Verfügbare Informationen zu "Fähigkeiten"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: darkrose - ~*Fire*Heart*~ - Arkane - Nightmare of Desaster - Hidan Forum: HalfMoon aus dem Unterforum: Game Kapitel 2 Antworten: 10 Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Fähigkeiten Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Fähigkeiten"
Re: Fähigkeiten
darkrose - 16.01.2008, 15:46Fähigkeiten
Jeder char hatt 5 fähigkeiten die er von anfang an beherscht mit jedem lvl darf man eine fähigkeit hochstufen die dan stärker wird. wen die fähigkeiten zu unfair sind werden ise gelöscht
Re: Fähigkeiten
darkrose - 16.01.2008, 15:59
1. Elektrizität saugen
-lvl: 1
diese fähigkeit wird benutzt um eletrizität zu saugen
auf lvl 1 kann man damit ausjedem gerät bsi zur größe eines autos ausaugen
2. Unendlich munition
-lvl: 2
diese fähigkeit bringt einem unendlich schüsse für schusswaffen
auf lvl 2 sind es kugeln die viel schaden anrichten und durch eine panzerweste kommen
3. Vampir Augen
-lvl: 5
mit dieser fähigkeit wird das zielen leichter
auf lvl 1 kann man herztreffer landen das bringt 50% mehr schaden als normal
auf lvl 2 kann man kopftreffer landen das bringt 80% mehr schaden als normal
auf lvl 3 kann man zwischen die augen treffen das bringt 100% mehr schaden
auf lvl 4 trifft man den kehlkopf das bringt 200% mehr schaden
auf lvl 5 trifft man immer wen man will den kehlkopf und macht 210% mehr schaden
4. Elektrizität beherrschen
-lvl: 1
mit dieser fähigkeit dan der anwender elektrizität beherrschen
auf lvl 1 kann man seinen körper aufladen solang man eine stromquelle hatt un dem gegner im nachkampf einen schok geben
5. Extase
-lvl: 1
mit dieser fähigkeit verliert der anweder die kotnrolle über sich wen er nicht das notwendige bekommt (techno vampir= elektrizität=
auf lvl 1 wird man stärker und schneller die augen fangen an rot zu werden
Re: Fähigkeiten
~*Fire*Heart*~ - 16.01.2008, 16:37
1:Genauer Shuss
lvl-1
diese fehigkeit erogligt 25% mehr schaden bei edem trefer
2:Explsiwer schlagt
lvl-1
diese fehigkeit ermoglicht im nahkampf den gegner auf eine bestimte entfernung weg zu schloidern
3:Benzin Bombe
lvl-1
diese fehigkeit ermoglich eine explosion mit hoher reihweite schaden element ist feuer
4:Uberladene schalt kreise
lvl-2
diese fehigkeit ermoglicht die steigerung der angris werte ob nahkampf oder fern kampf
lvl-2 schaden im nahkampf 80% ermoglicht aufbau fon titanhaut
5:Ultimtum
lvl-2
diese fehigkeit ermoglicht aufbau fon nuklear munition nukliar munition hat 80% mehr scaden ls normale muniion
Re: Fähigkeiten
Arkane - 18.01.2008, 12:51
1. Teufel Wundenheilung
-lvl: 5
äußere und innere wunden heilen sofort
2. Teufel Feuerwanderung
-lvl: 1
ermöglicht dem anwänder sich über 100m durch feuer zu bewegen ohne gesehen zu werden
3. Teufel Feuerkörper
-lvl: 3
der kröper eines teufels besteht zu teilem aus feuer
mit dieser technik kamm man den ganzen körper zu feuer machen
4. Teufel Schattengestalt
-lvl: 1
der anwänder wird zu eienr art unsterblichen schatten für eine ezit von 1 sec
5. Teufel Glasschwert
-lvl: 5
der anwänder beschwört was er will aus einem diamt gals das beim aufprall zerspringt und messer scharf ist es kann sogar titan einschneiden
Re: Fähigkeiten
Arkane - 19.01.2008, 13:55
(Yuri)
1.Feuergott verschmelzung
-lvl: 1
vershcmelzung mit einem feuergott gibt die kraft feuer zu kontrolieren und zu beschwören stufe 1 ist nich sehr stark
2. Blitzgott verschmelzung
-lvl: 2
verschmelzung mit einem blitzgott gibt die kraft blitze zu kontrolieren und zu beshcwören stufe 1 ist nich sehr stark dafür sehr hohe geschwindigkeit
3. Yuris wahre gestalt
-lvl: 5
Yuris wahre gestalt hatt viele geheimnise aller götter kann erst ab lvl 5 eingesetzt werden
4. knochen
-lvl: 5
yuri kann seine knochen wie eine waffe benutzen und sie aus seinem kröper holen un schaden zu nehmen die knochen sind fast unzerstörbar
5. Welten wehcsel
-lvl: 1
kurz befor yuri stirbt wechselt er in die hölle und kann sich da ausrühen dabei kann er allerdings sterben wen sein kröper verletzt wird in der aussen welt
Re: Fähigkeiten
~*Fire*Heart*~ - 19.01.2008, 14:06
1:Ifrit (beschwörung)
lvl-2
ein mehtiger flamen demon selle wierd herbei gerufen und ferleicht dem beschwörer imunitet gegen feuer und kontrole uber die höllen flamen
2:Alaskart (beschwörung)
lvl-2
die selle eines blitz demons wierd herbei gerufen die dem beschwörer elektozitet und hohe geschwindichkeit bitet
3:Vita (beschwörung)
lvl-2
ein kleines harmloses demonen mädchen wierd herbei gerufen die alle wunden und fluhe wider rukgengig macht (angreifen nicht möglich)
4:SelenFusion (schutz)
lvl-2
ermoglicht die ferschmeltzung mit beschwörenen kreaturen
5:SchatendMacht
lvl-2
beherschen fon schaten und gravit angrifen
Re: Fähigkeiten
Nightmare of Desaster - 19.01.2008, 14:32Ifrit
1.Feuerwalze
lvl:1
beschwört eine Feuerwalze herauf, die je nach lvl immer größer und heißer wird
2.Großmeister des Feuers
lvl:1
setzt den Gegner ungeschützt einer beliebigen FeuerFähigkeit aus und erhöht Nahkampfschaden, Fernkampfschaden, Magieschaden und Verteidigung um 5-30 prozent, für 30-45 Sekunden.
zieht die Hälfte des maximalen Lebens vom leben ab, lähmt für 5 Sekunden
3.Essenz des Pumas
lvl:1
erhöht die Geschwindigkeit des anwenders um 20 prozent (+30 Prozent pro level des anwenders) ermöglicht riesige Sprünge, verleiht anwender aussehen eines halbpumas
4.Feuerbeschwörung
lvl:1
ermöglicht heraufbeschwören und kontrollieren von Feuer.
Menge, Kontrolle und Temperatur sind vom level abhängig
5.Temperaturerhöhung
lvl:1
versetzt den anwender in ekstase, in der er kaum Schmerzen wahrnimmt
Re: Fähigkeiten
darkrose - 19.01.2008, 22:50
1. Rauchkörper
-lvl: 5
man kann seinen kröper jederzeit zu rauchen machen damit schaden verhinder sich shcnell vortbewegen oda durch schlitze krichen
2. Tierverständnis
-lvl: 1
kann mit tieren reden sie aba nich verstehen
3. unendlich munition
-lvl: 1
man hatt unendlich munition dafür machen die kugeln nich viel schaden
4. auge ihrer mutter
-lvl: 4
sie kann genauso gut zielen wie es ihre mutter sirina konnte und trifft so gut wie immer den kehlkop kopf und kann jez ohne hinzuschauen schießen
5. amulett
-lvl: 1
das amullet schützt nich vor schaden aba kurz befor sie stirtb wird das amulett activiert und sie wird sofort wieder an den ort gebrahct wo ihre mutter gestorben ist
Re: Fähigkeiten
Hidan - 20.01.2008, 22:57
1. Jashin Blut
-lvl: 5
auf lvl 5 verleiht jashin blut dem träger unsterblichkeit abgetrennte gliedmaßen wachsen nicht nach
2. vennen
-lvl: 1
die vennen können arme und beine wieder an den körper flicken flicken
3. Reaper gestalt
-lvl: 1
der anwänder wrid schwarz und spürt keinen schmerz reaper gestalt
4. Reaper Vodoo
-lvl: 1
alles was mit dem reaper passiert passiert auch mit dem anderen nur die wunden vom reaper verheilen nicht
5. Jashin gebet
-lvl: 1
in der Reaper gestalt kann man sich belib viele schwarze spitze plöke aus der luft holen
Re: Fähigkeiten
Arkane - 24.01.2008, 23:42
1. transmutation
-lvl: 12
solange der anwender seine hadnschue trägt (fulmetal) kann er alles was ihm an nicht lebendigem material in die hände felt transmutieren lassen
und wie alles damit anstellen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum HalfMoon <a href="http://www.schuelervz.net/" target="_blank">
Ähnliche Beiträge wie "Fähigkeiten"
[DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
Gefolgsleute und deren Fähigkeiten - Scar (Montag 27.11.2006)
Fähigkeiten - Administrator (Montag 01.10.2007)
Dragonball Z Fähigkeiten Kette - batista (Dienstag 14.02.2006)
Fähigkeiten - moose (Sonntag 28.01.2007)
Fähigkeiten eines GM - Hofa (Samstag 21.04.2007)
Fähigkeiten..? - Teufelsbeisser (Donnerstag 28.06.2007)
Blackü´s Fähigkeiten - Blackmaster (Montag 23.10.2006)
Träning der Fähigkeiten - Wolfsmann Noko (Donnerstag 28.06.2007)
Fähigkeiten zum Design - nightfall (Freitag 21.01.2005)