Beschreibung zum Schwarzen-Brett

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "Beschreibung zum Schwarzen-Brett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alef - Irinyi
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze-Brett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschreibung zum Schwarzen-Brett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschreibung zum Schwarzen-Brett"

    Re: Beschreibung zum Schwarzen-Brett

    Alef - 15.01.2008, 14:35

    Beschreibung zum Schwarzen-Brett
    Hallo ihr Söldner,

    es gibt bestimmt viele Hordler denen ihr Rache geschworen habt und stets ihre Namen im Gedächtnis behalten habt, oder Alliierte auf eurer Ignorelist die so richtig dämlich sind. Hier könnt ihr uns mitteilen wer sie sind, damit die Ignoranz oder das Rächen auch wirklich Wirkung zeigt, denn wir sind eine Gilde und um so mehr sich auflehnen um so größer ist der Effekt ;)

    Aber bitte erstellt nicht für jeden Hordler oder unseresgleichen ein neues Thema sondern editiert die namen einfach zum alten dazu ^^



    Re: Beschreibung zum Schwarzen-Brett

    Irinyi - 12.03.2008, 08:28


    Hihi das finde ich echt gut..naja obwohl wenn die Hordler auch so ein schwarzes Brett haben dann bin ich dort wohl die oberste :lol: da ich ja mal das vorgebirge von den low Hordlern gereinigt habe und zum schuss auf 39 oder so kam :D naja ich jedenfalls fand das lustig
    Aber mal schaun ob ich jemanden finde den ich von mir den ich net mag auf die liste werfen kann..
    Naja grüße von mir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner

    Beschreibung zum Schwarzen-Brett - gepostet von Alef am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Beschreibung zum Schwarzen-Brett"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Beschreibung Mayrhofer - Babs (Dienstag 02.01.2007)
    Vokubalur zum Graphen Beschreibung - Vino (Freitag 20.04.2007)
    Beschreibung - conocimiento (Donnerstag 24.05.2007)
    Beschreibung - dancingflyhorn (Sonntag 24.04.2005)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Myrkr - Beschreibung - Thorona Post (Samstag 14.04.2007)