Administratoren und Moderatoren

-[DJM]- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Administratoren und Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmohn - chrischi - wildwilli - Zäsar - roxy22
  • Forum: -[DJM]- FORUM
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Allianz DIE JÄGERMEISTER im Browsergame "Travian"
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administratoren und Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administratoren und Moderatoren"

    Re: Administratoren und Moderatoren

    Schlafmohn - 16.02.2006, 18:40

    Administratoren und Moderatoren
    Hui,

    Don Sheepo und ich sind die Admins des Forums, alle, die einen Posten in der Allianz haben, dürfen, sofern sie wollen, Moderator eines Bereiches hier im Forum sein :wink:
    Bitte hier posten

    MfG



    Re: Administratoren und Moderatoren

    chrischi - 16.02.2006, 19:44


    wenn donscheepo admin ist wieso ich nicht ich bin in der allianz Jägermeister also wenn es euch beiden nichts ausmacht nehmt ihr mich noch dazu!!!^^



    Re: Administratoren und Moderatoren

    wildwilli - 16.02.2006, 22:00


    Also ich wär ja schonmal gerne Moderator in der Kneipe :grin:



    Re: Administratoren und Moderatoren

    Schlafmohn - 16.02.2006, 22:13


    2 Admins reichen - vorerst. Admins haben kaum mehr Rechte als Moderatoren, sie können aber das Forum verändern und da reichen erstmal 2 :wink:

    wildwilli -> Kneipe

    Mach ich gleich :grin:



    Re: Administratoren und Moderatoren

    chrischi - 16.02.2006, 22:16


    :shock: das ist furchtbar fies!!!!!in der ally bin ich auch admin!!!!!!!ich werde auch nicht alles im forum ändern ich fände das bloß gerecht wenn ich auch admin bin!!! :shock:



    Re: Administratoren und Moderatoren

    Schlafmohn - 16.02.2006, 22:18


    Kennst du dich mit phpBB Foren aus ?



    Re: Administratoren und Moderatoren

    chrischi - 16.02.2006, 22:22


    was gibt es da so großes zum auskennen ich werde demnächst eventuell eins eröffnen als rpg!!!!



    Re: Administratoren und Moderatoren

    Schlafmohn - 16.02.2006, 22:29


    k, ich änder deinen Posten gleich aber vergiss nicht, ich vertraue dir. Lass die Finger von Sahen, bei denne du nicht weisst, wozu sie da sind, k ?



    Re: Administratoren und Moderatoren

    chrischi - 16.02.2006, 22:30


    okay und wenn ich meiner meinung was ändern muss aber nicht genau bescheid weiß frage ich nach!!!!



    Re: Administratoren und Moderatoren

    wildwilli - 17.02.2006, 15:50


    thx für die Beförderung^^ :grin:



    Re: Administratoren und Moderatoren

    Zäsar - 27.02.2006, 15:41


    Ich würde auch gerne ein Moderator eines Bereiches hier im Forum sein amliebsten des bereiches Diplomatie!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Administratoren und Moderatoren

    wildwilli - 27.02.2006, 21:35


    Zäsar hat folgendes geschrieben: Ich würde auch gerne ein Moderator eines Bereiches hier im Forum sein amliebsten des bereiches Diplomatie!!! :wink: :wink: :wink:

    Wäre ja auch sinnvoll, da du ja eh für die Diplomatie zuständig bist.



    Re: Administratoren und Moderatoren

    Schlafmohn - 28.02.2006, 17:14


    Zäsar hat folgendes geschrieben: Ich würde auch gerne ein Moderator eines Bereiches hier im Forum sein amliebsten des bereiches Diplomatie!!! :wink: :wink: :wink:

    Done.



    Re: Administratoren und Moderatoren

    roxy22 - 31.03.2006, 19:20


    ich bin froh wegen den ideen und so!
    Moderatror sein ist cool!
    aber in der ally bei travian, hätte ich gerne nen posten bloß ich weiß net welchen! :roll: :roll: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[DJM]- FORUM

    Nicht-Angriffspakte - gepostet von Schlafmohn am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Administratoren und Moderatoren"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Leute wir suchen dringend noch Forum Moderatoren - habbo4habbo (Montag 28.11.2005)
    Neue Moderatoren gesucht! - Team (Samstag 08.09.2007)
    Vorstellung der Moderatoren - gandalfeen (Montag 18.09.2006)
    Moderatoren - Kamske (Freitag 02.06.2006)