Ich dachte mir...

Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Ich dachte mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grandohne4 - El Currywursto - DuesseldorferJong - Anonymous - sunshine
  • Forum: Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wer nicht weiss worum es geht hat hier auch nichts zu suchen!!!
  • aus dem Unterforum: Wann wird wo gespielt und wer besorgt das Bier???
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dachte mir...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dachte mir..."

    Re: Ich dachte mir...

    grandohne4 - 16.02.2006, 10:41

    Ich dachte mir...
    ... wir sollten auch nochmal richtig Skat spielen :D

    Wie sieht es denn bei euch so zeitlich aus?

    Sebastian



    Re: Ich dachte mir...

    El Currywursto - 17.02.2006, 00:01


    Hi,

    ja, gegen Skat spielen hab ich auch mal nichts, obwohl ich unsere kleine Expedition ins Delirium eigentlich auch ganz witzig fand . Wir können ja auch diesmal den Freddy nehmen :D

    Hm, also bei mir siehts in nächster Zeit etwas schlecht aus. Nächste Woche bin ich bis einschließlich Mittwoch verplant und dann ist ja auch schon Karneval. Apropo, was habt ihr denn da so vor?!?

    Sonst vielleicht den Donnerstag oder Freitag nach Aschermittwoch?

    Viele Grüße,
    El Currywursto



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 17.02.2006, 15:31


    ich bin für den montag nach rosenmontag. da bin ich dann wieder nüchtern und bereit, euch alle beim skat die grenzen aufzuzeigen...
    bis dann, ne äschte düsseldorferjong 8)



    Re: Ich dachte mir...

    Anonymous - 01.03.2006, 20:08


    also skat-mädels: wie siehts aus? ich habe seit meinem letzten grandiosen skat-morgen blut geleckt und will ein neues spiel! :butthead:
    wann und wo?????



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 01.03.2006, 20:10


    übrigens: der "gast" vom letzten quote war ich...hatte vergessen, mich einzuloggen :oops:



    Re: Ich dachte mir...

    grandohne4 - 02.03.2006, 09:35


    Nächten Montag??
    Da können wir auch bei mir spielen.



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 02.03.2006, 17:05


    jut, vor mir us jebongt!!uhrzeit?wat sagen die anderen skat-mädels? :fball:



    Re: Ich dachte mir...

    sunshine - 03.03.2006, 16:37


    isch kann nur MAU MAU :sad5: , sorry



    Re: Ich dachte mir...

    grandohne4 - 06.03.2006, 09:09


    Da Freddy sich nicht meldet denke ich nächste Woche ist eher angebracht.
    Martin ist sowieso im Urlaub :-)
    Wenn doch etwas klappt smst mir mal.



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 06.03.2006, 18:03


    kein skat heut? schade... :crybaby:



    Re: Ich dachte mir...

    sunshine - 06.03.2006, 19:51


    heute??

    Wir können ne Runde joggen gehen :nike:



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 06.03.2006, 20:19


    seit wann gibt's eigentlich weibliche skatspieler in unserer runde????hhhmmmm... :downtown:
    wusste ich noch gar nicht. wer bitte ist sunshine?



    Re: Ich dachte mir...

    sunshine - 06.03.2006, 22:11


    Hallo?
    Ich bin doch keine Skatspielerin! Der Laden hier muss mal etwas aufgemischt werden :glasses2:
    Sonst schreibt doch niemand was.

    Wer seit ihr denn eigentlich alle?
    Ihr seit alles die Freunde der Tennismädels, stimmts? :hello2:



    Re: Ich dachte mir...

    grandohne4 - 07.03.2006, 18:31


    Ne mit denen haben wir nichts zu tun :D

    Wir treiben uns nur so rum, ausserdem müssen Frauen beim Skatspieln auch keine Karten halten sondern nur das Bier tragen :twisted:

    So und jetzt verzieh ich mich...



    Re: Ich dachte mir...

    DuesseldorferJong - 07.03.2006, 20:38


    dat is mein mann. der weiß wie man mit frauen umgeht! mit dir geh ich gern mal nen bier trinken, grandohne4! :partyman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen

    mal wieder...COCKTAILS *schlürf* - gepostet von Cheffe am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dachte mir..."

    ich dachte hier kommen noch mehr? - Kloetengott (Mittwoch 15.02.2006)
    Dachte schon ich wär gleich bei Ramius :D - hanshamster (Mittwoch 09.05.2007)
    Hallo?! Dachte es wäre bekannt!!!!! - Anonymous (Samstag 29.04.2006)
    Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!! - longnewcastle28 (Freitag 19.01.2007)
    ich dachte (@Jair) - Stoschek (Dienstag 30.01.2007)
    und ich dachte, ich hätt ma n bisschen ruhe - dadom76 (Montag 20.03.2006)
    DACHTE MIR SCHON - mhenlo (Donnerstag 19.01.2006)
    YY in Ozean 13 (ich dachte ich seh nicht richtig) - Drake (Dienstag 25.01.2005)
    Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja! - Dantheszabo (Freitag 11.03.2005)
    Dachte hier muss auch mal was rein.... - Resnek (Montag 04.06.2007)