Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Andy - Jens Friedrichs - Trommler - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff"

    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 31.01.2008, 21:10

    Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff
    Das 1. Treff 2008 wird geöffnet - ab 13.30 Uhr sind wir wieder für Euch da.

    UND WIR WEISEN DARAUF HIN, DASS AB SOFORT IM GWD-FAN-TREFF EIN ABSOLUTES R A U C H V E R B O T HERRSCHT! (wie im übrigen in der gesamten Kampa-Halle).

    Außerdem wollen wir den Fan-Treff gemütlicher machen und dadurch eben mehr Platz schaffen - mehr unter "News" vom 31.01. auf unsere HP!

    Unsere ersten Gäste von GWD 2008 sind:
    - Anders Henriksson
    - Arne Niemeyer

    Anmeldungen für folgende Auswärtsfahrten möglich:
    - nach Essen am 09.02.
    - in die Colina Hamburg am 24.02.

    Sport-TV:
    - Pressekonferenz mit Rudolf Brack und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnis-Service[/center]



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    hummel - 01.02.2008, 10:38


    Ich freue mich schon auf die erweiterten Räumlichkeiten und die Dinge,
    die wir neu / anders machen werden Wird bestimmt ein Gewinn für
    den Fankeller!

    Ciao, Stefan



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Andy - 01.02.2008, 18:50


    Dann laß ich mich eimal am Samstag überraschen. Das beste aber ist wohl das Rauchverbot :lol: :lol: :lol:



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    hummel - 01.02.2008, 19:02


    Erwähnen sollte man vielleicht, daß nicht wir vom Fan-Treff uns das Rauchverbot
    ausgedacht haben, sondern das diese Entscheidung vom Träger der Halle, also
    dem Kreis, stammt. In der kompletten Halle ist Rauchverbot, nicht nur im Keller!
    Ich persönlich begrüße das ausdrücklich :bravo:

    Ciao, Stefan



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Jens Friedrichs - 01.02.2008, 19:21


    hummel hat folgendes geschrieben: Erwähnen sollte man vielleicht, daß nicht wir vom Fan-Treff uns das Rauchverbot
    ausgedacht haben, sondern das diese Entscheidung vom Träger der Halle, also
    dem Kreis, stammt. In der kompletten Halle ist Rauchverbot, nicht nur im Keller!
    Ich persönlich begrüße das ausdrücklich :bravo:

    Ciao, Stefan

    ICH NICHT!!! :evil:



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 01.02.2008, 21:12


    hummel hat folgendes geschrieben: Erwähnen sollte man vielleicht, daß nicht wir vom Fan-Treff uns das Rauchverbot
    ausgedacht haben, sondern das diese Entscheidung vom Träger der Halle, also
    dem Kreis, stammt. In der kompletten Halle ist Rauchverbot, nicht nur im Keller!
    Ich persönlich begrüße das ausdrücklich :bravo:

    Ciao, Stefan

    Das unterstreiche ich so.



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Andy - 01.02.2008, 21:33


    hummel hat folgendes geschrieben: Erwähnen sollte man vielleicht, daß nicht wir vom Fan-Treff uns das Rauchverbot
    ausgedacht haben, sondern das diese Entscheidung vom Träger der Halle, also
    dem Kreis, stammt. In der kompletten Halle ist Rauchverbot, nicht nur im Keller!
    Ich persönlich begrüße das ausdrücklich :bravo:

    Ciao, Stefan

    Sag ich doch - einfach super :lol:



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    hummel - 03.02.2008, 12:27


    Der "neue" Fankeller wurde super angenommen - erst zögerlich, dann doch immer mehr
    füllte sich der hintere Raum, und die Entzerrung im vorderen Raum war spürbar und
    wirklich gut. Keine drangvolle Enge mehr wie vorher - ich fand es sehr positiv. Und rauchfrei
    ist ja einfach nur genial :-) Ich hatte zwar die Sorge, daß viele Gäste den Fankeller
    nun meiden, aber nichts da - es war voll wie immer. Auch die Entscheidung, die Interviews
    künftig im hinteren Raum durchzuführen, war absolut richtig. Endlich konnten diejenigen, die
    wirklich etwas verstehen wollen, ohne Lärm alles mitbekommen. Diejenigen, die nicht
    so lärmempfindlich sind, blieben im vorderen Raum, wo ein zweiter Lautsprecher steht
    und auch künftig weiterhin das Interview transportiert.

    Positive Dinge 2008 - jetzt kommt noch etwas mehr vereinsbezogene Deko ins Spiel,
    was dem Fantreff noch etwas mehr Attraktivität verleiht. Wirklich gut, die Entwicklung :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Trommler - 03.02.2008, 13:02


    Dies finde ich auch, man konnte endlich alles verstehen, was Arne und Anders gesagt haben und ich als Nichtraucher finde ich es jetzt sehr angenehm.



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Andy - 03.02.2008, 15:39


    hummel hat folgendes geschrieben: Diejenigen, die nicht so lärmempfindlich sind, blieben im vorderen Raum, wo ein zweiter Lautsprecher steht
    und auch künftig weiterhin das Interview transportiert.
    Ciao, Stefan

    Wobei man im vorderen Teil nicht wirklich viel verstanden hat. Weiß nicht ob es am Lautsprecher lag. Beim nächsten mal werde ich dann wohl in den hinteren Teil kommen um etwas zu verstehen.



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 07.02.2008, 22:06


    Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Fanclub-HP gibts jetzt Bilder bzw. Emotionen aus dem Fan-Treff.

    www.gwd-fanclub.de.vu

    Wie immer mit vielen GWD-Fans, den Spielern und auch Fans aus Balingen, die so eine tolle Einrichtung noch nicht gesehen haben und sprachlos waren, was hier geschaffen wurde.

    Ich habe inzwischen auch eine sehr, sehr nette Mail aus Balingen bekommen, die die tolle Gastfreundschaft hervorhebt und so die aus ihrer Sicht ärgerliche Niederlage etwas aufheiterte. Sie fanden auch einzigartig, daß Spieler bei uns sind.

    Ich denke, wenn man so viel Lob aus den Gegners Reihen bekommt, können wir mit unserem Rezept nicht falsch liegen. Und man immer wieder mal von Zeit zu Zeit mit Feststellung "nerven", daß sowas eben keine Selbstverständlichkeit ist.



    Re: Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff

    gwd-schorse - 07.02.2008, 23:24


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Fanclub-HP gibts jetzt Bilder bzw. Emotionen aus dem Fan-Treff.

    www.gwd-fanclub.de.vu



    Ich denke, wenn man so viel Lob aus den Gegners Reihen bekommt, können wir mit unserem Rezept nicht falsch liegen. Und man immer wieder mal von Zeit zu Zeit mit Feststellung "nerven", daß sowas eben keine Selbstverständlichkeit ist.
    Wir liegen nicht nur "nicht falsch" wir liegen einmalig "goldrichtig". Das beweist mal wieder der letzte Fan-Treff, wo auch nach langem Warten auf unsere "Stars" (Star ist übrigens JEDER im Fan-Keller) neben den altbekannten Fans etliche neue Gesichter entdeckt werden konnten. Und auch wie bei vielen anderen Gesprächen mit den Gast-Fangruppierungen(diesmal eben die Balinger): Freuen und Erstaunen sind das, was man so mitnimmt - deswegen: Der schönste und einzigartigste Fan-Treff ist bei uns in Minden. Und nun klickt euch durch zu den Bildern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Bitte mal einschalten - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 13.12.2006
    GWD:Gummersbach-Bilder - gepostet von gwd-schorse am Freitag 01.06.2007
    Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge - gepostet von sockenmolli am Montag 02.04.2007
    Champions Trophy - gepostet von Trommler am Samstag 20.10.2007
    GWD - FA Göppingen - gepostet von Trommler am Montag 28.08.2006
    Arne in das EM-Aufgebot berufen - gepostet von hummel am Montag 17.12.2007
    Turnier in Spenge? - gepostet von hummel am Mittwoch 31.01.2007
    Frank von Behren - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Am Samstag gegen Balingen im Fan-Treff"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)