Wo ist die Mitte?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wo ist die Mitte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist die Mitte?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist die Mitte?"

    Re: Wo ist die Mitte?

    Anonymous - 06.07.2008, 09:16

    Wo ist die Mitte?
    Ich schwanke zwischen Chaos und Perfektion...

    Im Moment sieht es so aus:

    Flur

    Dort hängen alle Sommerjacken. Soweit so gut.
    Eine Tasche für Altpapier - auch in Ordnung.
    Dann Schuhe, die eigentlich auf dem Schuhregal vor der Wohnungstür stehen sollten und Schmutzwäsche, die in die Waschküche gehört.
    Ansonsten sammelt sich im Flur auch gerne Zeuchs an, dass in den Keller sollte.

    Küche

    Ich bereite gerne Essen zu - leider verursacht das dreckiges Geschirr.
    Habe ich es mal geschafft freie Fläche zu bekommen, ist dieser Zustand garantiert spätestens in 2 Tagen wieder dahin.
    Meine Kühlgefrierkombi - besonders das Gefrierteil - vereist ständig. Müsste mir nen neuen Gefrierschrank kaufen...ist geldmäßig leider nicht drin.
    Meinem Herd würde eine Reinigung bestimmt gut tun.
    Mit Abfall entsorgen habe ich keine Probleme
    Außerdem bin ich auf der Suche, wie ich meine Küche praktisch einräumen könnte. Platz habe ich genügend. Leider kann ich nicht alles ausnutzen, da ich für die oberen Fächer eine Leiter benötige.

    Kinderzimmer/Computerecke

    Schreibtisch meiner Tochter widersteht jedem Versuch ein paar Quadratzentimer freie Fläche herzugeben.
    Auf dem Boden liegen Klamotten, die meine Tochter auszieht und dort liegen lässt wo sie hinfallen.
    Auf meinem PC-Tisch befinden sich auch Dinge, die dort nicht hingehören. Räume ich meinen Tisch frei, schafft es meine Tochter ihn wieder zu belagern. Wir benutzen den PC gemeinsam.

    Wohnzimmer
    Ess- und Beistelltisch sind zurzeit ziemlich freigeräumt. Ebenso die beiden Sofas.
    Ansonsten tümmelt sich dort gerne Zeuchs rum.

    Schlafzimmer
    Ein Korb mit sauberer Wäsche, die aufgehängt werden müsste und Schmutzwäsche.
    Eine Kiste mit Verschiedenem, die darauf wartet aussortiert zu werden.
    Der Teppich können Staub saugen vertragen...

    Meine Fenster haben seit Monaten kein Wasser zum Reinigen gesehen. Die Böden ruft schon laut "putz uns".

    Edit:

    Badezimmer

    Dreckige Klamotten, rumliegende Haargummis...
    Klo ist nicht so sauber, wie es sein sollte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Klementines Gedankensammelsurium - gepostet von Klementine am Samstag 05.04.2008
    Schweinische Verhältnisse ;o) - gepostet von kokopellina am Montag 20.11.2006
    Kaffeefilter - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Klementine - gepostet von Klementine am Montag 13.11.2006
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps) - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 28.03.2008
    Insektenbefall - gepostet von Chaosweib am Montag 09.06.2008
    Darf ich vorstellen ... - gepostet von Belinda am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist die Mitte?"

    Dr. House - General Fashion (Samstag 03.02.2007)
    Lvl 40 Warrior in da House - Belvedere (Mittwoch 06.12.2006)
    House of flying Daggers - Schlafmütz (Freitag 07.01.2005)
    In your House 9 - 1996 - JM Hardy (Montag 28.05.2007)
    House Music ! - moeppel (Sonntag 06.03.2005)
    RVD is in the house - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    In your House 10 - 1996 - JM Hardy (Montag 28.05.2007)
    House of Wax - xxhydraxx (Sonntag 09.10.2005)
    juhuuu die taschenrakete ist in the house! - aygo weak (Freitag 16.11.2007)
    Tactical Ops ROCKZ da House - z3roc00l (Freitag 11.02.2005)