Die beliebteste Meisterperson / NSC

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die beliebteste Meisterperson / NSC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satinav - Jalinka - Nick Denton - Jarin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine DSA-Diskussionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beliebteste Meisterperson / NSC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beliebteste Meisterperson / NSC"

    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    satinav - Donnerstag.Jan.2008, 17:04

    Die beliebteste Meisterperson / NSC
    Eine Abstimmung an alle Spieler und Meister die hier eigentlich schon lange überfällig ist:
    --------------------------------

    Wer ist Eure liebste Meisterperson? Sicherlich habe ich nicht alle relevanten Figuren aufführen können, doch ihr konnt ja gerne auch einfach etwas dazu schreiben.

    Satinav



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    Jalinka - Donnerstag.Jan.2008, 17:07


    Als Ugdalfs fast Verlobte nehme ich mal trotzdem jemanden anderes.^^
    Kann man auch mehrere Stimmen abgeben?Ichhabe nämlich mehr als einen Liebling! :wink:
    So... sechs mindestens.



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    satinav - Donnerstag.Jan.2008, 17:08


    Sehr löblich... :P



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    Nick Denton - Donnerstag.Jan.2008, 17:14


    Waldemar eindeutig waldemar ein mann nach meinem geschmack



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    satinav - Freitag.Feb.2008, 15:36


    Wer hat denn da für Borbarad gestimmt? Dem sollte vielleicht mal jemand sagen das er mehr als einen verborgenen Schwarm hat... :shock:



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    Jalinka - Freitag.Feb.2008, 22:29


    :angel9: :laughing6: :engel1

    Was denn?! Borbarad ist absolut geil! Eigentlich gar nicht mal so böse. Aber solche Diskusionen sollten erst nach dem Ende der Kampagne gehalten werden,sonst wird hier zuviel preis gegeben (von wegen Hintergrund und so weiter zu Borbarad). Danach bin ich auf jeden Fall bei so einer "Unterredung" dabei! Soviel,wie ich weiß... :!: :twisted:



    Re: Die beliebteste Meisterperson / NSC

    Jarin - Samstag.Feb.2008, 20:02


    Ja, also da kann ich nicht so einfach wählen ^^ Im Augenblick sind meine lieblings NSC Leve und die werte Baronin von Ulmenhain. Das ist wirklich ständig wechselnd. Da oben sind schon einige bei, die ich wirklich doll finde, aber einige nur aus Spielersicht und andere aus Meistersicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meisterliche Musik - gepostet von satinav am Freitag 29.06.2007
    DSA und andere Welten - gepostet von Jarin am Samstag 29.09.2007
    Initiative in DSA4 - gepostet von satinav am Donnerstag 17.01.2008
    Erscheinungstermine DSA-Produkte - gepostet von satinav am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die beliebteste Meisterperson / NSC"

    [NSC] - Prominente NSC - Phil (Dienstag 18.09.2007)
    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung - shorty (Donnerstag 23.06.2005)
    NSC-Rollen 2008 - meister (Sonntag 15.04.2007)
    Registrierung NSC - Bereich - Dirk van Eik (Freitag 06.07.2007)
    NSC wird 1 Jahr NSC wird 1 jahr NSC wird 1 jahr !!!!!!!!!!!! - Naddel_Nsc (Dienstag 18.10.2005)
    Beliebteste Lehrer - alex1606 (Samstag 28.04.2007)
    Die highlights der NSC (die alten Zeiten) - Peter aus NMS-City (Dienstag 26.07.2005)
    Hakim - Samuraj (Sonntag 10.05.2009)
    Dramatis Personae (alle NSC) - Punk (Freitag 04.11.2005)
    NSC Frühschoppen - flubi (Dienstag 12.06.2007)