Fähigkeiten

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fähigkeiten"

    Re: Fähigkeiten

    darkrose - 16.01.2008, 15:46

    Fähigkeiten
    Jeder char hatt 5 fähigkeiten die er von anfang an beherscht mit jedem lvl darf man eine fähigkeit hochstufen die dan stärker wird. wen die fähigkeiten zu unfair sind werden ise gelöscht



    Re: Fähigkeiten

    darkrose - 16.01.2008, 15:59


    1. Elektrizität saugen
    -lvl: 1

    diese fähigkeit wird benutzt um eletrizität zu saugen

    auf lvl 1 kann man damit ausjedem gerät bsi zur größe eines autos ausaugen

    2. Unendlich munition
    -lvl: 2

    diese fähigkeit bringt einem unendlich schüsse für schusswaffen

    auf lvl 2 sind es kugeln die viel schaden anrichten und durch eine panzerweste kommen

    3. Vampir Augen
    -lvl: 5

    mit dieser fähigkeit wird das zielen leichter

    auf lvl 1 kann man herztreffer landen das bringt 50% mehr schaden als normal

    auf lvl 2 kann man kopftreffer landen das bringt 80% mehr schaden als normal

    auf lvl 3 kann man zwischen die augen treffen das bringt 100% mehr schaden

    auf lvl 4 trifft man den kehlkopf das bringt 200% mehr schaden

    auf lvl 5 trifft man immer wen man will den kehlkopf und macht 210% mehr schaden

    4. Elektrizität beherrschen
    -lvl: 1

    mit dieser fähigkeit dan der anwender elektrizität beherrschen

    auf lvl 1 kann man seinen körper aufladen solang man eine stromquelle hatt un dem gegner im nachkampf einen schok geben

    5. Extase
    -lvl: 1

    mit dieser fähigkeit verliert der anweder die kotnrolle über sich wen er nicht das notwendige bekommt (techno vampir= elektrizität=

    auf lvl 1 wird man stärker und schneller die augen fangen an rot zu werden



    Re: Fähigkeiten

    ~*Fire*Heart*~ - 16.01.2008, 16:37


    1:Genauer Shuss
    lvl-1

    diese fehigkeit erogligt 25% mehr schaden bei edem trefer

    2:Explsiwer schlagt
    lvl-1

    diese fehigkeit ermoglicht im nahkampf den gegner auf eine bestimte entfernung weg zu schloidern

    3:Benzin Bombe
    lvl-1

    diese fehigkeit ermoglich eine explosion mit hoher reihweite schaden element ist feuer

    4:Uberladene schalt kreise
    lvl-2

    diese fehigkeit ermoglicht die steigerung der angris werte ob nahkampf oder fern kampf


    lvl-2 schaden im nahkampf 80% ermoglicht aufbau fon titanhaut

    5:Ultimtum
    lvl-2

    diese fehigkeit ermoglicht aufbau fon nuklear munition nukliar munition hat 80% mehr scaden ls normale muniion



    Re: Fähigkeiten

    Arkane - 18.01.2008, 12:51


    1. Teufel Wundenheilung
    -lvl: 5

    äußere und innere wunden heilen sofort

    2. Teufel Feuerwanderung
    -lvl: 1

    ermöglicht dem anwänder sich über 100m durch feuer zu bewegen ohne gesehen zu werden

    3. Teufel Feuerkörper
    -lvl: 3

    der kröper eines teufels besteht zu teilem aus feuer
    mit dieser technik kamm man den ganzen körper zu feuer machen

    4. Teufel Schattengestalt
    -lvl: 1

    der anwänder wird zu eienr art unsterblichen schatten für eine ezit von 1 sec

    5. Teufel Glasschwert
    -lvl: 5

    der anwänder beschwört was er will aus einem diamt gals das beim aufprall zerspringt und messer scharf ist es kann sogar titan einschneiden



    Re: Fähigkeiten

    Arkane - 19.01.2008, 13:55


    (Yuri)

    1.Feuergott verschmelzung
    -lvl: 1

    vershcmelzung mit einem feuergott gibt die kraft feuer zu kontrolieren und zu beschwören stufe 1 ist nich sehr stark

    2. Blitzgott verschmelzung
    -lvl: 2

    verschmelzung mit einem blitzgott gibt die kraft blitze zu kontrolieren und zu beshcwören stufe 1 ist nich sehr stark dafür sehr hohe geschwindigkeit

    3. Yuris wahre gestalt
    -lvl: 5

    Yuris wahre gestalt hatt viele geheimnise aller götter kann erst ab lvl 5 eingesetzt werden

    4. knochen
    -lvl: 5

    yuri kann seine knochen wie eine waffe benutzen und sie aus seinem kröper holen un schaden zu nehmen die knochen sind fast unzerstörbar

    5. Welten wehcsel
    -lvl: 1

    kurz befor yuri stirbt wechselt er in die hölle und kann sich da ausrühen dabei kann er allerdings sterben wen sein kröper verletzt wird in der aussen welt



    Re: Fähigkeiten

    ~*Fire*Heart*~ - 19.01.2008, 14:06


    1:Ifrit (beschwörung)

    lvl-2

    ein mehtiger flamen demon selle wierd herbei gerufen und ferleicht dem beschwörer imunitet gegen feuer und kontrole uber die höllen flamen

    2:Alaskart (beschwörung)

    lvl-2

    die selle eines blitz demons wierd herbei gerufen die dem beschwörer elektozitet und hohe geschwindichkeit bitet

    3:Vita (beschwörung)

    lvl-2

    ein kleines harmloses demonen mädchen wierd herbei gerufen die alle wunden und fluhe wider rukgengig macht (angreifen nicht möglich)

    4:SelenFusion (schutz)

    lvl-2

    ermoglicht die ferschmeltzung mit beschwörenen kreaturen

    5:SchatendMacht

    lvl-2

    beherschen fon schaten und gravit angrifen



    Re: Fähigkeiten

    Nightmare of Desaster - 19.01.2008, 14:32

    Ifrit
    1.Feuerwalze

    lvl:1

    beschwört eine Feuerwalze herauf, die je nach lvl immer größer und heißer wird


    2.Großmeister des Feuers

    lvl:1

    setzt den Gegner ungeschützt einer beliebigen FeuerFähigkeit aus und erhöht Nahkampfschaden, Fernkampfschaden, Magieschaden und Verteidigung um 5-30 prozent, für 30-45 Sekunden.

    zieht die Hälfte des maximalen Lebens vom leben ab, lähmt für 5 Sekunden


    3.Essenz des Pumas

    lvl:1

    erhöht die Geschwindigkeit des anwenders um 20 prozent (+30 Prozent pro level des anwenders) ermöglicht riesige Sprünge, verleiht anwender aussehen eines halbpumas



    4.Feuerbeschwörung

    lvl:1

    ermöglicht heraufbeschwören und kontrollieren von Feuer.
    Menge, Kontrolle und Temperatur sind vom level abhängig


    5.Temperaturerhöhung

    lvl:1

    versetzt den anwender in ekstase, in der er kaum Schmerzen wahrnimmt



    Re: Fähigkeiten

    darkrose - 19.01.2008, 22:50


    1. Rauchkörper
    -lvl: 5

    man kann seinen kröper jederzeit zu rauchen machen damit schaden verhinder sich shcnell vortbewegen oda durch schlitze krichen

    2. Tierverständnis
    -lvl: 1
    kann mit tieren reden sie aba nich verstehen


    3. unendlich munition
    -lvl: 1

    man hatt unendlich munition dafür machen die kugeln nich viel schaden

    4. auge ihrer mutter
    -lvl: 4

    sie kann genauso gut zielen wie es ihre mutter sirina konnte und trifft so gut wie immer den kehlkop kopf und kann jez ohne hinzuschauen schießen

    5. amulett
    -lvl: 1

    das amullet schützt nich vor schaden aba kurz befor sie stirtb wird das amulett activiert und sie wird sofort wieder an den ort gebrahct wo ihre mutter gestorben ist



    Re: Fähigkeiten

    Hidan - 20.01.2008, 22:57


    1. Jashin Blut
    -lvl: 5

    auf lvl 5 verleiht jashin blut dem träger unsterblichkeit abgetrennte gliedmaßen wachsen nicht nach

    2. vennen
    -lvl: 1

    die vennen können arme und beine wieder an den körper flicken flicken

    3. Reaper gestalt
    -lvl: 1

    der anwänder wrid schwarz und spürt keinen schmerz reaper gestalt

    4. Reaper Vodoo
    -lvl: 1

    alles was mit dem reaper passiert passiert auch mit dem anderen nur die wunden vom reaper verheilen nicht

    5. Jashin gebet
    -lvl: 1

    in der Reaper gestalt kann man sich belib viele schwarze spitze plöke aus der luft holen



    Re: Fähigkeiten

    Arkane - 24.01.2008, 23:42


    1. transmutation
    -lvl: 12

    solange der anwender seine hadnschue trägt (fulmetal) kann er alles was ihm an nicht lebendigem material in die hände felt transmutieren lassen
    und wie alles damit anstellen



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