DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemami - Adriana
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Pflegestellen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht."

    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    hundemami - 17.01.2008, 18:29

    DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.
    Francesca (Sary), Mix, Hündin, kastriert, geb. September 2006 Pflegestelle in 76*** Flämingen
    DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.
    Francesca muss umziehen, da sie und die vorhandene Katze ständig getrennt werden müssen. Bitte eine Pflegefamilie OHNE! Katzen oder mit getrennter Haltung Katze-Hund. Sollten wir bis 22.01.08 niemand finden, muss Francesca in eine Pension. Kosten für uns: 250-300 Euro pro Monat!
    Francesca (Sary) ist eine liebenswerte, und hübsche Maus. Sie beherrscht einige Grundkommandos, die sie im Haus perfekt ausführt….Im Garten oder während der Spaziergänge ist sie jedoch oftmals durch viel interessante Gerüche abgelenkt; ihr Jagdtrieb kommt hier besonders durch. Ab und an stellt sie ihre Ohren dann schon mal auf Durchzug und lässt sich dann und wann mit einem Leckerchen bestechen. Francesca sollte daher möglichst nicht in wildreichen Gegenden abgeleint werden.
    Francesca ist mit Artgenossen verträglich. Kinder mag sie auch gerne. Bei Katzen ist es etwas schwieriger. Es müssten schon „hundefeste“ Katzen sein.
    Francesca braucht viel Auslauf. Dabei sollte sie körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Dann ist sie im Haus auch ruhig und kann bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Francesca fährt übrigens auch gerne Auto; eine Zugfahrt stellt für sie auch kein Problem dar.
    Für Francesa wünschen wir uns eine aktive Familie, die Francesca entsprechend ihren Bedürfnissen auslastet. Ein vierbeiniger Freund wäre auch klasse.
    Kontakt: Kirsten Berger Tel: 07202 / 40 99 776



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    hundemami - 28.02.2008, 00:28


    Hi
    ich war gerade mal bei ASPA schauen
    Also ich finde es klasse das die die HP nun doch so gelassen haben wie die jetzt ist
    beim duchschauen hab ich gesehen das da 2 Hunde *Dringend* neue PS suchen
    da frag ich mich dann immer was da wohl im argen liegt

    ja ich gebe zu ich bin nach wie vor stinkig auf ASPA aber anders rum war ich immerhin 2 jahre mit dabei und das kann man nicht einfach so abstreifen
    Es waren ja auch schöne und lustige zeiten dabei

    hab ich was verpaßt oder gab es letzen Sontag keinen newsletter?
    ich lese denn wenn bei ASPA auf der seite immer nach
    Oder gab es gar einen Tranzport weil so viele Welpen wieder da sind?Hab gesehen Gudrun hat auch wieder 2....Das muß ja auch ein bunter Haufen sein da jetzt


    MELDET EUCH doch mal und macht doch mal das Forum wasbekannter*Schnief*

    lg



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    Adriana - 29.02.2008, 00:00


    ich bekomme den newsletter ja nicht mehr ,weil ich da endlich hingeschrieben habe das ich das nicht mehr möchte ....ja und mit den Pflegenasen möchtest du eine nase von dort?? ist ja auch egal von wo hauptscahe man hilft..aber ich kann wie gesagt nicht mehr ,,also wir haben echt mit unseren chamäleon echt baldn zoo



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    hundemami - 29.02.2008, 21:07


    das hab ich doch gar nicht gesagt Adriana

    und außerdem,auch wen,wären das Hunde wo ich eh sagen würde nein weil viel zu groß für hier und für mich

    ich hab heute Nacht geträumt ich haben nen Mops.... :eek: :mrgreen:
    Sone Knutschkugel



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    Adriana - 29.02.2008, 22:21


    das hab ich doch garnicht geschrieben sandra ,..ich ahbe gefragt möchtest du eine nase von dort??



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    hundemami - 01.03.2008, 02:35


    Nein möchte ich nicht

    wieso fragst Du?

    ich bekomme im April meine fellwurst wieder für 16 tagen in Urlaub bez.Pflege..Bis zum 16 mai kommt Mit daher eh kein andere Hundi hier her und auch nocht vorher

    ich weiß ja jetzt das Diva-Lilly keinen anderen Hund hier mag..Drum mußte ich ja die Kleine Angel letzes jahr zu Silke geben



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    Adriana - 01.03.2008, 08:39


    ne ich fragte nur ,weil sich das son bisschen anghört hatte wegen wo du geschrieben hast ,manche hunde suchen pflefamilien von aspa ,,und da dachte ich vielleicht nimmst aj einen ...aber diva lilly weer ist das ?ß



    Re: DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht.

    hundemami - 01.03.2008, 16:37


    Diva -Lilly ist eine von meinen ehemaligen Aspa Flegelhunden

    da hieß sde Diva und im neuen Zuhause nun Lilly

    das so ne kleinen dicke schwarze Wurst :mrgreen:

    hab leider kein Foto mehr aufm rechner und ist auch schon 1 1/2 jahre her

    Die hatte ich doch letzes jahr auch für 3 Wochen als die Besitzer in Urlaub gefahren sind..Die bringen se lieber Mir als woanders hin bez.dann würde herrchen nicht fahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    Hallo ?Suchanzeige !! - gepostet von hundemami am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DRINGEND! neue Pflegefamilie gesucht."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)