MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

www.sc-muenster-united.de
Verfügbare Informationen zu "MS United I und MS United II Spiel Termine usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donjohnson - pascal united II - Raph - CM RoB - Trainer MSU II - mikele - Sven_G.
  • Forum: www.sc-muenster-united.de
  • Forenbeschreibung: Der Verein für mehr Sportlichkeit! - Im Verein ist Sport am schönsten!
  • aus dem Unterforum: Freizeitliga Münster 2.Weg
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MS United I und MS United II Spiel Termine usw."

    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 06.07.2008, 20:55

    MS United I und MS United II Spiel Termine usw.
    So jetzt ist hier ein Thema extra für uns um über unsere Termine zu quatschen vielleicht bekommen wir so ein wenig bewegung ins Forum.

    Greetz Jérôme



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 08.07.2008, 12:54


    cool jetzt können wir uns alle hier besser unterhalten denn die tabelle ist dazu ja da um sich auch über die tabelle auszutauschen wie siehts denn aus werden welche aus der ersten mannschaft morgen zu den spiel gucken kommen wäre coll also morgen aben 20:30 anstoss Münster United II gegen Steenpoate!!!!!!!!!!



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 08.07.2008, 21:36


    also ich weiß nicht ob ich kommen kann da ich Arbeiten muss und ich nicht weiß ob ich es bis 20:30 uhr schaffen werde aber ich werde es versuchen zu kommen.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 10.07.2008, 12:58


    leider haben wir zum schluss doch noch mit 0:4 verloren steenpoate wurde zum schluss noch einmal richtig brutal mit bösen fouls 2 elfmeter wurden und nicht gegeben und ich musste verletzt runter weil mir einer in den rücken gesprungen ist naja hoffe das die erste mannschaft am wochenende gewinnt gegen atrium !!!!



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Raph - 11.07.2008, 09:44


    joa, ich denke man kann sagen, dass unser schiedsrichter ein wenig die chancen genommen hatte und ein zwei gegentoren beteiligt war. das ist allerdings keine ausrede für ein sau schlechtes spiel unsererseits. stenpoate war zu keiner zeit in der lage fußball zu spielen und profitierte nur von unseren hausgemachten fehlern, dazu kamen wir mit der körperbetonten spielweise (die nicht immer im raum des legalen war9 nicht zurecht. es kann nur besser werden, ich hoffe ich bin wieder dabei, am 19.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    CM RoB - 11.07.2008, 18:32


    Mann wär ich gerne dabei gewesen aber ich lag flach wegen grippe :cry: Gegen spielen wir den als nächstes?



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 12.07.2008, 08:33

    FC Atrium
    So heute brauchen wir starke unterstützung ich hoffe ihr kommt alle zum Spiel gegen Atrium.

    Greetz Jérôme



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 12.07.2008, 08:57


    also ich werde auf jeden fall da sein ich drücke euch vom spielfeld rand die daumen



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Trainer MSU II - 13.07.2008, 01:13

    Unser Spiel am 19.07.08
    Hi Jungs von MSU II wollt euch erinnern wir spielen am Samstag den 19.07.08 gegen Rovers. Uhrzeit und Ort gebe ich rechtzeitig bekannt.

    Gratulation an die erste Mannschaft 7 : 1 gegen Atrium



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 13.07.2008, 08:56


    gratulation an die erste mannschaft ihr habt ein super spiel gemacht weiter so dann klappt es auch mit der meisterschaft



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 14.07.2008, 10:38

    Elf Monkeys
    Super geil von Euch das ihr da gewesen seid.Ich hoffe wir sehen uns auch am Samstag gegen Elf Monkeys wenn ihr nicht selbst ein Spiel habt.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 14.07.2008, 10:50


    ich glaube das wir am samstag selbst ein spiel haben gegen die rovers



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Raph - 14.07.2008, 17:10

    Re: Unser Spiel am 19.07.08
    Trainer MSU II hat folgendes geschrieben: Hi Jungs von MSU II wollt euch erinnern wir spielen am Samstag den 19.07.08 gegen Rovers. Uhrzeit und Ort gebe ich rechtzeitig bekannt.



    man schaue 4 beiträge weiter oben :wink:



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    CM RoB - 14.07.2008, 18:47


    Glückwunsch für das 7:1 8)



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Trainer MSU II - 14.07.2008, 18:55

    Training
    Hallo Spieler MSU II
    Training ist morgen in Gievenbeck Arnheimweg um 19 uhr.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 17.07.2008, 19:25


    schade das das spiel von uns am samstag ausfällt :( :( aber kann man nix machen wenn der gegner absagt naja viel glück an die erste mannschaft am samstag gegen die monkeys hoffe ihr macht das so gut wie gegen atrium :D



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 18.07.2008, 12:17


    Servus,

    Eigentlich schade das Ihr nicht Spielen könnt aber wäre ja schön wenn Ihr uns wieder besuchen kommen würdet und uns den Rücken stärkt.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 18.07.2008, 12:27


    mal schauen was das wetter so hergibt ansonsten drück ich euch die daumen gegen die monkeys



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Raph - 18.07.2008, 12:51


    stimmt es, dass das spiel am samstag von münu 2 ausfällt?



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 18.07.2008, 12:54


    ja fällt aus wir haben montag training wie viel uhr weiss ich nicht mittwoch ist das spiel



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Trainer MSU II - 19.07.2008, 14:04

    Training und Spiel
    Hallo Jungs von MSU II
    Wir werden am Montag Trainiren wann und wo gebe ich noch bekannt
    Am Mittwoch den 23.07.2008 un 20.15 Uhr Spielen wir gegen Rovers, Sentruper Höhe.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Donjohnson - 29.07.2008, 22:42

    Spielbericht
    Niederlage gegen die Affen Online siehe Spielbericht :shock:



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    pascal united II - 11.08.2008, 19:15


    nicht mehr lange und dann kommt es zum zweiten aufeinander treffen müster unitedI-münster united II hoffe das es ein faires spiel wird sodass wir danach friedlich miteinander ein biercehn trinken können also dann bis samstag



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    mikele - 14.08.2008, 18:58


    So lange André nicht wieder durchdreht :twisted: und jemanden verprügelt mach ich mir da keine Sorgen.
    Ich bin mal gespannt auf Samstag. Das wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel als in der Hinrunde.



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Sven_G. - 17.08.2008, 21:53


    mikele hat folgendes geschrieben: So lange André nicht wieder durchdreht :twisted: und jemanden verprügelt mach ich mir da keine Sorgen.

    Davon hat Andre mir gar nichts erzählt.Na warte,wenn der mir nach hause kommt :twisted:



    Re: MS United I und MS United II Spiel Termine usw.

    Trainer MSU II - 18.08.2008, 22:38

    Spielberichte
    Hallo Jungs alle Spielberichte sind jetzt online

    Der letzte, mal ganz anders



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sc-muenster-united.de

    Neue Homepage - gepostet von Balu am Donnerstag 16.08.2007
    Klasse Turnier der Damenmannschaft - gepostet von Josfi am Sonntag 17.06.2007
    Mehr aktivität im Forum!!! - gepostet von Donjohnson am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MS United I und MS United II Spiel Termine usw."

    Toms Dreads? - bill4ever (Samstag 03.06.2006)
    Toms Girl - sweetdream (Dienstag 06.12.2005)
    http://toms-klarstellung-zu-sven.de.vu/ - Hodenstrumpf (Freitag 16.06.2006)
    Deine Blicke... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Holgers/Toms Geburtstag? - Annarazzi (Mittwoch 04.07.2007)
    Haus Greenpower ~ Toms wohnung - administrator (Montag 28.05.2007)
    toms sprüche!! - Th 4 eva (Freitag 07.07.2006)
    Claudi--> toms freundin!?? - blackcherry (Samstag 07.04.2007)
    LINKS - Sunday UK Press Reviews Of Film etc. - onlyabba4me (Sonntag 06.07.2008)
    toms typ? - BillsBunny (Mittwoch 26.07.2006)