Sarkos , der alte Schamane

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Sarkos , der alte Schamane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarkos - Schandris
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarkos , der alte Schamane
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarkos , der alte Schamane"

    Re: Sarkos , der alte Schamane

    Sarkos - 21.02.2006, 16:05

    Sarkos , der alte Schamane
    Hier ist die Geschichte meines Lieblinschars



    Re: Sarkos , der alte Schamane

    Schandris - 21.02.2006, 16:05


    schön kurz *g*



    Re: Sarkos , der alte Schamane

    Sarkos - 21.02.2006, 16:15


    Jetzt gehts erst los:

    Sarkos war noch nicht besonders alt obwohl er manchmal so wirkte. Er sah nicht gefährlich aus, doch irrten sich viele die mit ihm kämpften und dachten er sei ein leichter Gegner. Doch irgendwann hatte er genug vom Kämpfen und so fing er die Schamanenlehre an. Seine Lehrmeister , dachten er sei zu unachtsam, doch überzeugte Sarkos sie von dem Gegenteil und wurde Schamane. Lange Zeit lebte er alleine in der Natur und unterrichtete gelegentlich andere junge Mitglieder der Horde die sich entschlossen hatten den gleichen Weg einzuschlagen wie er. Doch die Verderbnis des Landes Felwood wo er einst lebte war bis zum unermesslichen vorangeschritten. So musste er seine liebgewonnene Heimat verlassen. Doch schaffte er einen Neuanfang und gründete mit einem Menschen einen Laden. Dieser aber vergrub ihre Ersparnisse bevor er auf eine Expedition aufbrach dort aber verwundet wurde und zur Zuflucht gebracht wurde. Bis dorthin hatte ihn der Schamane verfolgt. Er erkannte aber, dass sein Partner arm genug dran war und so schloss er sich der Zuflucht an, die damals noch an einem andren Ort stand, bevor sie velegt wurde. Dort arbeitete er als Gärtner und war sehr zufrieden mit seinem jetzigen Leben. Nach dem Umzug war er wieder hergekommen und hatte sich wieder als Gärtner beworben.

    Man kann sagen er ist ein freundlicher spaßiger Geselle der hilfsbereit für seine Freunde jedoch unerbittlich gegen seine Feinde ist. Doch zieht er es vor nicht gleich zu kämpfen sondern versucht ersteinmal durch reden die Probleme zu lösen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Streifzüge einer Katze - gepostet von Schandris am Montag 01.05.2006
    Heranziehende Dunkelheit. - gepostet von Anubis am Dienstag 02.01.2007
    Zeichenecke - gepostet von Schandris am Mittwoch 21.06.2006
    Boss-Sprüche - gepostet von Altus am Mittwoch 27.09.2006
    Die Straßen Ostends - gepostet von Voros am Freitag 18.08.2006
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sarkos , der alte Schamane"

    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)