Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milk - Zaubermaus - Bunny 3500 - sara1978 - drache_2704 - vi-so* - e*va - losmausos6 - nup273 - Sylvi06 - lichtelbe - Tina Colada - Junikind - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen"

    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Milk - 11.04.2008, 20:05

    Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen
    Ich hatte heute Nacht (so gegen 03.00Uhr) einen plötzlichen Putz und Ordnungsfimmeln und habe in einem Anflug von Wahnsinn umgeräumt. (jetzt isses natürlich noch unordentlicher als vorher.)
    Unter anderem ist mir dabei meine Schachtel mit den GGL Etiketten in die Hand gefallen und das ist dabei Rausgekommen, die GGL Blume:




    Ein neues Taschenregal habe ich seit heute auch. Inspiriert von Lichtelbe hängt an meinem teufelsroten Himmelbett jetzt auch eine Kette mit Schlachterhaken, an denen ein teil meiner Taschen hängt. :mrgreen:
    (War ganz praktisch, so musste ich nämlich kein Loch in die decke Bohren, hab da ja 4 schon Haken für den Himmel drinnen.)



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Zaubermaus - 11.04.2008, 20:31


    :shock:

    Weisst du, was die bei Ebay bringen würden ??? :mrgreen: :wink: :8):

    *wegrenn*



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Bunny 3500 - 11.04.2008, 20:37


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: :shock:

    Weisst du, was die bei Ebay bringen würden ??? :mrgreen: :wink: :8):

    *wegrenn*
    Genau das war auch mein erster Gedanke ! (vorallem die ältere Schildchen. )



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    sara1978 - 11.04.2008, 20:43


    Und an meinem Baby Bob war das schöne Charity-Etikett nicht dran, sondern ein normales (grau)! :cry:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    drache_2704 - 11.04.2008, 20:53


    Tolle Blume!



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    vi-so* - 11.04.2008, 21:13


    das schildchen rechts neben dem gelben etikett habe ich ja noch nie gesehen...
    aus welcher kollektion ist denn das? und das mint farbene(?) ist mir auch völlig unbekannt :oops:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    e*va - 11.04.2008, 21:15


    vi-so* hat folgendes geschrieben: das schildchen rechts neben dem gelben etikett habe ich ja noch nie gesehen...

    Das ist von einer Kids-Tasche :wink:

    ...und das mintfarbene... müsste 01/2006 sein *grübel*

    Milk hat folgendes geschrieben: (jetzt isses natürlich noch unordentlicher als vorher.)

    Murphys Gesetz :lol:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    sara1978 - 11.04.2008, 21:16


    edit, wegen e*vas Erklärung! :wink:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    vi-so* - 11.04.2008, 21:19


    okay, vielen dank für die aufklärung :wink:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    losmausos6 - 12.04.2008, 08:30


    Ich wünschte, ich hätte von jeder Tasche ein Etikett. Vor allem die alten festeren Schilder finde ich so toll. :mrgreen:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Milk - 12.04.2008, 11:30


    Wie jetzt, die sammeln bei ebay jetzt schon Etiketten? *lol* Dachte so irre sind nur wir. :mrgreen:


    Von den roten Festen hab ich ne Menge, ich weiss mittlerweile garnimmer aus welcher Kollektion die alle sind. *kopfkratz. 2/2006 müssten ein paar davon sein (auf jeden Fall das vom Puffy, von der cabernet Catchall und evtl. von der Ladykiller), Von den geknitterten gabs ja auch verschiedene, da hab ich blaue und schwarze(?). Das hellgrüne (auf dem Foto beige) müsste das Älteste sein, das ich hab. Mein Ssssssschatzzzzzzzz, sozusagen.


    Die Taschen, die ich verkauft hab, hab ich ja eigtl alle mit Etikett verkauft, egal ob gebraucht oder nicht, deshalb hab ich mich gewundert, dass ich überhaupt noch soviele habe und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt müssten noch welche in irgendeinem Briefumschlag in irgendeiner Schublade liegen. Hmmm. Vllt vermehren die sich Nachts? (oder es liegt daran, dass ich auch die Etikettem der Taschen meiner Mama bunkere XD und im bunkern bin ich gut. Ich sach nur ein extra Schuhkarton für ungetragene Schultergurte :rofl: )



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    nup273 - 12.04.2008, 11:33


    Ich hab alle Etiketten immer in den jeweiligen GG&Ls immer in den kleinsten Taschen aufgehoben, dann kann ich auch noch alle zuordnen :mrgreen:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Milk - 12.04.2008, 11:43


    Das ist keien schlechte Idee. :D



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Sylvi06 - 12.04.2008, 12:10


    Milk hat folgendes geschrieben: Wie jetzt, die sammeln bei ebay jetzt schon Etiketten? *lol* Dachte so irre sind nur wir. :mrgreen:

    Die Taschen, die ich verkauft hab, hab ich ja eigtl alle mit Etikett verkauft, egal ob gebraucht oder nicht, deshalb hab ich mich gewundert, dass ich überhaupt noch soviele habe und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt müssten noch welche in irgendeinem Briefumschlag in irgendeiner Schublade liegen. Hmmm. Vllt vermehren die sich Nachts? (oder es liegt daran, dass ich auch die Etikettem der Taschen meiner Mama bunkere XD und im bunkern bin ich gut. Ich sach nur ein extra Schuhkarton für ungetragene Schultergurte :rofl: )

    Das habe ich mich auch schon gefragt, was meine Etiketten nachts so treiben. :mrgreen:
    Ich habe inzwischen deutlich mehr als Taschen, obwohl ich die, die ich verkaufe, auch meistens mit Etikett verkaufe. :?
    Wundersame Etikettenvermehrung, sehr interessant. :lol:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    lichtelbe - 12.04.2008, 12:33


    Milk hat folgendes geschrieben: Ich sach nur ein extra Schuhkarton für ungetragene Schultergurte :rofl: )

    habe ich auch, sogar mir rosa reisspapier ausgelegt....:oops:
    da sind auch alle meine etiketten drin..... :wink:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    losmausos6 - 13.04.2008, 09:45


    Kannst du welche für mich vermehren lassen Milk?
    Ich brächte dringend welche für 1/2007 u. 2/2006.
    Schwarz war 2/2007, blau-grau war 1/2007, 2/2006 war fest und bordeaux, 1/2006 war hellgelb und 2/2006 wohl hellblau oder so ähnlich...
    :roll:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Tina Colada - 13.04.2008, 11:36


    Bunny 3500 hat folgendes geschrieben: Zaubermaus hat folgendes geschrieben: :shock:

    Weisst du, was die bei Ebay bringen würden ??? :mrgreen: :wink: :8):

    *wegrenn*
    Genau das war auch mein erster Gedanke ! (vorallem die ältere Schildchen. )

    Mal ganz ehrlich, was würden die denn ungefähr bei ebay bringen? Habe mich damit noch nie auseinander gesetzt...



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Junikind - 13.04.2008, 12:07


    ..das würde mich wirklich auch interessieren...
    ich habe eben gezählt...
    ich besitze exakt 30 schilder :shock: :8): :shock: :8):



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    IM307 - 13.04.2008, 12:08


    Ich hab meine immer üüberall rumfliegen- überall findet sich mal eins :mrgreen:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Sylvi06 - 13.04.2008, 12:10


    Junikind hat folgendes geschrieben: ..das würde mich wirklich auch interessieren...
    ich habe eben gezählt...
    ich besitze exakt 30 schilder :shock: :8): :shock: :8):

    Ich habe 29, aber so viele Taschen bei weitem nicht. :?



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    IM307 - 13.04.2008, 12:18


    Meint ihr echt, dass man da bei Ebay was für bekommt? *überleg*



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    nup273 - 13.04.2008, 12:19


    es sind doch immer mal wieder welche drin, müssen wir mal beobachten :mrgreen:



    Re: Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen

    Tina Colada - 13.04.2008, 12:43


    Aber was sollte jemand mit einem Etikett wollen? :n29:
    Mich interessiert ja viel mehr was am Etikett dranhängt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ...ist das etwa ... - gepostet von IM307 am Samstag 05.01.2008
    VERKAUFT -- Eventuell eine Nylon/Leder CATCHALL in mud/brown - gepostet von e*va am Samstag 04.08.2007
    puffy punchbag welche farbe ist das?? - gepostet von jeanette am Donnerstag 28.06.2007
    Daisy saddle oder andere in prple rain - gepostet von tinaschatzal am Freitag 24.08.2007
    6six - gepostet von jeanette am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wahn - Spontane Blödsinnseinfälle und ihre Folgen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)