Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regenlied - Tjura - Sonya - Voros - Altus
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)"

    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 19.02.2006, 22:48

    Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)
    ((ooc: Ich werde hier gleich etwas hineinschreiben...und ich hoffe Sonya kommt auch irgendwann her. *zwinkert*))


    Regenlied hatte seine Wasservorräte aufgefüllt, und setzte sich neben die Quelle.

    Mit mäßigem Interesse beobachtete er eine Weile ein Blatt, das den kleinen Bach hinunterschwamm.

    Dann erhob er sich, setzte seinen Rucksack wieder auf und ging tiefer in den Wald hinein.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 20.02.2006, 22:28


    Einige Zeit später, die Sonne stand hoch am Himmel, erreichte Regenlied eine kleine Lichtung.
    Eine Weile ließ der Nachtelf seinen Blick über die Wiese schweifen, dann lenkte er seine Schritte in Richtung einer bestimmten Pflanze und ging daneben in die Knie.

    Vorsichtig grub er die Wurzel der Pflanze aus, trennte sie mithilfe des kleinen Dolches an seinem Gürtel in zwei Hälften, und steckte eine Hälfte ein, während er die andere zurück in den Boden steckte.

    Regenlied wischte die feuchte Erde an seinen Händen und seinem Dolch achtlos an einem Ärmel seines grünen Hemdes ab bevor er sich wieder auf den Weg machte.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 21.02.2006, 13:03


    Noch später, die Sonne begann bereits wieder zu sinken, erreichte Regenlied Astranaar.

    Fast lautlosen Schrittes ging er in das einzige Gasthaus im Ort. Er verkaufte die Kräuter die er gesammelt hatte einer Händlerin, und verließ das Gasthaus sofort wieder.
    Draußen blieb Regenlied eine Weile stehen, um den See zu betrachten der Astranaar umgab.
    Es begann zu regnen. Wenig zwar, doch die Regentropften hinterließen dunkle Flecken auf dem grünen Hemd des Nachtelfen.
    Er blieb stehen, als hätte er nichts bemerkt.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 21.02.2006, 16:10


    Regenlied drehte sich langsam um, als er Tjuras Stimme hörte.

    "Regen. Einfach nur Regen." erwiderte er emotionslos.
    "Ich hoffe Ihr seid nicht gekommen um mich zu suchen. Es geht mir gut, und Ihr müsst Euch keine Sorgen machen."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Tjura - 22.02.2006, 19:17


    Regenlied hat folgendes geschrieben: ((ooc: Tjura?))

    OOC: Sorry. :)

    --------------------------------


    „Du hast deinen Namen geändert? Warum?“
    Tjura sah den Elf besorgt an. „Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht. Bitte erzähl mir was los ist!“



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.02.2006, 19:28


    Der Nachtelf sah die Paladina eindringlich an.

    "Es geht mir wirklich gut...besser als vor dem Vorfall mit den Wölfen.
    Mein Name...er war unsinnig. Ich hieß so, weil ich früher meinte im Geräusch des fallenden Regens eine Melodie zu hören.
    Jetzt weiß ich, dass das Einbildung war und habe meinen Namen geändert.Ihr werdet das respektieren."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Tjura - 22.02.2006, 20:10


    Tjura nickte.

    "Ja, ich respektier das, Regen. Aber ich hab gehört du warst früher anders...und ich glaub ich hätt gern deine frühere Persönlichkeit kennengelernt.
    Und ich glaub nicht, dass es dir gut geht. Du lächelst nicht.Ich kann mich überhaupt kaum erinnern, dich jemals lächeln gesehn zu haben."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.02.2006, 21:49


    "Es geht mir gut." wiederholte Regenlied fest. "Wenn Ihr einen Beweis braucht..."

    Er schob den Ärmel seines rechten Armes hoch, wickelte den Verband ab und zeigte der Paladina die verheilenden Wunden.

    "Wenn Ihr wollt könnt Ihr das heilen. Glaubt Ihr mir jetzt, dass es mir gut geht?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Tjura - 23.02.2006, 21:57


    Tjura legte eine Hand auf den Arm des Nachtelfen, und begann die Wunden zu heilen.
    Warmes goldenes Licht schimmerte auf violetter Haut.

    "Regen...Du hast keine Gefühle mehr. Du bist noch gefühlloser als dieser Untote. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir gut geht. Du kannst gar nicht glücklich sein. Ich spüre, dass du es nicht bist."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 23.02.2006, 23:03


    Regenlied nickte langsam, und sah zu wie die Wunden auf seinem Arm heilten.

    "Es stimmt...ich bin nicht glücklich.Doch ich bin auch nicht mehr unglücklich.Versucht nicht mir zu helfen.Es ist alles gut, so wie es ist."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 24.02.2006, 13:29


    Regenlied verabschiedete sich von Tjura, und ging wieder in den Wald.
    Schon bald war er aus Sichtweite der Stadt verschwunden.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 17:15


    Sonya hechelte. Sie rannte schon seit Stunden durch die Wälder, ohne Rast zu machen. Dann blieb sie stehen und ließ sich einfach flach hinfallen. Aus Angst davor, mit Aschanti eine Bindung einzugehen, war sie weggerannt.

    Nur mit ihren schwarzen Seidenkleidern lag sie nun da. Ihre leichten Rüstungsteile und ihren einfachen Zweihänder hatte sie immernoch in ihrem Zimmer der Zuflucht liegen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 18:14


    Regenlied blieb stehen, als er die Untote auf dem Boden liegen sah.

    "Sonya? Seid Ihr das? Was ist geschehen?" fragte er, während er sich neben sie kniete.
    "Verletzt seid Ihr nicht" stellte er sachlich fest.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 19:01


    "Körperlich bin ich nicht verletzt mein lieber Regenlied!" sagte Sonya laut als sie ihren Freund erblickte. "Doch verletzt an der Seele bin ich... und ich weis nicht wie schlimm die Folgen an der armen Seele, welche sich in mich verliebt hat, sein werden. Ich befürchte das schlimmste..."

    Sie setzte sich hin, vergrub das Gesicht in den Händen und fing an zu weinen. Die Untote schluchzte sehr laut, doch befreiend wirkte es nicht, eher schmetterte es Sonya noch mehr nieder.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 21:05


    Regenlied legte einen Arm um die weinende Untote.
    "Was ist geschehen?" fragte er leise, bemüht seine Stimme teilnahmsvoll klingen zu lassen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 21:16


    "Vieles, seit du uns verlassen hast..." sagte sie mit Mühe.

    "Erinnerst du dich an den Mann namens Anubis? Ich konnte seine Liebe nicht erwidern, doch das ist nicht das grösste Unheil das ich angerichtet habe."

    Nach einer Pause fuhr sie fort: "Es kam eine Nachtelfe in die Taverne, sie und ich wir... verliebten uns... doch als wir im See badeten und uns unsere Liebe beichteten, da bekam ich es plötzlich mit der Angst und rannte weg. Ich fürchte ich habe auch ihr Herz gebrochen!"

    Sie musste wieder schluchzen. Dann fasste sie sich und fragte: "Doch genug von mir! Ich habe dich so lange nicht gesehen. Wie ist es dir ergangen?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 21:37


    "Bestens" erwiderte der Nachtelf kurz.
    "Macht Euch um mich keine Sorgen.Die Elfe...Ihr seid doch nur weggerannt, wenn Ihr zurückkehrt und ihr alles erklärt wird sie Euch sicher verzeihen" versuchte er Sonya zu trösten.

    ((ooc: Ich bin sicher, dass Regenlied sich Sonya nur als "Regen" vorgestellt hat. Weißt Du noch, wie das war?))



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 21:42


    [ooc] du hast dich als Regenlied vorgestellt, und Regen als eine Art Kürzel angeboten ;) [ooc]


    "Meinst du?" ein wenig kritisch schaute sie ihn an. "Ich.. ich weis nicht ob sie überhaupt noch da ist und nicht einfach der Taverne den Rücken gekehrt hat bis ich zurückkomme..."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 21:51


    "Den Versuch ist es wert" erwiderte Regenlied ruhig.
    "Mir scheint, für eine Untote ist es ungewöhnlich, noch Gefühle zu haben...Ihr solltet diese Möglichkeit glücklich zu sein nicht leichtfertig verschwenden"


    ((ooc: Ich bin sicher, mich mit "Regen, einfach nur Regen" vorgestellt zu haben. Aber ich kann gern nachsehen wenn Du möchtest.))



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 21:55


    "Doch, ich habe Angst davor!" sagte Sonya. "Sehr grosse Angst... vielleicht bin ich irgendwann mal so wie die anderen Verlassenen und tue so schreckliche Dinge wie ich in Undercity gesehen habe..."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 22:08


    "Ihr werdet sicher nicht so.Warum glaubt Ihr das? " erwiderte der Nachtelf.

    Dann setzte er hinzu "Und falls doch kann ich Euch immer noch töten."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 22:14


    Sonya zuckte zusammen. "Ich habe zumindest die Befürchtung, dass ich vielleicht so werde irgendwann. Doch... ich danke euch, denn nicht jeder Freund würde so etwas für einen anderen tun."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 22:27


    "Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr...böse werdet. Selbst wenn Ihr so gefühllos werdet wie andere Untote." sagte Regenlied sachlich.
    "Doch jetzt...solltet Ihr zurüchgehen. Sicher macht sich die schöne Nachtelfe schon Sorgen.Es scheint mir unwahrscheinlich, dass in so kurzer Zeit eine große Liebe entstanden ist...doch ich verstehe nichts davon."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 22:32


    "Ach Regen du Schelm! Noch nie etwas von "Liebe auf den ersten Blick" gehört? Im Blick dieser Nachtelfe war eine so tiefe Sehnsucht zu sehen... es raubte mir den Atem. Ich wünsche dir, dass du so etwas auch noch erleben darfst. Du wirkst nämlich sehr... gefühllos, und das macht mich traurig!"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 22:46


    "Das muss es nicht. Es geht mir besser als früher." erwiderte der Nachtelf.
    "Wenn es Liebe auf den ersten Blick war...nun, dann solltet Ihr noch eher zu ihr gehen. Sicher vermisst sie Euch." sagte er mit seltsam unbewegter Stimme.

    "Es wird dunkel...soll ich Euch begleiten?Ich sehe gut im Dunkeln."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 22:50


    "Au ja fein!" juchzte Sonya und packte Regen beim Arm. "Komm schon! Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich freuen würde, wenn du wieder in der Taverne zu Gast wärest! Dort ist es so still in letzter Zeit."

    Sie ging mit ihm durch den Wald in Richtung Taverne.


    [ooc] machen wir dann im Tavernenthread weiter? Bin für heute jedoch zu müde, lege mich nun ins Bett *gähn*. [ooc]



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 22:56


    ((ooc: Soll ich Dich noch dorthin und zu Bett bringen? Oder bleiben wir bis morgen im Wald?))

    Regenlied begleitete Sonya, schweigend.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Sonya - 25.02.2006, 23:01


    [ooc] eine Übernachtung im Wald wäre besser

    Gute Nacht mein Lieber! [ooc]



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 25.02.2006, 23:08


    ((ooc: Gute Nacht))

    Nach einer Weile bemerkte Regenlied, dass Sonya erschöpft war. Er schlug ein Lager auf, und ließ die müde Untote schlafen.

    Sie war so müde gewesen, dass sie nicht gemerkt hatte wie klein das provisorische Zelt war.
    Der Nachtelf setzte sich unter einen nahen Baum, und wachte über Sonyas Schlaf.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Tjura - 27.02.2006, 23:19


    Tjura las sich den Brief von Regenlied durch.

    Er wollte also wieder in der Taverne bleiben...gut.
    Irgendwie beruhigte sie der Gedanke, dass jemand halbwegs vernünftiges dieses Haus voller Irrer beaufsichtigen würde.

    Bis darauf, dass er sich möglicherweise die Wunden an seinen Armen selbst zugefügt hatte war er ja recht normal...und jetzt waren die auch weg, wenigstens auf einem Arm.

    Regenlied war sehr vernünftig geworden, und Tjura argwöhnte insgeheim, dass man nicht so vernünftig sein konnte ohne völlig durchgedreht zu sein.

    Aber seis drum, er würde niemanden wegen einer dummen Beleidigung erschlagen, und die anderen dran hindern das zu tun. Das war immerhin etwas.

    Frohen Mutes machte Tjura sich auf den Weg nach Felwood, um den Dämonen Einhalt gebieten.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 13:44


    Längere Zeit später....((Während den aktuellen Ereignissen in der "Zuflucht"


    In den Wäldern, nahe der "Zuflucht", und doch ein ganzes Stück entfernt lief ein Nachtelf über den Schnee. Doch er wurde immer langsamer, je mehr Zeit verging.
    Der schöne glitzernde Schnee auf den Bäumen hatte Regenlied abgelenkt, ihn dazu verleitet immer tiefer in die verschneiten Wälder zu gehen, und jetzt hatte er nichts mehr zu Essen, und war weder zuhause, noch in der Zuflucht. Er war so müde...und es war kalt.
    Er wusste, dass man nicht einschlafen sollte wenn einem ohnehin schon kalt war, da man dann vielleicht nicht wieder aufwachte.
    Aber er würde ja nicht schlafen. Nur ein wenig ausruhen. In einer einzigen, fließenden Bewegung hatte er sich auf den Boden gelegt. Sein silberweißes Haar vermischte sich mit dem Schnee, und eine kleine, gefrorene Blüte fiel zu Boden.

    Und nach wenigen Minuten schlief Regenlied tief und fest.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 15:29


    Die Suche nach brauchbarem Material zur Verteidigung der Zuflucht hatte Belzak ungewöhnlich tief in den Wald geführt.Plötzlich stieß sein Fuß gegen etwas nachgiebiges.Verwundert lenkte er seine Blicke an dem Stapel Holz in seinen Händen nach unten.

    "Ein schlafender Elf?Oder doch ein toter Elf?"

    Prüfend kniete Belzak sich neben ihn, legte sein Bündel beiseite und spürte nach dem Puls...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 15:44


    Die Haut des Nachtelfen war eiskalt, und blauer gefärbt als sie normalerweise sein sollte.
    Auch unter den Ärmeln der warmen schwarzen Jacke waren Regenlieds Handgelenke kalt...doch ein schwacher Pulsschlag war zu spüren.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 15:49


    Zufrieden grunzend hob Belzak das jämmerliche Bündel Leben hoch und betete es auf seinen rasch ausgebreiteten Umhang.Als nächstes begann er das gesammelte Holz zu einem Haufen zu stapeln und steckte es anschließend in Brand.Bald prasselte es warm...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 15:55


    Regenlied schlief immer noch, doch sein Körper schien sich langsam zu erwärmen. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
    "Tyrande" murmelte er leise, während sein Schlaf unruhiger wurde.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 15:59


    Aufhorchend drehte Belzak sich um, schüttelte dann aber den Kopf, glaubte er doch schon, in der winterlichen Stille Gespenster zu hören.

    "Unfug...", schalt er sich selbst, bevor er seine Weste enger um sich zog...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 16:04


    Regenlied blinzelte. Nicht einschlafen...er hatte doch nicht einschlafen wollen...Dennoch hatte er geschlafen. Und jetzt war es warm, und roch nach Rauch.
    "Feuer? Aber die Bäume dürfen nicht..."
    Mühsam versuchte Regenlied, aufzustehen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 16:09


    "Liegenbleiben, Elf!", knurrte Belzak.

    Leise brummend, fast als würde er einer Melodie nachgehen, stocherte er mit einem Ast im Feuer herum...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 16:24


    Der Nachtelf lag ruhig da, seine Augen waren geschlossen, nur sein Atem stieg in weißen Wolken in die kalte Luft. Eine ganze Weile lag er so da, dann, plötzlich, sprang er auf.
    Mit einem Sprung hing er am Ast des nächsten Baumes, und versuchte, sich hinaufzuziehen.
    Aber der Griff seiner vor Kälte schwachenHände löste sich bald, und er fiel wie ein verwelktes Blatt vom Baum in den Schnee.
    Sein Gesicht zeigte keine Regung, vielleicht weil es noch immer starr vor Kälte war. Doch seine Stimme war voller Angst.
    "Nein! Der Wald! Ihr könnt doch nicht einfach den Wald abbrennen! Nicht einmal ein Ork kann so..." Regenlied verstummte, und blieb regungslos liegen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 16:30


    Mit einer Mischung aus Besorgnis und Verwunderung, aber auch Belustigung in den Augen beugte Belzak sich über den Elfen.

    "Seid ihr nicht ganz richtig im Kopf, Elf?Was will ich mit einem abgeholzten Wald, meine Nala würde mich wahrscheinlich umbringen!"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 16:47


    Von Regenlied kam keine Antwort, offenbar war er ohnmächtig geworden.
    Er lag auf der Seite im Schnee, dort wo er vom Baum gefallen war.

    Der Schnee unter dem Feuer war längst geschmolzen, und verschmortes Gras wurde sichtbar, während das Wasser im Boden versickterte.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 18:31


    Seufzend hob Belzak den bewusstlosen Problemfall, der er seiner Meinung nach war, auf und trug ihn wieder zum Feuer.Dort wickelte er den Elf in seinen Umhang und setzte sich anschließend wieder ans Feuer..



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 18:50


    Regenlied öffnete wieder die Augen. Diesmal sah er sich um. Feuer...aber überall Schnee. Der Wald konnte nicht brennen, aber...
    "Wozu das Feuer?" fragte er, und setzte sich auf.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 19:01


    "Wenn ihr lieber erfrieren wollt, dann mache ich es aus, Elf!", brummte Belzak, mit seiner Geduld langsam am Ende...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 19:08


    Der Blick des Nachtelfen ruhte eine Weile auf Belzak.
    "Wegen mir also...es tut mir Leid, Euch solche Umstände gemacht zu haben. Ich erfriere nicht, mir war nur ein wenig kalt."
    Er wickelte sich aus dem Umhang, und reichte ihn Belzak.
    "Es wäre mir lieber, Ihr löscht dieses Feuer. Auch unter dem Schnee leben noch Pflanzen" sagte er mit einem eindringlichen Blick aus silbern leuchtenden Augen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 19:13


    "Wäret ihr ein Krieger, wüsstet ihr, dass der Tod zum Leben dazugehört!"

    Trotzdem stand der Orc auf und löschte das Feuer:"Wir sollten zurück in die Zuflucht gehen, dort kriegt ihr bestimmt etwas Warmes zu Essen und einen Platz am Kamin!"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 19:21


    "Ein sinnloser Tod sollte kein Teil des Lebens sein" erwiderte Regenlied sanft.
    Dann sagte er mit einer leichten Verbeugung "Nennt mich Regenlied. Und vielen Dank für alles" bevor er zielstrebig in Richtung der Zuflucht ging.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 20:55


    Leise brummend nickte Belzak nur:"Jedem seine Ansicht...ihr solltet mit meiner Nala darüber reden, sie versteht das alles besser als ich...", murmelte er...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 21:44


    Schweigend ging Regenlied neben dem fremden Orc her, bis sie schließlich die Zuflucht erreichten.
    "Was ist geschehen?" wollte der Nachtelf wissen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Voros - 01.01.2007, 22:14


    "Ein...kleiner Weckruf der Venture Co. Sie wollen den Wald roden...", berichtete der Orc das wenige, was er mitbekommen hatte knapp und sachlich zusammengefasst...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 01.01.2007, 22:20


    "Das wird mein Volk nicht zulassen." sagte Regenlied schlicht, und ging auf das Gebäude zu.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 21.03.2007, 22:25


    ...


    Eine ganze Weile später:


    Regenlied ging mit schnellen Schritten in Richtung des Baumhauses. Der Schnee glitzerte im Sternenlicht, doch diesmal hatte der Nachtelf keinen Blick dafür. Er erinnerte sich nur zu gut daran, was das letzte Mal passiert war, als er sich davon hatte ablenken lassen.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 21.03.2007, 22:28


    "Seied gegrüßt, mein werter Elf!" sprach eine männliche Draeneistimme Regenlied an: "Ich denke ich habe mich verlaufen!"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 21.03.2007, 23:19


    Regenlied zuckte zusammen. Er hatte den Unbekannten nicht kommen hören, und das passierte ihm selten.
    Langsam drehte er den Kopf in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
    "Seid gegrüßt" erwiderte er sanft, verbeugte sich leicht und musterte den Draenei dann neugierig.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 21.03.2007, 23:35


    Vor dem Elfen stand ein hellblauer Draenei, der Rüstung nach ein Priester. Er lächelte Regen freundlich an und musterte diesen ebenfalls.

    "Ich hoffe ich komme nicht ungelegen, denn ströen möchte ich nun wirklich nicht!" erwiderte der Draenei, welcher wohl in den Mitzwanzigern war...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 21.03.2007, 23:44


    Regenlied lachte leise auf. "Stören? Ich tue im Moment nichts wobei Ihr mich stören könntet."
    Er sah den Draenei noch immer fasziniert an. "Mein Name ist Regenlied. Was kann ich denn für Euch tun?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 22.03.2007, 00:43


    "Nunja...mein Name ist Scarem.....und was Ihr tun könntet? Mir erstmal sagen, wo ich hier überhaupt bin. Es ist das erste Mal, dass ich die Exodar, sowie die Azurmythosinsel verlassen habe." erklärte er und rückte sich seine Robe zurecht.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.03.2007, 10:55


    Regenlied lächelte "Willkommen in den Wäldern von Ashenvale, Scarem" sagte er freundlich.
    Er bemerkte, dass der Draenei an seiner Robe herumzog und fügte hinzu "Ihr seid Priester?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 22.03.2007, 13:20


    "Was? Ja....bin ich...Priester des Lichtes und bescheidener Diener der Naaru..." entgegnete der Draenei und wirkte etwas stolz dabei: "Ashenvale also.....dann bin ich ja doch ganz und gar falsch....ich wollte doch in das Sumpfland der Hafenstadt Menethil..."



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.03.2007, 13:47


    Regenlied lächelte nachsichtig. "Wie ist das denn passiert? Menethil liegt nun wirklich sehr weit weg von hier. Vielleicht habt Ihr das falsche Schiff genommen?"
    Nachdenklich sah er den Draenei an.
    "Es ist zu kalt um herumzustehen. Wollt Ihr mich nicht ein Stück begleiten?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 22.03.2007, 15:02


    "Wenn ihr mir freundlicherweise sagt, wohin, dann gerne, werter Elf!" entgegnete Scarem und ging in paar Schritte auf Regenlied zu und verbeugte sich respektvoll vor diesem...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.03.2007, 16:48


    "Ich bin gerade auf dem Heimweg" erwiderte Regenlied. "Es ist nicht mehr weit, aber ich denke, es dauert auch nicht lange, bis ich Euch den Weg nach Menethil erklärt habe."
    Bei diesen Worten ging er langsam wieder los, und seine weichen Lederstiefel knirschten auf dem Schnee.



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 22.03.2007, 17:15


    Scarem folgte den Elfen in respektvollem Abstand und musterte ihn dabei unverhohlen und leicht lächelnd. Vor allem die Region um Regenlieds Hüfte faszinierte ihn...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.03.2007, 19:20


    Scarem konnte kaum etwas auffälliges in der von ihm fixierten Region feststellen. Sie wurde von einer eng anliegenden schwarzen Hose bedeckt, und ein kleiner Dolch hing am Gürtel des Nachtelfen.

    "Um nach Menethil zu kommen müsst ihr Richtung Norden gehen, nach Auberdine" erklärte Regenlied während sie durch den verschneiten Wald gingen. "Von dort aus fährt ein Schiff nach Menethil. Findet Ihr den Hauptweg Richtung Norden, oder soll ich Euch das erklären?"



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Altus - 22.03.2007, 19:23


    "Ich....komme aus Norden....warum hat mir das denn keiner gesagt? Ich bin jetzt auch erstmal müde....Kann ich mich bei Euch oder sonstwo ausruhen?" gab der Priester nur leicht rbost zurück...



    Re: Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)

    Regenlied - 22.03.2007, 19:28


    "Natürlich könnt Ihr Euch bei mir ausruhen" erwiderte Regenlied. "Ich hoffe, Ihr könnt klettern?"


    -> Weiter beim Baumhaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Heranziehende Dunkelheit. - gepostet von Anubis am Dienstag 02.01.2007
    Niobe Eichenschild - gepostet von Merith am Mittwoch 29.03.2006
    Anregung des Schreibflusses - gepostet von Schandris am Mittwoch 21.02.2007
    Filme - gepostet von Laitha am Samstag 09.09.2006
    Welt in Dunkelheit - gepostet von Schandris am Sonntag 15.07.2007
    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Yilvana - gepostet von Yilvana am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wälder von Ashenvale (Regenlied)"

    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale) - Sonya (Samstag 08.04.2006)
    Verlorene Wälder - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Wälder; Parks & Friedhöfe - CologneBrother (Montag 18.12.2006)
    Schattenlabyrinth - Wälder von Terokkar - LVL69-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Kapitel 21: Verlorene Wälder - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Bambi 2 - Der Herr der Wälder - melonkeks (Sonntag 23.04.2006)
    Die Zuflucht in Ashenvale - Teil XIII - abgeschlossen! - Nalaya (Freitag 14.04.2006)
    Die Wälder - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.......... - Eric (Dienstag 03.10.2006)