun im aufenthaltsraum und denkt über die letzte nacht nach und ob das alles so richtig war...



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 14:55


    Yvonne kommt in den Aufenthaltsraum...

    "Hi Süße! Du siehst ja ganz schön fertig aus!"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 14:57


    Ella schaut zu Yvonne.
    Sie hat irgendwie gar keine lust auf sie,weil sie Angst hat,dass Yvonne ihr gefährlich werden könnte im punkto Selim *g*

    Ella: Hey...Ja soll so sein!? Du siehst dafür ganz schön fit aus!?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:01


    "War ja gestern auch ein schöner Abend"

    Sie lächelt Ella an...

    "Du, wegen dem Selim... Ich will nit, dass die geschichte mit ihm zwischen uns steht... "



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:02


    Ella: Was für eine Geschichte? Und was ist mit Selim?

    Sie schaut Yvonne an.Eigentlich hat sie keine lust über Selim zu reden aber anderer seits,kann und will sie Selim auch nicht so einfach aufgeben und vergessen



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:05


    "Naja, das was mal zwischen Selim und mir war... "

    Sie seufzt...

    "Es ist dumm, wie die ganze Geschichte geendet ist, aber sie ist vorbei... Ich werde mich nicht zwischen euch beide stellen... Immerhin würdet ihr beide ein niedliches paar abgeben..."

    Sie grinst Ella an

    "Und damit du mir glaubst, ich hab gestern abend jemanden kennengelernt"

    Jetzt strahlt sie Ella an...



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:06

    ...
    als sam auch aufwacht will er noch mit halb geschlossenen augen nach ella tasten aber er bemerkt schnell das sie nicht mehr da ist..plötzlich ist er hellwach..

    Sam:"was.."

    er steht auf zieht sich an und verlässt das zimmer um ella zu suchen



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:06


    Ella: Ja freut mich für dich!
    Aber ich mein auch wenn du nichts von Selim willst,
    heißt es noch lange nicht das wir trotzdem zusammen kommen!?

    Sie schaut Yvonne an

    Ella: Ist die sache mit Selim für dich echt beendet?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:08


    Yvonne: "ich denk schon... Es ist einfach zu viel zwischen uns passiert..."

    Die Frage hat Yvonne durcheinander gebracht... Läuft nun was zwischen Ella und Selim oder doch nicht?

    "Naja, aber das mit euch beiden wird schon noch was werden... so wie ihr euch angeschaut habt "

    Sie grinst ella an und versucht, vom thema abzulenken...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:10


    Ella: Ja mal sehen wie es weiter geht...

    Sie schaut zur Tür,weil sie bemerkt das Sam grade dort rum läuft.

    Ella: Super...das hat mir grade noch gefehlt...



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:11


    Yvonne schaut zur Tür, bemerkt Sam und ist auf einmal total verwirrt...



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:13

    ...
    er sieht ella und yvonne und schaut etwas irritiert..

    Sam:"hey ella..was..ähm..wieso bist du denn heut morgen einfach gegangen..?"

    diese aussage sorgt auch bei yvonne für verwirrung



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:14

    Re: ...
    Ella: Hey sam!

    Sie lächelt leicht

    Ella: Ich ähm...ich wollte dich nicht wecken..Du hast so süß geschlafen,weißt du!?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:16


    Yvonne dreht ihrne Kopf zwischen den beiden immer hin und her

    Hat ella und was mit sam oder selim...



    Re: Im Internat

    Anonymous - 05.03.2006, 15:18


    Selim hat sich Jessie angeschlossen,schließlich haben
    die beiden ja zusammen Deutsch.
    Nach den anstrengenden Stunden gehen beide in den
    Aufenthaltsraum.
    Jessie grinst zu Yvonne und hat ein Gewinnerlächeln
    auf dem Gesicht.
    Selim schaut zu Ella.
    Dann sieht er Yvonne.
    Er hofft,dass Ella nichts über sein Zimmer zu Yvonne gesagt hat.



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:19

    ...
    Sam merkt man an das er ihr diese aussage nicht wirklich abnimmt

    Sam:"ja sicher klar.." (hält kurz inne)

    Sam weiter:"mal ehrlich..wieso bist du wirklich so einfach gegangen..??" (er schaut sie fragend an)



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:20


    "Hey süße"

    Yvonne fällt Jessie um den hals.. kurz schaut sie zu selim

    "Hi..."

    Dann wendet sie sich wieder Jessie zu

    "Süße, erzähl... wie wars gestern abend noch? Ich bin dir ja so dankbar"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:21


    Jessie lacht zu Yvonne.
    Jessie:
    Ich bin mir selber so dankbar.
    Es war...warte...

    Sie lacht nochmal.

    Jessie:
    Es war echt ne..richtig..richtig..richtig..geile Nacht.

    Sie zeigt Yvonne ihren Knutschfleck am Hals und kichert süß.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:22

    Re: ...
    Ella: Weil du geschlafen hast und ich dich nicht stören wollte!
    Wieso sollte ich lügen,Sam?

    Ella schaut kurz zu Selim und überlegt,ob sie sich bei ihm entschuldigen sollte doch dann entscheidet sie sich dafür,dass Selim nun den ersten schritt machen solte.Sie schaut dann wieder zu Sam

    Ella zu Sam: Ähm Ich glaub wir sollten mal reden...Also ich mein alleine!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:23


    Selim setzt sich hin und beobachtet das Gespräch zwischen
    Sam und Ella.
    Er merkt,dass er eifersüchtig ist.
    Und was redet Yvonne über Chris!?
    Den Chris den er kennt!?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:23


    "Oh mein gott"

    Yvonne fängt an zu lachen

    "Und was wir aus euch beiden? Gibts eine Wiederholung?"

    Sie strahlt jessie an...



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:23

    ...
    Sam irritiert:"ähh..ja ok..dann lass uns mal gehen..wollen wir in ruhe bei einem kaffee alles bereden??"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:24


    Jessie wiegt den Kopf.
    Jessie:
    Mal sehen..Vielleicht..!

    Sie guckt Yvonne an.

    Jessie:
    Du weißt ja..Thommy..und..naja..
    Es war ne schöne Ablenkung.

    Sie lächelt.

    Jessie.
    Und bei dir und Chris???

    Sie zieht erwartungsvoll die Mundwinkel hoch.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:24

    Re: ...
    Ella: Ähm wenn du willst...

    Sie nimmt ihre Sachen und verlässt den aufenthaltsraum.
    Draußen bleibt sie stehen und wartet auf Sam.
    Sie ist etwas enttäuscht,dass Selim nichts gesagt hat



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:25


    "Das war so schön... Die ganzen Komplimente und so..."

    Sie strahlt Jessie an

    "Er holt mich nachher mit dem Bus ab... Aber frag mich nciht obs was Ernstes wird..."

    Sie schaut kurz zu Selim rüber...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:27


    Selim schaut zu Yvonne.
    Und aufeinmal verlässt Ella den Raum zusammen mit Sam.
    Irgendwie kommt ihm das alles ziemlich spanisch vor.
    Er versteckt sich hinter seinem Buch,aber er lauscht trotzdem
    Jessies und Yvonnes Gespräch.

    Jessie:
    Jaaa,ich denk das haben wir auch
    einfach mal gebraucht,was?
    Wir zwei Süßen!

    Sie lacht und tippt Yvonne an und macht sie auf Selim aufmerksam der die ganze Zeit rüberschaut.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:29


    "Jap, auf alle fälle"

    Sie lacht und bemerkt Jessies Wink... Fragend schaut sie sie an...



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:30

    ...
    Sam schaut ella fragend an aber sie sagt ihm noch nichts

    Sam:"ok wo wollen wir hin..??"

    ihm kommt das bedrückende gefühl das etwas nicht stimmt..er überlegt ob er die letzte nacht irgendwas falsch gemacht hat



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:31

    Re: ...
    Ella: Ja ist egal..Ich brauch eh nicht so lange..

    SIe schaut ihn an

    Ella: Ich will nur wissen,was das gestern nacht für dich war!?
    Ich mein war es was ernstes für dich oder was!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:32


    Jessie zwinkert.
    Jessie im Flüsterton:
    Vielleicht..du.und..er..mal reden? Hm?

    Sie grinst zu Selim.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:34


    Yvonne zu Jessie flüsternd:

    "Meinst du? Was soll ich ihm denn sagen?"

    Sie überlegt

    "er hat mich gestern schon so total komisch angefahren..."

    Auf einmal schaut Vonni wieder total traurig drein



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:35

    ...
    Sam:"also ella..du fragst mich sachen.. du weißt ganz genau das du mir noch so viel bedeutest das hab ich dir erst letztens gesagt..und dann fragst du mich indirekt ob das für mich nur ein abenteuer war.." (er ist sichtlich verletzt über diese frage von ella)



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:37

    Re: ...
    Jessie:
    Aber..schau mal wie er guckt..!

    Selim schaut wieder in sein Buch.

    Jessie dann lauter:
    Ich werd dann mal raus gehen..
    Soooo schönes Wetter...!

    Sie lacht und lässt Yvonne und Selim allein zurück.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:38


    Yvonne grinst Jessie an... Gerade jetzt merkt sie, was für eine tolle Freundin sie da hat

    "Du, Selim... Ich glaub wir sollten mal miteinander reden..."

    Vonni schaut selim ernst an...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:39

    Re: ...
    Ella schaut Sam an und sie bkeommt auf einmal voll das schlechte gewissen!
    Es ist normal ja auch gar nicht ihre art einfach nur mit jemanden ihren spaß zu haben.

    Ella: Ähm..Ich..ich weiß nicht..Sam es tut mir leid..ich wollte dich nicht verletzten oder so..aber ich brauch einfach noch etwas zeit ok!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:40


    Selim packt sein Buch weg und schaut
    Yvonne an.

    Selim:
    Über wen?
    Über deinen Neuen?
    Chris,oder so?

    Er wirkt sehr angrifflustig.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:42


    "Was ist eigentlich mit dir los?"

    Yvonne ist sichtlich verletzt

    "Du bist gestern mit der Ella abgezogen oder etwa nicht? Du hast mir doch vorwürfe gemacht, wahrscheinlcih auch berechtigte... Weißt du überhaupt, wie sehr du mcih damit verletzt hast???"

    Yvonne ist den Tränen nahe..



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:44

    ...
    sam ist noch verletzter aber er gibt klein bei

    Sam:"du weißt das ich dich niemals zu etwas drängen würde..wenn du das willst dann bekommst du von mir alle zeit der welt.."

    er ist traurig darüber schaut zu boden

    Sam:"ok..also..war das alles was du mir sagen wolltest?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:45


    Selim schaut sie an.
    Er weiß nicht,ob er sie trösten soll.
    Er steht auf und geht unsicher auf sie zu.

    Selim:
    Ähmm..Ich weiß..ich mach dir
    immer irgendwie Vorwürfe.
    Aber das liegt daran,dass du mich
    da..mit..ja..Simon richtig heftig getroffen hast.
    Denkst du das ist einfach für mich gewesen?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:46


    Sam:"du kannst nicht mal in dein eigenes
    zimmer??wie kommts??"




    [00:52:40] ~Ella~: "Nein! Da ist Jessie mit nem Typen..!"
    Sie seufzt
    [00:52:49] ~Ella~: ja so ist echt besser :D
    [00:52:58] <<SAM>>: und dann hat sie dich einfach so vor sie tür
    gesetzt..
    [00:53:08] ~Ella~: Ja weil sie ihren Spaß will!
    [00:53:46] <<SAM>>: oh mann..also..weißt du denn schon wo du heut
    nacht schlafen kannst??
    [00:54:07] ~Ella~: Mal sehen..vielleicht im aufenthaltsraum oder
    so...
    [00:54:25] <<SAM>>: ach du bist doch verrückt..hey..also wenn du
    willst dann..
    [00:54:36] ~Ella~: Dann?
    [00:54:40] <<SAM>>: dann..kannst du auch bei mir übernachten
    [00:54:48] ~Ella~: Bei dir?
    Sie schaut ihn an
    [00:54:50] <<SAM>>: also in meinem zimmer
    [00:54:59] <<SAM>>: ja..ich mein das ernst
    [00:55:06] <<SAM>>: er schaut sie fragend an
    [00:55:10] ~Ella~: Bei dir? In deinem Bett?
    [00:55:56] <<SAM>>: ähm..also wenn du das nicht willst dann..kann ich
    dir auch mein bett überlassen und ich werd dann auf ner
    matratze schlafen..
    [00:56:30] ~Ella~: Ne ne sicher nicht! Du musst dir wegen mir nicht so
    eine mühe machen!
    [00:56:55] <<SAM>>: ach das passt schon..wirklich..ich will nur das du
    es gemütlich hast
    [00:57:07] <<SAM>>: wo warst du eigentlich den ganzen abend so??
    [00:57:14] ~Ella~: Schwimmen...
    [00:57:18] <<SAM>>: allein?
    [00:57:22] <<SAM>>: bestimmt nicht oder?
    [00:57:26] ~Ella~: nee mit Selim..
    [00:57:38] <<SAM>>: mit selim.. (stockt)
    [00:57:46] ~Ella~: Ja mit Selim!? Wieso?
    [00:57:58] <<SAM>>: ach..ähm..
    [00:58:07] ~Ella~: Ja?
    Sie schaut ihn an
    [00:58:09] <<SAM>>: nur so (grinst verschämt)
    [00:58:18] ~Ella~: Hm na dann...
    [00:58:43] <<SAM>>: also wie schauts aus mit heut nacht??ein kleines
    nachtlager die dame?? (zwinkert ihr zu)
    [00:59:16] ~Ella~: naja wieso nicht!? Ich mein zu Jessie kann ich
    nicht und der aufenthaltsraum ist nicht grade einladend!
    (Sie steht langsam auf)
    [00:59:43] <<SAM>>: ok dann lass uns mal in mein zimmer gehen..
    [00:59:56] <<SAM>>: (die beiden machen sich auf den weg)
    [01:00:04] <<SAM>>: (im zimmer angekommen)
    [01:00:17] <<SAM>>: (sam schließt die tür auf)
    [01:00:45] <<SAM>>: so da wären wir.. (er geht zum schrank um
    bettwäsche raus zu holen)
    [01:00:58] <<SAM>>: (holt die matratze hervor)
    [01:01:09] ~Ella~: Ähm Sam!?
    [01:01:14] <<SAM>>: ja??
    [01:01:29] <<SAM>>: (schaut sie fragend an)
    [01:01:37] ~Ella~: (Sie schaut ihn lange an)
    Naja dein bett ist nicht so klein das da nur einer rein
    passt!?
    [01:01:52] <<SAM>>: was willst du mir damit sagen??
    [01:02:06] <<SAM>>: (er tut so als wisse er nicht was sie damit sagen
    wolle)
    [01:02:21] ~Ella~: Naja wir waren lange zusammen und haben schon
    öfters im selben bett geschlafen!? Sollte das heute ein
    problem sein?
    [01:03:25] <<SAM>>: nein..aber ich dachte das du vielleicht deine
    privatsphäre haben willst..der unterschied zu damals ist
    nun einfach das wir halt nicht mehr zusammen sind (dreht
    sich kurz um und sagt zu sich selbst) leider..
    [01:03:55] ~Ella~: ja schon...Wir müssen ja nicht mit einander
    schlafen sondern nur im gleichen bett!?
    [01:04:09] <<SAM>>: wäre das für dich denn ok?
    [01:04:27] ~Ella~: Wenn nicht,hätte ich es dann vorgeschlagen?
    [01:04:51] <<SAM>>: (lächelt sie an und legt dann die bettwäsche
    zurück)
    [01:05:03] <<SAM>>: ok dann..ich werd mich mal umziehen..
    [01:05:19] ~Ella~: tu das...soll ich solange raus gehen!?
    [01:05:44] <<SAM>>: ach quatsch..das ist schon ok..als wenn du mich
    noch nie dabei gesehen hättest :D
    [01:06:07] <<SAM>>: soll ich rausgehen während du dich umziehst?
    [01:06:23] ~Ella~: Ja hast auch wieder recht!
    (Sie grinst)
    Und bekomme ich eigentlich ne antwort auf meine frage von
    heute nachmittag!? Wegen dem Tattoo?
    [01:06:30] ~Ella~: Nein musst du nicht!
    [01:07:08] <<SAM>>: achso..ja also..das hab ich damals gemacht..aus
    liebe zu dir..und das weißt du..ich trag es aber immer noch
    mit vollem stolz
    [01:07:20] <<SAM>>: (fertig mit umziehen legt er sich ins bett)
    [01:07:46] ~Ella~: (Ella ist etwas verwundert das er das Tattoo
    immernoch hat.Sie zieht sich dann auch um und legt sich zu
    ihm)
    [01:08:23] <<SAM>>: (die beiden halten bewusst ein wenig abstand)
    ok..ich
    [01:08:29] <<SAM>>: wünsche dir eine gute nacht
    [01:08:33] <<SAM>>: schlaf gut
    [01:08:46] <<SAM>>: (dann dreht er sich um)
    [01:09:07] ~Ella~: Ähm ja danke dir auch!
    (sie schaut ihn ne weile an und denkt nach)
    [01:10:01] <<SAM>>: (auch sam kann nicht wirklich schlafen..er liegt
    wach neben ihr aber gibt nichts von sich..)
    [01:10:42] ~Ella~: (Ella kann auch nicht schlafen und denkt weiter
    nach,ob sam und sie vielleicht doch noch eine chance
    hätten)
    [01:11:16] <<SAM>>: (nach einer weile dreht er sich um und bemerkt
    dann das ella noch wach ist)
    [01:11:37] <<SAM>>: (er flüstert) was ist los?kannst du nicht
    schlafen?
    [01:11:54] ~Ella~: nein...du auch nicht?
    (Sie schaut ihn an)
    [01:12:30] <<SAM>>: nicht wirklich.. (um vom wirklichen grund
    abzulenken sagt er) ich bin noch viel zu aufgedreht..
    [01:12:50] ~Ella~: hm und jetzt?
    [01:13:08] <<SAM>>: (lächelt) gute frage
    [01:13:18] <<SAM>>: wenn wir beide nicht schlafen können
    [01:13:41] <<SAM>>: (er rückt was näher an sie ran)
    [01:14:12] ~Ella~: (sie schaut ihn an aber weiß nicht was sie sagen
    oder machen soll)
    [01:14:41] <<SAM>>: (er wartet daraufhin ihre reaktion ab)
    [01:15:03] ~Ella~: ja wenn wir beide nicht schlafen können,dann...?
    [01:15:39] <<SAM>>: (er schaut ihr tief in die augen und komm ihr noch
    was näher)
    [01:15:52] <<SAM>>: (langsam tastet er sich an sie heran)
    [01:16:27] ~Ella~: (sie schaut ihn lange an und weiß gar nicht wie ihr
    geschieht)
    [01:16:51] <<SAM>>: (er streichelt ihr über den bauch..ganz sanft)
    [01:17:27] <<SAM>>: (dann kommt er langsam mit seinem gesicht näher an
    ihres..dann küsst er ella zärtlich)
    [01:17:55] ~Ella~: (ella ist voll verwirrt geht aber auf seinen Kuss
    ein)
    [01:18:30] <<SAM>>: (seine berührungen werden immer
    leidenschaftlicher..genau so wie seine küsse)
    [01:18:48] <<SAM>>: (er fasst ihr unter ihr oberteil)
    [01:19:34] ~Ella~: (Ella ist hin und her gerissen.Sie genießt es auf
    eine art und weiße doch schon.SIe küsst ihn
    leidenschaftlich und fordernt weiter)
    [01:20:04] <<SAM>>: (die beiden lassen sich richtig gehen und es wird
    immer intimer)
    [01:21:09] ~Ella~: (ella küsst ihn immer weiter und weiter dabei
    streicht sie ihm übern Bauch und übern oberkörper)


    [01:26:07] <<SAM>>: (sam streift ihr langsam das oberteil aus und
    streichelt sie weiter)
    [01:27:03] ~Ella~: (Ella genießt Sam´s berührungen total.Sie lässt
    sich richtig gehen und küsst ihn weiter.Dann küsst sie ihn
    zärtlich am Hals weiter)
    [01:27:30] <<SAM>>: (währenddessen macht er ihr den bh auf und zieht
    ihn ihr aus)
    [
    [01:28:01] ~Ella~: (Ella lächelt kurz dann küsst sie ihn wieder
    leidenschaftlich weiter)
    [01:28:55] <<SAM>>: (sam zieht sich jetzt auch sein oberteil aus)
    [01:29:29] ~Ella~: (Ella fängt an seinen oberkörper zu küssen.Sie
    wandert mit ihren küssen schritt für schritt runter)
    [01:30:03] <<SAM>>: (sam lässt sich richtig fallen und genießt ihre
    küsse auf seinem körper..)
    [01:31:22] ~Ella~: (Ella macht weiter und vergisst alles um sich
    herum.sie küsst ihn dann am Bauch und wandert mit ihren
    Händen tiefer zu seiner Boxerershort)
    [01:31:49] <<SAM>>: (sam gerät in exstase und stöhnt leise auf)
    [01:32:30] ~Ella~: (Ella küsst ihn weiter am bauch,dann zieht sie ihm
    seine Boxershort aus)
    [01:33:28] <<SAM>>: (er genießt es wie ihre hände nun da rumwandern wo
    vorher noch die boxershort war[lööööl])
    [01:34:04] ~Ella~: (Ella beugt sich über ihn und küsst ihn wieder
    richtig :D)
    [01:34:48] <<SAM>>: (dabei merkt er ihre hand da...wo halt die
    boxershort war [looool])
    [01:35:02] <<SAM>>: (er berührt ihre brüste)
    [01:35:42] ~Ella~: (Ella küsst ihn weiter und streichelt ihn.Sie
    genießt seine berührungen absolut)


    [01:45:42] <<SAM>>: (sam berührt sanft ellas brüste und fängt an sie
    da mit der zunge zu verwöhnen)
    [01:46:57] ~Ella~: (Ella genießt es voll.Sie stöhnt leise auf)

    [01:49:05] <<SAM>>: (sam spürt immer noch ellas hände da...wo halt
    vorhin mal seine boxershort war so..)

    (Ella streichelt ihn weiter und küsst ihn wieder zärtlich
    am Hals)
    die beiden verbringen eine leidenschaftliche nacht
    [02:04:43] ~Ella~: (Ella schläft dann angekuschelt an sam ein)
    Ende :D



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:47


    "Nein... Ich weiß, wie hart dich das getroffen hat... Glaub mir, ich versteh dich voll und ganz! das mit simon und mir... das... das hätte einfach nie pasieren dürfen..."

    Yvonne schaut selim in die augen... Was soll sie nur tun?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:48

    Re: ...
    Ella: Ja nein..Ich wollte es dir einfach nur sagen...
    Es tut mir auch leid,das ich das gestern nacht nicht gestoppt habe!
    Also nicht das du denkst das ich es bereu..ich mein das ich es nicht gestoppt hab,um dich nicht zu verletzen!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:50


    Selim:
    Ich hab echt immer gedacht,das zwischen uns..
    ist was besonderes..

    Er tastet zu ihren Händen,um sie ganz fest zu halten.

    Selim:
    Du weißt..das ich durch dich zu einem besseren Menschen geworden bin...!



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:52


    "Nein, nicht durch mich bist du das geworden... das ist ganz allein den verdienst"

    Sie nimmt seine Hände

    "Das mit uns beiden ist was besonderes..."



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 15:53

    ...
    Sam geknickt:"nein ok..ich versteh schon.."

    weiter:"also dann..."

    er dreht sich um und will gehen



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:56

    Re: ...
    Ella ist grade total mit der Situation überfordert.
    Sam tut ihr leid aber auf der anderen seite,will sie auch nicht mit ihm Spielen.
    Sie lehnt sich gegen die Wand und lässt ihn gehen.
    Sie schaut ihm lange nach



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:56


    Selim schaut weg.
    Selim:
    Klar..Und darum hat es auch einfach
    geendet.
    Wegen einem anderen.
    Der die nie was bieten konnte,was ich dir bieten
    konnte.
    Ich hätte alles für dich getan,Yvonne.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 15:59


    "Ach Selim... Ich weiß doch selber nicht warum das passiert ist..."

    Traurig dreht sie ihren Kopf weg und sagt leise

    "Ich weiß doch, dass ich mit dir den besten freund überhaupt hatte... Umso mehr bin ich geknickt, dass ich das gemacht hab...Ich hasse mich doch selber dafür..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:00


    Jessie kommt an Ella vorbei.
    Sie denkt,dass mit gestern hätte sie ganz schön geknickt.

    Sie kniet sich zu Ella runter.

    Jessie:
    Hey,Süße..Das gestern mit
    Carlo und mir..das konnt ich ja nicht
    planen..
    Es tut mir echt sau leid..!!

    Sie streicht Ella über die Haare.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:01


    Ella schaut zu Jessie

    Ella: hey...Ach das schon ok..
    War kein Thema!

    Sie lächelt leicht

    Ella: Hattest du denn wenigstens deinen spaß?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:01


    Selim:
    Du kennst mich.
    Ich habe schon so vielen Mädchen das Herz gebrochen.
    (*angeb*)
    Aber zum ersten Mal,hat mir jemand das Herz gebrochen.
    Das kann ich nicht einfach so vergessen.
    Es tut mir leid.

    Er schaut zu Yvonne,aber weicht ihrem Blick aus.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:02


    Jessie fängt an zu erzählen und zu strahlen.
    Jessie:
    Boah der Macker,der weiß echt wos
    lang geht und wo einer Frau es gefällt.
    Wuhu..

    Sie tut so als hätte sie sich verbrannt.

    Jessie:
    Richtig Richtig Heiß!
    Sie lacht.
    Jessie:
    Und bei dir...?
    Hey..schau nicht so traurig..tut mir wirklich leid!



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:03


    Yvonne ist total geknickt... Innerlich hatte sie immer gehofft, dass Selim und sie sich wieder vertragen...

    "Aber nicht nur ich hab dir das Herz gebrochen... Sondern auch du mir gestern mit deiner Rekation..."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:04


    Ella lächelt

    ELla: Freut mich,wenn du spaß hattest!
    Hey es ist echt ok!
    Ich schau nicht wegen letzter nacht so..
    Naja jedenfalls nicht wegen der situation von uns zwein...ich mein dreien..

    Sie grinst leicht



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:04


    Selim:
    Yvonne,was soll ich denn machen?!
    So tun als wäre nichts passiert?
    Ich kann das nicht so einfach.
    Ich weiß,dass war gestern vielleicht nicht
    so angenehm..
    Aber nichts im Vergleich,wie du es mir angetan hast.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:05


    Jessie setzt sich neben Ella.
    Jessie:
    Was ist dann mit dir los,hm?

    Sie streicht ihr eine Strähne aus den Augen.

    Jessie:
    Was ist denn überhaupt mit Selim?
    Gestern hast du total gereitzt auf ihn reagiert?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:06


    Yvonne löst sich von Selim... Sie ist den Tränen nahe...

    "Du, ich glaub es is besser wenn wir diese Unterbrechung erstmal anhalten... Wir drehen uns hier im Kreis..."

    Sie macht anstalten zu gehen, dreht sich dann mit Tränen im Gesicht nochmal um

    "Wirst du mir die Geschichte jemals verzeihen können?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:07


    Ella: Selim!? Selim ist ein echtes Arsch,musste ich gestern leider feststellen!

    Sie merkt,dass es ihr voll weh tut über ihn zu reden

    Ella: Weißt du!? Ich dachte echt,
    dass er nicht so ein arsch ist wie die anderen...
    Aber da hab ich mich echt getäuscht!

    Sie schaut traurig



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:08


    Jessie:
    Wieso Arsch..!?
    Wieso aufeinmal?
    Ich versteh garnichts...
    Maus..hey..erzähl einfach
    von vorne,sonst kann ich dir ja garnicht folgen..?



    Selim schaut Yvonne an und sie
    tut ihm so leid,wie sie da steht,und mit den Tränen in den Augen.

    Er geht auf sie zu und dann tut er es einfach,er nimmt
    sie einfach ganz fest in den Arm und streicht ihr über den Rücken.
    Das ist Antwort genug für ihn.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:10


    Yvonne kann ihre Tränen jetzt gar nicht mehr zurückhalten und auf einmal kommt alles aus ihr raus

    "Es...es tut mir so leid..."



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:10


    Ella: Wir waren schwimmen..
    Alles war super schön...
    Dann haben wir halt geredet und so...
    Und sind dann als Paar ausm Schwimmbad raus und wollten zu ihm!
    Weil ich wollte nicht ins Internat wegen dir!
    Und dann sind wir zu ihm und was seh ich dann in seinem Zimmer!?
    Lauter sachen und Bilder von Yvonne!
    Und dann macht der mich auch noch doof an!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:12


    Jessie ist ungläubig.
    Jessie:
    Was? In seinem Zimmer alles noch voll
    mit Yvonnesachen?
    Nein ehrlich?
    Du verarscht mich voll.

    Sie muss lachen.

    Jessie:
    Sorry,aber ich dachte Selim hätte Yvonne schon längst
    abgeschrieben...
    Ich bin jetzt echt überrascht.



    Selim drückt Yvonne noch fester an sie und flüstert ihr ins Ohr:
    Es ist schon okay..alles..ist..okay..beruhig dich..!
    Du weißt..ich kann es nicht ab..wenn du weinst..!

    Er streichelt sanft über ihren Rücken.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:14


    Selims sanfte Worte beruhigen Yvonne etwas... Trotzdem macht die Geschichte so fertig, dass sie nicht weiß, was sie tun soll...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:14


    Ella schaut Jessie an

    Ella. och man Jessie!
    Das ist ganz und gar nicht zum lachen!
    Weißt da find ich endlich mal wieder einen Mann nett und kann mir sogar mehr vorstellen...
    Da verarscht der mich gleich so!

    Sie ist den tränen nah und seufzt



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:15


    Selim sucht in seiner Tasche nach einem Taschentuch und reicht es ihr.
    Er lächelt sie leicht an.
    Selim:
    Hey..Süße..Nicht weinen..!

    Er streicht ihr die Tränen weg.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:16


    Jessie nimmt Ella in den Arm.
    Jessie:
    Mensch,Ella.
    Ich finds halt nur irgendwie komisch,dass
    es dadurch,wegen so einer kleinen
    Sache,schon bei euch zum Streit kommt.
    Die liegen da wahrscheinlich nur so rum,weil
    er nicht darauf eingestellt war,dass du zu
    ihm nach Hause kommst.
    Mach dir doch nicht so einen großen Kopf darum



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:17


    Dankbar nimmt sie das Taschntuch an...

    "da... Danke..."

    Sie wischt sich erstmal die Tränen weg

    "Oh mein gott, ich bin echt schrecklich..."

    Sie kann sich zu einem kurzem grinsen hinreißen...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:17


    Ella: Super selbst wenn,hab ich es jetzt sicher bei ihm verbockt!
    Was soll ich denn jetzt machen?

    Sie schaut Jessie hilfe suchend an



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:18


    Selim grinst zurück.
    Selim:
    Garnicht...!
    Auch wenn du weinst..bist du immer
    noch wunder..wunder..schön..!

    Er streicht ihr ganz ganz vorsichtig durchs Haar.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:18


    Yvonne genießt diese kleine Zärtlichkeit von selim und schließt die augen...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:19


    Selim schaut sie an und er weiß,warum er sich damals
    so stark in sie verliebt hat.
    Er fühlt einfach,das zwischen ihm und Yvonne
    noch mehr ist,als Freundschaft.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:20


    Jessie:
    Manchmal..Manchmal..Ella..

    Sie schüttelt den Kopf und lächelt.

    Jessie:
    Manchmal denk ich echt,du hast deinen Kopf
    zu Hause gelassen.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:21


    Yvonne bemerkt, dass Selim sie anschaut und öffnet wieder ihre augen...
    in dem Moment bemerkt sie, wie sehr sie noch an selim hängt...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:22


    Selim drückt Yvonne nochmal an sich,und dann
    geht er ein paar Schritte zurück.

    Selim:
    Mensch,Yvonne.
    Du bist immer noch so tief in meinem
    Herzen drin..
    Trotzdem..es kann nicht mehr sein wie früher..!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:23


    Ella. Super..Damit kann ich jetzt echt gut was anfangen...
    Was soll ich machen?!
    Ich kann auch nichts dazu,dass ich mich ausgerechnet in selim verguckt habe!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:24


    Jessie:
    Aber du kannst was an deiner
    Einstellung ändern..!
    Und das du vielleicht mal von dir
    aus,zu ihm gehst.
    Ich muss dich ja nicht immer hintreten.

    Sie lächelt Ella lieb an.

    Jessie.
    Achja..wo hast du eigentlich gestern gepennt?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:25


    Ella: ich hätte mit ihm grade geredet,aber da kam mir Sam dazwischen!
    Und Yvonne!
    Mit der ist er glaub ich nämlich garde alleine da drin!

    Sie zeigt aufn aufenthaltsraum

    Ella: Ich? Ähm bei sam...



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:27


    Yvonne zu Selim:

    "Wie meinst du das?"

    Sie stockt kurz..-

    "Nein, warte... vielleicht ist es besser, wenn ich das gar nciht weiß und cih jetzt gehe..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:27


    Jessie:
    Stimmt...Selim udn Yvonne sind da allein
    drin.
    Ich hab den beiden mal einen Schupps gegeben.
    Die müssen sich ja auch mal aussprechen.
    Du beim Sam!?
    Hab ich richtig gehört?
    Bei ihm...oder..

    sie lächelt frech.

    Jessie.
    Mit...ihm?

    Das war eigentlich als Scherz gemeint.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:28


    Selim setzt sich aufs Sofa und zieht Yvonne neben sich.
    Er stützt seinen Kopf auf seine Arme und schaut zu Yvonne.

    Selim:
    Ich glaub..ich hab mich in Ella
    verguckt..!



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:29


    Ella: Ja super und wahrscheinlich sind sie dann bald das neue Traumpaar der schule!

    Sie seufzt.Dann schaut sie leicht verlegen.

    Ella: ÄHm beides!?

    Sie schaut etwas verschämt weg



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:29


    Yvonne ist sichtlich geschcokt

    "Du, ich glaub da bin ich echt die falsche für..."

    Sie steht auf und will gehen...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:31


    Selim:
    Nein..Hey..Bleib mal stehen!

    Er hält sie am Arm fest.

    Selim:
    Ich wollt dir nur erklären..das...
    jaa..du vielleicht deine Sachen..ja..
    bei mir abholen solltest..!



    Jessie:
    Das neue Traumpaar der Schule!?

    Sie zieht die Augenbraue hoch.

    Jessie:
    Eher nicht..Das sind jetzt du und Sam wieder.

    Sie piekt Ella in den Bauch.

    Jessie:
    Und...wie wars?



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:33


    Ella: Ich und Sam?
    Ne ne sicher nicht!
    Ja es war ganz schön...
    Aber ein fehler...
    Ich hätte das nicht machen sollen..dadurch hab ich ihn glaub ich echt verletzt...

    Sie seufzt



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:33


    "Du.. bist echt ein Arsch... du hast gar nichts verstanden... ich hätte gar nicht erst mit dir reden sollen"

    Yvonne reißt sich los und rennt so schnell sie kann weg...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:35


    Jessie:
    Ach man!
    Ella,der Sam der kann das schon ab!
    Der ist abgehärtet.

    Sie sieht Yvonne rausrennen.

    Jessie:
    Hey..Yvonne..Bleib mal stehen!

    zu Ella:
    Und du gehst jetzt reden!

    Sie schubst Ella in den Aufentalsraum
    wo Selim sitzt und sichtlich angespannt ist,da
    er das mti Yvonne eben voll ncith wollte.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:36


    Ella schaut zu Selim.

    Ella: Hey...

    Sie schaut ihn an und lächelt leicht.
    Ihr ist das ganze etwas unangenehm...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:37


    Selim schaut zu Ella.
    Selim:
    Hey..!
    Du bist es.

    Er wirkt nicht erfreut,denn
    jetzt muss er sich der zweiten Zicke stellen.

    :P



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:38


    Ella: Ja ich...

    Sie geht etwas näher zu ihm.

    Ella: ich wollte mit dir reden,wegen gestern abend!
    Also es tut mir leid...
    Ich glaub ich hab da doch etwas überreagiert...

    Sie schaut entschuldigend



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:39


    Selim weiß das auch er Schuld hat,aber er will
    es nicht zugeben.

    Selim:
    Allerdings.
    Das war gestern schon heftig.

    Er schaut Ella nicht an.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:40


    Yvonne schreibt schnell eine SMS an Jessie

    Hey süße, können wir reden? bin in meinem zimmer...



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:42


    Ella: Ja ich weiß..
    Aber es tut mir echt leid!
    Aber naja...Schau mal es war nicht ganz unberechtigt!
    Ihr beiden wart lange zusammen!
    Und ihr wart so vertraut und alles!
    Da hab ich bestimmt kein leichtes Spiel gegen Yvonne!
    Und das ist mir auch klar!

    Sie schaut zu ihm

    Ella: Selim es tut mir echt leid!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:42


    Jessie geht schnell zu Yvonnes Zimmer und geht zu ihr
    rein.
    Sie merkt gleich das etwas nicht stimmt.
    Sie setzt sich zu Yvonne ans Bett und bemerkt,dass sie
    weint.
    Sanft streicht sie über ihren Rücken,der sich vor Weinkrämpfen
    bewegt.

    Jessie:
    Hey..Süße..nicht gut gelaufen?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:44


    Yvonne: Oh Jessie, ich hätte nie... nie mit Selim reden dürfen! Es ist alles wieder hoch gekommen...

    Sie weint weiter...

    "Ich... ich dachte zwischenzeitlich das da noch was ist... aber... aber dann..."

    sie bekommt einen neuen heulkrampf



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:44


    Selim:
    Ja..du musst halt auch mit meiner
    Vergangenheit zurechtkommen.
    Ich und Yvonne waren uns nahe,ja,wir
    waren vertraut,und ja sie war auch meine
    erste große Liebe.
    Aber das...

    Er schaut Ella zum ersten Mal an.

    Selim:
    Ist vorbei! Ende! Schluß!
    Ich hab mich verdammt noch mal für dich entschieden!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:45


    Jessie will Yvonne so gern helfen.

    Jessie:
    Was ist denn passiert?
    Habt ihr euch geküsst?
    Ich möcht dir so gern helfen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:46


    Ella: Ja das hab ich ja jetzt auch begriffen!
    Es tut mir halt leid!
    Aber die eifersucht zeigt ja auch,dass du mir wichtig bist!

    Sie geht langsam ein paar schritte näher zu ihm



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:46


    "Nein, geküsst haben wir uns nicht... aber diese vertrautheit war wieder da.... und ich weiß genau, dass er genauso empfunden hat..."

    "ph Jessie, und weißt du was das schlimmste is? Ich hab den Chris wegen selim versetzt"

    Sie weint weiter in ihr Kissen

    "Ich bin so eine dumme KUh..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:49


    Jessie:
    Du hast Chris versetzt?

    Sie schaut auf die Uhr.
    Jessie:
    Uppps..Scheiße..!!

    Sie schaut Yvonne zerknirscht an.

    Jessie:
    Aber Selim..ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Ella??



    Selim steht auf und geht auf Ella zu und nimmt sie in den Arm.
    Selim:
    Ich hoffe das kommt nciht mehr so oft
    vor,okay?
    Ich möchte nicht,dass du mir nicht vertraust.
    Ich will dass es eine schöne Beziehung wird.

    Er lächelt sie an.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:51


    Ella schaut ihn an und lächelt leicht

    Ella:
    Nein das kommt nicht öfters vor!
    Ich vertrau dir!
    Versprochen!
    Also fangen wir nochmal an!?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:51


    "Ach, süße, geh mir mit selim weg... so ein arschloch... dem werd ich einfach ausm weg gehen..."

    Da fällt ihr was ein

    "Du, sag mal... hast du Carlos nummer? Der weiß bestimmt wo der Chris jetzt is..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:52


    Selim:
    Diesmal aber richtig,okay?
    So richtig,richtig?

    Er grinst und Ella nickt.

    Selim:
    Dann wollen wir mal da weiter
    machen,wo wir gestern aufgehört haben.

    Er zieht ihren Kopf zu sich und küsst sie dann leidentschaftlich.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:53


    Jessie:
    Eigentlich...

    Sie lächelt.

    Jessie:
    Klar hab ich die Nummer.

    Sie holt ihr Handy aus der Tasche.
    Und dann wählt sie Carlos Nummer.
    Und wie es so kommt,geht Petra ran.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:54


    Ella genießt es total und küsst Selim leidenschaftlich weiter.
    Sie wünscht sich,dass das nie wieder aufhört.
    Aber wie es ja so ist,geht auch der schönste Kuss mal zu ende ^^
    Ella lächelt nach dem Kuss total süß

    Ella: Hast du jetzt schon was vor!?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:54


    Petra: "Ja hallo... Petra dran..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:55


    Selim streichelt unbewusst zärtlich unter ihr Shirt
    und schaut sie an.

    Selim:
    Nein du??

    Er grinst frech.



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:55


    Jessie:
    Jaa..ähmmm..hier ist...
    Jessie..könnt..ich vielleicht
    den Carlo sprechen?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:56


    petra:

    "Carlo ist gerade nicht da... Aber dürfte ich erfahren was du von ihm willst und wer du bist?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:57


    Jessie:
    Ich bin..ich bin...
    ich bin seine Cousine.
    Und ich müsste was..wegen..ja
    meiner Tante besprechen.

    Sie versucht möglichst realistisch rüberzukommen.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 16:57


    Ella schaut auf seine Hand und grinst dann leicht

    Ella:
    Hm...doch schon!

    Sie schaut ihn an

    Ella:
    Ich mag den restlichen Tag mit dir verbringen!
    Ja genau das hab ich vor!



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 16:59


    Petra

    "Aaah... Seine Cousine... Wenn das so is, kannst du das auch mit mir besprechen... Ich bin seine Frau."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:59


    Selim:
    Mit mir den Tag verbringen?
    Echt? Mit mir..?

    Er lächelt sie süß an.

    Selim:
    Was hast du denn mit mir vor?
    Oder was haben wir miteinander vor?

    Er küsst dann ganz zärtlich ihren Hals.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 17:01


    Ella:
    Ja genau mit dir!
    Ist das so außergewöhnlich?

    Sie schaut ihn an und lächelt.
    Dann muss sie aber kichern,weil es etwas kitzelt an ihrem Hals.

    Ella:
    ich weiß nicht was du so vor hast!?
    Ich hoffe doch mal was schönes!?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:02


    Jessie versucht auszuweichen.
    Jessie:
    Das hat Carlo aber nur ganz persönlich
    zu tun.
    Es geht um das Geschenk für meine Mutter,
    also seine Tante.
    Ich würd dann noch mal später anrufen..!



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:03


    Selim beißt sie sanft in den Hals und
    dann schaut er zu ihr hoch.

    Selim:
    ich glaub es ist sehr schööön,was ich vorhab..!

    Er hört mit dem Kuss auf und schaut ihr tief in die Augen.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:03


    Yvonne schaut Jessie verwirrt an und gibt ihr mit zeichen zu verstehen, dass es sie interessiert was los ist..

    Petra: Tja, dann musst du es halt später versuchen... Augenblick...

    In dem Moment kommt Carlo an das Handy

    Carlo: "Ja hallo?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 17:06


    Ella:
    So glaubst du das?
    Na dann zeig mit halt was du vor hast!?

    Sie lächelt



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:06


    Jessie ist sauer und enttäuscht von Carlo.
    Warum hat er eine Frau.

    Jessie:
    Ja..Hier ist Jessie..!

    Sie lässt den Satz so stehen,denn sie weiß ganz genau,dass
    Carlo weiß,dass sie eben mit seiner Frau telefoniert hat.


    Zu Yvonne macht sie ein Zeichen,dass sie ruhig sein muss.
    :D



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:09


    "Oh, hey du... was gibts?"

    Carlo weiß nicht, wie er sich verhalten soll, denn Petra steht neben ihm...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:16


    Jessie geht einfach nicht auf gestern ein.
    Jessie:
    Hast du vielleicht die Nummer von Chris?
    Wäre wichtig.

    Sie gibt Yvonne Zeichen für Zettel und Stift.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:18


    Carlo: "Klar, wart: ***** Hast du sie?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:23


    Jessie:
    Ja.Gut.Danke!

    Sie ist kalt und legt ohne Tschüss zu sagen auf.
    Als sie Yvonne die Zahlen sagt,fängt sie plötzlich an
    Tränen in die Augen zu bekommen.
    Doch sie lässt sich das nicht anmerken.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:25


    Yvonne: "Oh, süße, du bist die beste..."

    Da bemerkt sie eine Träne...

    "Hey, Jessie, was ist den los?"

    Tröstend streichelt sie ihren Rücken...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:26


    Sie wischt sich die Tränen unbewusst weg und lächelt.
    Jessie:
    Wieso?
    Was soll den sein?
    Garnichts..!
    Ist schon okay.
    Rufst du ihn jetzt an?

    Sie versucht glücklich zu tun.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:29


    Yvonne: "Okay, sagst mir bescheid wenn du drüber reden willst? Ich bin immer für dich da!"

    Vonni gibt Jessie einen Kuss auf die Wange...

    "So, ich ruf jetzt den Chris an... Mensch, bin ich nervös..."

    Sie wählt die nummer und wartet...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:30


    Chris geht ans Telefon.
    Chris:
    Ahhh..Die Yvonne.

    Man hört,dass er sich freut.

    Chris:
    Ich warte schon etwas länger vor der Schule.
    Hab schon gedacht,es wäre die falsche Schule!



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:32


    Yvonne: "Du, sry, ich habs total verpennt... Stehst du noch da?"

    Sie freut sich sichtlich...



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:36


    Chris:
    Klar..!
    Ich hab schon die Isi getroffen und die meinte,
    sie würde dir bescheid sagen!
    Aber leider..nichts.
    Wollt grad gehen,aber wenn du jetzt
    anrufst..cool!

    Er grinst.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:42


    "Gut, wart... Ich bin gleich bei dir.."

    Yvonne legt auf und fällt Jessie um den Hals

    "Er ist noch da... du, kann cih so zu ihm gehen oder is meine schminke total verwischt?"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:44


    Jessie war grad in Gedanken über Petra und Carlo.
    Yvonne schreckt sie voll hoch.
    Jessie:
    Was? Make Up?
    Ja,klar..geht..ist okay..
    Du..ich hau dann mal ab ne?

    Sie gibt ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und geht irgendwie total gedankenverloren aus der Tür.

    Chris wartet draußen ungeduldig.



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:48


    Yvonne kommt zu Chris angerannt und umarmt ihn erstmal

    "Du, das tat mir echt voll leid..."



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:49


    Chris:
    Ach,ist schon okay.

    Er schaut Yvonne an.

    Chris:
    Hast du geweint?

    Er schaut sie besorgt an.



    Selim und Ella sitzen im Aufentalsraum und unterhalten sich über
    die Ak06.

    :D



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:50


    "Nein, ist schon in Ordnung...Die Jessie war für mich da"

    Sie lächelt ihn an

    "Und, was wollen wir jetzt noch machen?"



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 17:52


    Die beiden reden dann halt darüber.Aber irgendwann wird das Thema langweilig...

    Ella: Was machen wir denn jetzt schönes?



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:54


    Chris:
    Wie wärs,wenn wir eine kleine Bootstour machen?
    Ich hab einen Freund,dem gehört so eine kleines
    Ruderboot,was weiß ich.

    Er lächelt zu Yvonne,muss
    sie trotzdem nochmal wegen den Tränen fragen.

    Chris:
    Wieso hast denn überhaupt geweint?



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 17:56


    Yvonne: "Ich... Ich hab mich vorhin mit meinem Ex gestritten... "

    Traurig schaut sie weg...

    "Aber lass uns nicht weiter davon reden... Eine Bootstour klingt toll!"



    Re: Im Internat

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:57


    Selim muss Ella einfach anstrahlen.
    Selim:
    Wieso soll ich das entscheiden?
    Ich find,du bist viel besser in Kreativitätsentscheidungen
    als ich.

    Er lacht.


    Chris:
    Wenn du reden willst,ne?
    Da bin ich immer für dich da...

    Er lächelt.

    Chris.
    Also..Das hier..das ist mein Bus.

    Er klopft auf seinen Bus und grinst stolz.



    Re: Im Internat

    ~Carina~ - 05.03.2006, 17:59


    Ella: Ich? Findest du?
    Naja ich weiß nicht!
    Außerdem hast du vorhin gesagt,dass das was du vor hast,
    ganz schööön ist...Also!?

    Sie grinst



    Re: Im Internat

    Anilein - 05.03.2006, 18:00


    Yvonne: "Danke"

    Sie lächelt ihn an...

    "Wow, der Bus is echt einzigartig"



    Re: Im Internat

    KateFan - 05.03.2006, 18:07

    ...
    sam hat sich wieder was gefangen und schlendert mit thommy übers internatsgelände



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 06.03.2006, 12:42

    ...
    Thommy kommt zum Bus von Chris..die beiden begrüßen sich und reden

    Thommy:"Hey Chris! Ähm..ich wollt nur bescheid sagen, dass wir heute Abend einen Gig in Wangen am Bodensee haben...du müsstest also noch mit den Jungs den Sprinter klar machen..."

    Chris:"Heute Abend? Ich wollte gerade mit Ella eine Bootstour machen.."

    Thommy:"Sorry Chris, aber der Gig ist echt wichtig. Das ist ein Contest von Reggaebands bei dem ungefähr 1500 Leute am Start sind.."

    Chris:"Wow, nice, aber..."

    Chris schaut Ella an.

    Chris:" Was mach ich mit Ella?"

    Thommy:"Du kannst sie doch mitnehemen. So ein mega Concert von Jamaram wirkt immer gut auf die Seele - danach fühlt man sich immer besser.. Hast du Lust?

    Thommy und Chris schauen zu Ella



    Re: Im Internat

    JamaramTwinz - 28.03.2006, 15:37

    ....
    Ella stimmt den beiden zu....

    Thommy:"Ist ja Prima, dann haben wir die Girls Quota an unserem Gig heute Abend schon mal mächtig angehoben...wir können nur gewinnen" *lach*

    Chris:" Ella..., dass find ich echt nice von dir, dass du mit zu unserem Konzert kommst. Ich hätte lieben gern die Bootsfahrt mit dir gemacht, aber der Gig ist echt wichtig für uns! Wir holen das nach, versprochen und beim Konzert heute Abend bist du meine Begleitung und wir werden viel Spaß haben."

    Chris nimmt Ella an der Hand und sie gehen zusammen mit Thommy die Straße entlang - sie sind auf dem Weg zum Label...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    FORUM STILL ALIVE - gepostet von JamaramTwinz am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Internat"

    Gutenberg-Internat - Gabiano (Samstag 01.09.2007)
    .:Internat Raspberry:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Ehemaligenfest, Internat und Vollrausch oder war da noch was - PornOpticianStar (Freitag 30.03.2007)
    Internat Malta - Jojo (Sonntag 09.07.2006)
    Wollt ihr vielleicht wissen wie unser Internat aussieht ? - Samahra Greengrass (Freitag 23.03.2007)
    Scheiß Internat! - Deathcell (Dienstag 10.05.2005)
    Wie gefällts euch im Internat so? - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Internat rs - anna12 (Mittwoch 21.11.2007)
    Mein Internat - Stephi (Samstag 03.06.2006)
    Internat - Direx-Alessa (Freitag 14.07.2006)