Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

Das Forum der Wächterinnen Elunes
Verfügbare Informationen zu "Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durnaela - Miévi - Alecra - Anduriel - Anonymous - Luziel - Ze-D
  • Forum: Das Forum der Wächterinnen Elunes
  • Forenbeschreibung: Der Tempel von Elune
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten .."

    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Durnaela - 15.02.2006, 23:38

    Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..
    Anduriél und ich hatten früher einmal eine sehr sehr gute Idee..
    Einen "Horror" Raid- ein Raid mit all dennen die uns auf unseren damaligen RandomRaid schlecht , besser gesagt sehr schlecht aufgefallen sind ..
    Die steckt man dann alle in eine Raidgruppe und läßt sie paar stunden wipen :P

    Leider ists seehr lange her- mal sehen welche Namen mir noch so einfallen...

    Da waren..

    Sternentau, unser Supertank
    Iselda, Die Suizidgefährdete Hexe
    und
    Fauzin oder so ähnlich, der Afk-Druide :)

    Anduu? Wer fällt dir noch so ein? ^^



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Miévi - 15.02.2006, 23:58


    Bish ist cool! *fg*



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Durnaela - 16.02.2006, 00:19


    Mmh ja der ist cool :)
    aber der ist zu aktuell- zur alten Liste gehört er nicht..aber ich glaube eh nicht das wir die wiederherstellen können..



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Miévi - 16.02.2006, 14:44


    Ein Name und der Schrecken geht um: Iyandala

    Zum glück spielt der kaum noch *aufatme*



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Alecra - 16.02.2006, 14:53


    ^.^
    ich könnt hier manchmal ganze raids posten ... *g*
    nur vergess ich die namen immer wieder



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Durnaela - 16.02.2006, 19:12


    Verdrängungstaktik..ganz klarer Fall ;)



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anduriel - 20.02.2006, 18:04


    War da nicht noch die Priesterin die nicht heilt? Weil sie ja Schaden macht...

    Kann mich leider nicht an denn Namen erinnern.



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Alecra - 25.02.2006, 11:25


    Nicke ...
    Kommt in den raid und fragt als aller erstes ob er pm sein darf
    Ist beim loten vom ersten boss völlig überfordert und gibt nem druiden die bestienjägerstiefel weil die gesagt hat sie will sie ... das ich da bedarf hatte hat ihn wol nicht interesiert



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Durnaela - 26.02.2006, 13:12


    O_O?
    Ah gut, mein Druide sammelt jetzt auch das BestienjägerSet- ich kann ja schließlich bestimmt bald irgentwann ganz sicher irgentwo auch schwere Rüstung erlernen, und außerdem brauch ich beweglichkeit!!11!°!"$
    *hust*
    Naja, dumme PM's gibts leider immer wieder, zum Beispiel solche die nachdem sie alles blaue an die ohne blau verteilt haben, den die dann immer noch nichts haben gar nichts geben sondern der restlichen grünen Kram FFA verteilen -.- das ist mir jetzt schon so oft vorgekommen und jedes mal könnt' ich mich aufregen ;)



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anonymous - 28.02.2006, 22:45

    hehe wie geil
    Geil ne Suizidgefährdete Hexe !!Will ich auch mal sehen ^.^!!



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Alecra - 28.04.2006, 21:01


    Aleniona oder so änlich von den Konzil der Acht ...

    Priesterin pullt bis vater flamme alles was ihr in den weg kommt und ist nachdem sie ihre schultern bekommen hat mehr oder weniger afk, oder am pullen, selbst wen sie selber kein mana hat ..

    hat kurz vor der bestie den raid gekillt da sie wärend dem pull einer großen gruppe kurzerhand afk gegangen ist ohne ein wort zu sagen



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Miévi - 29.04.2006, 03:48


    Shirala, Laurina, oder auch Radona... *kotz* zum glück nicht mehr Rasselbande



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anduriel - 13.05.2006, 20:50


    Delzar (Schattenpriester) verlangt Gold damit er in Instanzen mitkommt... Sachen gibts.

    Ich meine wer will schon speziel einen Schattenpriester für Instanzen... und dann noch für Gold?



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Miévi - 15.05.2006, 01:16


    delzar?...der war mal bei memento mori mit 56...war dann 3 monate net mehr on, kam irgendwann wieder und hat sofort die gilde verlassen^^



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Alecra - 15.05.2006, 16:03


    bei nem holy ok ^^ da kann man schonmal geld verlangen ^^ aber schatten O.o
    und will dan warscheinlich auch noch items abgreifen ^^



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anduriel - 12.06.2006, 22:36


    Das Böse hat ein neues Gesicht.... Truffi von Beruf Meisterpaladin

    Er hat keine Ahnung von überhaupt nichts... und das ist auch keine übertreibung. Jede Taktik ist ihm unverständlich ... auch wenn sie von der Komplexität ist wie "Heile Saw mit Lichtblitz".

    Aber sonst ist er ganz nett. hihi nur sehr komisch



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Luziel - 13.06.2006, 14:57


    den kenn ich...die sache ist, dass er vor wow rennfahrer (oder so) war und einen schweren unfall hatte und jetzt vom lesen und schreiben angefangen alles neu lernen muss...

    (ps: mich gibts irgendwie schon noch ;) )



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anduriel - 13.06.2006, 17:10


    Hab ja gesagt irgend wie kann er nichts dafür und er kam ganz liebenswürdig rüber. Nun ist ja der Fall klar



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Ze-D - 09.08.2006, 10:34


    Alecra hat folgendes geschrieben: bei nem holy ok ^^ da kann man schonmal geld verlangen ^^ aber schatten O.o
    und will dan warscheinlich auch noch items abgreifen ^^

    O_o ich kann Geld verlangen?! Ich kann noch mehr Profit machen als jetzt schon? O_O WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND!!!

    GreeZe-D (Tiri)



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Alecra - 09.08.2006, 14:22


    Naja auf lvl 60 sind da manche gruppen schon ziemlich verzweifelt ^^

    mie hat doch sogar schonmal geld geboten bekommen das sie eine andre gruppe verläst und der einen hilft Oo



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Ze-D - 09.08.2006, 14:25


    xD Geil! *Lev 60 nun um so mehr werden will*



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Miévi - 23.08.2006, 14:59


    Jap, ich war im Tempel und habe 5 Gold geboten bekommen, wenn ich meine Gruppe verlasse und nach Maraudon mitkomme :) Was sie nicht wussten, wir waren eh gerade fertig, also hab ich das Angebot angenommen, hab mir 5 Gold geben lassen, obwohl ich die Gruppe nichtmal verlassen hab sondern eh fertig war und hab die in Maraudon geheilt ^^



    Re: Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten ..

    Anduriel - 02.09.2006, 14:58


    ... böse Priesterin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Wächterinnen Elunes

    Seltsamer Typ von nebenan... - gepostet von Ze-D am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Horror Raid- oder- Die Liste der Größten Idioten .."

    Die größten Kreisel - Baldufa (Dienstag 13.02.2007)
    Für olle idioten - chelseafan (Montag 26.06.2006)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Gentleman & The Far East Band - fawkes (Montag 04.08.2008)
    Idioten-Assioziationsspiel - Marka Ragnos (Montag 12.06.2006)
    Rocky Horror Picture Show - Felicitá (Donnerstag 08.02.2007)
    Idioten am Scheuer - Überholen lebensgefährlich! - jagger (Dienstag 26.07.2005)
    BV5713 Z3M coupé schwarz - ZM4000 (Mittwoch 09.03.2011)
    Idioten - anasus (Montag 06.11.2006)
    Voll idioten - Anonymous (Montag 02.05.2005)