Das neue Forenstar

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Das neue Forenstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - andi - Pato - Ghaly
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Forenstar
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Forenstar"

    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 17.01.2008, 15:58

    Das neue Forenstar
    Immer wieder passiert es, einer wird inaktiv, denn ein zweiter usw und Forensar hat wieder 2 Monate Postpause. Das wollen wir nun ändern. Wer kennt Leute aus seiner ICQ-Kontakliste die er sich gut hier vorstellen kann? Schreib sie an. Ich habe ein paar unwichtige Foren gelöscht, Spammen ist natürlich nicht gerade erwünscht, aber es muss ja auch in einem Forum spass machen, darum gehört es ein bisschen dazu. Ich hoffe auf jedenfall, nachdem ich geshen hab das eswieder Bergauf geht, das nun endlich Member wie Sebi und co. Aktiv werden, neue kommen und Member wie Ghaly, Andi, Pato und Tobi Aktiv bleiben.

    Viel Spass wünscht euer Admin Mosi



    Re: Das neue Forenstar

    andi - 17.01.2008, 19:43


    hey mosi i bin aktiv mehr sogar als alle andre



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 17.01.2008, 20:15

    Re: Das neue Forenstar
    Mosi hat folgendes geschrieben:Immer wieder passiert es, einer wird inaktiv, denn ein zweiter usw und Forensar hat wieder 2 Monate Postpause. Das wollen wir nun ändern. Wer kennt Leute aus seiner ICQ-Kontakliste die er sich gut hier vorstellen kann? Schreib sie an. Ich habe ein paar unwichtige Foren gelöscht, Spammen ist natürlich nicht gerade erwünscht, aber es muss ja auch in einem Forum spass machen, darum gehört es ein bisschen dazu. Ich hoffe auf jedenfall, nachdem ich geshen hab das eswieder Bergauf geht, das nun endlich Member wie Sebi und co. Aktiv werden, neue kommen und Member wie Ghaly, Andi, Pato und Tobi Aktiv bleiben.

    Viel Spass wünscht euer Admin Mosi

    Bitte genauer lesen :wink:



    Re: Das neue Forenstar

    Pato - 20.01.2008, 12:06


    i werd jetzt au aktiver



    Re: Das neue Forenstar

    Ghaly - 19.02.2008, 20:58


    hmmm... jetzt ist wieder zu wenig los

    Es gab mal sone Zeit wo Tobi gekommen isch dann war alles voll,aber des war au voll schei...e. und machne sind nur auf Bts gegangen. Hmm...und jetzt ist ganz wenig los. Also lasst euch was einfallen und eurer Fantasie frien Lauf :säureschuss: :säureschuss:



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 19.02.2008, 21:51


    andi, kommt iwi rein, schreibt aber nix, Tobi W hats wohl vergessen Tobi F muss gefragt werden



    Re: Das neue Forenstar

    andi - 20.02.2008, 16:06


    ja manchmal komm i no rein aber i schreib net soo viel nei



    Re: Das neue Forenstar

    Ghaly - 03.04.2008, 20:02


    Mosi tu mir mein alten Ava wieder rein!



    Re: Das neue Forenstar

    andi - 03.04.2008, 20:06


    ich find meine gut aber die sig ist geil



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 03.04.2008, 20:10


    Ghaly hat folgendes geschrieben:Mosi tu mir mein alten Ava wieder rein!

    einheitlicher Avastyle, du bekonmmst nen andren wenn du willst aber wir brauchen nen einheitlichen style



    Re: Das neue Forenstar

    Pato - 06.04.2008, 12:07


    Mosi hat folgendes geschrieben:andi, kommt iwi rein, schreibt aber nix, Tobi W hats wohl vergessen Tobi F muss gefragt werdenja i hab seite vergessa und i hau au dein zettel verlora aber jetzt wois i seite wieder



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 06.04.2008, 12:12


    Pato hat folgendes geschrieben:Mosi hat folgendes geschrieben:andi, kommt iwi rein, schreibt aber nix, Tobi W hats wohl vergessen Tobi F muss gefragt werdenja i hab seite vergessa und i hau au dein zettel verlora aber jetzt wois i seite wieder

    amch dir n lesezeichen ind Lsezeichensymbolleiste



    Re: Das neue Forenstar

    Pato - 06.04.2008, 12:16


    hab i vor 5minuten gmacht



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 07.04.2008, 13:19


    oha grad 4 online richtig geil



    Re: Das neue Forenstar

    Ghaly - 19.05.2008, 11:04


    So jetzt bin auch ich wieder da

    nachdem die zeit des Leidens endlich vorbvei ist



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 19.05.2008, 13:40


    endlich sauba jassin



    Re: Das neue Forenstar

    andi - 22.05.2008, 22:47


    soooodale andi is wieder im lande etz is es euch in forenstar au nemme langweilig^^



    Re: Das neue Forenstar

    Mosi - 22.05.2008, 23:31


    saubaaa^^, wie war bei de griecha?



    Re: Das neue Forenstar

    andi - 23.05.2008, 15:59


    des war voll hammer^^ hab zwar einmal n bissle zu viel ouzo erwischt aber des is egal^^ is ja nur zielwasser :D :D des wetter war ja schöner wie bei euch^^ ich war jeden tag beim baden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Cutts - gepostet von Mosi am Dienstag 18.09.2007
    Werbung - gepostet von Mosi am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Forenstar"

    Das neue Forenstar - andi (Samstag 04.08.2007)