Kritik zu der Geschichte Drachenauge

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kritik zu der Geschichte Drachenauge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schandris - Finlay - Nepheasan - Merith
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik zu der Geschichte Drachenauge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik zu der Geschichte Drachenauge"

    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Schandris - 21.02.2006, 11:03

    Kritik zu der Geschichte Drachenauge
    Ich möchte hier um Kritk für emine geshcihte am Kamin bitten.
    Nur her damit, ich kanns vertragen *ängstlich guckt*



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Finlay - 21.02.2006, 11:30


    Ich hab sie bis jetzt nur überflogen, finde es aber fantastisch wie jemand soetwas in seinem kreativen Köpfchen mit sicvh tragen und auch niederschreiben kann...Respekt dafür, grenzenlosen!



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Nepheasan - 06.03.2006, 00:18


    So, hatte jetzt endlich mal Zeit und Muse mit dem ersten Teil anzufangen. Was ich bisher gelesen hab sieht interessant aus und ich werd mir sicher den Rest auch noch geben.

    Mein grösstes Problem ist, und das mag jetzt wirklich dämlich klingen, die Länge der Texte. Am Bildschirm lesen ist mühsam, und ich zumindest hätte Häppchengrösse (1-3 Absätze pro Post) gegenüber der 5-Gänge-Menü-Länge vorgezogen.
    Naja, wie gesagt dass ist meine Meinung aber ich werd den Rest natürlich trotzdem lesen!

    Ausserdem muss ich dem Fin zustimmen: Ich finde es beeindruckend wenn jemand seine Ideen und Fantasie in Worte fassen kann!



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Schandris - 06.03.2006, 01:00


    ich weiss, das mit den Foren ist immer ein Problem, in word siehst besser aus. Die PDF version enthälz leider noch nicht das Kapitel die Prüfung, weil es noch nciht fertig ist, aber der Link kommt rein.

    Link im ersten Post reineditiert



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Schandris - 07.06.2006, 08:05


    *kramt den Thread vorischtig wieder hoch*
    kann ich bitte nochmal etwas Kritik haben?



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Merith - 07.06.2006, 09:15


    *lächelt* Kätzchen deine Geschichte ist erste Sahne, auch wenn die verschiedenen Erzählebenen anfangs gewöhnungsbedürftig sind: Man liest und plötzlich ist man ganz woanders.

    Aber dann erschließen sich Zusammenhänge und man fiebert einfach mit was wohl als nächstes geschieht... ich jedenfalls *grinst*



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Merith - 26.06.2006, 07:41


    Mehr Absätze Kätzchen, sonst geht der Überblick zu schnell verloren.

    Ich weiß, man sagt immer erst das Lob, dann die Kritik, aber... die Geschichte ist so fesselnd, so interessant dass ich das einfach zuerst mal damit ich nicht euphorisch werde.

    Also, lass deine Kreativität weiter sprudeln und spann uns nicht zu lange auf die Folter wie es weitergeht...



    Re: Kritik zu der Geschichte Drachenauge

    Schandris - 26.06.2006, 11:12


    Absätze ... mit denen hab ich immer ein Problem... mach ich jetzt einen oder keinen *grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Eine kleine Elfe auf fremden Pfaden - gepostet von Schandris am Samstag 12.08.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Reenactment, LARP und andere Schauspielhobbies - gepostet von Scarlom am Mittwoch 04.04.2007
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    AGB's zum Nachlesen - gepostet von Finlay am Sonntag 19.02.2006
    Der Weg nach Darnassus - gepostet von Sonya am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik zu der Geschichte Drachenauge"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)