Das Lied

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Lied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo-Mausi - Luchia - smili - lovelii_wacko - Nicki- Mausi - minga - Vivi - Carrot - Verbotener_kuss - Mäcky - Fuchsi - bounty - g!Rl - Annili - sali - Mingo=tha best :) - Jinny* - Jacky - Lollypop=DD - KleeneSunny - fina - eugenius - turbohaas - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lied
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lied"

    Re: Das Lied

    Mingo-Mausi - 16.01.2008, 19:29

    Das Lied

    hi!
    also ihr kennt ja alle die stelle im 3. teil wo von dem letzten lied auf der cd die rede ist oder?! jedenfalls heißt das "nothing else matters" für die unwissenden und ist voll fett ey!
    naja wollt auch nur mal fragen wie ihr das findet!^^

    mfg mingo-mausi :wink:



    Re: Das Lied

    Luchia - 16.01.2008, 19:40


    ich finds soooo toll.
    Ist ja klar das ich dann immer an Mingo denken muss^^



    Re: Das Lied

    smili - 16.01.2008, 20:21


    ich finds auch super! da kommt man ins schwärmen und denkt an das buch! :happy_blau :happy_blau



    Re: Das Lied

    lovelii_wacko - 16.01.2008, 21:43


    voll cooll



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 17.01.2008, 17:50


    Das ist echt ein Lied zum träumen !!!!! ich finde das sooooooooo schön !! Aber ich muss da immer an die beerdigung von mingo denken und da bin ich immer ganz traurig :cry:



    Re: Das Lied

    Luchia - 17.01.2008, 19:22


    geht mir auch so :cry:



    Re: Das Lied

    minga - 17.01.2008, 19:57


    ja grad weils so traurig is isses doch so schön



    Re: Das Lied

    Vivi - 17.01.2008, 20:16


    aaahhh!! ich hab aus versehn cool angeklickt, dabei find ichs auch traumhaft.. hab mir die antwortmöglichekiten nich ganz durchgelesen, so dass ich nur bei cool und dem andern da.. wases gab geguckt hab..^^



    Re: Das Lied

    minga - 17.01.2008, 22:42


    also ich glaub ned dass es einer hier dumm findet :roll:



    Re: Das Lied

    Carrot - 18.01.2008, 18:09


    das ist soo toll dasd lied =)



    Re: Das Lied

    Verbotener_kuss - 18.01.2008, 21:15


    Jaah ich hab die live Version, die is noch en Stück länger, immer wenn ich sie hör bin ich nicht mehr ansprechbar, weil ich dann in die kleine Mingo/Domenico/Maya M/D/M-Welt abdrifte....

    soooooo schööööön!!!!!

    <3 Mingo <3



    Re: Das Lied

    minga - 19.01.2008, 12:47


    MDM-welt - des is gut!!!! :D



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 19.01.2008, 15:11


    japp muss ich mir merken :lol:



    Re: Das Lied

    Verbotener_kuss - 20.01.2008, 14:51


    Wow cool, ich setzt mal wieder Trends! 8)

    MDM an die Macht!!!! :D



    Re: Das Lied

    Mäcky - 20.01.2008, 19:00


    Ja genau!!! MDM AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:30


    MDM AN DIE MACHT !! *hihi* :wink:



    Re: Das Lied

    Mäcky - 20.01.2008, 19:31


    Ja genau!! Wär mal was anderes! :lol:



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:32


    richtig :wink:



    Re: Das Lied

    Mäcky - 20.01.2008, 19:33


    Und vlt ziemliches Chaos! :? :wink:



    Re: Das Lied

    Fuchsi - 22.01.2008, 19:57


    Hab ma ne Frage: zu dem lied---gibts ja in allen möglichen versionen. was is denn nun die echte version. die susanne auch meinte??? denn das war ja nich die mit orchester.
    danke schon ma
    hab euch lieb :wink:



    Re: Das Lied

    Verbotener_kuss - 23.01.2008, 12:01


    Ja ich denk mal die ganz normale oder?!

    Also ohne remix, ohne live und ohne ochester, ohne alles halt....^^ Ne!! :D



    Re: Das Lied

    bounty - 23.01.2008, 20:40


    das lied is sooooooooooooooooo toll ^^ ich mag das voll



    Re: Das Lied

    g!Rl - 23.01.2008, 20:47

    Re: Das Lied
    Hey ich hab moje E-Gitarre un ich frag SOFORT mei Lehrerin ob se mir die Noten gibt des Lied isch so fett!!! Außerdem hab ich mirs auf you tube anghört un -guckt so übelschd HAMMA!!! :ylsuper :win



    Re: Das Lied

    bounty - 23.01.2008, 20:48


    die tabs davon hätt ich auch ma gern aber ich kann nur so 5 akkorde spieln und glaub nich das ich das hinkrieg...



    Re: Das Lied

    g!Rl - 23.01.2008, 20:49

    Re: Das Lied
    Ach ja ich hab noch was vergesse: des Lied isch von Metallica, schon gwusst?! :wink:



    Re: Das Lied

    bounty - 23.01.2008, 20:52


    jo wusst ich schon ^^ normalerweise hör ich auch nich metallica und so aber das lied is einfach hammer!!!



    Re: Das Lied

    Annili - 24.01.2008, 15:13

    Re: Das Lied
    das wissen die meisten hier schon!!!



    Re: Das Lied

    minga - 24.01.2008, 16:29


    sonst haben die ja nur so hartes metal-zeug^^ na ja mingo gefällt des anscheinend aber mir ned...
    bloss nothing else matters is einfach uuuuuneeeeeeeeeeeendlich hamma!!



    Re: Das Lied

    Mäcky - 24.01.2008, 18:55


    Ja das is echt cool!! Passt haarscharf auf mingo!!!
    Sonst is Metallica und so echt auch nich so mein ding...



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 24.01.2008, 19:13


    meins auch nicht mit aus nahme von(das ist ja klar wie kloßbrühe :wink: )nothing else matters !!!



    Re: Das Lied

    Mäcky - 24.01.2008, 19:16


    Tatatatataaa!!! Nothing else matter 4-ever!!!

    Und nicht zu vergessen wind of change!!!



    Re: Das Lied

    minga - 24.01.2008, 19:19


    ja ich find sie beide einfach voll schön!



    Re: Das Lied

    sali - 27.01.2008, 18:46


    also wind of change find ich voll schön*träum*
    nothing else matters isch ja schon cool aber i-wie voll depri aber i-wie je mehr ichs hör desto schöner wirds :wink:
    weiß jemand zufällig was der text überhaupt bedeutet???
    ich find den songtext im internet i-wie nich :roll: ich wer noch voll irre :irre:



    Re: Das Lied

    minga - 27.01.2008, 21:06


    deutsche übersetzung:

    So nah egal wie weit weg
    Kann nicht viel mehr von Herzen sein
    Vertraue für immer wer wir sind
    Und nichts anderes zählt

    Hab mich selber noch nie so geöffnet
    Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Art
    All diese Worte sage ich nicht nur so
    Und nichts anderes zählt

    Ich suche vertrauen und finde es in dir
    Jeden Tag für uns etwas Neues
    Offenen Verstand für eine andere Sicht
    Und nichts anderes zählt

    Niemals gekümmert um was sie sagen
    Niemals gekümmert um was sie wissen
    Aber ich weiss

    So nah egal wie weit weg
    Kann nicht viel mehr von Herzen sein
    Vertraue für immer wer wir sind
    Und nichts anderes zählt

    Niemals darum gekümmert was sie sagen
    Niemals darum gekümmert was sie wissen
    Aber ich weis

    Hab mich selber noch nie so geöffnet
    Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Art
    All diese Worte sage ich nicht nur so

    Ich suche vertrauen und finde es in dir
    Jeden Tag für uns etwas Neues
    Offenen Verstand für eine andere Sicht
    Und nichts anderes zählt

    Niemals gekümmert um was sie sagen
    Niemals um die Spiele gekümmert die sie spielen
    Niemals gekümmert um was sie machen
    Niemals gekümmert um was sie wissen
    Und ich weis

    So nah egal wie weit weg
    Kann nicht viel mehr von Herzen sein
    Vertraue für immer wer wir sind
    Nein, nichts anderes zählt



    Re: Das Lied

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 21:12


    :D schööööööööööööön :cry: :cry:



    Re: Das Lied

    sali - 27.01.2008, 21:19


    cool danke
    wo hast den jetz gefundne??
    damit ichs nächste mal au ma gucken kann :wink:



    Re: Das Lied

    Mäcky - 27.01.2008, 22:43


    Ich weiß nur dass es susanne auch mal i-wo reingestellt hat...



    Re: Das Lied

    minga - 27.01.2008, 22:51


    bingo!
    von dort hab ichs auch kopiert 8)



    Re: Das Lied

    sali - 28.01.2008, 18:10


    achsoo.. :wink:
    aber weiß jemand wo man im internet songtexte finden kann??



    Re: Das Lied

    Mingo=tha best :) - 30.01.2008, 19:56


    alsobei magistrix.de kann man voll viele texte suchen und auch wenn du nur ein stück vom refrain weißt kannst dus eingeben und die maschine findet das dann sofort(meistens) und da sind meistens auch die übersetzungen



    Re: Das Lied

    Jinny* - 02.02.2008, 19:41


    ich find das lied auch mega schööööön *schwärm*!!
    Ihr müsst das mal abends aufm mp3-player oder so hören un dann gaaaaaaaaaaanz laut da driftet ihr so derbst in die MDM-Welt ( :D ) ab, echt. sophie und ich müssn dann immer an mingo denken und fangen dann immer an zu heulen :cry: , weil das soo scheiße ist das der gestorben..das war mein liebling im buch :( der is soo toll un so mega süss!!



    Re: Das Lied

    Jacky - 02.02.2008, 21:18


    ganz meine gefühlr nur das ich keine träne heulen kann. oh nein vllt sind die auch verstopft weil ich zu vieledrogen genommen hab *schock*



    Re: Das Lied

    Luchia - 02.02.2008, 21:50


    hat i-wer das Lied??



    Re: Das Lied

    Jacky - 02.02.2008, 21:53


    ich hattes mal aber jetz is es i-wie weg



    Re: Das Lied

    Verbotener_kuss - 02.02.2008, 22:16


    Jaaah so gehts mir auch!!
    MP3Player gaanz laut und MDM-Welt drifting *.*

    Aber heulen tu ich dabei auch nich und Jacky *böser Blick zuwerf*
    es liegt wohl kaum an deinem Drogenkonsum!!!! :roll:

    Aber was ich noch cooler finde als das Lied (die Lieder) selbst, die ja schon sehr schön sind ist, dass die Texte einfach voll ins schwarze treffen!!!

    Als hätten unsre zwei Süßen die Songs selbst geschrieben....
    oder...
    Unsre Susanne ist heimlich Songwritterin!!!! :shock: :D

    Auf jedenfall: Sau geiler Song!!! :D



    Re: Das Lied

    Jacky - 02.02.2008, 22:22


    genau genau genau

    Übösenblickzurückwerf* udn was is wenns stimmt? :wink:



    Re: Das Lied

    Mingo=tha best :) - 02.02.2008, 23:15


    also wer das lied haben will kann mich bei icq adden ich kanns dann schicken...ich find wind of change zwar schön,aber trotzdem is nothing else matters besser...jaa judith du has voll recht.. :)



    Re: Das Lied

    minga - 03.02.2008, 00:17


    jacky und drogen!!!! du doch nich!!!!!

    ja des lied... zähl besser ned wie oft ichs schon gehört hab :roll:



    Re: Das Lied

    Verbotener_kuss - 03.02.2008, 00:59


    Ja Minga hat schon recht Jacky und drogen wär ja wie.... Mingo und was ganz blödes... Jaah ein blöder Mingo- passt nicht!!!!

    Ich find Nothing else matters auch besser, hihi *.*



    Re: Das Lied

    minga - 03.02.2008, 01:01


    ja ich eigentlich auch



    Re: Das Lied

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 12:20


    ich glaube das lied wird sonlange mein lieblingslied bleiben, bis in die ewigeit.....



    Re: Das Lied

    Jinny* - 03.02.2008, 14:57


    ja beii miir auch un ich werd immer an mingo denkn müssn bei dem lied..wirklich auch wenn es den nicht gibt der wird IMMER in meinem herzen bleiben... :love: :hearts:

    mingo schadz für imma *träum*



    Re: Das Lied

    Lollypop=DD - 03.02.2008, 18:41


    I love this lied=) aba truarig isses... wer wollte wissen, wo man sich des anhören an kann? Da muss man auf die Fansite gehen und dann das untere :wink: :lupe:



    Re: Das Lied

    Mäcky - 05.02.2008, 11:47


    Oder einfach nich verzagen youtube fragen!!! :D :D



    Re: Das Lied

    Jacky - 05.02.2008, 19:17


    jo mach ich auch immer.......
    ihr kennt mich aber gut. woher wisst ihr das ich nie drogen nehmen würde???!!!



    Re: Das Lied

    Jinny* - 08.02.2008, 21:32


    dafür bist du zu lieb :)



    Re: Das Lied

    Mäcky - 10.02.2008, 14:53


    passt ehct voll nich zu dir!!!
    Aber mingo is doch auch lieb und hat drogen genommen!!!!



    Re: Das Lied

    KleeneSunny - 21.02.2008, 15:41


    ich kenne das schon länger...aber das es das lied von mingo ist wusste ich net!!!!
    Das ist einfach nur mal hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Lied

    Nicki- Mausi - 21.02.2008, 16:46


    ja, isses 8)



    Re: Das Lied

    sali - 23.02.2008, 00:18


    also ich find wind of change beser...vllt liegt des au dadran das ich nicki i-wie besser find als mingo :wink:
    ich hoff ich hab mir jetz keine feinde gemacht :lol:



    Re: Das Lied

    Jacky - 23.02.2008, 15:18


    Jinny* hat folgendes geschrieben: dafür bist du zu lieb :)

    lol war auch nurn scherz



    Re: Das Lied

    Jinny* - 25.02.2008, 14:37


    das hoffe ich :lol:
    naja ich glaube man kann mit mingo zs sein ohne das man direkt drogen nimmt.. okay ich schweife grad voll vom thema ab aber egal passt grade so zum thema drogen.. :D :lol:

    was war nochmal das thema?? :oops:



    Re: Das Lied

    Jacky - 25.02.2008, 15:25


    "das lied"



    Re: Das Lied

    Jinny* - 26.02.2008, 14:14


    ahh genau..ja :idea:

    ..eh welches?? :D :oops:

    ..keine sorge leute ich bin nich verpeilt!! :lol: :lol:



    Re: Das Lied

    Jacky - 26.02.2008, 21:22


    ich würdd mal sagen mingos lied oder?



    Re: Das Lied

    Jinny* - 27.02.2008, 15:10


    okay...das ist soooo mega hammer schön...*träum* :D


    ...wie oft wurde das schon gesagt?? :lol:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 15:11


    jaaaaaaa +träum* ok jetz passts auch wenn ich träume :wink: :lol:



    Re: Das Lied

    Jinny* - 27.02.2008, 15:33


    Jacky hat folgendes geschrieben: jaaaaaaa +träum* ok jetz passts auch wenn ich träume :wink: :lol:

    stimmt...aber du kannst ja in die zukunft gucken..deshalb hast du gewusst das du das i.wann mal sagen wirst deshalb hast du es vorhin zum falschen zeitpunkt gesagt...ne :wink: :lol: :lol:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 18:19


    ach ich kann inen zukunft gucken? gutz zu wissen..... dann will ich jetz sofort mal wissen ob mingo mich heiraten wird..... hm..... siehts chonmal gut aus.... würd ich sagen



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 18:22


    ha ha ha...glaubst du doch wohl selbst nicht...tsk



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 18:24


    oh.. gucik mal und jetz hab iochs chon zwillinge bekommen... die heißen beide wie ihr papa :D *grins*... toll ne?



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 18:31


    das stimmt nich... [-(
    ich weigere mich das zu glauben... :!:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 18:33


    hauptsache ichn glaubs.... so udn zurzeit hab 9ich schon 9 kinder. alles jungs udn die heißen auch alle mingo



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 18:39


    :stupid: :stupid: :stupid:
    susanne, du musst ihr verbieten je wieder maya und domenico zu lesen, das tut ihrem gehirn nich so gut...ich bin echt besorgt um ihre gesundheit*ganzgelehrtguck*



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 18:40


    gar nich wahr.... fina ist voll gemein........... "maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fina ist gemein zu mir. die ärgert mich!!!!!!!!!!!!!!!!! "



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 18:57


    :shock: ich ärger dich?? :shock:
    du hast gesagt du hast 9 kinder mit mingo, und die heissen auch noch alle gleich, und du willst mich nach griechenland schicken um mit ihm allein zu sein...*schluchtz*



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 18:59


    ja genau..... äh....... joa.... bin ich i-wie so??? :stupid: ahne das warst du oder ich oder du oder ich?



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:01


    du bist so ...*anlauf nehm und jacky umrennen, dann mich auf sie setzen*
    *zufrieden guck*



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:03


    "maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ich ersticke!!!!" boah bist du schwer.. so und jetz lach ich mal über mich ok?



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:05


    *mich schnell etwas leichter mach*
    tschuldigung :D hab grad meine geburtstags schokolade alle gemacht^^



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:07


    du hast mir nichts übriggelassen???? so und jetz werd ich wieder petzen weuil du mich ersticken woltest :zunge:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:08


    kannst du gar nicht!!!
    ich sitz ja noch auf dir drauf :zunge:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:13


    uch kann immer noch mit erstickter stimme reden :zunge:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:18


    merkt man...^^



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:18


    lol guck wie rot ichs chon bin :zunge:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:24


    hmm...*überleg*
    :idea: wenn du willst bohr ich dir noch ein loch, so krigst du mehr luft... :D



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:24


    ja das kitzelt bestimmt :lol:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:30


    ok...
    ich muss nur schnell das richtige werkzeug holen...warte ma hier.



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:30


    hihi udn dann lach ich wieder



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:37


    hehe...
    wenn ich dir erst ma das loch gemacht hab kannst du IMMER lachen, auch wärend du redest. :wink:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:38


    lol :lol:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:42


    *ganz traurig guck*
    tut mir leid, ich kann das werkzeug nicht finden... :(



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:43


    ists chon gut... ich verzeih dir



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:47


    danke*strahl*
    hier haben wir auch iwie das thema des topics vernachlässigt... :oops:



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 19:48


    ok nochmal "das lied" sag ich jetz innerhalb zwei tage zum zweiten mal :lol:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 19:52


    echt?lol
    ich kanns noch öfter sagen:das lied, das lied, das lied, das lied, das lied, das lied, das lied, das lied, daselidslsdiela....waaaahhh, ich komm ganz durcheinander...



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 20:03


    naja erstmal musst du ejmanden ermahnen zum thema zu kommen :lol:



    Re: Das Lied

    fina - 27.02.2008, 20:36


    stimmt...
    *sichumschau*
    hier ist aber niemand zum ermahnen...



    Re: Das Lied

    Jacky - 27.02.2008, 20:39


    tja ioch muss dich ermahnen :zunge: zum thema: "das lied"



    Re: Das Lied

    minga - 27.02.2008, 23:16


    na ja is schon ned einfach beim thema zu bleiben... geht mir ja auch so... aba hauptsache is dass wir vielelicht hin und wieder drauf zurück kommen.... und zwar für die neuen. wir ham ja schon fast alles durchdiskutiert aber vielledicht wollen die neuen des ganze auch noch bequatschen... deswegen halt.... aba mir fällts auch ned immer leicht.
    na ja wir müssen ja auch ned sooo streng sein, und so lange es hier drin um maya, nicki und mingo geht, isses ja noch okay, aber es gibt themen die passen da überhaupt ned rein, und da sollten wir n wenig drauf gucken... na ja... aba machen wir ja eigentlich auch^^

    weiss jetzt auch ned ob jemand mein gefasel hier checkt :wink:



    Re: Das Lied

    eugenius - 28.02.2008, 01:25


    :-s nein, ich glaub das checkt niemand! :lol:

    und ich glaub auch fast fräulein hausmeister muss mich gleich wieder zum thema ermahnen.... :twisted:



    Re: Das Lied

    Jacky - 28.02.2008, 13:32


    hey den smiley find ich doch mal toll :-s



    Re: Das Lied

    Jinny* - 28.02.2008, 15:05


    jaa find ich auch...es gibt voll die lustigen smileys hier.. :lol: :lol:

    ..okay jetzt ed ich hier über smileys..ich krieg auch echt nichts gebacken ohne vom thema abzukommen..is bei arbeiten auch..

    okay..zurück zum thema "das lied" (diesmal weiß ich das thema :D )



    Re: Das Lied

    fina - 28.02.2008, 16:01


    unfaair!!!!!
    das hätte ich sagen müssen. :evil:
    tsk



    Re: Das Lied

    Jinny* - 28.02.2008, 16:26


    was haätteste sagen müssn??



    Re: Das Lied

    fina - 28.02.2008, 17:02


    : zum thema:"das lied"



    Re: Das Lied

    Jinny* - 28.02.2008, 17:22


    also war ich zu schnell..(sry aber ich check heute gar nichts mehr :lol: wie jeden tag..naja)

    also wenn ich zu schnell war dann wiederhol es noch mal...aber das hast dua cuh schon..tja dann bleibt dir nichts übrig als das hinzunehmen das ich schneller war :lol: :D

    macht das einen sinn wsa ich schreibe?



    Re: Das Lied

    minga - 28.02.2008, 19:03


    nö!



    Re: Das Lied

    fina - 28.02.2008, 19:18


    hihi, der hausmeister hat ma wieda recht^^ :zunge:
    aber das du schneller warst verzeih ich dir nich so schnell. :evil:
    dafür darfst du für eine stunde nach dem du das liest nich von mingo reden! :zunge:
    haha, jetzt muss ich mich selbst zum thema rufen: "das lied"^^



    Re: Das Lied

    Jinny* - 28.02.2008, 20:41


    oh menno...das schaff ich nicht..aber ich darf von ihm denken..tja :zunge:

    okay zum thema...'das lied' (wurde ungefähr schon 10x wiederholt :lol: )..okay jetzt mal wirklich zum thema!!



    Re: Das Lied

    fina - 28.02.2008, 23:30


    also*braves mädchen spiel*:das lied find ich eigentlich ganz hübsch, auch wenn ich es bevor ich die bücher gelesen hab nicht sehr beachtet hab...
    (hey ihr neuen, da versuchen wir so schön für euch beim thema zu bleiben, dann schreibt aber auch mal was rein!!!)



    Re: Das Lied

    minga - 29.02.2008, 16:28


    is eigentlich jemand hier metallica-fan????



    Re: Das Lied

    Mäcky - 29.02.2008, 19:43


    Nöö nich wirklich!



    Re: Das Lied

    Jinny* - 29.02.2008, 22:16


    seitdem ich das lied kenne...JA (aber nur ein bissl)

    aber ich kenn auch gaaaanz viele andere die metallicafans sin..die sind aber nich hier!!



    Re: Das Lied

    Jacky - 01.03.2008, 20:20


    naja ich mag nur das eine lied von denen. andre kenn ich gar nicht



    Re: Das Lied

    Jinny* - 01.03.2008, 20:26


    ich auch nicht :lol: ...



    Re: Das Lied

    turbohaas - 29.04.2008, 20:22


    Ich find das Lied voll schön!!!!
    Ich war letzte Woche an einem Konzert und dann haben sie das gespielt. Ich musse voll heulen!!! War mir dann auch ein bisschen peinlich aber na ja.



    Re: Das Lied

    minga - 29.04.2008, 22:24


    du warst an einem metallica-konzert? :shock:



    Re: Das Lied

    turbohaas - 30.04.2008, 13:21


    Nee das war kein Metallica Konzert. Ein paar von unserer Schule haben eine Band gegründet. Und na ja hab ich dann eigentlich vor der gesamten Schule geheult!! :oops: Aber na ja das Lied erinnert mich einfach immer so an Mingo :(



    Re: Das Lied

    g!Rl - 30.04.2008, 19:28


    Aaaaaaaaaaaaalzo ich hab am 1. Juni n Konzert mit der E-Gitarre un da spielen wir auch Nothing else matters... Ich hab mir geschworen ich spiels für Mingo extra schön und möglichst Fehlerfrei^^ Naja ich find des Lied jedenfalls HAMMA!!!



    Re: Das Lied

    claudi - 22.09.2008, 16:22


    gut dann viel glück ne?!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Wie würdet ihr reagiren? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 22.05.2007
    Wer-kennt-wen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 12.11.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Nationalitäten - gepostet von n-superstar7 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lied"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Das Biathon-Lied - Florian (Freitag 09.03.2007)
    Lied - Musical "3 Musketiere" - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    lied suche - Kryzon (Samstag 16.12.2006)
    Was is das beste Lied von Laut Gedacht? - rockgirlie (Samstag 22.04.2006)