Wahl zum SFB

.:Alpha-Trupp:.
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum SFB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don_Snake - BMS - christian44 - B4ltH470r - Morph4us - Killer0190 - sm0keJunky
  • Forum: .:Alpha-Trupp:.
  • Forenbeschreibung: Dies ist unser schoolbattle.de forum!
  • aus dem Unterforum: .:Aktuelles:.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum SFB
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum SFB"

    Re: Wahl zum SFB

    Don_Snake - 19.02.2006, 20:43

    Wahl zum SFB
    Hier möchte ich gerne alle Mitglieder von unserer Gang drin stehen sehen, die sich für diesen Amt bewerben. Hier kann man außerdem mitglieder Bewerten und wählen.

    MfG
    Don_Snake

    @Morph4us: Sorry wenn ick dein beitrag wieder gelöscht habe, aber siehe bitte Gangmail, oder im Forum Ankündigungen!

    Da die erste Stimme anonym ist, könnt ihr eure zweite Stimme hier reinschreiben. der Grund ist, das man bei einer Umfrage, nur eine Stimme vergeben kann. Siehe oben!

    EDIT1: Ich entahlte mich meiner 2ten Stimme. Und vergesst nicht eure 2te Stimme hier einzutragen!

    EDIT2: Eine kleine Wahländerung. ihr dürft auch Werbung für euch machen. Aber für niemanden anderen. Wenn doch, dann wird man aus der Wahl disqualifiziert!

    EDIT3:Diese Wahl geht bis zum 25.2.2006 um 20:00 Uhr. Alle anderen Wahlstimmen, die am 25.2.2006 nach 20:00 Uhr kommen, sind somit ungültig!

    MfG
    Don_Snake



    Re: Wahl zum SFB

    BMS - 19.02.2006, 23:11


    Hiermit möchte ich mich als anwärter auf den SFB vorstellen!!!!
    mein bote ist auf level 8 und ich push den immer weiter dadurch kommt euer geld dann viel schneller an also wählkt mich
    ich habe auch schon vile erfahrung als SFB und würde meiner arbeit gerecht werden
    Also BMS for SFB :)



    Re: Wahl zum SFB

    Don_Snake - 19.02.2006, 23:34


    Diese Gang und mich würden gerne Interessieren, in welcher gang und in welchem Server du schon erfahrungen gesammelt hast ^^



    Re: Wahl zum SFB

    BMS - 19.02.2006, 23:41


    ok also ich war auf server vor 2 jahren sehr aktiv hatte 4000 und nochwas punkte habe da auch das amt SFB gemacht es war die gang [HB] diese gang war früher eine der beste wenn nicht auch die beste



    Re: Wahl zum SFB

    christian44 - 20.02.2006, 00:35


    hmm ok



    Re: Wahl zum SFB

    B4ltH470r - 20.02.2006, 16:13


    Ich gebe meine Zweitstimme BMS.
    Ich denke er würde das ganz gut hinbekommen.
    MFG B4ltH470r



    Re: Wahl zum SFB

    BMS - 20.02.2006, 16:30


    danke dir B4ltH470r
    mein bote ist nun auf level 10 und es geht immer weiter;)



    Re: Wahl zum SFB

    Morph4us - 20.02.2006, 18:24


    hey...ich stelle mich hier mit zum SFB auf...ich bin zwar noch sehr neu in der gang...aber ihr könnt auch mein VERTRAUEN zählen...ich habe schon viel Erfahrung auf dem zweiten Server sammeln können und war da auch als SFB tätig...die gang heißt ~Kult~...ich war auch sehr erfolgreich in der gang und war der IMMER treu....
    MfG Morph4us :wink:



    Re: Wahl zum SFB

    Killer0190 - 21.02.2006, 13:39


    Servus,

    meine zweite Stimme geht ebenfalls an BMS, da er seinen Boten ja schon so schön hock geskillt hat. Jedenfalls fände ich es eine verschwendung wenn nun alle meinen sich als SFB zu bewerben und ihren Boten skillen!!!

    mfg Killer

    P.S bitte mich nicht wählen



    Re: Wahl zum SFB

    BMS - 21.02.2006, 17:14


    danke auch dirKiller0190
    bote: level 11
    dendens ansteigend:D



    Re: Wahl zum SFB

    christian44 - 21.02.2006, 22:59


    okok



    Re: Wahl zum SFB

    BMS - 21.02.2006, 23:05


    Bote level 12 h3h3



    Re: Wahl zum SFB

    christian44 - 21.02.2006, 23:10


    ok du musst nicht immer hier rein schreiben wenn dein boto das nächste level ereicht



    Re: Wahl zum SFB

    Morph4us - 22.02.2006, 16:10


    ja...also mein bote war bevor ich in die gang kam auch 11 und das is er immer noch...;);)



    Re: Wahl zum SFB

    sm0keJunky - 23.02.2006, 07:44


    :ja: hi leutz ich bin der neue in dieser Gang und ich bin der Bruder von The_Luckerzz!
    WÄHLT BITTE MICH !!!
    Mein Bote ist auf Level 15, also WÄHLT BITTE MICH !!!

    mfg sm0keJunky ;)



    Re: Wahl zum SFB

    Morph4us - 24.02.2006, 14:50


    ich gebe meine stimme auch BMS weil er viel on und weil er ganz nett is... :respekt:



    Re: Wahl zum SFB

    Don_Snake - 25.02.2006, 15:58


    Die Wahl ist hiermit beendet, obwohl wir es noch nicht 20:00 Uhr haben!
    Der grund dafür ist, das sich hier niemand mehr meldet! Die Ergebnisse werden gleich zusammengezählt!

    *Close*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:Alpha-Trupp:.



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum SFB"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)