Style Stalker, Twogether oder 20 something

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Style Stalker, Twogether oder 20 something"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondkuss - Rose - Cinderella - OskarundWilli - Stephany - LadyVanilla - IM307 - bannYlein - deichkind - mama africa - Stern - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Style Stalker, Twogether oder 20 something
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Style Stalker, Twogether oder 20 something"

    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Mondkuss - 16.01.2008, 19:31

    Style Stalker, Twogether oder 20 something
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen schönen großen Tasche für die Uni...sollte also auf jeden Fall DIN 4 tauglich sein und zusätzlich noch genügend Stauraum haben.
    Zu welche der drei aufgezählten Modellen würdet ihr mir den raten?



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Rose - 16.01.2008, 20:33


    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wäre wohl von diesen Modellen eher keine so die richtige für Schule und Uni.
    Was ich mitbekommen habe eignen sich da eher die Daisy, der Bob und von den neuen Modellen bestimmt die 10 PM.



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Cinderella - 16.01.2008, 20:40


    hab den Style stalker, der ist sicher zu klein, auch die 20 something wird zu klein sein.
    Plädiere auch zur Daisy, die Anderen kenn ich nicht...



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    OskarundWilli - 16.01.2008, 21:32


    Ich würd auch sagen, die sind alle drei zu klein :wink:



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Stephany - 16.01.2008, 21:34


    Ich glaube die sind alle 3 nicht DIN4 tauglich :oops: Die Daisy ist doch schön :mrgreen:



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    LadyVanilla - 16.01.2008, 23:33


    da muss ich widersprechen : in meinen stylestalker passt din a4...



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Mondkuss - 17.01.2008, 00:13


    Vielen Lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
    Also gegen die Daisy spricht nur die Tatsache, dass ich bereits eine habe und sie über alles liebe :mrgreen: ....leider ist sie in mocca/mousse und für das Frühjahr bzw. Sommer wollte ich eigentlich ein anderes Modell in einer hellen Farbe.
    Aber dann werd ich doch meine Fustanella in beige/beige mal vorsichtshalber noch behalten und mir die Style Stalker dann eben als Shoppingtasche kaufen :mrgreen:



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    IM307 - 17.01.2008, 00:14


    Also die Twogether ist nichts für die Uni- zu klein!



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    bannYlein - 17.01.2008, 02:06


    20ist echt so klein?!
    :|
    die wollt ich mir doch kaufn:(
    Habn die3die Größe der french kiss?



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    deichkind - 17.01.2008, 08:50


    bannYlein hat folgendes geschrieben: 20ist echt so klein?!
    :|
    die wollt ich mir doch kaufn:(
    Habn die3die Größe der french kiss?

    Die 20something entspricht, von der Größe her, der French Kiss. Bei Classico standen beide Modelle nebeneinander, da konnte man das sehr gut vergleichen.



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    IM307 - 17.01.2008, 09:43


    deichkind hat folgendes geschrieben: bannYlein hat folgendes geschrieben: 20ist echt so klein?!
    :|
    die wollt ich mir doch kaufn:(
    Habn die3die Größe der french kiss?

    Die 20something entspricht, von der Größe her, der French Kiss. Bei Classico standen beide Modelle nebeneinander, da konnte man das sehr gut vergleichen.

    Echt? Ich dachte, die ist viel größer :(



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    deichkind - 17.01.2008, 10:03


    Hier sind gute Fotos von der 20 bepackt...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998-150.html



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    IM307 - 17.01.2008, 10:05


    deichkind hat folgendes geschrieben: Hier sind gute Fotos von der 20 bepackt...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998-150.html

    Coool- dann werde ich jetzt immer ne Wasserflasche und nen Block zum Taschenshopping mitnehmen :mrgreen:



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    mama africa - 29.01.2008, 23:48


    kann jmd den Unterschied zwischen der Style Stalker und der 20 sth erklären? Liegt er in der Größe? Ich glaube der Style Stalker ist oben offen, oder? Für welche Anlässe würdet ihr die 20 sth mitnehmen?



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Stern - 29.01.2008, 23:54


    Also ich hab eine 20something und bekomm da für die Uni alles rein...den DIN A4 Block halt nicht hoch, sondern quer aber dafür ohne quetschen...dann hat noch ein Mäppchen, eine 1,5 Liter Flasche Wasser (auch quer), ein Cashmere, ein Handy, Tempo, Handcreme usw. gut platz....wobei ich sie jetzt nicht unbedingt als Uni-Tasche anprangern würde....eher dann was bisschen größeres.



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Sylvi06 - 30.01.2008, 00:01


    IM307 hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: bannYlein hat folgendes geschrieben: 20ist echt so klein?!
    :|
    die wollt ich mir doch kaufn:(
    Habn die3die Größe der french kiss?

    Die 20something entspricht, von der Größe her, der French Kiss. Bei Classico standen beide Modelle nebeneinander, da konnte man das sehr gut vergleichen.

    Echt? Ich dachte, die ist viel größer :(

    Im Innenraum ist die 20 aber schon geräumiger als die French Kiss.
    Die Höhe könnte ungefähr hinkommen, wobei das wieder differiert, wie wir schon festgestellt haben, in manche passt Din A4, in andere nicht.
    Aber grundsätzlich ist die 20something bauchiger, der Boden ist ziemlich breit, daher geht da schon eine Menge ´rein.

    Hab´s gerade noch mal ausprobiert: 1l Apfelsaft in Plastikflasche quer, größerer Schirm quer, darauf mein riesen Beautybeutel, voller Money Maker, dickes Buch, Brieftasche, passt alles wirklich locker ´rein und es ist noch Platz. In der Höhe passt bei mir eine Instyle so grade eben hinein, aber das ist wie gesagt unterschiedlich...
    Das bekommst du in keiner Frensch Kiss unter 8)

    LG
    Sylvi



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    mama africa - 30.01.2008, 00:12


    "bauchig" finde ich schonmal super!!

    Ist sie ohne Befüllung schwer? Ich meine, hat sie schon ein hohes Eigengewicht? *ausquetsch* :mrgreen:



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    Sylvi06 - 30.01.2008, 00:17


    Nein, leer finde ich sie im Vergleich z.b. zu der Daisy nicht schwer.
    Aber mit der oben geschilderten Befüllung ist sie ganz schön schwer!
    Mein Beautyklopper alleine wiegt schon ´ne Menge, deswegen sind meine Taschen immer alle schwer, dabei schminke ich mich meistens gar nicht :roll:
    Ich will halt für alle Fälle gerüstet sein :mrgreen:

    LG



    Re: Style Stalker, Twogether oder 20 something

    mama africa - 30.01.2008, 00:26


    letzteres kenne ich irgendwoher :roll: :mrgreen: habe immer zu viel dabei, benutze es aber. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service butter/bread - gepostet von kuyashinaki am Samstag 07.04.2007
    Okinawa Punk - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 09.05.2007
    Paradise Angel - gepostet von Laara am Mittwoch 01.08.2007
    oilily taschen.... - gepostet von jazy7 am Donnerstag 06.12.2007
    Chattanooga in orca - Friedhof verkauft - gepostet von roxy-muc am Samstag 18.08.2007
    Daisy Saddle - gepostet von Tanja77 am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Style Stalker, Twogether oder 20 something"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)
    Board-Style - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)