wir sammeln für den 19.01

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wir sammeln für den 19.01"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - CHRIZ - Der Don - Anonymous - Adrian - luxi - Tobold - RagingBull
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir sammeln für den 19.01
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sammeln für den 19.01"

    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 17.01.2008, 14:39

    wir sammeln für den 19.01
    der olli hat gesagt, dass wir mindestens 6 spieler exklusive olli für das training am sa brauchen.bitte schreibt hier verbindlich,ob ihr kommt.ich kann leider nicht, weil ich bei meiner erbtante zum essen und geburtstagsgeschenkkaufen eingeladen bin.sorry.

    gruß HoHP

    spielerliste für sa

    florian
    adrian
    christian (weiß es erst am sa)
    luxi (weiß ds erst am sa)

    ohoh, sieht nicht gut aus



    Re: wir sammeln für den 19.01

    CHRIZ - 17.01.2008, 19:40


    Abend,

    versuche Samstag da zu sein, aber mein Auto ist wiedereinmal kaputt

    gegangen :evil: :evil: :evil: , kann aber nicht versprechen, ob ich da

    bin!? Ist halt scheiße wenn man beruflich auf die Kiste angewiesen ist,

    vielleicht kann ich morgen noch dran schrauben?! wenn ich die Zeit dazu

    noch habe... werde aber den Olli

    Samstag noch anrufen, ob ich es schaff oder nicht...

    Gruß CHRIZ



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 18.01.2008, 00:11


    watt hasse denn jetzt schon wieder am auto.war grad erst aufe bühne.....nach deiner rede im anderen topic muss aber kommen :evil: hat mich sehr berührt.wär meine erbtante nur ne normale tante hätte ich sogar abgesagt.ist aber ne ERBtante.sry.

    ps:sa is zu knapp,denke ich.also wir brauchen mindestens 6 verbindliche zusagen. juan und luxi wissens erst freitag abend.was ist mit dem rest.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Der Don - 18.01.2008, 15:30


    sorry leute,
    ich muss euch für morgen leider absagen, da ich übers wochenende bei meiner schwester auf dem lande bin.
    bin aber montag wieder beim training.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Anonymous - 18.01.2008, 15:51


    tach zusammen

    wäre am samstag wieder dabei.
    kann mich jemand vom bhf mitnehmen??
    wäre um 10.30 am hbf duisburg.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Adrian - 18.01.2008, 19:03


    Ich wäre auch dabei.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    luxi - 18.01.2008, 20:16


    mmh, ich kann leider nicht definitiv zusagen, da ich noch einiges an arbeit aufgebrummt bekommen habe, die bis montag getan sein muss, aber wenn ich morgen früh wach bin, dann hab ich bis zu training einiges getan und komme...

    somit wäre es gut wenn ohne mich genug zusagen da wären, damit das training auf jeden fall stattfinden kann...

    ich schaue einfach morgen nochmal rein ob jetzt was ist oder nicht,

    schönen abend noch



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 18.01.2008, 20:59


    herzlich willkommen im forum,adrian^^



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Tobold - 18.01.2008, 21:43


    Wie am 15.01.2008 bereits geschrieben, falle ich ein bis zwei Wochen aus.
    Wahrscheinlich werden mir die Fäden am 28. oder 29.01.2008 gezogen.

    Was war eigentlich am Mittwoch los. Ich war später zum Vereinsheim nachgekommen. Jedoch waren dort nur Dirk und Olli.

    Langsam sehe ich es nicht mehr ein, dass ich Vereinsbeiträge zahle, damit ich mit zwei oder drei Herren über eine Hundewiese laufen kann. Wenn das so weiter geht, bin ich weg. Dann hab ich wenigstens Zeit für Leute, auf die man sich verlassen kann und werde dann lieber am WE mit meiner KAWA durch die Gegend plecken.

    Vielleicht bis bald (hab kein Bock mehr)
    Tobold



    Re: wir sammeln für den 19.01

    luxi - 18.01.2008, 22:20


    @tobi:
    beim training am mittwoch waren übrigens 7 herren...



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 18.01.2008, 23:01


    jo, beim training waren es mehr.sind halt nicht alle zum verein.ich persönlich musste mir noch das ende von krieg und frieden reinziehen.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 18.01.2008, 23:01


    denk an deine familie!kawa und we ist ne witwenmacherkombi :?



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Anonymous - 19.01.2008, 04:40


    ok ich versuche mich mal morgen verkatert aus dem bett zu schälen...



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 19.01.2008, 09:14


    3:40 uhr.nana, 11:00 uhr is training! :lol:



    Re: wir sammeln für den 19.01

    luxi - 19.01.2008, 11:20


    so, ich könnte...dann wären das nur 3 sichere zusagen, gehe also davon aus, dass das training nicht stattfindet, oder?
    wenn doch, dann muss ich in 10 min losfahren, schaue also dann nochmal nach

    ansonsten bis montag



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 19.01.2008, 11:44


    tja, trainer sacht nix.mmh.fällt wohl aus.



    Re: wir sammeln für den 19.01

    RagingBull - 19.01.2008, 12:12


    Moin, so bin auf dem Sprung nach Rheindahlen,

    also gestern ABend meinte Olli er macht das Training, denn die drei Jugendlichen kommen auch zum Training und fahren nicht nach Rheindahlen



    Re: wir sammeln für den 19.01

    Markus - 19.01.2008, 18:03


    tja,dann hätte olli mal was sagen können.waren schon zwei drei, die hier ins forum geschaut haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    T-Shirt, Polo-Shirts & Co. - gepostet von Super Schnitzel am Sonntag 11.02.2007
    schade - gepostet von homer am Samstag 02.12.2006
    U 16 Spiel vom 15.9.07 - gepostet von RagingBull am Sonntag 16.09.2007
    spiel gegen die army?? - gepostet von Markus am Sonntag 11.11.2007
    aldenrade bei wikipedia:-) - gepostet von Markus am Donnerstag 15.03.2007
    email für euch wunschname@rugby-duisburg.de - gepostet von Markus am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir sammeln für den 19.01"

    Autogrammkarten sammeln - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Schnecken sammeln - Sheilong (Montag 25.06.2007)
    Die wollen Hitman schneidenUNTERSCHRIFTEN SAMMELN!!! - shame-two (Samstag 17.11.2007)
    Sammeln und Tauschen - Steve (Dienstag 18.07.2006)
    Neue Kraft sammeln - auf in die Topp 10 - Grounded (Mittwoch 05.01.2005)
    PREMIUMPUNKTE sammeln! - Capaso (Mittwoch 31.01.2007)
    für euch grüße zum sammeln - chrissy (Montag 27.08.2007)
    SAMMELN - Forum-Service (Donnerstag 09.11.2006)
    Gold sammeln - dablade85 (Samstag 01.04.2006)
    Pilze sammeln - Hubersohn (Montag 27.08.2007)