Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

-[DJM]- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmohn - chrischi - wildwilli - measel101 - DonSheepo - glocke
  • Forum: -[DJM]- FORUM
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Allianz DIE JÄGERMEISTER im Browsergame "Travian"
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?"

    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    Schlafmohn - 16.02.2006, 21:51

    Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?
    IRC ? Was ist das ?

    Ganz einfach, Internet Reality Chat :mrgreen: Es gibt verschiedene IRC-Netzwerke (zB irc.quakenet.org). Ich würde dort einen Channel registrieren und dann eine Seite proggen, über die ihr in diesen Channel (Chat-Raum) kommt. Was haltet ihr davon ?
    Ich finds in manchen (Kriegs-) Situationen hilfreicher als ICQ etc :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    chrischi - 16.02.2006, 22:00


    also ich hätte da nichts gegen aber kleine frage wann führt die -[DJM]- eigentlich Krieg??



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    Schlafmohn - 16.02.2006, 22:28


    chrischi hat folgendes geschrieben: also ich hätte da nichts gegen aber kleine frage wann führt die -[DJM]- eigentlich Krieg??

    Sobald wir mehr Einheiten haben denk ich ma^^
    Ich hab nur 80 Keulis in meinem 1. Dorf und in meinem 2ten Dorf noch garnichts..

    Mein erstes Dorf liegt aber so weit von euch weg, dass ich garkeinen Krieg mitmachen könnte.. Ich hab mit Mittwoch zu DonSheepo gedingst indem ich neben dem n 2tes Dorf hab, nu bin ich näher bei den anderen, was wohl schonmal von Vorteil ist aber erstmal Einheiten bauen und kleine Opfer raussuchen :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    chrischi - 16.02.2006, 23:21


    ich bin auch voll weit weg meine Koors : 155 90



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    wildwilli - 17.02.2006, 14:56


    Also ich hätte ebenfalls nichts gegen ein IRC-Applet!



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    measel101 - 20.02.2006, 14:57


    Ich leben förmlich im IRC! Haben sogar unser eingenes IRC Netzwerk. XCaht (mein IRC Client) ist das erste, was ich nach dem Hochfahren meines Rechners starte.

    Das Quakenet ist meiner Meinung nach dafür ungegeinet. Besser wäre imo GameSurge. Dort gibts keine Spambots und es ist wesentlich einfacher sich Chanserv zu besorgen.

    Aber wo wir schon dabei sind, gibt es denn schon konkret Daten? Denn ich befinde mich schon in #dmj im GameSurge (irc.EU.GameSurge.net). Wenn nix dagegen spricht, besorge ich uns auch Channy ;)



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    DonSheepo - 24.02.2006, 14:23


    ich bin für IRC



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    Schlafmohn - 24.02.2006, 14:43


    @measel101:

    Channel ist schon gereggt aber nicht alle haben mIRC oder sonstige Clienten.. Ich habe ein Applet gedingst (PJIRC), welches auf unserer Homepage ist ( http://www.die-jaegermeister.de.gg ) aber funktioniert leider noch nicht so ganz..

    Zitat: Channel: #djm
    Server: irc.freechat-network.de
    Port: 6667

    zum Applet: Ich hab den Bug gefunden, wird jetzt behoben.



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    Schlafmohn - 24.02.2006, 14:54


    Das Applet funktioniert jetzt :wink:

    Bei der Fehlermeldung müsst ihr auf "immer vertrauen" klicken !



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    glocke - 06.03.2006, 16:44


    was wollt ihr alle damit?!?!?!?! mach mer uns in icq ein eign channel und dan hat sich des
    Ps:80keulis is reichlich wenig nua ma soo



    Re: Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?

    Schlafmohn - 12.03.2006, 17:25


    IRC ist komfortabler. Bewerber die in unsere Ally wollen kommen einfach über undere Website rein, Leute die nen' IRC-Clienten (zB mIRC) haben können damit joinen und nicht jeder hat ICQ ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[DJM]- FORUM

    Da müssen wir ´was machen! - gepostet von roxy22 am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von einem IRC-Applet ?"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)