meine wenigkeit =)

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "meine wenigkeit =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine wenigkeit =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine wenigkeit =)"

    Re: meine wenigkeit =)

    Anonymous - 04.02.2008, 21:58

    meine wenigkeit =)
    Name : lisa

    Nickname : nazisa

    Alter : 16

    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : 50/55/42

    ES (Ana/Mia) : ana.... allerdings mit mia "ausrutschern" (...) es musste einfach sein, leider...

    Dauer der ES : soweit ich denken kann hat alles angefangen als ich 13 war.... so im frühjahr 2005...

    Ursache (wenn bekannt) : mein aussehen gefällt mir ganz einfach nicht... ich weiß nicht ob es wirklich eine rolle spielt, allerdings geht meine familie mehr und mehr kaputt.... vielleicht hats auch da etwas mit zu tun :( meine eltern verstehen sich schon laange nicht mehr, jetzt sind sie bei dem punkt dass sie sich auf jeden fall scheiden lassen wollen.... damit komm ich einfach nicht klar :(

    Seit wann Pro ? : seit frühling/ sommer 2007....

    Therapien? : therapie nicht in dem sinne, dass ich in einer klinik oder so war.... jedoch hatte ich quasi eine therapie at home Oo.... meine eltern haben mich zum essen gezwungen, sodass ich wieder sehr viel zugenommen habe.... sie denken es sei nun alles wieder "okay" aber sie haben keine ahnung.... dadurch bin ich nur noch viel unglücklicher, aber sie checkens nicht -.-

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? pro ana zu sein bedeutet für mich ein teil meines lebens.... zur zeit könnte ich irgendwie nicht ohne, so komisch das auch klingen mag.... ich hänge irgendwie dran, es gibt mir einen halt...

    Wie weit willst/würdest du gehen ? ich will auf jeden fall mein ziel erreichen, dass ich mir aufgestellt habe.... ich weiß nur nicht, ob ich dann glücklich sein werde oder ob ich noch weiter gehen will.... mein ziel im groben ist es mich wohlzufühlen.... unter 40kg werde ich jedoch nicht gehen.... aus meinem jetzigen standpunkt zumindest....

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? oh ja das bin ich.... ich weiß was alles passieren kann.... aber irgendwie zweifel ich trotzdem daran, dass ich schäden erleiden könnte... seelische hab ich vielleicht schon, aber mit denen komme ich klar.... körperliche sind mir regelrecht egal, solange ich glücklich leben darf und kann.

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? zur zeit weiß niemand davon.... meine eltern wussten vor etwa einem halben jahr davon... aber wie gesagt mittlerweile denken sie alles wäre wieder gut.... es war wirklich hart sie das glauben zu lassen Oo.......

    Stadt: nähe osnabrück
    Nationalität: deutsch
    Musikgeschmack: rock/metal....

    liebste grüße nazisa. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.11.2007
    ich stell mich hier dann auch mal vot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Anmeldungen - gepostet von Ana's Bitch am Mittwoch 19.04.2006
    your nightmare becomes reality =) - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine wenigkeit =)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)