Meine Bewerbung ;o)

Forum der 13ten Legion
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Evil Odin - Male - Madita - Panickteam - Cleopatra 43 - LittleVampire
  • Forum: Forum der 13ten Legion
  • Forenbeschreibung: Austausch unter den Mitstreitern
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung ;o)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung ;o)"

    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 00:27

    Meine Bewerbung ;o)
    Hallo,

    mein Username ist: Madita

    Mein (Fast-) Nachbar Falusch hat mir nun grünes Licht gegeben, das ich meine Bewerbung bei euch ins Forum stellen soll ...

    Mensch, ich habe ja schon ewig keine Bewerbungen mehr geschrieben, also dann will ich mal mein bestes versuchen ...

    Meine Daten:
    Unten am Fluß (-21|165)
    Volk: Germanen
    Allianz: ...
    Besitzer: Madita
    Einwohner: 238

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Traviansüchtig, bzw ich war mal ein halbes Jahr "trocken" :wink: ... aber kurz vor Weihnachten hat mich die Sucht dann doch wieder gepackt und ich habe mich wieder angemeldet ... Erfahrungen konnte ich besonders in der ersten Welt2 sammeln, die ich so ziemlich von Anfang bis Ende durch gespielt habe.
    Bin eher eine offensive Spielerin, macht mir einfach mehr Spass :twisted:

    Bis jetzt hatte ich meine eigene Ally, die ~DsA~ ... aber leider mit überwiegend schwachen Membern ... ausserdem kam mir das Angebot von Falusch "die Farbe zu wechseln" zur Zeit auch fürs real Leben sehr entgegen, da ich in der nächsten Zeit einiges zu regeln habe, was aber nicht heißt, das ich nicht mehr so oft online bin ... nur habe halt dann sicherlich keine Nerven mehr auch noch eine Ally zu leiten. Die Sucht ist nun auf jeden Fall stärker und deshalb wird es wohl dabei bleiben, das ich mehrmals täglich online bin :wink:

    So ... habe ich nun noch was wichtiges vergessen?
    Ach ja, gefarmt werde ich nicht ... Falusch kam mal vorbei, ging aber leider mit leeren Händen dann aus :wink:

    Wenn sonst noch was fehlt, bitte einfach melden.
    Ansonsten würde ich mich sehr über eine Einladung freuen!

    LG Madita



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 19.01.2008, 11:53


    auch deine Einladung wird besprochen, wollen noch mehr Member von der DSA wechseln?



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 12:13


    littlevampire wäre auf jeden Fall noch dabei ... :wink:


    LG Madita



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 19.01.2008, 13:14


    Rang: 6819
    Volk: Germanen
    Allianz: ~DsA~
    Dörfer: 1
    Bevölkerung: 239

    das wäre dann der kleine Vampir



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 13:21


    Ganz genau ... meine Nachbarin :wink:


    LG Madita


    P.S.: pcbaer und Spartakke ... könnte ich auch noch empfehlen, habe die beiden auch angeschrieben und ihnen gesagt, wenn sie ebenfalls Interesse haben zu euch zu kommen, sollen sie sich bitte auch hier bei euch im Forum bewerben.



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 19.01.2008, 13:47


    pcbear
    Rang: 7153 ruhig zuverlässig und handelsdorf
    Volk: Gallier
    Allianz: ~DsA~
    Dörfer: 1
    Bevölkerung: 230
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: gallien


    Spartakke
    Rang: 7363 Habe ich eigentlich sonst nichts zu tun?
    Volk: Römer
    Allianz: ~DsA~
    Dörfer: 1
    Bevölkerung: 225


    also bei den nächsten Spielern darfst du dann aber die daten raussuchen^^



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 14:24

    persönlicher Prätorianer MADITAs
    Hallo,
    ich bin Spartakke.
    Ich bewerbe mich, um in der Gemeinschaft der 13ten Legion dabei zu sein.
    Ich habe eine defensive Spielweise, die zu zunächst auf Aufbau der Ressurcen( und Verstecke) und dann auf externe Expansion setzt.
    Der Empfehlung Maditas möchte ich gerne folgen. Im übrigen ist sie eine große Verstärkung in der Gemeinschaft.
    Beste Grüße
    Spartakke



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 17:59

    Auf Maditas Empfehlung
    Nabend allerseits,

    ich sage nur: 173 EW und gerade mal knapp einen Monat dabei! Wenn das so weiter geht, habe ich Mitte Februar mein zweites Dorf :lol:

    Ihr seht, ich biete aktive Mitgliedschaft!

    Abgesehen davon, dass mich Madiat gefragt hat, ob ich hier nicht von der alten Alli mit rüber möchte ...

    Also, ab wann bin ich dabei? :D

    Giaco



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 18:00


    Hab ich da etwa gerade "Madiat" geschrieben? Ich meinte natürlich Madita! ...



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 19.01.2008, 19:47


    hast ja ne ganz schön grosse klappe, und für nen monat find ich das jetz nich so viel, aba kannst dich ja beweisen, wenn de in einer woche 50 ew schaffst biste dabei^^



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 20:09

    Thx
    thx schonmal für die einladung

    Zu meiner Person
    Heiße Sarah und bin 20 jahre alt

    Spiele travi seit ca nem halben Jahr
    Meine Hobbies ausserhalb von dem online spiel sind:
    Gitarre Spielen
    reiten
    zeichnen
    malen
    partys
    freunde
    mein schatz
    und alles was spaß macht halt

    ich wohne in realem leben in der nähe von Bielefeld (herford wems was sagt, aber halt nicht aus der city sondern auf nem kleinen dorf)

    In dieser welt wohne ich auf den netten fleckchen -22/166

    Icq hab ich, also wer mit mir schreiben will einfach nachfragen :)
    ansonsten freue ich mich auf eine gute zusammenarbeit



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 19.01.2008, 21:50


    giaco ...

    Ich kann ihn nur empfehlen, ein sehr aktiver Spieler ... im Spiel und im Forum einer der aktivsten gewesen in meiner alten Ally :wink:


    LG Madita



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 20.01.2008, 12:22


    naja vorher will ich aba erst sehn das hinter der großen klappe acuh was is^^



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Anonymous - 20.01.2008, 22:42


    Tut mir leid, Evil Odin, aber ich stehe nicht so auf "Na, dann beweis mir mal was" ... entweder man hat Vertrauen ... und vertraut vor allem auch Madita, einer unabhängigen Befürworterin, die zu einer solchen Fürsprache ja nicht gezwungen wird ... oder das Vertrauen ist eben nicht da ... und dann wird es eh schwierig in einer Alli ...

    Und soooo groß waren meine Worte nun auch wieder nicht. Ich wollte nur relativ kurz klar machen, dass ich ein durchaus aktiver Spieler bin ...



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Male - 20.01.2008, 23:04


    @ little vampire : ist in herford nicht auch die firma hettich???



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Madita - 20.01.2008, 23:32


    Ich sehe es auch nicht so ... das er ne "große Klappe" damit gezeigt hat, was er da geschrieben hat in seiner Bewerbung ... sorry, aber wenn wir da mal ehrlich sein wollen, da haben ganz andere schon ne wesentlich "größere Klappe" gezeigt ...

    Und wie Yacine schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt hat:
    EW's kämpfen nicht :wink:
    und ein anderer Punkt, den ich auch schon in vielen Welten beobachten konnte, viele große Spieler, also mit vielen EW's bauen auch nicht gerade immer die sinnigsten Sachen ... denn am Anfang brauch man nicht alles ... und wenn man vor allem Resifelder ausbaut um eine gescheite Stundenproduktion zu bekommen, dann gibt es halt nicht viele EW's ... was soll ich mir direkt die Rüstungsschmiede ins Dorf bauen, wenn ich zu Beginn vielleicht eh nur OFF-Truppen zum farmen baue ... ???


    So, das war das Wort zum Sonntag von mir :wink:


    LG Madita



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Panickteam - 21.01.2008, 09:19


    Mhh ich finde dass das eine schlechte Grundlage darstellt was hier grad so besprochen wird.
    Gehört erstens nicht hier hin, weswegen ich den Beitrag auch ins interne verschieben werde und über die Aufnahme wird wie bei jedem anderen auch entschieden.

    Gruss PT



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Panickteam - 21.01.2008, 09:23


    So Abstimmung läuft.

    ich werde giaco noch davon in Kenntnis setzen.


    Gruss PT



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Cleopatra 43 - 21.01.2008, 19:27


    Abgestimmt



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    LittleVampire - 21.01.2008, 20:34


    auch
    giaco is immer nen sehr aktiver spieler gewesen!



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Madita - 26.01.2008, 18:59


    So ... die eine Woche ist um und die 50 EW's hat er dazu Evil Odin ;) ...


    ... dann kann die Einladung ja raus gehen.


    LG Madita



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Evil Odin - 27.01.2008, 11:21


    ooohh man....ja leider hab ich gesagt....und er hat sogar 60 ew dazubekommen.....

    naja ich muss ja dann leider zu meinem versprechen stehn fürchte ich......

    kannste den bengel nomma anschreiben und fragen ob er überhaupt zu uns will?



    Re: Meine Bewerbung ;o)

    Madita - 27.01.2008, 15:30


    Er will weiterhin SEHR gerne zu uns ... schick ihm ne Einladung ;) + IGM bitte, das er zu uns kann ;-D

    Find ich gut das Du zu Deinem Versprechen stehst!!! :-D



    LG Madita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 13ten Legion



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung ;o)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)