Die Taverne im Wandel der Zeit

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Die Taverne im Wandel der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finlay - Nepheasan - Voros - Altus - Scarlom - Regenlied
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Taverne im Wandel der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Taverne im Wandel der Zeit"

    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Finlay - 19.02.2006, 12:00

    Die Taverne im Wandel der Zeit
    Das ehemalige Bordell unter der Führung von Yilvana hat bereits vieles durchgemacht.
    Hier fanden sich Liebende und erbitterte Feinde trennten sich voneinander, geheimnissvolle Gestalten mit dunkler Vergangenheit teilten sich den Schankraum mit Kriegsherren der Horde und Betrügern aus Stormwind.
    Die Taverne wies niemals einen müden Wanderer ab, welcher Rasse oder Fraktionszugehörigkeit er auch sein mochte.
    Inmitten der Kriegswirren bot sie immer einen Zufluchtsort, an dem alle Völker Azeroths ein Miteinander ohne Kommunikationsschwierigkeiten pflegen konnten....


    Was bisher geschah:


    Die Zuflucht Teil I

    Teil II

    Teil III

    Teil IV

    Teil V

    Teil VI

    Teil VII

    Teil VIII

    Teil IX

    Teil X


    Das Vorhaben, die alten Threads zu archivieren bevor sie das offizielle WoW-Forum endgültig verschluckt, ist bereits in Planung.



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 17:07


    Leute, hat IRGENDEINER von euch die ersten 6 Bordell/Zufluchtsthreads aus dem WoW-Forum gerettet?



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Voros - 13.03.2006, 17:11


    ...äh...ich nicht......



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Altus - 13.03.2006, 17:11


    öhm bei mir geht das forum irgendwie nie so wie es soll



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Finlay - 13.03.2006, 17:19


    Verdammich...ich hab's immer wieder aufgeschoben und jetz isses zu spät.

    Tja...an den Galgen mit mir, verzeiht.

    *schnief*



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Altus - 13.03.2006, 17:22


    *steinigt ihn, steinigt ihn*

    ne scherz beiseite.

    es ist zwar schade, aber nicht mehr zu ändern.

    wollte irgendwie das nicht auf seiner festplatte speichern?



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 18:02


    vielleicht sollten wir dann zumindest versuchen ab Teil 7 zu retten...



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Altus - 13.03.2006, 18:05


    und wie geht das? *unwissend fragt*



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 20:40


    Ich seh grad, Teil 1-3 dürfte ich mehrheitlich (eine oder zwei Seiten fehlen jeweils) bei mir haben, ebenso Teil 7... so haben wir zumindest die Anfänge noch...



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Altus - 13.03.2006, 20:42


    neph du bist klasse *dich kräftig drückt*



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 20:56


    *abwehrend was vor sich hin grummelt was wie schon gut klingt*



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Altus - 13.03.2006, 20:58


    och, dann lass ich dich halt.



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 21:06


    *verzieht sich*



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Scarlom - 13.03.2006, 21:54


    *kneit nieder und starrt auf die leeren Pergamentrollen, auf welcher Teil 6 stand*

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Wieso nur, oh grausames Schiksal!?!?!? Wiesoooooooooooo!?!?!?!?!?

    *heult und verdrückt sich in eine dunkle Ecke*

    Solang ich weiss, wollte doch irgendwer die Threads allle auf seinem Compi abspeichern. Also wenigstens den Text. Nicht das Forum selber. Ich weiss... eine überflüssige Bemerkung.



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 21:56


    jo... was war denn in Teil 6 so wichtiges?



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Scarlom - 13.03.2006, 22:00


    Weiss ned mehr. Ich bin zu vergesslich. Zwar weiss ich noch, was passiert is, aber nich mher in welchen Thread genau. Âber es war vorm Kampf gegen die Wölfe, oder? Nur so als Anhaltspunkt...



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 22:02


    *schulterzuck* weiss net was meinst



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Nepheasan - 13.03.2006, 22:28


    Also, Teile 1- 3 hab ich, sowie Teile 8 - 10... für den Rest sieht es dunkel aus. Wenn also einer von euch zuuuufällig bei sich auf der Festplatte noch was gerettet hat - Bescheid geben.



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Scarlom - 13.03.2006, 22:37


    Aua... ganze vier Teile. Ich hoffe jetzt wirklich, das jemand gespeichert hat.



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Regenlied - 13.03.2006, 22:38


    Ich dachte Yilvana hätte das bereits getan?



    Re: Die Taverne im Wandel der Zeit

    Scarlom - 13.03.2006, 22:47


    Die war ja lange nicht da. Nicht nur in diesem Forum. Da könnte sie es ja vergessen haben. Aber ich weiss es ned. Da müssen wir sie selber fragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Averka (Iester Heimatwelt) - gepostet von Altus am Freitag 21.04.2006
    Persaka - Fluch des Blutes (Mitschreiben!) - gepostet von Schandris am Mittwoch 17.05.2006
    Ein Online-Spiel der etwas anderen Art... - gepostet von Finlay am Mittwoch 08.03.2006
    Stovaria - gepostet von Laitha am Mittwoch 08.11.2006
    Spielen wir ein Spiel - gepostet von Altus am Mittwoch 11.10.2006
    Anregung des Schreibflusses - gepostet von Schandris am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Taverne im Wandel der Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)